Zitat von cmE
Ja, das ist wohl zu brutal. Das bestreitet auch niemand. Dass Menschen geköpft werden ist wohl an Barbarei wohl kaum noch zu übertreffen. Glücklicherweise (muss man fast sagen) ist diese Art der Tötung nicht die Regel (die Ironie in dem Satz ist wohl zum Kotzen ...).

Und auf welche?
Es wird auch von vielen namenhaften Nahostexperten bestätigt. Im Fernsehen z.B. Aber das ist ja zensiert....
Und woher weißt du das schon wieder?
Auf diesen Seiten steht nichts wirklich relevantes was untermauern würde, dass immer mehr Moslems radikal werden. Nichts als Erläuterungen und Theorien sehe ich auf diesen Seiten ...
Siehe oben ...

Hetzen ist wohl ein zu starker Ausdruck - und wie gesagt auch nicht nur auf den Islam bezogen, sondern auf einige Bevölkerungsgruppen.
Sehe ich nicht so. Da wurde ich sogar auf einer der von dir angegebenen Seiten bestätigt.
Ich kann dir in 5 Minuten eine Seite machen, welche seriös aussieht und dir weiß machen will, dass Kühe fliegen können ...
Was aber nicht heißen soll, dass alles was auf der Seite steht falsch ist.
Natürlich KANN es passieren. Aber in Verbindung mit Selbstmordattentätern spielt das wohl keine Rolle.
@Harmakhis: Eine abschließende Aussage kann ich über den Sender auch nicht machen. Aber er wird als Propaganda Plattform von einigen Experten eingeschätzt. Andere sind sich wieder nicht ganz sicher ob der Sender nur eben ein unzensierter Sender ist der in der arabischen Welt Wahrheit zeigen will:
Fakt ist das der Sender Quellen auf gar keinen Fall preisgibt. Das mag zwar loyal gegenüber den Terroristen sein, aber behindert Ermittlungen.
Kommentar