FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallihallo!

Ich hab euch mal wieder was neues zu zeigen und hoffe, es gefällt euch, was ich so gebastelt habe.

Als erstes habe ich ein Wallpaper das ursprünglich ein Schildtest basierend auf einem Tutorial hätte werden sollen. Da dies aber wegen meiner Doofheit aber gescheitert ist und das Bild aber zu Schade für die Vernichtung war, hab ich es trotzdem fertig gemacht.

Als zweites habe ich mal die Romulaner ein wenig in Szene gesetzt.

Und last but not least eine kleine Flotte der 5th Taskforce unter Belars Kommando nähert sich dem Angriffsziel.

Gruß
    J.J.

Kommentar

Oh, du bist gut! (Und Comicfan noch dazu, anscheinend. ^_^)
      Der Stil ist auch sehr interessant. Verwendet kaum Schatten, sieht aber trotzdem gut aus.
      Respekt.
      Zeichnest du regelmäßig?

@ADM J Belar
      Was ich sehen kann sieht gut aus, wie immer. Beim zweiten Bild seh ich leider nur ein kleines rotes "x" auf weißem Grund
      Die Jäger bei dem blauen sehen vielleicht nen Tacken zu verwaschen/unscharf aus. Von dem Effekt für die Torpedos beim roten bin ich auch nicht allzu angetan, aber die Kompositionen an sich sind wieder mal sehr gelungen.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Hier welche von Xena
        Angehängte Dateien
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

@ Moogie

@ADM J Belar
          Was ich sehen kann sieht gut aus, wie immer. Beim zweiten Bild seh ich leider nur ein kleines rotes "x" auf weißem Grund
          Die Jäger bei dem blauen sehen vielleicht nen Tacken zu verwaschen/unscharf aus. Von dem Effekt für die Torpedos beim roten bin ich auch nicht allzu angetan, aber die Kompositionen an sich sind wieder mal sehr gelungen.
          Vielen dank erstmal. Freut mich, daß sie dir gefallen. Also ich sehe das zweite Bild. Muss wohl ein Fehler bei Imageshack gewesen sein. Auf jeden Fall baut es jetzt wieder normal auf.

Den Bewegungsblur habe ich eingesetzt, damit man die Geschwindigkeit auf dem Bild sieht, mit dem sich die Schiffe fortbewegen. Kann sein, daß ichs mal wieder ein wenig übertrieben hab.

Mit den Torpedos bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Aber ich arbeite dran.

@ All

Hab mal wieder was neues für euch.

Aber ich bin nur ein blutiger Anfänger es gibt einige Leute in meinem Forum, die habens wesentlich besser drauf. Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle und eure Sachen sind dort auch gern gesehen.

Gruß
          J.J.

Kommentar

Hab mal wieder ein paar neue Sache zusammengetragen, die ich euch präsentieren möchte. Hoffe, sie gefallen euch.

Covers
            Unity One

Mixed

Wallpaper
            Unity One

Mixed

Kann sein daß ich jetzt ein paar Bilder doppelt gepostet habe. Ich bitte dies zu verzeihen und wünsche viel Spaß mit meinen Bildern. Über Feedback würde ich mich auch freuen.

Gruß
            J.J.
            Zuletzt geändert von ADM. J. Belar; 12.02.2008, 19:13.

Kommentar

Ich mach dann mal weiter

Neues Cover

Wallpapers zum Cover

Gruß
              J.J.

Kommentar

Oh je, der Thread ist aber ruhig.
                Ich werde den mal wieder ein wenig zum Leben erwecken, da ich in letzter Zeit mal wieder angefangen habe, Avas zu machen.

Stargate Atlantis:
                01. 02. 03.

Aaliyah + Ja Rule (war ein Auftragswerk )
                04. 05. 06. 07. 08.

Bruce Willis:
                09. 10. 11. 12. 13.
                14. 15. 16. 17. l 18.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Hab mal wieder was für eure Wallpapersammlungen gebastelt.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    ...
                    Oooh, ja sehr schön
                    Mir gefällt der Font von 06 ("forget"), weißt du noch welcher das ist, bzw. wie der sich nennt?

Bei 14 und 15 find ich die Schrift ein bisschen zu stark und aufgesetzt. Etwas transparanter würde sie sich villeicht besser ins Bild einfügen?

Die sind jetzt zwar auch schon ein paar Wochen alt, aber da es mit meine ersten animierten Icons sind, wollt ich die hier auch mal reinstellen. evtl. erbarmt sich ja ein Experte mit Tips zur Animation. *g*
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                      Oooh, ja sehr schön
                      Mir gefällt der Font von 06 ("forget"), weißt du noch welcher das ist, bzw. wie der sich nennt?
                      Pfft..du stellst Fragen.
                      Nee, sorry- weiß ich nicht mehr. Ich hab so viele Fonts, da weiß ich dann nicht mehr, was ich genommen habe. Und von den Icons hab ich die .psd-files nicht behalten. ^^
                      Die sind jetzt zwar auch schon ein paar Wochen alt, aber da es mit meine ersten animierten Icons sind, wollt ich die hier auch mal reinstellen. evtl. erbarmt sich ja ein Experte mit Tips zur Animation. *g*
                      Für animierte Icons bin ich ja viel zu faul. Das ist so viel Arbeit. Gefallen mir aber sehr gut.
                      Picards Blick ist zum Schießen.
                      *kiss kiss*

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich hab mal versucht, Sebas Entwurf einer romulanischen Raumstation in Szene zu setzen.

Gruß
                        J.J.

Kommentar

Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                          Ich hab mal versucht, Sebas Entwurf einer romulanischen Raumstation in Szene zu setzen.

Gruß
                          J.J.
                          Nicht schlecht, der Specht! Obwohl ich nicht mehr so sehr der Fan von grünen Raumnebeln, grünen Raumstationen und grünen Raumschiffen bin. Das Bild ist wirklich sehr gut... nur zu grün.
                          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Da hast du Recht. Mit dem grün hab ich etwas übertrieben. Ich wollte es anscheinend klassisch. Aber ich kann ja mal bei Gelegenheit die Romulaner vor einen roten Nebel setzen.

Da ich in der Endphase der Produktion meiner neuen Miniserie bin, sah ich mich veranlasst, ein Promowallpaper zu basteln.

und zusätzlich ein neuer Coverentwurf für eine meiner Geschichten, der gerade gegen zwei andere bei einem Contest antritt.

Gruß
                            J.J.

Kommentar

So, will ich nach langer Zeit auch mal wieder bissl was posten:

"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Da ich im Moment ziemlich schreibfaul bin habe ich mir, um mich im Feierabend zu entspannen ein paar Fan Wallpaper gebastelt. Vielleicht habt ihr ja Verwendung dafür.

Zum einen Sarah Michelle Gellar, besser bekannt als, Buffy die Vampirjägerin.

Und zum anderen Nicki Clyne aus Battlestar Galactica.

Es grüßt
                                J.J.

Kommentar

Lädt...
                                X