Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich versalze seid ein paar tagen den rauchern die suppe. mein bruder schleppt im moment typen an... da kommt mir die galle hoch.
    ich hab immer eine lange nadel mit. und wenn ich eine pakung sehen nehme ich eine zigarette heraus, reiße mir ein haar aus und ziehe das haar mit hilfe der nadel durch die zigarette. das mach ich mit jeder zigarette die da ist. ein haar reicht für 2 zigaretten. das macht spaß...
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

ich versalze seid ein paar tagen den rauchern die suppe. mein bruder schleppt im moment typen an... da kommt mir die galle hoch.
      Liegt das Versalzen jetzt am Rauchen oder an den Typen ??

ich hab immer eine lange nadel mit. und wenn ich eine pakung sehen nehme ich eine zigarette heraus, reiße mir ein haar aus und ziehe das haar mit hilfe der nadel durch die zigarette. das mach ich mit jeder zigarette die da ist. ein haar reicht für 2 zigaretten. das macht spaß...
      ... und ist ziemlich kindisch. Davon ab kann ich das wohl bei ein oder 2 Zigareten lustig finden, aber bei einer ganzen Schachtel ist das unmöglich. So viel man auch gegens Rauchen haben kann, so steckt hinter einer Schachtel Zigaretten ein nicht unerheblicher Geldwert...

nun gut... jedem, wie er will .

Gruß Sebastiang
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Originalnachricht erstellt von deac
        solche Aktionen lösen in mir sicher nicht den Wunsch aus weniger oder gar nicht zu rauchen, sondern solche Aktionen beanspruchen nur meine emotionale Kontrolle

t´bel

Kommentar

Vulkanier gönnen sich ja auch nie ein bisschen Spaß!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Solche Aktionen sind nun wirklich ziemlich kindisch, aber die Intention dahinter kann ich gut verstehen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
              Solche Aktionen sind nun wirklich ziemlich kindisch, aber die Intention dahinter kann ich gut verstehen.
              Kindisch war es von einem gewissen Vulkanier immer wieder schadenfroh von Cpt. Sisko`s kleiner Barrauferei zu schreiben!

(René Wehle)

Kommentar

Re: @Phelia

Originalnachricht erstellt von Peter R.
                Raucher sind nie Objektiv. Mein Vater kommt dann auch immer mit solchen Pseudo-Argumenten! Ich will hier auch klarstellen dass ich nichts gegen Raucher habe, ich finde es nur bescheuert. Jeder ist ja für seinen Körper selber verantwortlich, aber ich denke schon dass es mit 15 Jahren einfach nur der Gruppenzwang ist, der die meisten Jungendlichen veranlasst zu rauchen. Und warum muß ich denn bitte Raucher sein um zu sehen das 2/3 in meiner Klasse rauchen. Da schlägt wohl wieder die Logik der Raucher zu.

Was deine Intelligenz-Aussage angeht, ich habe selten so gelacht.:
                Ich habe auch aus Gruppenzwang angefangen. Ich war der Prügelknabe der Klasse und als ich anfing zu rauchen, war ich plötzlich wer! Mein Lieblingsargument für das Rauchen: Damit meine Krebszellen auf dem Teer besser Rollschuh fahren können.
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Kindisch war es von einem gewissen Vulkanier immer wieder schadenfroh von Cpt. Sisko`s kleiner Barrauferei zu schreiben!
                  Ich glaube, ich kann nicht ganz folgen. Erinner ich mich da an etwas nicht? Oder beziehst du dich vielleicht auf das Mr.Vulkanier-Imitat dieses Forums ?

Kommentar

@DEac

Nanu, du antwortest ja gar nicht?

Oder liegst du mit Knochenbrüchen im Krankenhaus, weil die Freunde deines Bruders keine salzige Suppe mögen?
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich glaube, ich kann nicht ganz folgen. Erinner ich mich da an etwas nicht? Oder beziehst du dich vielleicht auf das Mr.Vulkanier-Imitat dieses Forums ?
                      Ich bezog mich da auf die DS9 Episode: "Wettkampf in der Holosuite"! Ihr Vulkanier tut immer so wie wenn ihr die Unterkühlung in Person seit, nur in Wirklichkeit seit ihr genauso schadenfrohen wie jede andere Spezies!

(René Wehle)

Kommentar

Ich geh da jetzt lieber nicht drauf ein, denn du weisst was beim letzten Vulkanier/Mensch-Geplänkel passiert ist!

Kommentar

Ich geh da jetzt lieber nicht drauf ein, denn du weisst was beim letzten Vulkanier/Mensch-Geplänkel passiert ist!
                          Ein Vulkanier der einer Konfrontation entgeht? Faszinierend! Ja scheinbarsind die Vulkanier auch nicht mehr das was sie mal waren!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
                            @DEac

Nanu, du antwortest ja gar nicht?

Oder liegst du mit Knochenbrüchen im Krankenhaus, weil die Freunde deines Bruders keine salzige Suppe mögen?
                            doch, doch, ich antworte. es hat nur etwasgedauert.

nun, mein bruder schleppt das gesocks immer noch an. einer hat schon wieder bei uns in dieser nacht herum vagabundiert. ich weiß, dass die über sanitäre anlagen zuhause verfügen. mindestens 2 räume. aber trotzdem riecht man ihn auf 2km entfernung.
                            dabei hab ich meinem bruder kürzlich erst seine einladungen fremden unterbunden. jetzt schon wieder. noch einmal und die kacke ist am dampfen. dann darf keiner mehr rein von den rauchenden primaten.
                            sie wissen nicht wer's war, der an ihre gesundheit gedacht hat, aber sie hatten dann kein geld mehr und waren nicht in der lage weitere personen mit ihrem qualm zu belestigen. nützt aber eigentlich nichts, da sie jetzt die leute mit ihrem ostfriesenhasch belestigen. wenigstens hällt man sich an das mündlich an meinen bruder verkündete rauchverbot im hause.
                            wenn ich einen erwische, dann stezts was. dann werde ich ihnen das rauchen unmöglich machen. oder kann man ohne unterkiefer immer noch rauchen?
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Ein Vulkanier der einer Konfrontation entgeht? Faszinierend! Ja scheinbarsind die Vulkanier auch nicht mehr das was sie mal waren!
                              Deinen Versuchen mich zu provozieren werde ich nicht nachgeben.
                              Nochmal will ich nicht in den Friseursalon geraten, zumal du auch in diesem Disput unterlegen wärst.

Wenn das hier ein Moderator sieht...dann ist hier aber Ende der Fahnenstange

Kommentar

@deac

Ich hoffe, daß du mal ordentlich reinfällst.

Du magst ein netter Mensch sein, aber ich habe noch nie so jemand ignoranten gesehen . Irgend etwas sagt mir, daß du nicht die körperliche Verfassung hast, es mit den Freunden deines Bruders aufzunehmen (auf einmal), und ich glaube, der eine oder andere gutgezielte Schlag würde Leuten wie dir guttun .

Naja, du weißt ja, wie ich das meine *in Frisörsalon schiel*
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lädt...
                                X