Erst kürzlich, mit Hilfe einiger Tutorials gebastelt, um ein paar Effekte auszuprobieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FanArt
Einklappen
X
-
Fanart
Ich mache auch Fanart zu Battlestar Galactica, aber dieses Forum hier ist sehr postunfreundlich! Man kann hier ja nix hochladen, keine Avatars benutzen , etc.
Auf www.caprica-city.de geht das, da gibts auch tolle Wallpaper/Avatars/Banner, nicht nur von mir.http://147.photobucket.com/albums/r302/AngelaChristian/hotsix3.jpg[/IMG]
Kommentar
-
@pretender
sah fpür mcih aus wie ein Banner, haber hast recht ist 1024x768. Sorry.
@SisX
schon mal bei youtube geschaut ob's da 'nen Clip gibt?
@Amedea
eigener Avatare erst ab bestimmter Beitragszahl und Mitgliedszeit. Und postingunfreundlich ist das Forum ganz und gar nicht, es ist eben ein Diskussionsforum und kein Chat
@Sukie
was hast denn da ausprobieren wollen?
Zefram Cochrane
Torchwood/Doctor Who
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Huhu, hab mich ma heut an mein Program gewagt und seht was herausgekommen ist (es gab dazu in nem anderen Forum einen Wettbewerb...):
Um alle Bilder in Originalgrösse zu sehen bitte anklicken!
Schritt 1: kleine Bearbeitung
Schritt 2: Des Puzzle einfügen
Schritt 3: Das ErgebnisJoe kann sich noch immer sehen lassen.
Und der kleine Test mit nem Bild von Paul/Carson:
Kommentar
-
Zuletzt geändert von pretenderX; 30.11.2006, 19:10."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
awww... soll ich nochmal schreiben, dass ich eure Icon/Wallpaperkünste bewundere?
Das tu ich nämlich. Für die digitale Kunst hab ich kein Händchen.
hmm... dafür hab ich jetzt endlich auch mal ein Stück Fanart zu präsentieren. Kleiner Fan-Comic zu Gothic 3. Wird man zwar wohl nur verstehen, wenn man das Spiel hat, aber vielleicht gibt's ja so jemanden hier:
Seite 1 http://www.deviantart.com/deviation/44510125/
Seite 2 http://www.deviantart.com/deviation/44510279/
Seite 3 http://www.deviantart.com/deviation/44510422/Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
nur gut, das hier sogut wie kein Thread auf seite zwei verschwinden kann *g*
ich hab mal wieder bissl gebastelt:
Russell Crowe:
Paulchen:
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen@Moogie
kenn das spiel nicht, kann deshalb nichts über den Inhalt sagen, aber die Zeichnungen sidn geilgefallen mir gut!
Zitat von preXIch kann immer noch reinen Gewissens sagen: Tordal hat Schuld! Tordal hat Schuld! (ich sollte in Betracht ziehen, dass ebenfalls in meine Sig aufzunehmen)
Die sehen doch gut aus. Mir gefallen vorallem der letzte in der zweiten Zeile und der vorletzte in der ersten Zeile.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenEin hoch auf Tordal
Die sehen doch gut aus. Mir gefallen vorallem der letzte in der zweiten Zeile und der vorletzte in der ersten Zeile.*verweise auf meine Sig* *g*
danke dir
die in der zweiten sind Tordals-Ex-Avas nachempfunden
und weils mich immer gleich so packt:
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
Kommentar
-
Faceless hat mich ein bischen inspiriert. geiler Pilot Film, ich wünschte sie würden die Serie realisieren (und nicht nur wegen weekly-sean^^)
und weil das schon wieder zuviele Grafiken sind:
Zuletzt geändert von Orovingwen; 31.12.2006, 23:12."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
Kommentar