FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Ford
    1) gefällt mir gut, aber vielleicht hätte man das blending von der waffe zum unteren Bild noch etwas mehr "verstecken" können. AUßerdem hätte ich noch einen letzten Layer draufgemacht damit man nicht sieht, dass die Bilder unterschiedliche Qualität haben und man einfach bischen kaschiert
    2) Yay Angelus und Darla! gefällt mir sogar von der Machart sogar noch besser als Evolution, allerdings hätt ich auch wg. der Bilderqualität noch 'n weitern LAyer gemacht und das kaschiert.
    3) 5x22 bin ich noch nicht, aber ist das mit Wes&Illyria? Da bin ich schon gespoilert Kann ich also drunter schauen?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen
      @Ford
      1) gefällt mir gut, aber vielleicht hätte man das blending von der waffe zum unteren Bild noch etwas mehr "verstecken" können. AUßerdem hätte ich noch einen letzten Layer draufgemacht damit man nicht sieht, dass die Bilder unterschiedliche Qualität haben und man einfach bischen kaschiert
      Die Qualität ist eigentlich bei allen Bildern recht hoch. Einziges Problem sollten die unterschiedlichen Farben sein. Hier das gleiche WP in einer angeglichenen Variante. Außerdem wurde das G36 entfernt. Die Armbrust musste aber bleiben.

Zitat von Orovingwen
      2) Yay Angelus und Darla! gefällt mir sogar von der Machart sogar noch besser als Evolution, allerdings hätt ich auch wg. der Bilderqualität noch 'n weitern LAyer gemacht und das kaschiert.
      Noch einen Layer? Welcher Art denn? Ich habe da schon eine Menge mit der Farbjsutierung rumgespielt, so dass sich die Bilder angleichen.

3) 5x22 bin ich noch nicht, aber ist das mit Wes&Illyria? Da bin ich schon gespoilert Kann ich also drunter schauen?
      In diesem Fall darfst du es dir anschauen, aber wie gesagt, es ist mit Abstand am wenigsten gelungen, da nur DVD Caps als Grundlage dienten und Angel einfach in einer zu düsteren Umgebung spielt. Auch die Anordnung gefällt mir nicht so ganz. Ich habe mal einfach noch eine klein wenig veränderte Version davon gemacht. Illyria

Zitat von Skymarshall
      PS: Deine Avataränderungen(bzw. das Motiv bleibt ja immer) gefallen mir auch. Mit diesen kleinen Affen oder Bären.
      Danke schön. Es ist auch mein Ziel, den Wiedererkennungswert des Avatars zu erhalten, aber eben ein wenig Abwechslungs zu bieten. Das Niners Basecap steht dem Affen (Bären?!, ich weiß selbst nicht genau was das sein soll) jedenfalls recht gut, denke ich.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect
        Die Qualität ist eigentlich bei allen Bildern recht hoch. Einziges Problem sollten die unterschiedlichen Farben sein. Hier das gleiche WP in einer angeglichenen Variante. Außerdem wurde das G36 entfernt. Die Armbrust musste aber bleiben.
        Ja das ist besser.
        Ich finde die Quali beim zweiten (oberen) Bild nicht so gut, ist etwas verpixelt.

Noch einen Layer? Welcher Art denn? Ich habe da schon eine Menge mit der Farbjsutierung rumgespielt, so dass sich die Bilder angleichen.
        Hättest z.B. das Bild als solches abschpeichern können und als neuen Layer einfügen und entweder ineinanderkopieren oder durchsihtig machen. Bischen verändern dann natürlich, entweder, dass man es richtig sieht also z.B. duch Malstriche, verflüssigen, spritzter, verunschärfen,... einfach mal schauen und mehreres ausprobieren, was eben eine nette Texture ergibt, oder du machst es unaufällig. Zum Beispiel am besten es unscharfmaskieren und ein paar Striche. Ganz leicht allerdings. Einfach bischne rumspielen mit den Werkzeugen.
        Ich mach aber auch gerne einfach einen Farblayer mit einem netten Muster (hab ich erwähnt, dass ich striche mag? In jeder Art, Kreuzschraffur, Wind, Malstriche,...)

In diesem Fall darfst du es dir anschauen, aber wie gesagt, es ist mit Abstand am wenigsten gelungen, da nur DVD Caps als Grundlage dienten und Angel einfach in einer zu düsteren Umgebung spielt. Auch die Anordnung gefällt mir nicht so ganz. Ich habe mal einfach noch eine klein wenig veränderte Version davon gemacht. Illyria
        Ja das ist imemr das Problem bei den caps. Deswegen verwende ich sie selten udn wenn eigentlich immer nur als feature mit anderen besseren Bilder, weil ich sie dann verkleinern kann bzw. verdunkle sie noch, dann sieht man's nicht so^^ Oder eben wieder einen Layer drüber
        Das zweite gefällt mir besser, weil es ja darum geht ihm nochmal Fred sehen zu lassen.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Ein paar neue Icons von mir. Ich weiß, sind irgendwie langweilig *zu Arwen schiel*

Die letzten wollt ich eigentlich auch noch mit Schrift versehen, aber irgendwie ist mir kein passender Spruch eingefallen

Kommentar

@Oro: super, kann ich doch noch was zu den icons sagen : super! und das "beyond the zipper" inspiriert mich zu etwas *hehe* aber bei deinen muss ich sagen: lass doch bloß das erste und dritte...was ist am zweiten so "anders"?

so und ich hab endlich mal wieder WPs gemacht *bg*:

the photograph
            the wall between
            the wall between 2
            [welchen von den beiden "walls" sieht besser aus??]
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Danke
              Das zweite sind identisch nur einmal ist es auf deutsch und einmal in englisch.

Deine WP gefallen mir. beim ersten hätte ich die Schrift (auf Johns Seite) anders plaziert, aber das ist ja geschmackssache.
              Mir gefällt das ohne "why you" besser. Das störts sonst eher.

Kommentar

bitte, aber ich hab mich auf die letzten drei bezogen, dass das bei den Wraith englisch und deutsch ist mir aufgefallen!

hm...ich könnte das "why you" auch noch etwas verblassen lassen

naja, hier erstmal wieder was schönes

americas best extended
                amercias best estended bunt
                John&Cam blue
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

achso. beim dritten ist ein Gesicht im Hintergrund. Beim zweiten hatte ich auch nioch im Grundlayer das Gesicht weggemacht, beim dritten nur die andern beiden (ja sind da sogar nur 3 Layer )

Cam&John gefällt mir richtig gut Wie du Cam und Mitchel zusammengeschnitten hast ist super.
                  Bei den andern sieht man einfach zustark, dass es zusammelngwürfelte Bilder sind.

Ach ja auch noch ganz frische:

Und eine colorbar
                  Zuletzt geändert von Orovingwen; 07.04.2006, 03:19.

Kommentar

Hm...das Americas Best sieht auch bissl übervoll aus!

hier das Cam&John bunt (nachdem ich endlich die Funktion zum "intensivieren" gefunden hab^^)

dafür hab ich dank deiner Inspiration das hier hervor gebracht *bg*:

@Oro: also die Icons gefallen mit gut, aber die Colorbar sieht...naja...bissl komisch aus, weil das dann wieder grün wird

Kommentar

nee, das bunte mag ich nciht so gern, wie das farbige. Hättest aber einen Farblayer drüber legen können und einfahc alles auf Luminaz stellen-. das käme besser als alles einzufräben.

Das erste sieht etwas einfallslos aus, beim zweiten ist die Schrift so aufdringlich und 3 ist bischen leer...

hab getsren boch ei WP vergessen: Radek

Kommentar

ich hab das alles auf den Hintergrund reduziert und dann eingefärbt, wenn ich da ein Layer drüber mach, sieht das so komisch aus und Luminanz...naja...ich kannst damit versuchen, aber es sah beim ersten versuch nicht wirkclih gut aus...

das WP gefällt mir eigentich, aber es wirkt so hektisch, weil es irgendwie keinen Ruhepunkt gibt.....

Kommentar

Wow, echt cool, Oro. Gefällt mir wirklich gut! Mag dieses helle blau

Hier sind 2 alte Underworld Walls von mir:

Underworld wp

Underworld wp 2

Ein Renée WP:

Renée

Eins von Bridget ^^:

Bridget

Und hier ist der Link zu meinen Wt wallpapers und Zeichnungen ^^

WT
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

@pretender
                            nee das ist blöd, dann ahst du weniger abstufungen drinnen. Lieber einen Farblayer drüber. Oder wenn du ihn als unteresten layer nimmst alles auf Luminanz. Wobei ich ihn eher drpber legen würde und dann mit den %en rümspielen, dann hast du noch ein bischen Farbe drinnen, aber hauptsächlich dann eben blau.

Er arbeitet ja auch. In Atlantis. Da ist es hektisch!

@Sukie
                            danke

underworld 1:
                            ansich gefällt es mir ganz gut, aber links das untere bild hast du wohl vegrößert, aufgehellt oder den kontrast verändert. Das past (auch von der quali schon) nicht zum restlichen Bild.

underworld 2:
                            gute gemacht

renee:
                            bischen blöd geblendet, es sieht nicht wie ein Bild aus.

briget
                            kann ich nichts zu sagen

Kommentar

[ FanArt auf Seite 2 ]

mal wieder ein paar hübsche Icons *g*.... das eine ist schon "abgesegnet"

(na wer kanns lesen? *g* )

Kommentar

@Sukie: Ich finde deine Wallpaper richtig gut. Habe auch mal auf deiner Seite reingeguckt.

Die Handzeichnungen sind ebenfalls gelungen. Wäre froh wenn ich sowas hinbekommen würde.

Und hör nicht auf Orovingwen. Die erzählt soviel wie der Tag lang ist...

Zitat von Ford Prefect
                                Danke schön. Es ist auch mein Ziel, den Wiedererkennungswert des Avatars zu erhalten, aber eben ein wenig Abwechslungs zu bieten. Das Niners Basecap steht dem Affen (Bären?!, ich weiß selbst nicht genau was das sein soll) jedenfalls recht gut, denke ich.
                                Auf jeden Fall!

Kommentar

Lädt...
                                X