FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmm, Fan art

wollte schon lange mal hier posten, aber ich habe eigentlich nichts, was wirklich hier hin passt.

Aber jetzt ist mir was eingefallen.
    OK, etwas düsteres Thema, aber ich mag H.R. Giger's Grafiken sehr, also hab ich mich eines Tages (schon viele Jahre her) dazu aufgemacht eines seiner Bilder ein bisschen zu interpretieren.

Orig+
    Angehängte Dateien
    Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
    Just sing me the tune. And you'll see.
    I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
    - Zero 7 / Throw it all away

Kommentar

@amblin: wow die sehen verdamt gut aus!

so, und ich hab mich ja so in "Shermans March" verliebt:
      erst mal ein paar Becka-Bilder

komisch, die Beckas gefallen mir besser als die von Pete und Pete&Becka:
      ich liebe das einfach nur *g*

und noch ein Shep:

sieht so unbehandelt aus ... aber ich liebe das Bild einfach
      Zuletzt geändert von pretenderX; 16.06.2006, 19:17.
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

@pretender
        ich wiederhole mich vielleicht aber... nehm den selektiven Weichzeichner

das Bild ist aus Final Fantasy. Frag mich nciht wo genau, war 'ne Auftargsarbeit

Das blaue ud das pinke vom zweiten Motiv her, gefallen mir am besten, bei den anderen passt das lichttechnisch, undKontrasttechnisch nicht so gut.
        Das zweite "get ou" sieht etwas übersättigt aus.

So, ich dan auch wieder:

"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@Oro: die sehen sehr.....bunt aus ..gefallen mir. AUch wenn die Colorbar dadurch irgendwie.....überbunt aussieht
          und....was hat Jamie bei dem ersten Icon in den Haaren???

muss mich mal kurz rechtfertigen: die Quali ist echt sch***. Aber gut, dass wir einer Meinung sind, dass das Pinke und Blaue am besten sieht.
          Ich weiß nicht, was das ist, aber wenn ich die drüben am PC mache, sehen die anders aus, als hier ....
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

durch die icons bunter?
            Sie hat eine Blume im Haar, sieht man vielleicht auf dem Original besser.

Warum glaubst du, benutzt man eine selektiven Weichzeichner? Eben um die schlechte quali zu kaschieren
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

nein, durch die Farbe bunter ... die Farben hast doch hier mal nicht einfach "linear" verwendet sonder noch paar "bunte" "Streifen" durchgezogen..
              ah...wow, das sieht verdamt gut aus. Man, da hat man ein Bild von Cadman im Kopf und dann sieht man das

Hm...aber jedes Mal wenn ich den verwende, dann sieht das so komisch aus....so als ob da Löcher reingefressen sind

Kommentar

Zitat von pretenderX
                @amblin: wow die sehen verdamt gut aus!
                Danke,
                ich mag deine und Oro's Werke auch sehr. (Ich macht ja diesen Thread schon gut unter euch aus
                Bin immer fasziniert, wenn jemand so gut mit Photoshop (o.Ä.) umgehen kann.

@Orovingwen
                Spannend, das vorher gepostete Orig mit deinem Ergebnis zu vergleichen.
                Stark!
                Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.

Kommentar

Zitat von pretenderX
                  nein, durch die Farbe bunter ... die Farben hast doch hier mal nicht einfach "linear" verwendet sonder noch paar "bunte" "Streifen" durchgezogen..
                  ah...wow, das sieht verdamt gut aus. Man, da hat man ein Bild von Cadman im Kopf und dann sieht man das

Hm...aber jedes Mal wenn ich den verwende, dann sieht das so komisch aus....so als ob da Löcher reingefressen sind
                  achso meinst du das!
                  ja, sind 2 farblayer und das letzte bild ist osgar nochmal extra "ge-layert" also hab dort den Farblayer in dem Gebiet gelöscht und einen neuen gemahct. den zweier-layer dann in dne ersten layer hineingewurschtelt (also "ineinanerkopiert"). Hab es erst mit einem "normalen" also dem "üblichen" Farbverlauf (müsste nachschauen wie das heiß) und nicht diesen mit den rechteckigen Farbverlauf. Also das wars du mit "farbige Streifen" meinst.

Naja DU hast sie als Cadman im Kopf, ich kenn sie nun doch schon auch wonaders her musst sie mal in SPN sehen^^ Oder schau mal im SFT rein, da hab ich auch die Bilder von ihr gepostet.

mh? wie start stellst du den ein? Ich mach eigentlich immer 3 und 10. Ist nur ganz leicht.
                  Kann ja mal hier mal zeiegn, wie ich's benutze, wenn dir das hilft.

Zitat von amblin
                  Danke,
                  ich mag deine und Oro's Werke auch sehr. (Ich macht ja diesen Thread schon gut unter euch aus
                  Bin immer fasziniert, wenn jemand so gut mit Photoshop (o.Ä.) umgehen kann.

@Orovingwen
                  Spannend, das vorher gepostete Orig mit deinem Ergebnis zu vergleichen.
                  Stark!
                  huch, ganz vergessen, was zu dir zu sagen
                  gefallen mir auch gut! das erste sogar noch besser. Das zweite sieht bissrl.. nunja.. wirklich nach zusammenfügen aus. Trotzdem, sehr genial

Nunja.. irgendwie verschwinden die anderen poster hier wieder, so dass nur wier beide dableiben^^

danke
                  Da muss ich sagen, hab ich auch bisserl gespielt. Das Gesicht war zuerst noch bunter (hatte halb blaue und halb rote lippen ) und das Licht wollte nicht (ist auf dem Gesicht sowieso noch überbelichtet).
                  Lustigerweise verwende ich momentan wieder wenige Layer. vor einiger Zeit noch tausende (ok... so an die 10 vielleicht) und jetzt nur ~5

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                    gefallen mir auch gut! das erste sogar noch besser. Das zweite sieht bissrl.. nunja.. wirklich nach zusammenfügen aus. Trotzdem, sehr genial
                    Ähemmm !
                    Kleines Fettnäpfchen ! Das erste ist das Original

(Hätt's auch dazu schreiben sollen.
                    aber gar nicht schlimm, ich würde mir sowieso nicht anmaßen, auch nur annähernd Giger's Qualität zu erreichen. )

Das war auch nur irgendwann mal eine Laune. Ich habe damals viel mit 3D Studio experimentiert (auch gearbeitet) und wollte einfach mal ein zweidimensionales Bild mit einer Tiefe interpretieren, die es im Original nicht gibt.

Zitat von Orovingwen
                    Da muss ich sagen, hab ich auch bisserl gespielt. Das Gesicht war zuerst noch bunter (hatte halb blaue und halb rote lippen ) und das Licht wollte nicht (ist auf dem Gesicht sowieso noch überbelichtet).
                    Ja, habs mir auch gedacht, die Farben finde ich aber trotzdem in Ordnung, vor allem auf den folgenden Bildern. Hat eine sehr märchenhafte Ausstrahlung.

(Leider sind die Bilder klein und nicht angehängt)

Ich mache auch viel mit Photoshop, da es aber kein "FanArt" ist, ist hier noch nichts davon gelandet.

Kommentar

Zitat von amblin
                      Ähemmm !
                      Kleines Fettnäpfchen ! Das erste ist das Original
                      uups

(Hätt's auch dazu schreiben sollen.
                      aber gar nicht schlimm, ich würde mir sowieso nicht anmaßen, auch nur annähernd Giger's Qualität zu erreichen. )
                      War mich wirklich net klar.

Das war auch nur irgendwann mal eine Laune. Ich habe damals viel mit 3D Studio experimentiert (auch gearbeitet) und wollte einfach mal ein zweidimensionales Bild mit einer Tiefe interpretieren, die es im Original nicht gibt.
                      Gut, da hab ich jetzt weniger Erfahrung mit. Aber ich find's schon gut gemacht

Ja, habs mir auch gedacht, die Farben finde ich aber trotzdem in Ordnung, vor allem auf den folgenden Bildern. Hat eine sehr märchenhafte Ausstrahlung.
                      Ja,.. irgendwie bin ich grad auf so 'nem Trip^^ Ganz nach dem Motto "Dia Walt isch bunt"

(Leider sind die Bilder klein und nicht angehängt)

Ich mache auch viel mit Photoshop, da es aber kein "FanArt" ist, ist hier noch nichts davon gelandet.
                      (das ist icons, die gehören so. Da ist die größe eben 100x100, zumindest ist das Standard. Warum sollten die angehängt sein? Was ist daran besser? ISt doch egal ob ich sie als anhang hochlade oder eben in mein photobucket und hier poste)

Hab ich auch ein paar Sachen. Weiß nicht, gibt hier wo 'nen Thread für "Künstler des Forums" aber ich weiß grad nicht, ob sowas dann dazu auch zählt.

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                        (das ist icons, die gehören so. Da ist die größe eben 100x100, zumindest ist das Standard. Warum sollten die angehängt sein? Was ist daran besser? ISt doch egal ob ich sie als anhang hochlade oder eben in mein photobucket und hier poste)
                        Ach soooo !
                        Ja klar, ich dachte mir, die wären größer.
                        (Sorry, bin TV-Schaffender, drum denke ich bei Bildern auch automatisch immer an bildfüllende . Für welche Anwendung sind denn solche Icons gedacht ?)

Zitat von Orovingwen
                        "Dia Walt isch bunt"
                        hehe

Zitat von Orovingwen
                        Hab ich auch ein paar Sachen. Weiß nicht, gibt hier wo 'nen Thread für "Künstler des Forums" aber ich weiß grad nicht, ob sowas dann dazu auch zählt.
                        Werd mich gleich mal auf die Suche machen. Würde mich eigentlich auch wundern, wenn es so was nicht gibt hier.
                        (Hatte schon mal einen Thread zu Raumschiff-Kreationen gefunden, ist aber nicht mein Thema)

Kommentar

Zitat von amblin
                          Ach soooo !
                          Ja klar, ich dachte mir, die wären größer.
                          (Sorry, bin TV-Schaffender, drum denke ich bei Bildern auch automatisch immer an bildfüllende . Für welche Anwendung sind denn solche Icons gedacht ?)
                          Ich poste die Bilder schon in Originalgröße bzw. als clickables. meine Wp fliegen ja auch wo rum und meine Banner.

Für Foren für Blogs für Messenger etc. Hats doch selber eines. nur hier nennt man das Avatar und hat andere Maße (90x65 bzw. 65x90)

Werd mich gleich mal auf die Suche machen. Würde mich eigentlich auch wundern, wenn es so was nicht gibt hier.
                          (Hatte schon mal einen Thread zu Raumschiff-Kreationen gefunden, ist aber nicht mein Thema)
                          Mach das..und sag dann bescheid

Kommentar

Hmm, magere Ausbeute:

[B]GAGS - Bild-Montagen[/B]

[B]Schöne Bilder[/B]

[B]Der Grafik Thread[/B]

bzw. nicht so ganz was ich mir vorgestellt habe.

Könnte mir vorstellen, einen eigenen aufzumachen, so nach dem Motto: Eure Photoshop-Künste
                            Könnte noch ein paar Leute anlocken, die evtl. so wie ich "Fan Art" erstmal übersehen haben könnten.

Das ist aber eigentlich quatsch, weil dies hier IMHO der stärkste Thread zu dem Thema ist.

Da ich nächste Woche im Urlaub bin stell ich das erst mal zurück, um am Ball bleiben zu können.
                            (Es sei denn, ihr Mädels kommt mir zuvor )

Kommentar

Der Grafik Thread sollte doch, thematisch, alles abdecken. Also würde ich sagen, da könnte man die reinposten. Noch ein Thread fände ich überflüssig un dder Grafik-Thread ist ja sehr weit gefasst.

Ach ja, hab grad ei WTL Wp gebastelt. Ich bin wirklich eingerostet. Schrecklich diese (nicht existierenden) Übergänge.

Anyway, klick hier

edit: ach ja noch ein neues^^ bischen einfach gehalten: WTL 2
                              Zuletzt geändert von Orovingwen; 17.06.2006, 01:03.

Kommentar

@amblin: hast dus schon hier versucht? ist ein Thread von Moogie im Community-Forum... ich denke da kannst deine Kunstwerke auch posten

@Oro: ja, kannst du mal ein Vergleichsbild zeigen - also miese quali im original und dann das verbesserte? ich komm mit dem Ding net klar...

und: *ihihiii* geiles WP. Nur irgendwie passt das kleine da net so recht hinein. Rein vom Bild her...also das Motiv

Kommentar

Lädt...
                                X