FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke, Sky. Nicht beruflich, leider, dafür leidenschaftlich in meiner Freizeit. Eure Avatare hingegen find ich schon dick, da hats ganz tolle Bilder drunter! Gerade ich müsste da meinen mal updaten, aber das Giftgrün sticht beim scrollen so schön hervor.

    Die Crew der Newtrawl ist übrigens noch nicht fertig mit den Zataaniern. Dat Ding geht noch weiter.

    PS: Girlfriend stayed overnight:



    Gottseidank nicht nach einer wahren Begebenheit.

    Kommentar


      Hmmm, also ich finde das du wirklich Zeichentalent hast. Hättest du denn mal Bock das beruflich zu machen? Comiczeichner oder so?

      Kommentar


        Weitere banner:


        und eine colorbar
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          @ Sky; Beruflich komm ich da ganz aus einer anderen Ecke und hab meine Freude am Zeichnen erst in den vergangenen Jahren wiederentdeckt - das Angebot ist gerade in der Schweiz etwas dürftig und verlangt oft auch eher rustikales oder konformes. Eine Art Traumberuf wärs sicher, mal schauen was in die Richtung geht.

          Kommentar


            Ich wünsche dir auf jeden Fall in der Richtung alles Gute. Du hast Talent welches nicht verschwendet werden sollte. Ich wäre froh wenn ich so zeichnen könnte.

            Kommentar


              Hier noch nen paar Avatare...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                spongebob!

                Weir Header (clickable)


                icons
                Zuletzt geändert von Orovingwen; 02.10.2006, 04:21.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Ist zwar keine fanart, aber ich hab mich kreativ am Foto von Rasmusine ausgelassen.... Das erste ist das Original, das zweite ist die Bearbeitung. Da:
                  Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    @Orovingwen: Genau Spongebob!

                    Bei deinen Icons ist die Schrift teilweise sehr schlecht zu lesen. Ansonsten ganz schick.

                    @Sukie: Das zweite Bild sieht sehr schön aus. Schöne Mietze.

                    Kommentar


                      @Sky
                      naja bei dem Claudia oder Fußballgott ist das acuh nicht unbedingt nötig. Da sah das ohne nur leer aus^^

                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        @Skymarshal: yeah, Spongebob!

                        Überraschung, mal kein JF/JS *zu Skymarshal schiel* *g*

                        Niémans (die purpurnen Flüsse):


                        Philippe Roaché (Godzilla):


                        Jean Reno:


                        Léon&Mathilda:


                        und noch paar diverse:
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          Von Jean Reno die Icons die sind echt cool.

                          Die anderen sind auch schön.

                          Kommentar


                            Danke. Mich hat letzte Woche bissl Jean Reno-Fieber gepackt...wahrscheinlich wegen den purpurnen Flüssen, die ich 1) gesehen habe 2) den 2.Teil gesehen habe 3) das Buch lese und 4) den Film vor paar Tagen auf französisch gekuckt habe^^ ... naja, typisch eben

                            Naja, die meisten von den diversen sind nciht wirklich viel Arbeit: Bild verkleinern, scharfzeichnen, Farben aufbessern, Farben verändern (wenn überhaupt) und bissl Schrift und Schnick-Schnack ...
                            Aber das John Lemon fand ich so witzig
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              diverse sind ja eigentlich off topic...

                              Claudia Black


                              Torri Higginson


                              Christopher Eccleston


                              TAS
                              Zuletzt geändert von Orovingwen; 11.10.2006, 21:30. Grund: update
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Hallo

                                Bin wieder mal da und hab neue Bilder gemacht.













                                Und mein Set: Avatar, Signatur und Wallpaper.





                                The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                                Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                                Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                                Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X