Zitat von [OTG]Guy de Lusignan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Von Rauchern und deren Kampf...
Einklappen
X
-
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenWie belieben?>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenIn meinem Auto kann ich rauchen, soviel ich will, genauso wie in meiner Wohnung. Sorry, aber da lasse ich mir nicht dreinreden. Es muss ja keiner zu mir kommen oder bei mir mitfahren.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenOkay....das kannst du sehen, wie du willst, aber sonderlich rücksichtsvoll ist das nicht, denn es gibt ja bei längeren Fahrten "Pinkelpausen", wo man dann auch rauchen kann. Aber wenn du das so siehst.
Bei mir würde niemand die Erlaubnis bekommen, im Auto zu rauchen... Genausowenig, wie darin gegessen oder getrunken wird. Wer so etwas machen will, kann es vorher oder nachher, oder bei längeren Fahrten in einer kurzen Pause.
Toleranz ist etwas tolles und ich werde sie auch immer vorantragen... Bis zu einem gewissen Punkt."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenOkay....das kannst du sehen, wie du willst, aber sonderlich rücksichtsvoll ist das nicht, denn es gibt ja bei längeren Fahrten "Pinkelpausen", wo man dann auch rauchen kann. Aber wenn du das so siehst.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenIch meine einen ernsthaften Grund. Warum fangen vernünftige denkende Menschen mit dem Rauchen an, wenn doch schon zu Beginn klar ist, dass es nur negative Aspekte mit sich bringt. Ich jedenfalls sehe keine Vorteile im Rauchen.
Kommentar
-
Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigenVon daher bin ich dafür, alle Drogen zu legalisieren, aber zukünftig nur noch über staatlich kontrollierte Einrichtungen zu verkaufen. Jeder Erwachsene kriegt eine Kundenkarte, mit der er ein bestimmtes Maß an Rauschmitteln erwerben kann, je wirkungsvoller und gefährlicher umso stärker ist die maximale Menge begrenzt. Und das ganze zu Preisen, die so hoch sind, das damit die Folgekosten gedeckt werden können. Der Reiz des verbotenen wäre weg, es gäbe keine Mafiösen Strukturen mehr und es würde niemand mehr jämmerlich zu Grunde gehen, weil irgendein Dealer die z.B Amphetamine mit billigen, aber tödlichen Ersatzstoffen gestreckt hat.
Nicht-Abhängige würden direkt ein nettes Nebeneinkommen verdienen können mit Dealerei, indem sie ihre Mengen schwarz verkaufen, Kartenfälscher würden reich werden etc.
Letztendlich würde dies nur dazu führen, dass Dealen einfacher wird.When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenNicht-Abhängige würden direkt ein nettes Nebeneinkommen verdienen können mit Dealerei, indem sie ihre Mengen schwarz verkaufen, Kartenfälscher würden reich werden etc.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Gast
Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigenRauchen ist wie Sex. Macht Spaß ist aber langfristig auch gefährlich. Beim Rauchen drohen Krebs etc beim Sex drohen Kinder. Beides zerstört einem das Leben.
Spricht da einer aus (schlechter) Erfahrung?
Kommentar
-
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenIch denke, das kommt auf die Art der Fahrt an. Bei einer Fahrt über mehrere hundert Kilometer muss man sich arrangieren, bei kurzen Fahrten kann der Nichtraucher auch einmal ein Auge zudrücken.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenSex gefährlich?
Spricht da einer aus (schlechter) Erfahrung?
(und nein,aus Gründen des Jugendschutzes werd ich das jetzt nicht weiter erläutern).>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigenSie rauchen sich krank und impotent und geben zum Wohl aller Steurzahler dafür auch noch Geld aus. Es bleiben also mehr Frauen und Wohlstand für den gesunden Teil der Bevölkerung übrig. Ich finde das toll.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Ich kann mich da nur aus den anderen Threads wiederholen:
Raucher sind grundsätzlich nicht rücksichtslos! Du stehst an einer Haltestelle und wartest zusammen mit 2o Leuten auf die S-Bahn. Vielleicht sind 7 davon Glimmstengelkonsumenten. Einer zündet sich ungeniert eine Fluppe an und sticht ins Auge und in die Nase.
Die anderen 6 fallen dir aber gar nicht auf, weil sie sich eben rücksichtsvoll - oder einfach korrekt - verhalten...
Hier in Hamburg erlebe ich es übrigens immer wieder, dass einige soviel Schmacht haben müssen das sie nicht einmal warten können bis die S-Bahn ihre Türen öffnet. Bedeutet:
Die zünden sich ihre Zigarette schon einige Sekunden vor Ankunft an der Haltestelle in der Bahn an. Da fällt mir dann auch nichts mehr zu ein...LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
Kommentar