FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ ArwenEvenstar

Das Schneiden habe ich mir komplett "abgewöhnt". Radieren for the win! Über eine Ebenenmaske kannst du da so wild rumradieren, wie du willst und es immer wieder rückgängig machen.
    Es gibt ihmo keine saubere Möglichkeit!

Ansonsten schließe ich mir Oro an- die Sachen gefallen mir sehr gut.
    Hier mal ne Signatur für mich bzw. meinen Clan.
    Früher oder später werde ich mich wohl auch davon abwenden müssen. Freut mich, daß dir meine Sachen gefallen.

@ Kai "the spy"

Den "Symbiose"-Comic hab ich zu Hause liegen, und ich muss sagen, so wie du das Cover mit Fotovorlagen reproduziert hast, ist wirklich einsame Spitze!

Deine anderen Covers und Wallpapers sind natürlich auch sehr gelungen!
    Ich liebe diesen Comic und plane seit geraumer Zeit, diese Geschichte in eine geschriebene FF zu verwandeln und aus diesem Grund, hab ich das Cover entworfen, das halt nah am Original sein soll. Auch an vielen dank, daß es dir gefällt.

Kommentar

So, hab' mich, nachdem ich seit geraumer Zeit eine Idee für einen PR-Film mit mir rumtrage, mal dazu aufgerafft, eine Fotomontage zu machen. (Huch, war der Satz verschachtelt). Hab dabei auch mal den Tipp von ArwenEvenstar beachtet (vielen Dank, bringt wirklich was! ). Ich hoffe, das Ergebnis gefällt.

Edit: Hab' ich Depp doch glatt Atlan vergessen! Naja, reiche ihn hiermit innerhalb dieser Variation nach.
      Zuletzt geändert von Kai "the spy"; 26.11.2007, 23:38.
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

@Kai "the spy"
        Wow, heiß!
        Das Blending ist echt gelungen
        ... ist das eine da Anthony Steward Head?
        (du hast es ja düber geschrieben... man bin ich blind... sieht trotzdem gut aus. )

Ich musste wieder Icons basteln... es ist eine Sucht.

01. 02. 03. 04. 05.
        06.. 07. 08. 09. 10.
        11. 12. 13. 14. 15. 16.17. 18. 19. 20.
        21.22. 23. 24. 25.
        26. 27. 28.29.
        30. 31. 32. 33.
        Zuletzt geändert von Moogie; 03.12.2007, 22:07.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Weil Sternie nach Text-Icons gefragt hatte:
          01 02 0304
          05 060708

Die sind scho älter, aber da ich mir sicher bin, dass ich die hier noch nicht gepostet hab:

Die Straßenschilder sind aus diesen Galerien von spiegel.de
          Die Quellmaterialen für den Rest sind DVD-Screencaps.

Merlin:
          01. 02. 03
          04.04. 06.

Straßenschilder:
          01. 02. 03.
          04. 05. 06.

A-Team:
          01. 02. 03. 04.
          05. 06. 07.08.
          09. 10. 11. 12.
          13. 14.15. 16.
          17. 18. 19. 20.

fürs erste sollte mein Trieb jetzt befriedigt sein.... ^^
          Zuletzt geändert von Moogie; 08.12.2007, 23:35. Grund: rechtschreibfehler ^^;
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Hey, nice. Die Text-Icons (wer das wohl vorgeschlagen hat ) sind wirklich super geworden und die anderen (selbst die Sukie-Fanart ) sind auch immer noch gut.
            Wenn ich irgendwann meiner jetzigen LJ-Icons überdrüssig geworden bin, wirst du mit denen ganz sicher auch zur Auswahl stehen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Moogie: Vielen Dank für das Kompliment. Du bist aber auch ziemlich gut bei deinen Icons, und dazu noch ziemlich produktiv! *daumenhoch*
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Hat sich auch mal wieder was neues bei mir angesammelt.

Gruß J.J.

Kommentar

Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                  Vielen dank. Das ausschneiden hab ich bis zum heutigen tag noch nicht so hinbekommen, wenn möglich arbeite ich meistens mit Ebenen. Da sieht man dann gar nix. Aber manchmal muss man eben mit der Schere ran und mein Auge ist leider noch nicht geübt genug und übersieht manchmal ein paar Sachen. Freut mich, daß dir meine Sachen gefallen.
                  Das ranzoomen ist das Zauberwort. Umso mehr umso genauer geht es. Natürlich auch nicht zu viel so das man nur große Kästchen sieht. Ein wenig probieren. Deine Bilder gefallen mir ausgeprochen gut. Die anderen aber auch.

Kommentar

@ BongoMercury

Danke für den Tip. Werd ich mal in die Tat umsetzen. Freut mich, daß dir meine kleinen Sachen gefallen. Mehr davon gibt hier: SciFi 3d Fanfiction

Kommentar

Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                      @ BongoMercury

Danke für den Tip. Werd ich mal in die Tat umsetzen. Freut mich, daß dir meine kleinen Sachen gefallen. Mehr davon gibt hier: SciFi 3d Fanfiction
                      Wenn die Kanten durch's schneiden doch mal zu scharf werden und mit Blenden nichts zu machen ist, hilft es manchmal, einfach selbst mit dem Pinselwerkzeug zur Hand zu gehen und einfach Kanten zu übermalen oder zu ergänzen. Eine Pipette (zum Übernehmen der Originalfarbe) und einen Pinsel sollte jedes einfache Grafikprogramm haben. Wenn es dann noch Werkzeugoptionen hat, die Deckfähigkeit einstellen lassen, umso besser.

(und wie Bongo schon sagte: Ranzoomen. Immer zum Berarbeiten vergrößern. Das erleichtert so einiges)
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Auch ein sehr guter Tip, den ich mir auch mal zu Gemüte führen werde. Danke. Ich benutze seit ein paar Monaten Photoshop CS2 und komm eigentlich gut damit zurecht, muss aber noch viel lernen. Ich lerne jedesmal was neues und das Programm scheint keine Grenzen zu kennen.

Kommentar

Photoshop CS2 is wirklich gut .... vll nicht UNEBDINGT besser als die 7, aber naja.. ich hab auch noch nicht alles rausgefunden ^^

Und weil ich grad nichts bessers zu tun hab oder zumindest keine Lust hab...

1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
                          16. 17.
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

@ Prex
                            Hach die kenn ich doch irgendwoher.
                            Sind aber immer noch schön.

Beim ersten fänd ich's persönlich schöner, wenn die Schrift genauso *grau* wäre, wie das Bild, aber ansonsten ist's alles perfekt. ^^
                            Wie hast du denn die Zweifarbigkeit der Schrift bei #15 erzeugt? Einfach von dem entsprechenden Bereich per auswahl das negativ erstellt, oder ne neue Ebene drüber? (oder hast du gar ne funktion die sowas selbsttätig anpasst?)

Uh, ich hatte das Gefühl die DS9 Icons passen hier ins SFF noch gut rein. *g*
                            0102030405
                            0607080910
                            1112131415
                            1617181920
                            2122232425
                            2627282930
                            3132
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

@Moogie: hach.. die kenn ich doch auch irgendwoher ich find die von O'Brian so klasse ^^

bei #7 hät ich DEFIANT vll an die rechte Seite hochkant geschrieben...

Ja... ich dachte mir schon, das M+V bissl zuuuuu weiß is.
                              Bei #15 hab ich die Schrifteben dubliziert und dann einfach den einen Teil schwarz und den anderen Teil weiß und dann das stückchen abgeschnitten. also... per Hand. Keine Ahnung ob CS2 da eine Funktion dazu hat, die ich noch nich entdeckt hab ^^
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

@ preX:
                                Bei #15 sieht mir das aus wie die Alias-Schriftart.
                                Ansonsten finde ich die Icons seeeeehr gelungen. Klasse!

@ moogie:
                                Haha, Nr. 15 (schon wieder diese Nummer ^^ ) ist geil. Die anderen aber auch...ich finde deine Icons aber immer einen Schuss zu dunkel und kontrastarm. (bah, ich klinge wie Picard...also, der hier aus dem Forum )

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Lädt...
                                X