FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

willkommen

Off topic weil ich ihn in diesem Forum erstellt habe
    naja insofern off topic, weil er nicht zwingend was mit den Serien zu hat, eebn allgeim um Fan-Art Sachen also auch Sänger, Künstler, Sportler, u. Ä.

Deine Smileys sind wirklich klasse Kannst ja vorschlagen, dass man die ins Frum aufnimmt! Besonders geil ist Picard^^
    Worf schaut nur bisserl komsich aus, weil man seine "Falten" auf der Stirn net sieht, schaut da bisserl glazköpfig aus Aber ist beid er größe wohl nicht anders zu machen
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Danke...

hab jetzt auch grad noch 3 neue gemacht:

Kommentar

@SisX: von mir auch ein

die sind ja herrlich .. klasse Arbeit . Und ja, Picard ist echt geil *an Uniform zieh* .
        Wie machst du die? also welches Programm?

der lässt mich einfach nicht los *g*:

ist irgendwie net so dolle geworden... ich glaub ich bin da mit bannern und cbs in letzter Zeit besser
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

malen tu ich sie im Photoshop und dann animiere ich sie mit Image Ready...

im Grunde kann man die aber mit jedem simplen Grafikprogramm und Gif-Animator machen...

Kommentar

@SisX: Deine Smilies sind echt spitze!

Habe mir auch mal deine Seite angeguckt - du hast es echt drauf. Auch die X-Männchen gefallen mir sehr gut. Besonder die Liebe zum Detail bei deinen Animationen fällt mir auf.

Also das animieren selber ist für mich auch kein Problem. Aber das erstellen der Einzelbilder, sprich - selber zeichnen!

Da muß man schon ein geschicktes Händchen für haben.

Deine Smilies kannst du in diesen Thread gerne vorstellen.

Allerdings würde ich sie dann noch ein wenig größer gestalten. Weil sie dann besser zu den anderen ST Smilies passen.

Kommentar

danke für das viele Lob...

ich wollt die doch nur mal zeigen..
              aber vielleicht helf ich in diesem Smilie-Thread ja mal aus, wenn nach was Bestimmtem gefragt wird...

Kommentar

@pretender
                seh immer noch nichts

@Sis
                selber pixel für pixel machen? Wow!
                und *hehe Sisko ist so cool! darf ich mri davon vielleicht welche ausborgen für mein LJ? hab zwar grade alle Buttons von Sternis smileys besetzta abe rso ein ssko wäre ja net schlecht^^

Und ich konnte es auch net lassen. Hab endlcih amld en Stempel missbraucht, wie ich es schon seit langem mal wollte und den Bewegungsschwärfer.. bin eben ein Spielkind^^
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen

@Sis

und *hehe Sisko ist so cool! darf ich mri davon vielleicht welche ausborgen für mein LJ? hab zwar grade alle Buttons von Sternis smileys besetzta abe rso ein ssko wäre ja net schlecht^^

also gut...
                  kannst mich ja vielleicht irgendwo mal lobend erwähnen...

hier sind wieder neue:

Kommentar

Hätt ich sowieso getan. Danke muss mir nur noch überlegen welche und bei den neuen ist Odo ja richtig geil geworden.

Ich hab grde gesehen, dass ich meine Header im falschen Format gemacht habe hab versucht das wieder hinzubiegen^^

Kommentar

@SisX: ^^ja, der Odo ist geil *g*.

@Oro: wow, richtig genial ... hab schon im LJ darüber gestaunt
                      vll brauchst eine Brille?
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

mit der Brille wird das auch nicht größer
                        Durch Steve erkenne ich aber wie's ausschauen soll, nur find ich es als header immernoch zu dunkel. Als WP wär's ok aber net als header. Ansonsten gefällt'S mir ganz gut.

Kommentar

@Oro: Ah...kenn ich, mein LT hat auch ne andere Farbeinstellung trotz gleicher Werte, als mein PC. Seltsam, aber darum mach ich keine Icons mehr auf meinem PC, weil die hier dann sch*** aussehen^^.
                          das iss'n WP btw.

Kommentar

Hui, der Odo ist echt geil.

@Oro: Ich LIEBE deinen Ava!!! Cool mit dem Verwackelten und den Farben.

Ich hab auch nochmal im Photoshop ein bisschen rumexperimentiert und ein Bild von Jennifer Saunders bearbeitet ^^ (Der Award ist übrigens der British Comedy Award )

Zuletzt geändert von Sukie; 21.11.2006, 00:50.
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

jetzt bräucht ich mal Hilfe...
                              ich will grad den Holodoc malen...
                              und er soll natürlich erscheinen und wieder verschwinden..

aber ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wie das aussah...
                              hab kein einziges Video hier..

ist der einfach so *plopp* erschienen und verschwunden, oder hat er geflimmert wie beim Beamen oder wie war das nochmal..?

Kommentar

ich glaub, ich muß mal im Voyager-Sub fragen...

Kommentar

Lädt...
                                X