FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erst kürzlich, mit Hilfe einiger Tutorials gebastelt, um ein paar Effekte auszuprobieren.
    Angehängte Dateien
    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

    Kommentar


      Fanart

      Ich mache auch Fanart zu Battlestar Galactica, aber dieses Forum hier ist sehr postunfreundlich! Man kann hier ja nix hochladen, keine Avatars benutzen , etc.

      Auf www.caprica-city.de geht das, da gibts auch tolle Wallpaper/Avatars/Banner, nicht nur von mir.
      http://147.photobucket.com/albums/r302/AngelaChristian/hotsix3.jpg[/IMG]

      Kommentar


        Hö? Klar kann man Avas und Anhänge hochladen. Erst gucken, dann meckern o.O
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          @pretender
          sah fpür mcih aus wie ein Banner, haber hast recht ist 1024x768. Sorry.

          @SisX
          schon mal bei youtube geschaut ob's da 'nen Clip gibt?

          @Amedea
          eigener Avatare erst ab bestimmter Beitragszahl und Mitgliedszeit. Und postingunfreundlich ist das Forum ganz und gar nicht, es ist eben ein Diskussionsforum und kein Chat

          @Sukie
          was hast denn da ausprobieren wollen?

          Zefram Cochrane


          Torchwood/Doctor Who
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Oro: Coole Avas!

            Ich wollte diesen Knittereffekt und Veraltungseffekt ausprobieren.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Huhu, hab mich ma heut an mein Program gewagt und seht was herausgekommen ist (es gab dazu in nem anderen Forum einen Wettbewerb...):

              Um alle Bilder in Originalgrösse zu sehen bitte anklicken!

              Schritt 1: kleine Bearbeitung


              Schritt 2: Des Puzzle einfügen


              Schritt 3: Das Ergebnis Joe kann sich noch immer sehen lassen.


              Und der kleine Test mit nem Bild von Paul/Carson:
              The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
              Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
              Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
              Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

              Kommentar


                @Prue: cool^^. Obwohl der Puzzel-effekt vll bissl stark in den Vordergrund rückt (zu stark?)

                so, und ich könnte auch mal wieder

                Coupling:


                Jack/Steve:


                Ebert (the bunker)


                Banner:


                JF/John:
                Zuletzt geändert von pretenderX; 30.11.2006, 19:10.
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  awww... soll ich nochmal schreiben, dass ich eure Icon/Wallpaperkünste bewundere?
                  Das tu ich nämlich. Für die digitale Kunst hab ich kein Händchen.

                  hmm... dafür hab ich jetzt endlich auch mal ein Stück Fanart zu präsentieren. Kleiner Fan-Comic zu Gothic 3. Wird man zwar wohl nur verstehen, wenn man das Spiel hat, aber vielleicht gibt's ja so jemanden hier:

                  Seite 1 http://www.deviantart.com/deviation/44510125/
                  Seite 2 http://www.deviantart.com/deviation/44510279/
                  Seite 3 http://www.deviantart.com/deviation/44510422/
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    nur gut, das hier sogut wie kein Thread auf seite zwei verschwinden kann *g*

                    ich hab mal wieder bissl gebastelt:

                    Russell Crowe :


                    Paulchen:
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      @pre: Hast wirklich schöne Avas gemacht, die oberen eingeschlossen.
                      The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                      Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                      Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                      Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                      Kommentar


                        @Moogie
                        kenn das spiel nicht, kann deshalb nichts über den Inhalt sagen, aber die Zeichnungen sidn geil gefallen mir gut!

                        Ich hab mir mal einen neuen header gebastelt:
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Ich kann immer noch reinen Gewissens sagen: Tordal hat Schuld! Tordal hat Schuld! (ich sollte in Betracht ziehen, dass ebenfalls in meine Sig aufzunehmen )

                          Bruce/Ash:


                          Russell Crowe:




                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            @Moogie
                            kenn das spiel nicht, kann deshalb nichts über den Inhalt sagen, aber die Zeichnungen sidn geil gefallen mir gut!
                            Dankschön! ^^


                            Zitat von preX
                            Ich kann immer noch reinen Gewissens sagen: Tordal hat Schuld! Tordal hat Schuld! (ich sollte in Betracht ziehen, dass ebenfalls in meine Sig aufzunehmen )
                            Ein hoch auf Tordal

                            Die sehen doch gut aus. Mir gefallen vorallem der letzte in der zweiten Zeile und der vorletzte in der ersten Zeile.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                              Ein hoch auf Tordal

                              Die sehen doch gut aus. Mir gefallen vorallem der letzte in der zweiten Zeile und der vorletzte in der ersten Zeile.
                              jap *verweise auf meine Sig* *g*

                              danke dir
                              die in der zweiten sind Tordals-Ex-Avas nachempfunden

                              und weils mich immer gleich so packt:





                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar


                                Faceless hat mich ein bischen inspiriert. geiler Pilot Film, ich wünschte sie würden die Serie realisieren (und nicht nur wegen weekly-sean^^)



                                und weil das schon wieder zuviele Grafiken sind:


                                Zuletzt geändert von Orovingwen; 31.12.2006, 23:12.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X