FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Arwen: ich habs inzwischen auch aufgegeben da noch was draus zu machen *grummel* *miese Quali hasse*
    Naja, aber ich hab gestern mal ein "neues" Prgramm ausprobiert, ist im Grunde wie das APS aber noch "unterentwickelter", was die "Special Effects" angeht, aber sehr sehr gut in der automatischen Verbesserung der Bilder:


    und dein Icons wow, cool
    Nur bei dem P.I.M.P sieht das helle da unten am Bildrand bisserl...komisch/störend aus..
    und das Banner

    Edit: wow, hab grad meine erste Colorbar gemacht (nur so zum Üben für die Pb-Colorbar )


    Edit2: und weils so schön war gleich noch mal:


    und noch paar Icons
    (darf ich jetzt sagen, dass das Oros "Schuld" ist ... hast mich heute so an meinen Bruder erinnert)
    Zuletzt geändert von pretenderX; 25.06.2006, 22:19.
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      @Arwen
      hab ja eigentlich schonw as dazu gesat, aber ich sag's geren wieder: geil!

      @pretender
      sieht ziemlich gut aus für deine ersten cbs^^ beim zweiten find ich diese licheffekte nur störend udn die iconst sind auch gut nur sidney sieht etwas.. komsich aus. zu scharfe Kanten irgendwie.

      Gut, ich dann auch mal wieder
      Fußball header *schnief*
      Nummer 1
      Nummer 2
      Nummer 2 mit text
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        wollte eitentlich schon im LJ was sagen: sehen verdamt geil aus für ein so trauriges Thema .

        so, danke Oro kann ich auch wieder:
        noch die CB von John, , ie mir immer noch net gefällt

        neue Alien Sachen gemacht:



        der schon "lange existierende" Aston Martin:

        oh...und endlich mal ein Tribute an meinen Draco samt Connery:
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          find ich gut im großen und ganzen.

          Deine colorbars brauchenmehr kontrast. Udn bei manchen bildern find ich die farbe auch nicht passend (blau/grün für sheps Gesicht z.B.) bzw. nicht in der art, also grunsätzlich z.B. auch gelb/beige aber net der Ton.

          Bei dem wise icon find ich das grüne nicht so passend
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            thanx

            hm...gut, dass wir einer Meinung sind .
            Mehr Kontrast sagst du, gut, ich hatte schon Angst, dass ich, wenn ich noch mehr Kontrast einfüge die Farbe irgendwie mehr in den Vordergrund stelle und das dann auch komisch aussieht

            Weiß nicht, warum ich bei 'wise' an grün gedacht hab


            Edit: und gleich noch die 'inspired by Tordal' CB von der MiG29:


            Edit2: *hehe* dank an meine Göttin und ihren Fußball(wahn) *kiss*



            mein Held



            Edit3: (ich hab einfach nix zu tun^^)

            Zuletzt geändert von pretenderX; 11.07.2006, 21:47.
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              pretenderX und Orivingwen,

              tolle Sachen die ihr hier macht. Wenn ich einen Hut tragen würde, würde ich den jetzt vor Euch ziehen. So kann ich meine Anerkennung halt nur in Worte fassen.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                danke!

                so, neue Promos=neue Icons+Start Staffel3 SGA; also:


                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  COOL! Sieht total geil aus! Ehrlich. Sag mal, wie kriegt ihr das mit dne Regenfarben so schön bunt hin?

                  Ich hab heut mal ein bisschen rumexperimentiert, das is dabei rausgekommen:

                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    danke.

                    Weiß zwar net, ob Oro das genauso macht, aber ich arbeite ja mit Adobe Photoshop 7.0 und da gibts die Funktion(en) Farton/-sättigung, wo man die Bilder auch färben kann. Also sie zum beispiel rot oder blau etc. färben kann...und dann noch die Sättigung einstellen.
                    Ich markier mir dann einfach auf dem Bild den Bereich, den ich so gefärbt haben will und färbe ihn mit der Funktion.
                    Man kann dann noch weiter rumspielen mit Tonwertkorrektur und Farbbalance oder Selektiver Farbkorrektur..... macht immer wieder Spaß rumzuspielen

                    und deins sieht gut aus , nur ist das rechte etwas unscharf (?)
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      Oh okay, ja die Funktion kenn ich. Dann werd ich das mal ausprobieren. ich hab das immer mit Verlaufsmuster gemacht XD
                      Hab momentan den PS CS, da gibts des auch alles ^^

                      Danke dir, ja ist leider unscharf, liegt am Bild selber, konnte man leider nicht schärfer machen -.-
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        gern geschehen

                        ich hab auch wieder mal langeweile gehabt:
                        fun:



                        Fußball:


                        Pretender:


                        Andromeda:






                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          @pretenderX: Die Fun-Avas sind klasse. Total putzig

                          Ich hab heut mal was komplett neues gemacht, hab noch nie diese Art von Walls gebastelt. War ziemlich viel Kleinarbeit ^^ Hat aber irgendwie auch Spaß gemacht. Hab mir die bescheuertsten Bilder rausgesucht

                          AbFab Wall
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            @Sukie: danke! die Bilder hab ich von hier: http://fun.hm/ ...immer wieder lustig

                            wow, das das Kleinarbeit war glaub ich dir sieht verdamt gut aus!
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              Ahja, hab mal über die Startseite geschaut. Konsolenbunny o.Ô LOL. Muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen. Mag aber deine Farbenspielerei, das sieht verdammt cool aus.

                              Danke für das Feedback ^^ Jau, war viel Rumpflückerei und halt mal was komplett neues, hab noch nie ein Wall in der Art gemacht. Ist aber ziemlich lustig
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                @Sukie: naja, eigentlich ist das immer so ein...naja son Faible^^. Ich muss immer alles in den "Farbtopf" haun schön das es dir gefällt

                                hier mal mein Avatar aus nem SGA RPG:

                                na wer erkennt die wirkliche Person dahinter?^^

                                edit: langeweile und schlechte (quali) Bilder:
                                Zuletzt geändert von pretenderX; 27.07.2006, 21:35.
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X