If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Chris: hmm... das ist komisch. Bei mir funktioniert das alles mit den Standardeinstellungen.
Hast du schonmal beim Support nachgefragt?
@Make it so: Meinst du das Wort "Luecke"? Gute Frage. Sieht so aus, als ob sich da ein Grundstückbesitzer, der des Deutschen mächtig ist, einen Spaß erlaubt hat. Warum auch immer...
EDIT: Ich hab mal gegooglet. Offenbar heisst der Besitzer des Grundstückes so und hat die Bäume so gepflanzt, dass er eine "Nutzung" des Geländes nachweisen konnte, weil ihm die Regierung das wegnehmen wollte, wenn er es nicht nutzen würde.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
@Chris: hmm... das ist komisch. Bei mir funktioniert das alles mit den Standardeinstellungen.
Hast du schonmal beim Support nachgefragt?
Ich gehe momentan davon aus, dass es meiner Grafikkarte liegt. Treiberaktualisierungen haben nichts gebracht.
Ich habe aber jetzt einen anderen Weg gefunden: Wenn ich das Programm geöffnet habe und dann den "Use Safe Mode" aktiviere ist die Grafik wieder perfekt. Gleichzeitig erscheint eine Meldung, dass die Einstellungen erst nach einem Neustart der Anwendung wirksam werden. Wenn ich aber das Programm neu starte, dann ist die Grafik wieder fehlerhaft. Also mache ich einfach keinen Neustart und bisher klappt es ganz gut. Nur ab und zu stürzt das Programm während des Einloggens ab, was ganz schön nervig ist, aber da muss ich jetzt erst durch.
Mir ist in letzter Zeit beim Erstellen meiner "Cape Canaveral Virtual Tour" aufgefallen, dass sich manchmal einige Icons und Schriftgrößen, die ich eingestellt hatte, plötzlich wieder verändern. Ein Beispiel: Bei einem Label bei dem ich "none icon" und Schriftgröße 0.8 ausgewählt hatte, war auf einmal das Flugzeug-Icon und Schriftgröße 1.0 vorhanden.
Hattet ihr auch schon einen ähnlichen Fehler? Liegt es eventuell an dieser Free-Version (Beta-Version)?
Ich habe mir das Programm bei Google Earth geladen (die freie Version) und bekomme beoim Starten jedes Mal ein Login Fenster, wo ich ein Passwort eingeben muss. Ich habe mich aber nirgendswo registriert! Was tun?
Bist du sicher, dass du die Free-Version installiert hast? Eine Passwort-Abfrage könnte ich mir gut bei der Plus- oder Pro-Version vorstellen. Sonst versuche es mal mit einer kompletten Deinstallation und dann nochmal neu installieren.
Mal eine Frage - es sind ja nur ausgewählte Gebiete in höchster Auflösung abgebildet - sollen eigentlich weitere dazu kommen , oder ist das nicht geplant ?
@ EREIGNISHORIZONT - Also ich hatte auch keine Passwortabfrage - vielleicht einfach noch mal installieren und darauf achten, wirklich die Freeware Version zu erwischen.
Nein, damit kann es eigentlich nicht zusammenhängen - Browser und Google Earth sind zwei vollständig getrennte Programme. Eventuell hilft es, Google Earth zu deinstallieren, das Verzeichnis des Programms von Hand zu löschen und dann erneut die Free-Version zu installieren.
Für alle Linux-Nutzer gibt es übrigens eine gute Nachricht: Unter Wine 20050524 läuft Google Earth (wenn auch nicht perfekt) auch unter diesem Betriebssystem. Nähere Infos gibt es hier: http://appdb.winehq.org/appview.php?versionId=3254
Hier habe ich für euch mal alle Stadien und Arenen für die UEFA Champions League 2005/2006 zusammengestellt mit Infos über die Stadionkapazitäten, alle Vorrundentermine, Links und Fotos der Spielstätten.
Bei einigen Vereinen ist noch unklar in welchem Stadion sie spielen werden, da einige Stadien nicht UEFA-tauglich sind. Daher habe ich die alternativen Austragungsorte mitberücksichtigt.
Falls notwendig, werde ich später ein Update der Datei zur Verfügung stellen.
Ich hoffe es ist gelungen und gefällt euch. Viel Spaß beim Anschauen!
Die US-Weltraumbehörde Nasa wird künftig eng mit Google zusammenarbeiten, unter anderem in den Bereichen EDV und Nanotechnik. Google könnte sich so den Zugang zu Nasa-Informationen, etwa Satellitenfotos, gesichert haben.
Auf dem Gelände des Ames-Forschungszentrums der Nasa im Herzen von Silicon Valley werde Google einen neuen Campus mit einer Fläche von 93.000 Quadratmetern errichten, teilten die Nasa und Google mit. Damit wäre der Komplex etwa doppelt so groß wie das Google-Hauptquartier im benachbarten Mountain View.
Der Campus-Neubau ist Teil einer Kooperation, die unter anderem die Bereiche Nanotechnologie, große dezentralisierte Computersysteme und die Verwaltung großer Datenmengen umfasst. "Google und Nasa haben beide das Ziel, den Menschen auf der ganzen Welt ein Informationsuniversum zu bringen", sagte Google-CEO Eric Schmidt. "Stellen Sie sich vor, Sie hätten - wann immer Sie es wollten - eine große Auswahl von Bildern aus dem 'Apollo'-Programm zur Verfügung."
Die Partnerschaft biete "für das Weltraumprogramm eine enorme Bandbreite von potentiellen Vorteilen", erklärte der Leiter des Ames-Forschungszentrums, G. Scott Hubbard. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht bekannt gegeben.
Das Ames-Zentrum wurde 1939 gegründet und war im Zweiten Weltkrieg an der Entwicklung von Kampfflugzeugen beteiligt. Auf dem Gelände fand auch Forschung im Rahmen des "Apollo"- Mondprogramms statt.
Google wurde vor sieben Jahren gegründet und zog vor zwei Jahren die ehemaligen Büroräume der Computerfirma Silicon Graphics. In jüngster Zeit hat der Konzern zahlreiche neue Mitarbeiter eingestellt. Google beschäftigt weltweit etwa 4100 Menschen.
Kommentar