Warlords vielleicht, aber anhaltende Armut ist absoluter Unsinn. Den Menschen geht es vom finanziellen nicht schlechter als vor dem Krieg. Ausserdem werden sie international anerkannt und unterstützt. Dafür ist die Bevölkerung dankbar. Natürlich kann man die Armut nicht von heute auf morgen vertreiben, aber man befindet sich auf dem richtigen Weg. Und jetzt erzähl mir nicht, dass dies unter der alten Regierung auch möglich gewesen wäre.
Aber das tut ja nichts zum Thema. Ich bin auch kein Kriegstreiber und befürworte keine sinnlosen militärischen Einsätze, ABER:
Wer glaubt dass es reicht die Hände in den Schoss zu legen und abzuwarten bis die Krankheit "Terorrismus" von alleine ausstirbt, wird sich noch wundern. Diese Appeacement-Politik hat noch niemals positive Ergebnisse hervorgebracht.
Aber das tut ja nichts zum Thema. Ich bin auch kein Kriegstreiber und befürworte keine sinnlosen militärischen Einsätze, ABER:
Wer glaubt dass es reicht die Hände in den Schoss zu legen und abzuwarten bis die Krankheit "Terorrismus" von alleine ausstirbt, wird sich noch wundern. Diese Appeacement-Politik hat noch niemals positive Ergebnisse hervorgebracht.
Kommentar