Zitat von Valen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Von Rauchern und deren Kampf...
Einklappen
X
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenWoah, wat ein Motivationsschub von Gabriela! Hui
Hab heute den ersten Tag wieder gar nicht geraucht. Tat voll gut, meine Lungen freuen sich, haben sie mit den Katzenhaaren eh schon soviel zu tun Mal sehen, wie weit ich dabei bleib. Ich denk jedoch, dass ich versuche weiterhin stark zu sein, denn der Unterschied ist echt enorm spuerbar.
*Ninali anstubs...we can do it *
Ausserdem will ich doch wieder joggen
*rotwerd* wusste ja gar nicht, dass ich dich sooo sehr anschieben kann. Du schaffst das, du bist der Überflieger
Zitat von Sukie Beitrag anzeigen...von denen der Grossteil selbst rauchtIch habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
-
jaja, Commander Valen XD Mach ich nicht und du hast ja recht
heute war die Versuchung wirklich extrem stark. Grade als mich Lotte nahc der Schule nach Hause gefahren und sich im Auto genuesslich ne Kippe angezuendet hat. Ich hab foermlich gelechzt! Aber der Gedanke, schlecht Luft zukriegen hat mich dann wieder abgehalten. Koennt dafuer dne ganzne Tag nur essen. Furchtbar.
Danke, Gabriela Klar, das war ja auch supermotovierend!Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
@Gabriela
Vielen Dank für deine Unterstützung, das ist wirklich total klasse.
Mit deiner, Sukies und Spockys Hilfe werd ich es auch noch schaffen, endgültig aufzuhören
Ist halt blöd, wenn man arbeitet, und es sozusagen zum Berufsoutfit gehört, eine Zigarette im Mund zu haben. Und jeder macht es und jeder bietet einem eine an, wenn man keine mehr hat...
Einmal, bei einer 12h-Schicht, hat mir ein Kollege sogar mal ne ganze Schachtel geschenkt , weil er meinte, ohne Zigaretten hält man es gar nicht aus. Und da hatte er auch recht.
Aber jetzt nicht mehr. Nein, nein!
Hab mir heute trotz Gelegenheit keine neue Schachtel gekauft. Das ist doch schon mal ein Anfang"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenHaste zwischendrin wieder eine geraucht?
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenDeswegen nicht aufgeben. Wir schaffen das, Ninali
Trotzdem ist es doch deprimierend...egal, wie stark man sich fühlt, irgendwann fängt man doch wieder an, wenn irgendwas mal nicht so toll läuft oder man Stress hat.
Teufelszeug !!!"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenjaja, Commander Valen XD Mach ich nicht und du hast ja recht
heute war die Versuchung wirklich extrem stark. Grade als mich Lotte nahc der Schule nach Hause gefahren und sich im Auto genuesslich ne Kippe angezuendet hat. Ich hab foermlich gelechzt! Aber der Gedanke, schlecht Luft zukriegen hat mich dann wieder abgehalten. Koennt dafuer dne ganzne Tag nur essen. Furchtbar.
Danke, Gabriela Klar, das war ja auch supermotovierend!
Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen@Gabriela
Vielen Dank für deine Unterstützung, das ist wirklich total klasse.
Mit deiner, Sukies und Spockys Hilfe werd ich es auch noch schaffen, endgültig aufzuhören
Ist halt blöd, wenn man arbeitet, und es sozusagen zum Berufsoutfit gehört, eine Zigarette im Mund zu haben. Und jeder macht es und jeder bietet einem eine an, wenn man keine mehr hat...
Einmal, bei einer 12h-Schicht, hat mir ein Kollege sogar mal ne ganze Schachtel geschenkt , weil er meinte, ohne Zigaretten hält man es gar nicht aus. Und da hatte er auch recht.
Aber jetzt nicht mehr. Nein, nein!
Hab mir heute trotz Gelegenheit keine neue Schachtel gekauft. Das ist doch schon mal ein Anfang
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenHaste zwischendrin wieder eine geraucht?
Deswegen nicht aufgeben. Wir schaffen das, Ninali
Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigenDummerweise...blöde Arbeit!!!
Aber sicher!
Trotzdem ist es doch deprimierend...egal, wie stark man sich fühlt, irgendwann fängt man doch wieder an, wenn irgendwas mal nicht so toll läuft oder man Stress hat.
Teufelszeug !!!Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Kommentar
-
*gradnenApfelmampf*
Ich weiß net, ob es daran liegt, aber ich hab momentan überhaupt keinen Drang, zu Rauchen.
Und SMS schreiben als Rauchersatz? Hmmm...ob das was bringt? Da kostet ne SMS ja genauso viel, wie eine Zigarette. Besser ist es, ihn anzurufen. Da hör ich dann wenigstens den vorwurfsvollen Ton, welcher mich dann ganz von Rauchen abhält.
Und danke nochmal, Gabriela"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Wie schauts aus, Miribabe? Noch fleissig am Apfelkauen? Ich bin bei Tag 4 und hab stændig Raucherflashes. Gestern hab ich nachgegeben und zwei Zuege geraucht, die mir gezeigt haben: No fuckin way I'm gonna start again Meine Lungen zeigen mir wo der Hammer haengt.
Ich sag mir momentan immer: Das ist MEIN Leben und ICH lebe nach MEINEM Willen und nicht nach dem der Drogenabhængigkeit. Ich will nicht meine nur einmal gegebene Gesundheit ruinieren und mir so'n Scheiss wie COPD einfangen, nur weil mir so'ne doofe Tabakindustrie vermittelt und suggeriert, ich braeuchte das.
Leider passivrauche ich die ganze Zeit Meine Tante schmachtet weiter vor sich hin -.-, das machts einem nciht leicht ) In Koeln war das Aufgeben einfacher, einfach weil ich nicht permanent mit nem Raucher zusammengewohnt hab.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Ja, Josiebabe!
Ich kaue immer noch brav Äpfel...
Gerade heute würde ich gern eine rauchen, weil mir net besonders geht. Aber ich gehe nicht zu meinem Stiefvater und bettel ihn an...NEIN!
Ja, ich sage mir einfach immer: Ich bin froh, unabhängig zu sein. Nicht mehr ständig raus in die Kälte zu gehen und verzweifelt ein Feuerzeug suchen zu müssen ist doch toll. Und überhaupt...das Geld, die Gesundheit etc. etc....
Ehrlich gesagt ist mir das Geld und die Gesundheit heute total egal...ich will nur eine rauchen.
Aber die böse Tabakindustrie wird nicht mehr unterstützt...zumindest nicht mehr von mir.
Morgen fahre ich wieder mit meinen rauchenden Kollegen nach Italien... ich hoffe, ich werde da nicht schwach..."We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Durchhalten sag ich nur. Ja nicht schwach werden! Denke immer daran, dass es keine körperliche Abhängigkeit ist. Ausserdem ist nach langer Zeit die erste Zigarette extrem grausig.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen*gradnenApfelmampf*
Ich weiß net, ob es daran liegt, aber ich hab momentan überhaupt keinen Drang, zu Rauchen.
Und SMS schreiben als Rauchersatz? Hmmm...ob das was bringt? Da kostet ne SMS ja genauso viel, wie eine Zigarette. Besser ist es, ihn anzurufen. Da hör ich dann wenigstens den vorwurfsvollen Ton, welcher mich dann ganz von Rauchen abhält.
Und danke nochmal, Gabriela
Ninali vor!!! du schaffst das du sein starkes, unabhängiges Frau!!!
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenWie schauts aus, Miribabe? Noch fleissig am Apfelkauen? Ich bin bei Tag 4 und hab stændig Raucherflashes. Gestern hab ich nachgegeben und zwei Zuege geraucht, die mir gezeigt haben: No fuckin way I'm gonna start again Meine Lungen zeigen mir wo der Hammer haengt.
Ich sag mir momentan immer: Das ist MEIN Leben und ICH lebe nach MEINEM Willen und nicht nach dem der Drogenabhængigkeit. Ich will nicht meine nur einmal gegebene Gesundheit ruinieren und mir so'n Scheiss wie COPD einfangen, nur weil mir so'ne doofe Tabakindustrie vermittelt und suggeriert, ich braeuchte das.
Leider passivrauche ich die ganze Zeit Meine Tante schmachtet weiter vor sich hin -.-, das machts einem nciht leicht ) In Koeln war das Aufgeben einfacher, einfach weil ich nicht permanent mit nem Raucher zusammengewohnt hab.
Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigenJa, Josiebabe!
Ich kaue immer noch brav Äpfel...
Gerade heute würde ich gern eine rauchen, weil mir net besonders geht. Aber ich gehe nicht zu meinem Stiefvater und bettel ihn an...NEIN!
Ja, ich sage mir einfach immer: Ich bin froh, unabhängig zu sein. Nicht mehr ständig raus in die Kälte zu gehen und verzweifelt ein Feuerzeug suchen zu müssen ist doch toll. Und überhaupt...das Geld, die Gesundheit etc. etc....
Ehrlich gesagt ist mir das Geld und die Gesundheit heute total egal...ich will nur eine rauchen.
Aber die böse Tabakindustrie wird nicht mehr unterstützt...zumindest nicht mehr von mir.
Morgen fahre ich wieder mit meinen rauchenden Kollegen nach Italien... ich hoffe, ich werde da nicht schwach...
Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigennun ja bin zur Zeit am aufhöhren nen versuch ist es allemal wertIch habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Kommentar
-
Ja! Nieder mit Hugo, meinem Schweinehund. Der kann sich gleich zusammen mit Eberhart, meiner Panikstørung, zusammentun und die Kurve kratzen Hehe.
Nee, ich will meiner Tante kein schlechtes Gewissen machen. Es ist ihre Entscheidung. Die Gesundheit ist das eine, aber das Gewissen Herr ueber die Lage zu sein bedeutet mir momentan fast noch mehr ^^
PS: Gabriela, du bist die BesteDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
Kommentar