FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn ich mir mal ne Auszeit genehmige *seufz*:



    edit:


    und n Gif zu Ash.... Houswares^^
    Zuletzt geändert von pretenderX; 02.01.2007, 22:36.
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      Mit welcher Software habt ihr die Wallpaper vorallem auf den ersten Seiten (die hab ich mir nur angeschaut^^) gezaubert? Habt ihr die selber gemacht? Auf welchen Webseiten finde ich noch mehr SciFi Wallpaper?
      "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

      Kommentar


        oh gott die alleresrten WP von mir sind ja so schlimm!
        Also ich benutze Photoshop. Ist so das beste Programm, was es für Geld zukaufen gibt.
        Wo es weitere Wallpaper gibt? kommt drauf an an welche du suchst, es gibt tausende seiten und Plätze, wo man sowas findet. Könntest du da genauer sein, was du suchst?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          also hier habe ich mal ein paar meiner schönsten SciFi Avatare zusammengestellt :








          "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

          Kommentar


            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
            oh gott die alleresrten WP von mir sind ja so schlimm!
            Also ich benutze Photoshop. Ist so das beste Programm, was es für Geld zukaufen gibt.
            Wo es weitere Wallpaper gibt? kommt drauf an an welche du suchst, es gibt tausende seiten und Plätze, wo man sowas findet. Könntest du da genauer sein, was du suchst?
            naja ich mag alles was mit SciFi zutun hat und vielelicht schöne planeten bilder oder bilder von coole raumschiffen oder wp's aus star wars oder stargate , aber danke für den tipp mit photoshop
            "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

            Kommentar


              @flagros
              naja aber nicht alles hier ist sci-fi. Ist ja FanArt allgemein.
              btw. es gibt eine editierfunktion, die möchtest du vielleicht nutzen, Doppelposts sind hier eher ungern gesehen, nette avas aber

              Martin Wood (endlich! brauch schon seit ewigkeiten welche^^)



              Udn ja ich weiß, manche sind nicht so gut, aber es isnd auch blöde Bilder.. und der Herr hat kein Icon Gesicht! den muss man in MDs sehen
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                So, mal wieder ich, zwischen Lernen und Büchern :

                Ash




                Profion
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  @Legion
                  Der Planet gefällt mir sehr gut. Ich hatte mich auch mal mit einem entsprechenden Tutorial an sowas gewagt. Ulkiger Weise sieht er meinem Planeten sogar ähnlich (nur hatte ich keine Sterne mit hinzugefügt). Ist das Tutorial von der Greg Martin Homepage?



                  Nach längerer Pause habe ich auch mal wieder die Maus wandern lassen und ein Poster zu meinem Lieblings ST-Film gemacht.

                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    Ah, wie ich sehe, wird hier noch immer fleißig gepostet.
                    Da ich warum auch immer mal alle (!) meine Brushes verloren habe ( ) hatte ich nicht wirklich Lust auf FanArt in letzter Zeit ( *letzte 3 Monate )

                    Einzig eine neue Sig für meine Gaming Alter Ego hab ich mir gebastelt.

                    (dummerweise sieht man den grauen Rand hier beim Forumsstandard-Style überhaupt nicht. )

                    @ Oro & preX
                    Wie ich sehe, bastelt ihr auch immer noch fleißg. Respekt- eure Skillz sind echt besser geworden.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      bischen Rand erkennt man doch, oder meisnt du noch einen anderen, Arwen?
                      Ich sehe nru beimSprengstoff noch so einen weißen Rand

                      Danke für deine worte, echt Balsam aus deinem Mund Wobei ich auch nicht wirklich viel gemacht habe und wenn nicht ganz zufrieden damit war. Hioffe ich kann mich demnächst mal bischen an Sigs setzen
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Ein paar neue Sachen von etwas, was ich schon lange machen wollte: Johnny Cash

                        icons


                        colorbar


                        Und weil ich grad dabei war


                        mag die colorbars nicht vorallem die blaue von Ben Browder.. mit dem Typen kann ich keine FanArt machen
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Die Icons sind allesamt sehr geil geworden (außer die letzten beiden, da kann ich mich mit der Colorierung nicht so wirklich anfreunden ^^)

                          Und ich weiß gar nicht, was due gegne die Colorbars hast.
                          Die von JC ist
                          Ok, die von Ben Browder ist ein wenig blau.

                          Ich hab mal ein paar neue Sigs für meine Clanmembers gebastelt:






                          Edit:
                          Und noch einer...
                          Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 04.02.2007, 16:34. Grund: noch 1 Bild geaddet

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Danke *blush*
                            Und ja die beiden letzten.. die mag ich auch net besonders *lol* Der Mann hat kein Gesicht für icons! Aber bei dem mit der Zigarette bin ich stolz, dass ich das so "weich" bekommen habe, da werd ich besser drinnen

                            Deswegen hab ich JC auch in meine userinfo getan Nein, ich finde das 2. udn 4. hätt ich vorher noch mehr bearbeiten sollen.
                            Und Ben Broder sollte in bklau gehalten sein..m aber ich hab kein gescheites Abstufen hinbekommen *hmpf*

                            Deine sigs sind geil, mir gefällt vorallem die letzte^^
                            Allerdings bei der mit dem wolf sieht das blenden am rechten Ohr etwas ungünstig aus, zu abruppt
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Oro, Arwen, preX...ihr habt euch wieder selbst uebertroffen! Die sind echt cool geworden. Die Fenixbilder sind goil. Ich hab mal wieder rumexperimentiert. ich weiss, es ist nicht dein Style, Oro, aber be kind ^^
                              Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                @Sukie: danke und mir gefällt dein neustes "Experiment" sieht gut aus.

                                und da ich lange nicht mehr hab:

                                Hugh Jackman:







                                what a shame^^:
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X