Zitat von Major Fox
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wovor habt ihr Angst?!
Einklappen
X
-
DIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
-
Höhenangst is bei mir sehr schlimm. Ich brauch nur zu sehn wie jemand in großer Höhe arbeitet, oder im Tv wenn jemand auf nen Abgrund zugeht bekomme ich ein heftiges kribbeln im Bauch.
( Und Angst vorm alleine sein )Kampf dem Kindesmißbrauch
mein-seelenmord.chapso.de
Kommentar
-
Ich habe extreme Klaustrophobie, deswegen kann ich nicht Fahrstuhl fahren. Befinde ich mich in einem kleinem Raum oder in einer großen Menschenmenge wo alle dicht beeinander stehen und komme nicht raus hämmere ich mit den Fäusten gegen die Wände, schreie, fange an zu heulen als lit ich unter starker verzweiflung und bin von aussen nicht mehr ansprechbar. Falls ich gezwungen bin Fahrstuhl zu fahren muss ich mich sehr zusammenreißen. In großen Menschenmengen kämpfe ich mich, wenn ich die kontrolle über mich selbst verliere ohne Rücksicht auf verluste irgendwohin wo ich einigermaßen Platz habe. Einmal auf einer Gemeindefreizeit, bin ich in ein kleines Zimmer gegangen um eine Matratze von einem Zimmer ins andere zu schleppen. Da hat ein Typ der mir bei Tragen behilflich sein wollte die Tür von innen zugemacht weil wir sonst die Matratze nicht hätten gewendet bekommen. Der Schließzilinder ist verrutscht und wir bekamen die Tür nicht mehr auf. Ich habe die Kontrolle verloren und wollte nur noch raus. ich habe auf die Tür eingetreten, habe gebrüllt und hatte einfach eine riesige angst. Das Zimmer war im 2. Stock und da ich rauswollte hab ich das Fenster mit einem Stuhl eingeschlagen und wollte rausspringen, einfach raus... Der andere Kerl hat mich mit Mühe festgehalten und ich fing an zu Hyperventilieren. Ich kann mich nichtmehr genau erinnern was danach geschah. Ich weiß nurnoch wie ich in Panik aus der Tür gestürtzt bin und erstmal eine 1.5 Stunden flennend in der Obhut meiner Frau, damals noch Freundin, verbracht habe. Das war anfang Februar.Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Kommentar
-
Höhenangst(relativ(kommt auf die umstände immer an und kann es daher ne so genau sagen wenn ich Höhnangst habe) und zum Teil noch was mit Starkstorm (überlandleitungen, Umspannwerke) zutun hat."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von mim Beitrag anzeigenHöhenangst is bei mir sehr schlimm. Ich brauch nur zu sehn wie jemand in großer Höhe arbeitet, oder im Tv wenn jemand auf nen Abgrund zugeht bekomme ich ein heftiges kribbeln im Bauch.
( Und Angst vorm alleine sein )Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenHöhenangst(relativ(kommt auf die umstände immer an und kann es daher ne so genau sagen wenn ich Höhnangst habe) und zum Teil noch was mit Starkstorm (überlandleitungen, Umspannwerke) zutun hat.
Dann habe ich die Arachnophobie, die Angst vor Spinnen! Ich habe allgemein Angst vor grossen Spinnen und Insekten! Eine Wespe, Biene oder Hummel hab ich keine Angst, aber den grossen Hornissen schon! Kleine Libellen sind auch ertragbar, aber die grossen Libellen, da laufe ich weit weg! Und wie schon gesagt, Spinnen mag ich gar nicht, nur die ganz kleinen!
Zudem habe ich noch viele psychische Ängste, also so Lebensängste, da gehören dazu: Angst vor dem Leben, Angst vor dem Tod, Angst davor nix in die Reihe zu kriegen, also das Leben, etc. !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zudem habe ich noch viele psychische Ängste, also so Lebensängste, da gehören dazu: Angst vor dem Leben, Angst vor dem Tod, Angst davor nix in die Reihe zu kriegen, also das Leben, etc.Kampf dem Kindesmißbrauch
mein-seelenmord.chapso.de
Kommentar
-
Wenn mir jemand sagt, was der griechische Begriff des Wortes 'Qualle' ist, dann kann ich auch sagen, welche Phobie ich habe
Ohne witz, panische Angst hab ich vor den Viechern.
Man muss nur das wort 'Qualle' sagen, wenn wasser in der Nähe ist (selbst wenn's nur eine Pfütze ist, oder die Badewanne), dann bekomme ich schon ernsthafte Panikzustände.Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid
Kommentar
-
Zitat von mim Beitrag anzeigenIs bei mir wohl auch psychisch, meine Angst vorm alleine sein.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von mim Beitrag anzeigenIs bei mir wohl auch psychisch, meine Angst vorm alleine sein.Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenJa, kann einen psychischen Grund haben! Das müsstest du wissen, was der Auslöser war oder du solltest das mit einem Psychiater besprechen!
Wenn das Ausmaß dieser Ängste den Lebensrythmus so beeinträchtigt, dass man nicht mehr damit leben kann (sprich bei absoluten Angstzuständen, bis Panikattacken wegen teilweise trivialer Dinge, oder Zuständen, die man nicht ändern kann) ist ein Besuch bei einem Psychologen ein eindeutiges Muss. (Muss ist abei relativ, da nur dem geholfen werden kann, de auch offen dieser Hilfe gegenübersteht)
Doch gerade bei solchen Ängsten, die das allein sein, den Tod,das Leben im allgemeinen betreffen sollte man sich professionelle Hilfe holen.
Also nicht unbedingt bei so was dämlichen wie bei mirAntimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid
Kommentar
-
Zitat von Seythia Beitrag anzeigenÄngst sind immer 'psychisch'.
Wenn das Ausmaß dieser Ängste den Lebensrythmus so beeinträchtigt, dass man nicht mehr damit leben kann (sprich bei absoluten Angstzuständen, bis Panikattacken wegen teilweise trivialer Dinge, oder Zuständen, die man nicht ändern kann) ist ein Besuch bei einem Psychologen ein eindeutiges Muss. (Muss ist abei relativ, da nur dem geholfen werden kann, de auch offen dieser Hilfe gegenübersteht)
Doch gerade bei solchen Ängsten, die das allein sein, den Tod,das Leben im allgemeinen betreffen sollte man sich professionelle Hilfe holen.
Also nicht unbedingt bei so was dämlichen wie bei mirIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenIch habe auch Höhenangst, zb früher beim Turnen, die Stangen da hoch zu klettern, das konnte ich nie! Komischerweise kann ich aber in eine Achterbahn einsteigen und mit der Höhen und Tiefen durchleben, das macht mir nix aus! Auch kann ich in ein Flugzeug steigen und damit mitfliegen, auch kein Problem! Meine Höhenangst ist also total merkwürdig!
Dann habe ich die Arachnophobie, die Angst vor Spinnen! Ich habe allgemein Angst vor grossen Spinnen und Insekten! Eine Wespe, Biene oder Hummel hab ich keine Angst, aber den grossen Hornissen schon! Kleine Libellen sind auch ertragbar, aber die grossen Libellen, da laufe ich weit weg! Und wie schon gesagt, Spinnen mag ich gar nicht, nur die ganz kleinen!
Zudem habe ich noch viele psychische Ängste, also so Lebensängste, da gehören dazu: Angst vor dem Leben, Angst vor dem Tod, Angst davor nix in die Reihe zu kriegen, also das Leben, etc. !
Aber vor Hornissen brauchst du eigenlich auch keine Angst haben, da sind Bienen schon gefährlicher. Weil von Bienen ist das Gift giftiger"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Panik- & Angstausbrüche erschüttern mich bei.....
- HELLO KITTY!
..... und Mädels oder auch Jungens ( man weisset ja nicht ),
die von oben bis unten nur mit dem Zeug rumlaufen.
Diese Farbe & und diese komischen Katzen, die aussehen, als
litten sie unter irgendwelchen Halluzinogenen, sind einfach
gruselig. xdDas Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenAber vor Hornissen brauchst du eigenlich auch keine Angst haben, da sind Bienen schon gefährlicher. Weil von Bienen ist das Gift giftigerIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDas ist mir schon klar, dass das Bienengift stärker ist als das Hornissengift! Aber es kommt da bei mir überhaupt nich auf das Gift drauf an, sondern auf die Grösse des Insektes! Die Hornisse ist dreimal grösser als die Biene und damit habe ich ein Problem!
Mal ganz abgesehen davon, daß das nicht stimmt.... lasst Euch doch mal von einer Hornisse stechen, kein schönes Erlebnis. Allerdings ist ein Bienenstich dagegen vernachlässigbar wenig schmerzhaft.
Ich habs jetzt mal gegooglet
Tatsächlich ist die Toxizität geringer, aber schmerzhafter ist es wegen der anderen ZusammensetzungAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar