Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, Raucher hasse ich nicht.
    Was ich hasse ist ihre doofe Angewohnheit, ohne Zigarette nicht leben zu können.

Aber sind Raucher deshalb schlechtere Menschen?
    Jein - Wenn sie respektieren, in Gegenwart von Nichtrauchern das Rauchen bleiben zu lassen nicht. Wenn sie sich allerdings ganz demonstrativ in einem Nichtraucherlokal eine Zigarette anzünden, dann muß der/die RaucherIn mit Konsequenzen rechnen.

Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

@ Bronkoknorb

ich bedaure, mein Rechner zeigt mir immer und immer wieder eine Fehlermeldung an...

aber da ich sowieso keinen Eintrag machen werde, kann ich dies akzeptieren

wenn du von jemanden , den du offensichtlich "hasst" denoch eine Empfehlung entgegennehmen möchtest:

Community , in diesem thread kannst du dich vorstellen , wenn du möchtest

lebe lange und in Frieden
      t´bel

Kommentar

Original geschrieben von Scotty
        So, da Ich Raucher bin könnt Ihr mich nun alle einmal Hassen .
        HASSHASSHASS!!!

Dann sollst du verdammt sein, sollst du verdammt sein, sollst du verdamt sein
        (IceAge)

Raucher machen mich Krank
        im Wahrsten Sinne des Wortes
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Das Raucher auf Nichtraucher Rücksicht nehmen sollten, oder besser gesagt müssen ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
          Was ich als Raucher aber absolut nicht abhaben kann ist, dass einige Nichtraucher meinen müssen, Raucher zu deklassieren, und aufs übelste anzumachen...
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Haben andere auch Probleme die Seite anzuzeigen?

Dann drückt einfach mal "Aktualisieren", sollte klappen.

Wenn nicht gebt http://aklasse.schulseiten.de/inso/ ein, diese .tk Domains funktionieren leider nicht immer!
            Schaut auf die Homepage der INSO! www.inso.at.tf

Kommentar

Also die 1000 Gründe die da aufgelistet sind... naja.

Bei so einem Thema es durch sowas ins Lächerliche zu ziehen find ich eigentlich nicht grad ok. Vor allem die ganzen Vorurteile die ihr als "Gründe" aufführt Bsp. "Raucher sind unsympathisch" passen wohl eher nicht zu so eienr Aktion
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Ich bin auch Raucher (ca. eine Packung/Tag), um ehrlich zu sein, rauche ich jetzt auch gerade. Ich will aber demnächst damit aufhören. Schon allein deshalb, weil mein Freundeskreis fast ausschließlich aus Nichtrauchern besteht. Viel wichtiger sind natürlich Gründe, die die Gesundheit betreffen.

Allerdings kann ich es auch nicht ausstehen, wenn manche fanatische Anti-Raucher mich als schlechten Menschen bezeichnen. Ich nehme selbstverständlich auch Rücksicht und rauche nicht überall, wo es mir passt, sondern ausschließlich dort, wo es niemanden stören kann.

PS: Herzlich willkommen !!!
                Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

Kommentar

@Bronkoknorb: Ich habe nichts gegen Seiten, die gegen das Rauchen sind, aber wenn du dann noch eine Liste machst, wo aufgezählt wird, warum du Raucher hasst und sie noch dazu beleidigst, finde ich schon ziemlich arg von dir!
                  Ich würde mal sagen, kehr zuerst mal vor deiner eigenen Tür, bevor du über andere Menschen her ziehst!
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Diese Liste habe ja nicht ich geschrieben!!!

Alle Leute können da etwas posten!!

Also ich habe niemanden beleidigt!

Kommentar

Hab mir die Seite auch mal angeschaut und auch diese Gründe und die Meisten kann man Leider als Dumm, Albern, Kindisch Einstufen.

Wer kommt sich beim Rauchen COOL vor? Minderjährige Halbstarke vielleicht! Mich regt es auch auf wenn Ich so 12 Jährige und Jünger sehe mit einer Zigarette.

Aber dennoch deine Seite ( deine 1000 Gründe ) da sind dumm und im Höchsten maße beleidigend. Lieber solltest du versuchen Raucher dazu bewegen Aufzuhören und Ihnen freundlich zu verstehen geben warum ( wegen: Gesundheit, Geld,…).
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Nochmal: Diese Gründe habe ja nicht ich geschrieben!!

Also werft mir nicht vor sie wären dumm!

Kommentar

Original geschrieben von Bronkoknorb
                          Diese Liste habe ja nicht ich geschrieben!!!

Alle Leute können da etwas posten!!

Also ich habe niemanden beleidigt!
                          Das wäre das gleiche wie wenn ich auf meiner Seite eine Liste mit der Überschrift "1000 Gründe warum ich Scotty hasse" - wo sich jeder eintragen kann - mache und dann sage: "Ich will ja niemanden damit beleidigen!"
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Original geschrieben von Bronkoknorb
                            Also werft mir nicht vor sie wären dumm!
                            Hat niemand gemacht nur eben das was auf der Seite steht die Du hier ja bewirbst! Ob dir gründe von dir sind oder nicht ist irrelevant da es ja deine Seite ist jedenfalls macht das den Eindruck also sind das dort im Grunde auch mit deine Gründe oder nicht du bist ja als Besitzer der HP damit einverstanden?
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Also, ich Hasse keine Raucher!
                              Ich Hasse auch keine Nichtraucher!

Aber ich Hasse Intollerante Leute, die meinen mir vorschreiben zu müssen, was für mich Gesünder/besser ist (das Rauchen tötet, ist mir seid mind. 30 Jahren bekannt, Rauche trotzdem!)!

Was mich wirklich auf die Palme bringt, ist die Tatsache, das den ach so armen Alkies vorne und hinten Hilfen in den Arsch geblasen werden, um ihre Sucht zu beenden, diese möglichkeit aber bei weitem nicht den Rauchern offeriert wird!

Wenn ich zu meinem Hausarzt gehe und sage, "Ich bin Säufer und will meine Sucht beenden", dann bekomme ich einen Terapieplatz, eine freistellung von der Arbeit und möglichst noch nach der "Entgiftung" eine mehrwöchige Kur.

Dies alles kann ich nach belieben wiederholen, behalte meinen Führerschein (und somit die möglichkeit Besoffen Leute zu Killen!) und werde von der Gesellschaft auch nocht Tolleriert. Vesuch mal dieselben Hilfen als Raucher zu bekommen, Fehlanzeige! Da heißt es nur immer, selber schuld, soll halt aufhören, obwohl mitlerweile bekannt ist, das seit Jahrzehnten stark Suchterregende Substanzen dem Taback beigemischt wird.

Warum Fehlanzeige? Mal an die Tabeksteuer und die Imensen Gewinne der Zigarettenindustrie gedacht?

Für mich (als Raucher mit 4 vergeblichen Aufhörversuchen) ist der freie Verkauf von Zigaretten mindestens so schlimm, wie der (Illegale) Handel mit anderen, harten Drogen, nur das Zigaretten und Alk eben von der Gesellschaft tolleriert werden. Zwar weniger (was bedauerlich ist), wie der Alkehol, aber beides gehört entweder voll Verboten, oder alle Drogen sollten frei Verkäuflich sein!

Ein Staat, der mit Drogen handelt (und das machen nach meiner Definition also eigentlich alle), ist nichts weiter wie eine große Krimminelle Vereinigung!

Bedauerlich ist jedoch, das einfälltige Personen dazu benutzt werden, diese freien Drogen als "Gesellschaftsdrogen" anzuerkennen und andere Gruppierungen nicht erkennen können, das jede Sucht eine gründliche und vor allem auf Stand der neuesten Erkenntnissen der Ärzlichen errungenschaften beruhenden Heilung bedarf (und somit der vollen unterstüzung der Gesellschaft!)!

Solange dies nicht akzeptiert und verstanden wird, gelten "Millitante" Nichtraucher für mich aber eben nicht zu Diskussionswürdigen Partnern, da sie zwar ein berechtigtes Interesse an "Sauberer" Luft haben, gleichzeitig aber leider nicht erkennen, das Raucher (ebenso wie Drogenabhängige, oder Alkies) nur arme, Kranke Leute sind, die ihre Gesundheit den Gewinnen der Zigarettenindustrie Opfern (müssen)!

Llap
                              Kuno (erstmal eine ansteck, Camel ohne )

Edit:

Eben erst die Seite gesehen. Dem Begrüßungstext kann ich mich voll anschließen, nur die Kommentare, naja, siehe meinen letzten Absatz

Begrüßungstext
                              Willkommen bei der No-Smoking-Organisation, diese Organisation ist der Meinung, das Tabak und Alkohol Drogen wie Heroin, Kokain oder Marihuana sind. Deswegen sollten diese Suchtmittel von allen Regierungen der Erde ausnahmslos verboten werden (außer natürlich,wenn diese Stoffe für andere Zwecke verwendet werden z.B. Medikamente, Desinfektion). Es weiß doch jedes Kind welche folgen es haben kann zu rauchen oder Alkohol zu konsumieren (von schwarzen Lungen, Autounfällen, Abtötung von Gehirnzellen bis zum tödlichen Krebs). Wir glauben, dass diese Mittel nur nicht verboten werden,da auch überall wichtige Staatsmänner von diesen Drogen abhängig sind!

O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

also ich rauche prinzipiell nur passiv. das ist 1. effektiver und 2. kostenlos und 3. bekommt man keine gelben finger davon.

also, ich werde nicht über raucher herziehen, weil ich einige raucher zu meinen besten freunden zähle und ich nix gegen sie sagen kann, weil sie sehr rücksichtsvoll sind.

ein bißchen nervig finde ich es allerdings in manchen kneipen, wenn alles verraucht ist. nach einer weile denkt man, entweder fallen einem die augen zu oder sie werden anfangen fürchterlich zu tränen, wenn man sich nicht bald an die frische luft rettet...

ansonsten gibt rauchen als droge zu wenig für das was es nimmt.
                                ich meine, um irgendetwas zu tun oder im mund zu haben, kann ich auch kaugummi kauen (das regt sogar nebenbei das gehirn an ) und probleme mit nervosität hab ich auch nicht, also wieso sollte ich rauchen, wo es doch gesundheitlich nur schädigt und teuer ist? absolut UNLOGISCH
                                man bekommt ja nichtmal tolle haluzinationen davon oder sieht besser aus oder ist angesehener.

ok, soviel dazu.
                                Venn
                                Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Lädt...
                                X