FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*g*
    So ich erhoffe mir hier mal wieder etwas Hilfe was Wallpapererstellung angeht.
    Ich hab mich gestern mal wieder rangewagt.
    100%ig zufrieden bin ich noch nicht. Blending, Komposition. Sowas hab ich alles noch nicht richtig raus.

Wie wählt ihr eure Bilder aus und mit was für tools säubert ihr sie? Ränder entfernen übertünchen durch blenden oder wischen (wenns nach dem beschneiden zu hart aussieht)?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Moogie: Sieht cool aus, nur oben bei MGG's Kopf stimmt irgendwie das Blending nicht so ganz.

Arwen: Wowy Sowy! Die Avas sind spitze!!!! Vorallem die von Aaliyah.

So, ich hab hier mal ein Cover für meine aktuelle XF Fanfiction erstellt. Et voila:
      Zuletzt geändert von Sukie; 26.07.2010, 18:23.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Dass ich immer vergesse hier zu posten

zwei Header. den letzten mit House und Wilson und den aktuellen mit David Tennant
        Angehängte Dateien
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Hm, bei dem House MD Header gefällt mir der linke House nicht so richtig. Sieht so reingeklatscht und abgeschnitten aus. Wenn du das nochmal irgendwie verfeinert könntest... Rechts der ist super!
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ja das hab ich schon von andererseite gehört. DIe Sache ist, dass ich alles geblendet habe und da der Zaun vom SRL Bild da aufhört, hat House nicht genügend hintergrund um da durchzuscheinen.
            Aber ich hab grad eine Idee bekommen, ich probier mal was.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Tut mir leid wegen dem Doppelpost.

Also ich mir das ganze nochmal angeschaut und es geht einfach nicht anders und ich wollte diese Bilder aber haben^^ Ich hätte höchstens links das ganze abschneiden können. :-/

Kommentar

Und mit Radieren? Vom ganz linken Bild einfach mehr da lassen und den linken House drüber blenden und Feinheiten radieren? So würde ich es versuchen. Allerdings weiß ich ja nicht, wie die Originalbilder aussehen... ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Vom linken Bild ist nicht mehr da. Daran hatte ich auch schon gedacht. Im Grunde liegen alle Bilder auf dem einen SRL Bild.
                  Ich hab mal die Ausgangsbilder in den Anhang gepackt.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Puh, ok- mit meinem geschulten Auge würde ich jetzt mal fast behaupten, dass man wirklich nicht mehr viel verbessern kann.
                    Aber grundsätzlich ist der linke House (also der 4. Anhang) nicht so gut geeignet, da auch auf der rechten Seite vom Kopf was "fehlt". So wirkt der dann auf beiden Seiten im Header abgehackt und hingeklatscht...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ich sollte dann wohl das nächste Mal bessere Bilder suchen gehen

Kommentar

Nee, die anderen sind ja sehr gut (hab grade mal rumprobiert - die lassen sich prima zusammenblenden)...nur der eine House eben nicht

Kommentar

Will ich doch nach sooooo langer Zeit auch mal wieder was zum besten geben

"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Prexxie, die sind toll Mach mir doch mal ein paar coole Gillian Anderson und David Duchovny Avatare. Bitte, du kannst das so gut!

Kommentar

danke
                              Gib mir Bilder die du verwenden willst und ich leg los
                              welche größe denn? hier fürs SFF, oder die standard 100x100?
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Nun habe ich auch mal wieder den digitalen Pinsel geschwungen:
                                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                                Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Lädt...
                                X