Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich Hasse Raucher als Raucher
    und Hasse Raucher als Menschen Nicht

wenn mir ein Raucher über den Weg läuft versuche ich ihm so weit wie möglich aus dem Weg gehen.
    Denn ich Hasse es wenn meine Kleider nach dem Dreck stinken...

Ich habe sowieso beihnahe Nur Nichtrauchende Freunde, das ist ganz gut so.
    und die 2 Freunde die Rauchen rauchen immer draussen, und fragen vorher ob es jemanden stört wenn sie Rauchen.
    Ich wünschte alle Raucher wären so.
    Aber Leider gibt es auch Total Assoziale Raucher die ich auf den Tod nicht leiden kann und am Liebsten main Hackebeil holen würde

Beonders die die glauben darauf bestehen zu müssen ÜBERALL zu Rauchen.
    Auch in Nichtraucherbereichen, oder in Eingangstürbereichen.
    Wenn sie schon Rauchen müssen bitte 10 oder 20 meter von der Tür weg, das sie niemanden der Sich von dem Rauch belästig fühlen könnte durch nebelschwaden laufen muss

dann gibt es noch die IdiotenRaucher.
    die die Rauchen um dazuzugehören oder Rauchen als Statussymbol sehen oder für Cool halten.
    das sind meistens Nixblickende Neunmalkluge Minderjährige die überall ihren Senf dazugeben müssen und immer ne dicke Lippe riskieren.

Und mal Ehrlich. Alle die jetzt Rauchen und schon Teenager oder Älter sind haben die meisten doch recht früh mit Rauchen angefangen.
    Und Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr mit 15 16 angefangen habt zu rauchen weil es so gut schmeckt
    jeder hustet bei seiner Ersten Zigarette - und wenn das kein Zeichen dafür ist das es ungesund ist dann weiss ich auch nicht...

Lieber Kiffen Leute - da wäre ich gerne Passivraucher denn das spare ich viel Geld

Und
    NIKOTIN IST KREBSERREGEND
    MARIHUANA IST BEWUSSTSEINERWEITERND
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Scotty
      Lieber solltest du versuchen Raucher dazu bewegen Aufzuhören und Ihnen freundlich zu verstehen geben warum ( wegen: Gesundheit, Geld,…).
      Ich glaube, gerade *das* hören Raucher noch weniger gern.
      Sie wissen ja selbst, daß Rauchen ungesund ist, und daß sie ihren Körper dadurch selbst zerstören. Wer raucht hat eine kürzere Lebensdauer. Raucher mindern kontinuierlich - und das heißt mit jeder Zigarette - ihre Lebensqualität: Das Risiko für Herzinfarkte, Schlaganfälle und Impotenz steigt. Ebenso provozieren kanzerogene Stoffe im Zigarettenrauch das Bilden von bösartigen Tumoren in Lunge und Rachen. Vom täglichen Husten am Morgen gar nicht zu sprechen - und daß einem die Luft bei jeder körperlichen Anstrengung ausgeht, auch nicht...

Wenn einem da nicht die Lust am Rauchen vergeht, dann weiß ich nicht, was man sonst noch machen soll.

Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

@ Bronkoknorb

lich Willkommen im Forum.

Ach ja..du darfst mich übrigens auch hassen!

Ich rauche!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Original geschrieben von Bronkoknorb

Also ich habe niemanden beleidigt! [
          dies ist ein Irrtum deinerseits

du bietest unter der Überschrift:

schreibt warum ihr Raucher hasst

den Platz für solche Äußerungen,

ich kann verstehen, dass es Nichtraucher gibt, die ihren Ärger über Raucher loswerden wollen,
          doch diese Aktion wird deswegen keinen einzigsten Raucher zum Nichtraucher machen,

es werden mit dieser Aktion nur Feindbilder zementiert

aber wie ich oben bereits einmal mit ähnlichen Worten schrieb:

da auch du mich "hasst",
          wird es schwer werden zu kommunizieren

lebe lange und in Frieden
          t´bel

Kommentar

Original geschrieben von Gene

Wenn einem da nicht die Lust am Rauchen vergeht, dann weiß ich nicht, was man sonst noch machen soll.
            Ich sag da nur.
            Wems Schmeckt und seine Gesundheit ruiniren will das er entweder ne schwarze Lunge oder n Raucherbein hat das soll ruhig rauchen
            ABER NICHT IN MEINER NÄHE!!!!

so mal was zur Abschreckung

Raucherbeine!!!

Raucherlunge!!!

Also liebe Raucher
            macht was ihr Wollt

BLOSS BLEIBT MIR DAMIT VOM LEIB!!!*Finger gekreuzt vor mich halt*
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also die Gefahr, in die sich jeder Raucher gibt ist wohl jedem bewußt. Aber es hängt auch immer davon ab, wieviel Zigaretten man am Tag raucht, und vor allem welche.
              Ich hab früher auch deutlich mehr geraucht als jetzt, und das hängt zum einem damit zusammen, dass ich mich mittlerweilen auch mit den Folgen auseinandergesetzt habe (Ich lerne sogar ) und das es bei meinem Beruf eh nicht so gut kommt zu rauchen *gg*
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Es heißt : Jedes PäckchenJahr (Eine Schachtel täglich) kostet dich ein Jahr von deinem Leben. Also. Ich rauche 2 Schachteln pro tag. Rauchen tue ich seit 20 Jahren. Nehmen wir dann 1,5 Päckchen im Durchschnitt bin ich jetzt bei 30 Päckchenjahren. Ergo. Hier Postet ein Toter.

g.g

Kommentar

Original geschrieben von t´bel

da auch du mich "hasst",
                  wird es schwer werden zu kommunizieren
                  Oh, eine chickende Vulkanierin

Würde mich außerdem interessieren, ob hier unser Freund Bronkoknorb wieder mal etwas zum Sagen hat...

Hier Postet ein Toter.
                  Dann passt ja dein Avatar sehr gut dazu...
                  Nein, im Ernst: Hieß es nicht, dass eine Zigarette 12 Minuten des Lebens nehmen soll?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Original geschrieben von Picard
                    Nein, im Ernst: Hieß es nicht, dass eine Zigarette 12 Minuten des Lebens nehmen soll?
                    da gibt's ein doofes wort für sowas: milchmädchenrechnung
                    das dürfte bei jedem menschen unterschiedlich sein und nicht nur von der zigarette oder der art, sie zu rauchen, abhängen, sondern einfach auch vom menschen. soll ja auch leute geben, die ihr ganzes leben geraucht haben und mit 80 noch topfit und fröhlich ohne beschwerden durch die welt gehen. (wie die lunge aussieht, ist dann die andere frage...)

und man kann ja mittagsschlaf halten, ich denke das verlängert das leben um ein paar minuten. das würde sich dann vielleicht ausgleichen
                    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Würde mich außerdem interessieren, ob hier unser Freund Bronkoknorb wieder mal etwas zum Sagen hat...

Hmm, du willst das ich wieder einmal etwas sage?
                      Naja, ich bin froh das hier sehr viele auch auf meiner Seite stehen. Überall wo ich gegen das Rauchen protestiere sind eigentlich alle gegen mich!

Aber die Homepage der INSO mag scheins keiner, denn dort wird nur Blödsinn gepostet.

Die Bilder von den Raucherbeinen und Raucherlungen sind erschreckend. Danke, dass du sie gepostet hast. Vielleicht werde ich sie irgenwann mal auf die Homepage der INSO stellen.

Macht alle weiter bei dem Kampf gegen die Raucher!
                      Schaut auf die Homepage der INSO! www.inso.at.tf

Kommentar

Original geschrieben von Venn
                        und man kann ja mittagsschlaf halten, ich denke das verlängert das leben um ein paar minuten. das würde sich dann vielleicht ausgleichen
                        deac schrieb mal Folgendes

und dann noch ein spruch:
                        bei jeder zigarette verkürzt sich das leben um eine woche.
                        bei jedem orgasmus verlängert sich das leben um einen tag.
                        raucher! ornaniert um euer leben!

ALSO: ich bin das erste mal für Amerikansiche Verhältnisse.
                        denn in Amerika dürfen Raucher weder auf der Strasse noch in der Arbeit Rauchen.
                        Nur Zuhause, und wenn Kinder zuhause sind auch nicht in Gegenwart der Kinder...
                        das finde ich gut, und das sollte Ruhig druchgesetzt werden.
                        (nicht in allen Bundesstaaten so extram, aber auf dem Weg...

und das in einem Land das das Mutterland der Zigaretten ist (besonders der Geteerten, die die Krank und Süchtig machen)
                        Vorher gabs in Deutschland nur UNGETEERTEN GESUNDEN TABAK IN DER PFEIFFE!!!
                        Wortgefecht : Phelia gegen deac

von Rauchern und deren Kampf

Kommentar

@ bronkoknorb willcommen
                          also ich bin nichtraucher ABER trinker*ab&zu* ich hab nichts gegen raucher , ause sie schlafen in einem raum mit mir und meinen sie müssen 24std. am tag die bude vollqualmen ohne zu lüften.

Kommentar

Dann passt ja dein Avatar sehr gut dazu...
                            Oh, das würde ja bedeuten, das ich bis heute etwa 2 Jahre weniger Leben würde, was hochgerechnet etwa einen Lebensverlußt von *grübel* etwa 3,5 Jahren bedeuten würde.

Also Ernsthaft, anstelle von Statistisch 76 Jahren, nur 72,5 Jahre alt zu werden, was soll das?

Andersherum, ich lebe in Ländlicher umgebung und nehme somit sicherlich deutlich weniger Schadstoffe wie ein Stadtmensch auf, was als "ausgleich" wieder reichen sollte!

Wie auch immer, ich kann dazu sicherlich erst in etwa 35 Jahre stellung nehmen, sofern ich nicht vorher durch einen Besoffenen Autofahrer umgebracht werde, oder mich ein Meteorit erschlägt, oder mich der Blitz trifft, oder ich eine Lebensmittelvergiftung bewkomme, da ich bei MC Doof gegessen habe, oder ich beim Badeurlaub von einem Hai gefressen werde, oder ich mit Birgen Air in den Urlaub fliegen wollte, oder ich dem Urteil meiner Wekstatt vertraue, die mir sagt, das die Bremsbeläge sicherlich noch 10000 km halten, oder ich in Gedanken versunken bei rot über die Ampel gehe, oder ich Barfüßig in feuchtem Grass über das Kabel meines alten Elektrischen Rasenmähers fahre, oder ich beim Tauchurlaub nicht auf die Tiefenanzeige achte, oder ich vor einem Segeltörn vergesse die Wettervorhersage einzuholen, oder ich mir doch das neue Motorad hole und den PS zuwachs von 40 als "lächerlich" abtue, oder ich bei Starkwind durch den Wald gehe und mitr ein Ast auf den Kopf fällt, oder ich einem Schreibkrampf erlege, oder i
                            c
                            c
                            c
                            c
                            c
                            ch
                            h
                            h
                            h
                            h
                            h
                            ...

Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

@Kuno die ganzen beispiele die du da aufgeführt hast sind ja alles Unfälle - aber mit Rauchen schädigst du ja ganz bewusst deine Gesundheit...

PS: auf dem Land leben und rauchen???
                              ohne Rauchen wärste noch gesünder

ich hätte da Beispiele wie
                              in einer Grossstadt wie NY im Hochsommer leben
                              oder Bewusst abgelaufenen Eiersalat essen
                              oder Mit einem Rostigen Messer Eichenholz schnitzen

@Kuno - nicht 12 Minuten!!!
                              7 Tage!!!

Rauchen ist einfach nur Zeitverschwendung...oder seid Ihr alle So emotionale und Psychische Wracks das ihr alle an den Kippen hängt wie der Junkie an der Nadel, der Hacker am PC, der Börsenmann an den Beruhigungstabletten, der Nachtarbeiter am Kaffe, oder der Kindergärtner am Stimmbänderbalsam???

Kommentar

Diese Diskussion führt zu nix. Genausowenig wie alle anderen Qualmer-Threads hier. Ja ihr Nichtraucher, es läst sich einfach Lästern wenn man nicht selbst Betroffen ist. Aufhören zu Rauchen ist zu Vergleichen wie mit Aufhören zu B*msen. Irgendwas fehlt halt dann. Die Gier bleibt ewig.

Kommentar

Lädt...
                                X