FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [QUOTE=Moogie;1402944]da ist aber jemand im Cube-Fieber? ^_^ ?
    Die grünen find ich besonders schick. [QUOTE]

    Danke Werd dann noch ein paar basteln gehen *g* Leider sind die paar Pics von Hypercube 6 - 8 kb groß, egal was ich mache ich bekomme die nicht kleiner *snief*
    Deine Bilder gefallen mir auch verdammt gut.

    Yep, kenne ja den Originalfilm schon lange, hab sehr lang nicht gewußt das es Fortsetzungen gibt. Eine Freundin hat es mir gesagt, hab bei ihr den ersten Teil gesehen und fragte sie wie er ihr gefällt, da fragte sie mich, wie ich die anderen Teile finde - da war ich dann überrascht - hab das voll nicht mitbekommen *schäm und in einer Ecke sitz*
    Und dann begann ich die DVDs zu sammeln

    Kommentar


      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      Ewan (was sollte man auch sonst von mir erwarten? ) mal ganz weiß
      *rrrrrrrrrrr* ich glaub ich muss meinen jetzigen Ewan-Hintergrund tauschen
      der is ja hammergeil!!

      und bei den Icons mag ich das erste ... Moogielein, es ist deine Schuld, wenn ich jetzt wieder mal dem Ewan-Wahn verfalle
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
        Yep, kenne ja den Originalfilm schon lange, hab sehr lang nicht gewußt das es Fortsetzungen gibt. Eine Freundin hat es mir gesagt, hab bei ihr den ersten Teil gesehen und fragte sie wie er ihr gefällt, da fragte sie mich, wie ich die anderen Teile finde - da war ich dann überrascht - hab das voll nicht mitbekommen *schäm und in einer Ecke sitz*
        Und dann begann ich die DVDs zu sammeln
        Sind auch keine Fortsetzungen, Hypercube und Cube Zero haben nichts mit dem Film von Vincento Natali zu tun. Die haben nur die Idee geklaut und einen Schrott draus gemacht. Die Macher der beiden Filme haben sich nichtmal mit den Cube-Machern in Verbindung gesetzt.

        @Moogie
        red nicht von Kratzern, die holt Ewan sich bestimmt grad
        linke seite vom WP find ich sehr gut nur rechst sieht man die Auswahlkanten doch sehr.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Ich weiß das sie nicht von Vincenzo Natali sind
          Mir gefallen sie trotzdem, aber der Original ist dennoch der BESTE Es sind eben eingenständige Filme Sorry hatte mich schlecht ausgedrückt. *schäm*

          Würde auch gern ein paar schöne Cube Wallpaper machen, bringe aber nichts zusammen.

          Die EWAN Pics gefallen mir auch sehr gut, weiß aber nicht wo ich ihn im moment einordnen soll *g* mein Personengedächtnis ist extrem vergeßlich.

          Kommentar


            Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
            Ich weiß das sie nicht von Vincenzo Natali sind
            Mir gefallen sie trotzdem, aber der Original ist dennoch der BESTE Es sind eben eingenständige Filme Sorry hatte mich schlecht ausgedrückt. *schäm*
            Ich finde eben, sie verdienen nicht den Titel "fortsetzung" zumal sie - fomal - auch keine sind. Und ich habe bisher auch "nur" Hypercube gesehen und der war grottig, hatte einfach keinen Sinn und war nur noch zum in die Tonne kloppen meiner Meinung nach.
            Natalis Cube war einfach nur genial und als Bonus natürlich Hewlett und De Boer. Hammer.

            Würde auch gern ein paar schöne Cube Wallpaper machen, bringe aber nichts zusammen.
            naja, muss ich gestehen, finde ich auch schwierig. Meine sind auch nicht besonders gut :-/
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
              und bei den Icons mag ich das erste ... Moogielein, es ist deine Schuld, wenn ich jetzt wieder mal dem Ewan-Wahn verfalle
              Hehe, aber das ist doch guuuut! ^_^
              Gute Wahl, das erste mag ich auch am Liebsten.

              Zitat von Jenny McLane
              Die EWAN Pics gefallen mir auch sehr gut, weiß aber nicht wo ich ihn im moment einordnen soll *g* mein Personengedächtnis ist extrem vergeßlich.
              Obi-Wan? Der Klon aus the Island? Moulin Rouge?



              Moogie
              red nicht von Kratzern, die holt Ewan sich bestimmt grad
              linke seite vom WP find ich sehr gut nur rechst sieht man die Auswahlkanten doch sehr.
              Das ist diese verdammte Wand! O.o Die ist so grobkörnig.
              Ich hab nochmal dran rumgefummelt, aber wegbekommen hab ich es nicht:
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                etwas offtopic:

                @Orovingwen
                Hypercube muß man sich öfters angucken, fand ihn am Anfang auch nicht so gut, dann habe ich viel im Cube Forum über den Film gelesen und dann auf dei kleinen Details geachtet - dann macht der Film mehr Sinn. Hilft auch mit dem "alternativen Ende" ihn besser zu verstehen.

                ontopic:

                @Moogie
                ahhhh genau *bin echt blöd* The Island hab ich ja auch DVD. Star Wars hab ich schon lang nicht gesehen *g* Für mich gibts so und so nur Episode 4 -6 - die anderen ignoriere ich *bg*

                Mich stört das grobkörnige nicht, finde es irgendwie passend

                Kommentar


                  @Moogie
                  es ging um die Auswahlkante/Übergänge nicht um die Grobkörnigkeit der Wand
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                    @Moogie
                    es ging um die Auswahlkante/Übergänge nicht um die Grobkörnigkeit der Wand
                    kannst du mir die Teile umkringeln die du meinst?
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Ich entwerfe hauptsächlich Stargate Wallpaper, die ich zum großen Teil in Stargate Palace reinstelle.
                      Ich hab mal nachgezählt, 37 habe ich bisher entworfen.
                      Hier ein jack wallpaper

                      TinyPic - Share The Experience!™
                      Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                      Carter: "Ääh Colonel...!"
                      O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                      Kommentar


                        Zitat von Zhaan Beitrag anzeigen
                        Ich entwerfe hauptsächlich Stargate Wallpaper, die ich zum großen Teil in Stargate Palace reinstelle.
                        Ich hab mal nachgezählt, 37 habe ich bisher entworfen.
                        Hier ein jack wallpaper

                        TinyPic - Share The Experience!™

                        Das ist wirklich verdammt cool WHOW

                        Kommentar


                          Ich weiß, es ist eigentlich erst morgen, aber ich poste trotzdem schon mal, dass ihr einen Blick drauf werft und mich mit Kritik zuhäuft, dass ich die WPs noch besser machen kann



                          *seufz* .... die sehen sch*** aus, je länger man sie betrachtet
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            Zu schlecht?! Ok, dann hoffe ich kommt hier was besseres:

                            Ewan




                            Star Wars CB



                            James Norrington









                            Zuletzt geändert von pretenderX; 29.05.2007, 14:48.
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen


                              *seufz* .... die sehen sch*** aus, je länger man sie betrachtet
                              Das erste mag ich am meisten (obwohl Chewie nicht besonders gut aussieht).
                              Bei den anderen fehlt mir einfach was. Die linke Seite beim letzten ist mir zu leer, die andere zu überladen. Die Vadermaske kann man kaum ausmachen.
                              Bei dem zweiten hättest du eventuell Anakin ein Stücker höher setzen können, so dass seine Augen in dem hellem Streifen sind. Generell wäre er mir durchsichtiger da lieber.


                              die Icons... awww. Ewan gefällt mir überall sehr gut. ^^
                              Was die Norrington Icons angeht... sind das nicht Spoiler? Der dritte Teil ist doch grad erst raus. o.o
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                Das erste mag ich am meisten (obwohl Chewie nicht besonders gut aussieht).
                                Bei den anderen fehlt mir einfach was. Die linke Seite beim letzten ist mir zu leer, die andere zu überladen. Die Vadermaske kann man kaum ausmachen.
                                Bei dem zweiten hättest du eventuell Anakin ein Stücker höher setzen können, so dass seine Augen in dem hellem Streifen sind. Generell wäre er mir durchsichtiger da lieber.
                                ich seh schon^^... ich hab noch dran zu arbeiten. gefallen tun die mir auch nich wirklich, aber ich hab keinen wirklichen Schimmer, was ich da noch drauf pappen soll... dass sieht dann vll überfüllt aus, weil ich ja schon die Maske als "Hintergrund" hab ...naja, mal sehen, wann ich wiedermal Muse für die hab *hmpf*

                                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                die Icons... awww. Ewan gefällt mir überall sehr gut. ^^
                                *g* ... danke

                                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                Was die Norrington Icons angeht... sind das nicht Spoiler? Der dritte Teil ist doch grad erst raus. o.o
                                schon versteckt .... aber eigentlich sinds doch nur so lange Spoiler bis der Film raus is, dann isses doch jeden seine Sache, oder?! ... naja
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X