FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Kai: hmm...nich schlecht. aber beim ersten (also zweiten Teil) sieht der Umhand des mittleren Batman bissl komisch geschnitten aus.
    Und beim dritten Teil würd ich den ganz linken und ganz rechtn noch bissl dunkler machen, also von der Tonwertkorrektur (bei Photoshop heißt das zumindest so^^) angleichen...das sieht beim linken so "reingesetzt" aus.
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

War ja schon länger nicht hier. Hab ein paar icons.

"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
        @Kai: hmm...nich schlecht. aber beim ersten (also zweiten Teil) sieht der Umhand des mittleren Batman bissl komisch geschnitten aus.
        Und beim dritten Teil würd ich den ganz linken und ganz rechtn noch bissl dunkler machen, also von der Tonwertkorrektur (bei Photoshop heißt das zumindest so^^) angleichen...das sieht beim linken so "reingesetzt" aus.
        Ja, bei dem mittleren Batman war ich wohl doch etwas zu ungeschickt mit dem Radiergummi. Hätte wahrscheinlich den Bildquellenrand beibehalten sollen.

Was die beiden Batmen links und rechts im dritten Bild anbelangt, da ist der eine (vom Betrachter aus links) aus einem Schwarzweiß-Film und sieht daher natürlich neben den anderen etwas eigenartig aus. Ganz rechts (ich nehme mal an, du meinst den im Sprung, denn wenn du Chris Bale meinst, hätte ich den noch dunkler gemacht, wäre er fast gar nicht zu erkennen gewesen) ist Clark Bartram aus dem Kurzfilm BATMAN: DEAD END, welcher sich sehr stark am Comic-Look orientierte. Mit dem grauen Anzug ist natürlich der Kontrast größer, hätte ich ihn dunkler gemacht, wäre von Cape und Maske nur noch wenig zu erkennen gewesen.

So, und nun zum ersten Teil einer neuen Reihe von Fan-Postern, welche als Teaser zu einer kommenden Fanfiction (die allerdings noch lange auf sich warten lassen wird, da ich vorher noch RAUMSCHIFF CAWDOR vollenden muss) dienen:
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Und hier ist der zweite BvsG-Teaser:

Kommentar

Kommentar

Hmm...ich weiß gar nicht, ob es hier rein gehört...aber ich poste es trotzdem mal.

Ich spiele seit kurzen bei einem Basketballmanager-Browsergame mit (Charazay Basketball Manager). Ich habe jetzt für mein Team ein Logo gebastelt.

Merkt man, dass ich momentan eine "leichte" Obsession für Stargate Atlantis habe?

@ Oro:
              Die meisten deiner Icons kenn ich ja schon aus dem LJ.
              Die von Metze sind einfach toll und die von Spock sind geil gecroppt (aber der erste ist mir ein wenig zu dunkel ^^ ).

@ preX:
              Die sind wieder toll geworden....aber Tom Cruise?

@ Kai:
              Klasse Arbeiten, gefällt mir.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@Arwen: *g* oh, merkt man kaum, dass du derzeit sehr SGA-fixiert bist

Ist die Kugel ein Basketball-ähnlicher Abdruck?!

Ach und: Tom Cruise war nicht meine Wahl ich hab das Set nur gebastelt *G* außerdem muss ich hier wohl doch gestehen, dass ich den hin und wieder ansabbern kann
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

@ preX:
                  Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte, schon, dass es zu offensichtlich wäre (meine Halle heißt übrigens Atlantis Arena )

Und zu der Form: hmm...ich habe eigentlich nur eine runde mit einer leicht eckigen Form variiert...aber jetzt, wo du es sagst: das könnte man glatt für einen Basketball halten.
                  Mir gefällt der "Allstars"-Schriftzug aber noch nicht. Den änder ich nochmal.

Und Tom Cruise... wo will man denn da sabbern?

Tante Edit:
                  So, ich habs jetzt noch ein wenig angepasst...aber irgendwas stimmt da immer noch nicht...^^
                  Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 08.10.2008, 20:15.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    @ Kai:
                    Klasse Arbeiten, gefällt mir.
                    Danke! Dein Logo ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

Und hier noch ein weiterer BvsG-Teaser:

Kommentar

Danke!

Dein neustes Werk finde ich persönlich ein wenig zu dunkel. Dass das Grüne ein Drachen sein soll, ist mir erst nach mehrmaligem Hinsehen aufgefallen. ^^ Und Batmans gesicht erkennt man so gar nicht.

Von der Zusammenstellung her ist es aber wieder gelungen. Besonders der "surfende" Robin auf dem Drachenkopf!

Kommentar

Danke!

Dein neustes Werk finde ich persönlich ein wenig zu dunkel. Dass das Grüne ein Drachen sein soll, ist mir erst nach mehrmaligem Hinsehen aufgefallen. ^^ Und Batmans gesicht erkennt man so gar nicht.

Von der Zusammenstellung her ist es aber wieder gelungen. Besonders der "surfende" Robin auf dem Drachenkopf!
                        Öhm, dass der Drache Godzilla ist, hast du aber hoffentlich mitbekommen?!

Batmans Gesicht ist absichtlich nicht gut zu erkennen, das ist eines der für ihn typischen dramatischen Schattenspiele.
                        Im nächsten Teaser wird dann aber wieder alles gut erkennbar sein.

Kommentar

Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                          Öhm, dass der Drache Godzilla ist, hast du aber hoffentlich mitbekommen?!

Batmans Gesicht ist absichtlich nicht gut zu erkennen, das ist eines der für ihn typischen dramatischen Schattenspiele.
                          Im nächsten Teaser wird dann aber wieder alles gut erkennbar sein.
                          Oops!
                          Das sieht aus wie ein Drachen...ich bin mir sicher, wenn das heller wäre, hätte ich auch Godzilla erkannt.

Ich bin aber grundsätzlich ein Gegner von dunklen Sachen... von daher passt das schon.

Kommentar

Tante Edit:
                            So, ich habs jetzt noch ein wenig angepasst...aber irgendwas stimmt da immer noch nicht...^^
                            Vielleicht klingt es als Sportverein wirklich zu sehr nach Puddlemere United
                            Schlmm, wenn mitten in Ghost Recon auf einmal Oliver Wood hinter'm Strauch hergesprungen kommt und Quidditch Stunden ansetzt

was an dem Bild genau noch "fehlt" kann ich dir auch nicht sagen... es könnten die Farben sein, die Schrift oder der Kontrast zwischen 2D Button und 3D PJ... aber du hast zumindest Recht, irgendwas an "Würze" fehlt noch. Nur was... da hab ich keinen blassen...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

So, hier der vorerst letzte Teaser zu BATMAN vs. GODZILLA, weiter mache ich erst, wenn ich auch tatsächlich mit dem Schreiben angefangen habe.

Ansonsten beginne ich hier eine neue Wallpaper-Reihe, den bereits angekündigten SUPERMAN THROUGH THE AGES-Dreiteiler:

Kommentar

Vll helfen meine neusten Kreationen jemanden endlich an seinem Stecki zu arbeiten

Kommentar

Lädt...
                                X