FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pretenderX
    schon, aber eben noch net so viel herausgefunden etc. auch sind manche Bilder von der Quali her schon allein mies, wo sich weniger machen lässt.
    Klar kommt es auf das Quellmaterial auch an. Ich meinte aber eher allgemein die Qualität deiner Arbeiten. Das sie besser aussehen. Und bei Icons fällt es meistens sowieso mit der Qualität des Ursprungsmaterials nicht so auf. Weil man die oft sogar noch verkleinert.

    Hm...naja, wenn die schon etwas älter sind, ist es ja meist auch möglich, dass man die etwas billiger erwischt. Muss mal schaun. danke dir.
    Ohja, weniger Speicher ist immer gut .. vor allem, wenn die Quali nicht drunter leidet.
    Ich sehe gerade das es wohl nur noch Swish Max gibt.

    Das ist aber vom Prinzip das selbe. Aber wohl ein wenig teurer weil du die Vollversion brauchst und kein Upgrade machen kannst.

    Kommentar


      Zitat von Skymarshal
      Klar kommt es auf das Quellmaterial auch an. Ich meinte aber eher allgemein die Qualität deiner Arbeiten. Das sie besser aussehen. Und bei Icons fällt es meistens sowieso mit der Qualität des Ursprungsmaterials nicht so auf. Weil man die oft sogar noch verkleinert.
      Achso. Joa, eben durch das experimentieren und "verbessern". Aber ein paar gefallen mir absolut net mehr....naja, bis ich wieder was "neues" finde
      Ja, deshalb mach ich in letzter Zeit auch lieber Icons, weil man bei WPs immer Bilder mit sehr guter Qualität oder sehr fähige Hände im Umgang mit "Vertuschungs"-Funktionen haben muss.

      Ich sehe gerade das es wohl nur noch Swish Max gibt.

      Das ist aber vom Prinzip das selbe. Aber wohl ein wenig teurer weil du die Vollversion brauchst und kein Upgrade machen kannst.
      HUI! Ein bisschen ist gut. Aber ich denke das sagt auch was über die Qualität des Produktes aus. Wer was gutes will muss eben etwas mehr hinlegen.
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        Jo. Gute Programme haben ihren Preis. Wobei der Preis von Swishmax gegenüber anderen Profiprogrammen(wie z.B. Photoshop/neuere Versionen) wirklich noch sehr niedrig ist.

        Kommentar


          Stimmt schon

          Im Zuge der SG1-Sache:
          (normal)

          (don't kill my show)

          (don't kill my show-gif)

          ......
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            Warum biste wütend? Die sehen doch gut aus.

            Das Gif könnte ein bisl schneller eingestellt sein. Mal an den Frames schrauben.

            Habe jetzt mal zu Battlestar Galactica eine kurze Präsentation gemacht:

            Galactica

            Kommentar


              regt mich e bissl auf, auch wenn SG jetzt schon 10 Jahre läuft

              hm..ich dachte eher net so schnell...man muss es ja lesen können

              deine Präsentation ist cool . Ist das der BSG sountrack? oder was ist das für musik? (klingt gut).
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                Zitat von pretenderX
                regt mich e bissl auf, auch wenn SG jetzt schon 10 Jahre läuft
                Warum regt es dich auf?

                hm..ich dachte eher net so schnell...man muss es ja lesen können
                Ok. Das ist ein Argument!



                deine Präsentation ist cool . Ist das der BSG sountrack? oder was ist das für musik? (klingt gut).
                Jo. Das ist von der Staffel 2 - Bear Mc Creary "Adama´s Choice". Leider ein wenig kurz. Auch im Original. Für das Flash habe ich es ja nochmal gekürzt. Weil sonst die Datei zu groß wäre. Wegen meiner Uploadeinschränkung.

                Kommentar


                  Zitat von Skymarshal
                  Warum regt es dich auf?
                  ist einfach gemein eine Serie zu canceln und dann noch zu sagen "weil sie zu alt ist" bitte????

                  Jo. Das ist von der Staffel 2 - Bear Mc Creary "Adama´s Choice". Leider ein wenig kurz. Auch im Original. Für das Flash habe ich es ja nochmal gekürzt. Weil sonst die Datei zu groß wäre. Wegen meiner Uploadeinschränkung.
                  Cool. Ich glaub das gefällt mir mit Musikunterlegung . Kann ich jetzt sagen, dass du an meinem neuen Faible schuld bist

                  Zuletzt geändert von pretenderX; 22.08.2006, 18:22.
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    Zitat von pretenderX
                    ist einfach gemein eine Serie zu canceln und dann noch zu sagen "weil sie zu alt ist" bitte????
                    Achso, das meintest du.


                    Cool. Ich glaub das gefällt mir mit Musikunterlegung . Kann ich jetzt sagen, dass du an meinem neuen Faible schuld bist
                    Probier mal ruhig die Trialversion. Wenn du Probleme hast kannste mich ja fragen. Per PN.

                    Kommentar


                      Zitat von Skymarshal

                      Habe jetzt mal zu Battlestar Galactica eine kurze Präsentation gemacht:

                      Galactica

                      Auch diese kurze Battlestar-Galactica-Präsentation ist dir, Skymarshal, IMHO wieder hervorragend gelungen - davon könnte und würde ich gerne mehr schauen ...
                      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                      Kommentar


                        Danke danke.

                        So schwer ist es auch nicht. Kann eigentlich jeder wenn er weiß wie das damit geht.

                        Ich mache die Tage mal noch was.

                        Kommentar


                          Ohh, preX- ich mag deine letzten Shep-Icons. :-) Sind so schöne Nahaufnahmen.


                          Und ich hab mal TNG-Icons gebaut.


                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            @Arwen: klasse! wie kriegst du eigentlich den "glatten" (Glanz)effekt hin?

                            *hehe* danke. Dann kannst du hier noch ein paar Nahaunahmen haben *g*...

                            John-mood-Icons (wozu die letzten übrigens auch gehören)


                            Brendan Dean:


                            animal-mood-icons (von denen ich auch schon paar gepostet habe..)


                            diverse:


                            Edit: hab ich doch glatt das WP vergessen:
                            Zuletzt geändert von pretenderX; 29.08.2006, 20:16.
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                              @Arwen: klasse! wie kriegst du eigentlich den "glatten" (Glanz)effekt hin?
                              Glatter Glanz-Effekt?
                              Du meinst, dass die Leute so herrlich glatte Haut haben?
                              Ich gehe einfach 1-2 mal mit dem Smooth-Tool rüber (keine Ahnung, wie das jetzt in Deutsch heißt- es ist das, was wie ein Wassertropfen aussieht)- dabei ist die Stärke aber auf 20, max. 25% reduziert- sonst wird es zu "weich" (bei meinen letzten Icons habe ich das bei Wes und Data gemacht )

                              *hehe* danke. Dann kannst du hier noch ein paar Nahaunahmen haben *g*...
                              Ah, machst du ein Mood-Theme für dein LJ? Aus Shep-Icons?
                              Die Mood-Icons gefallen mir wieder ausnahmslos gut.
                              Wann hat er denn diesen Brendan Dean gespielt? Sieht relativ aktuell aus..^^

                              Aww..und die Katzen-Dinger sind ja voll süß. Aber die rosa-roten Dots sehen irgendwie merkwürdig aus....

                              Das Wallaper ist klasse, sehr düster aber toll geblendet und ohne zu viel Schnickschnack.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                Glatter Glanz-Effekt?
                                Du meinst, dass die Leute so herrlich glatte Haut haben?
                                Ich gehe einfach 1-2 mal mit dem Smooth-Tool rüber (keine Ahnung, wie das jetzt in Deutsch heißt- es ist das, was wie ein Wassertropfen aussieht)- dabei ist die Stärke aber auf 20, max. 25% reduziert- sonst wird es zu "weich" (bei meinen letzten Icons habe ich das bei Wes und Data gemacht )
                                mit was arbeitest du? Paintshop?
                                Hm..mal sehen ob ich da ein Äquivalent bei Photoshop finde

                                Ah, machst du ein Mood-Theme für dein LJ? Aus Shep-Icons?
                                Die Mood-Icons gefallen mir wieder ausnahmslos gut.
                                Wann hat er denn diesen Brendan Dean gespielt? Sieht relativ aktuell aus..^^
                                äähh..äh...neeeinn...wie kommst du darauf? ich wollt die eignetlich in dem Format für "Mood" machen, aber mein Style lässt das net zu und ich hab keinen Bock meinen Style zu löschen und einen neuen zu erstellen^^
                                Brendan Dean aus Thought Crimes ist 2002 gedreht *g*...ja letzter Film vor SGA

                                Aww..und die Katzen-Dinger sind ja voll süß. Aber die rosa-roten Dots sehen irgendwie merkwürdig aus....
                                mein liebling ist "begging"
                                hm...stimmt, die sehen hier noch intensiver, als ich sie vorher gemacht habe. Ich hab das Phänomen schon oft gehabt...

                                Das Wallaper ist klasse, sehr düster aber toll geblendet und ohne zu viel Schnickschnack.
                                danke. Ist seit langem wieder mal eins.
                                Ist nach einem Interview mit JF entstanden, in dem er meinte, dass SGA ruhig etwas düsterer werden könnte.
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X