Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich rauche auch!

und diesen einen Laster, den ich habe, den lasse ich mir ganz bestimmt nicht nehmen! Auch wenn ich das ganze geld in die Luft blase, ist mir doch egal, ich arbeite doch dafür, und ich passe auch auf, das ich keinen nichtraucher anpuste, oder ähnliches, denn ich kann es selber nicht leiden, wenn jmd mir rauch ins gesicht pustet
    da werde ich ganz stinkig!

Naja ich denke immer, das es nicht ein vorurteil sein sollte, das man raucher ist

JLP
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

@DW
      das

is wiederlich...

auf der seite sind aber tolle beispiele...

weil meine Schönheit siegt
      weil sie so hässlich sind!
      weil sie alle verprügelt gehören!
      weil Raucher Dumme Hurenficker sind

aussderdem sin das keine 1000 punkte!

zähl mal die punkte, und änder das!

Kommentar

Original geschrieben von EarMaster
        Ich hab noch nie geraucht und werde es auch nicht tun.
        Sag niemals nie....

Ich würde nicht so hoch greifen... eines tges stehst du mit ner Lulle im Mund da und .... hast doch angefangen...

Ich wünsche dir allerdings, dass das nicht passieren wird.

Gruß Muli :
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

LOL

Original geschrieben von Muli
          Ich würde nicht so hoch greifen... eines tges stehst du mit ner Lulle im Mund da und .... hast doch angefangen...
          Na dein Rat kommt ja auch ein paar Monate zu spät!

Ja man hört ja des öfteren von den Voodoo Zigaretten die plötzlich eines Nachts in den Mund eines Opfers griechen (meistens Nichtraucher! und sich dann quasi selbst rauchen! Und schwupps ist man Raucher!

Warum greift er da denn hoch? Ich weiß auch zu 100 Prozent dass ich nie Raucher werde! Genauso wie ich nie anfangen werde zu trinken oder Drogen zu nehmen! Weil ich ja darüber bestimme!

Hochgegriffen wäre wenn ich alle Raucher bekehren möchte nicht mehr zu rauchen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von commander riker

Würde ich ja, aber es kommen ja immer neue dazu! Vielleicht programmier ich mal das PHP um, dass es auch mitzählt.

Bis dahin wird aber 1000 stehen!
            Schaut auf die Homepage der INSO! www.inso.at.tf

Kommentar

Original geschrieben von commander riker
              @DW
              das

is wiederlich...

auf der seite sind aber tolle beispiele...

weil meine Schönheit siegt
              weil sie so hässlich sind!
              weil sie alle verprügelt gehören!
              weil Raucher Dumme Hurenficker sind

danke Nr. 1 ich hab grag ne schüssel kuchenteig ausgeschleckt
              musste sowas sein?

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                ALSO: ich bin das erste mal für Amerikansiche Verhältnisse.
                denn in Amerika dürfen Raucher weder auf der Strasse noch in der Arbeit Rauchen.
                Nur Zuhause, und wenn Kinder zuhause sind auch nicht in Gegenwart der Kinder...
                das finde ich gut, und das sollte Ruhig druchgesetzt werden.
                (nicht in allen Bundesstaaten so extram, aber auf dem Weg...
                Da bin Ich auch für auch als Raucher aber dazu wird es Leider nie kommen da der Staat fast 90% oder so pro Schachtel als Steuern einnimmt.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Original geschrieben von Bronkoknorb

Würde ich ja, aber es kommen ja immer neue dazu! Vielleicht programmier ich mal das PHP um, dass es auch mitzählt.
                  Gib die Liste am Besten überhaupt raus! Ich meine, dass ist doch nur blöd kindisch, was du oder ihr da machst...
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Original geschrieben von garrakk
                    Ja ihr Nichtraucher, es läst sich einfach Lästern wenn man nicht selbst Betroffen ist. Aufhören zu Rauchen ist zu Vergleichen wie mit Aufhören zu B*msen. Irgendwas fehlt halt dann. Die Gier bleibt ewig.
                    ehrlich? dachte nicht, daß "einmal junkie - immer junkie" auch auf's rauchen so zutrifft... und ich bezweifle auch, daß leute, die schon seit vielen jahren nicht mehr rauchen, immer noch eine "gier" danach spüren. kann allerdings nicht aus erfahrung sprechen.
                    naja, ein grund mehr, gar nicht erst damit anzufangen.
                    und natürlich läßt sich das alles einfach sagen, wenn man nichtraucher ist, aber ein bißchen weiß man schon, worauf man sich einläßt, wenn man anfängt zu rauchen. zumindestens kann man danach nicht sagen: "na, wenn ich gewußt hätte... hätte mir das nicht jemand vorher sagen können..."

aber du hast recht, daß das lästern der nichtraucher nicht so toll ist. genausowenig wie wenn raucher mitleid wollen, weil sie arme süchtige sind
                    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Selbst wenn ich Stress habe werd ich net Rauchen

und keinen KAffee Saufen

denn was mir nicht schmeckt das verspeis ich net
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Venn

aber du hast recht, daß das lästern der nichtraucher nicht so toll ist. genausowenig wie wenn raucher mitleid wollen, weil sie arme süchtige sind
                        *nick*
                        Raucher schieben ihre Schwäche oft auf die körperliche Sucht. Daß sie in Wirklichkeit nur willensschwach sind und die psychische Sucht nicht einfach so ausknipsen können, ist meines Erachtens das größte Problem. Nikotinpräparate gibt es ja zu Hauf, aber die Qualität einer qualmenden Zigarette werden die nie erreichen. Deswegen müssen die Raucher ihr Denken umstellen und dürfen sich nicht auf Medikamente verlassen - sie müssen aufhören *wollen* sonst klappt das nicht. Und selbst dann ist es ein schwieriger Weg... der sich aber spätestens am ersten zigarettenfreien Tag bezahlt macht!

Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Mich packt Nicht die Gier sondern der Ekel wenn ich an Ziggen Denke

also werd ich da wohl keine Probleme haben

Ich erinnere da nur an ein Sehr Wahres Sprichwort: Wo ein WIlle ist, ist auch ein Weg

wer also rumheult das er aufhören will es aber nicht packt dem glaube ich da nicht so ganz

oder derjenige hat eine SAUMIESE Selbstbeherrschung
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich bin Nichtraucer, Unterkategorie militant.

Ich rauche sowenig, wie ich Alkohol trinke:
                            Nämlich überhaupt net.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Ductos Moore
                              Ich rauche sowenig, wie ich Alkohol trinke:
                              Nämlich überhaupt net.
                              Pffff...
                              Alkohol ist doch net schädlich.
                              wenn man mal ein Glas trinkt...(Sylvester oder Geburtstag)

Ich kann Leute net ab die keinen Alk trinken die und ihre Fruchtsaftorgien

Kommentar

Ich fluche, rauche und trinke nicht!

Scheiße jetzt ist mir die Zigarette ins Bier gefallen!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X