FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ArwenEvenstar
    @ Skymarshall:
    Ist auch nicht wirklich mein "Ding".
    Ist zu "deutlich" gecuttet und wirkt damit aufgepappt.
    Ist "aufgepappt" nicht ein Standardargument von Leuten die nicht cutten können?

    ....auf jeden Fall schwieriger als blenden. Im Prinzip wiederholt sich ja eh alles auf deinen Icons. Dazu sind sie "überbelichtet". Zu den kitschigen Kommentaren will ich mal lieber auch nichts mehr sagen.

    Ach ja, ich kann Kritik vertragen.

    Ach ja, deinen Avatar mag ich net.
    Ja, gibs mir!

    Kommentar


      Zitat von mein freund Oro *g*
      Mir gefällt das Cover auch nicht, aber das ist ein Cover und die sind nunmal net höchst künstlersich und außerdem hat man da so enge vorgaben. Mach die echt net gerne.
      Ich mag das WP und was meinst du mit schlehct geblendet? Also bei Alyson (links)war das echt schwierig die da "ordentlich" reinzubekommen, aber Lenor (rechts) sieht doch gut aus. Finde ich.
      Von wem sind denn da die Vorgaben gemacht worden?
      Ok, schlecht geblendet war falsch ausgedrückt- es ist gut geblendet, man sieht keine Übergänge und so. Nur diese Textur (oder was immer das da in der Mitte ist ) ist so domiant. Da gehen Alyson und Lenora ein wenig unter.

      Zitat von Skymarshall
      Ist "aufgepappt" nicht ein Standardargument von Leuten die nicht cutten können?
      Nö, das ist ein Standardargument von Leuten, die gutes und schlechtes Cutten unterscheiden können.
      ....auf jeden Fall schwieriger als blenden. Im Prinzip wiederholt sich ja eh alles auf deinen Icons. Dazu sind sie "überbelichtet". Zu den kitschigen Kommentaren will ich mal lieber auch nichts mehr sagen.
      Ich würde nicht sagen 'schwieriger', sondern 'umständlicher'. Und Icons sind nun mal auf Grund ihrer geringen Größe in ihren Möglichkeiten eingegrenzt. Klar, auf nen Wallpaper kann man mehr draufmachen.
      Was meinst du mit überbelichtet? Letztends wurde angemerkt, dass sie zu dunkel seien.
      Ok, verkneif dir deinen Kommentar zu den Kommentaren.
      Ach ja, ich kann Kritik vertragen.
      Aha, und? Ich denk mal, dass kann jeder hier, der seine Werke in diesem Thread postet.
      Ja, gibs mir!
      Ok, es ist unscharf und die Schrift passt net.
      Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 18.03.2006, 18:39.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Zitat von Arwen Sternsche
        Von wem sind denn da die Vorgaben gemacht worden?
        Ok, schlecht geblendet war falsch ausgedrückt- es ist gut geblendet, man sieht keine Übergänge und so. Nur diese Textur (oder was immer das da in der Mitte ist ) ist so domiant. Da gehen Alyson und Lenora ein wenig unter.
        Von Nora, die die FF geschrieben hat.

        Das ist keine Textur, das ist einfach der hintergrund, den moi aus Viggo Bildern (2 gemalte 1 Photo) zusammengeschustert hat (und bisserl modifiziert).

        Ja das schon. Ist dominant, aber bei einem WP müssen nicht immer die Personen im Vordergrund stehen. Hab eigentlich auch nur was gesucht um den Hintergrund zu schmücken *lol*
        Wollte ursprünglich Alyson da eher drüber blenden als "dazwischen", aber da sbild war so unmöglich abgeschnitten, dass man da beim besten willen nicht g'scheit cutten/blenden konnte, also hab ich "aufhellen" gemacht und es sah so aus. bisserl noch gecutted und geblenden fertig.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Zitat von ArwenEvenstar

          Nö, das ist ein Standardargument von Leuten, die gutes und schlechtes Cutten unterscheiden können.
          Dann müsstest du ja auch mitbekommen haben das die blonde Dame rechts ebenfalls gecuttet und eingesetzt wurde.

          Bei Adama habe ich extra eine Absetzung gemacht. Hätte es auch mit Schattierungen machen können wie Adm.K.Breit bei den Forenbildern. Naja, fast - er ist ja Profi.

          Ich würde nicht sagen 'schwieriger', sondern 'umständlicher'. Und Icons sind nun mal auf Grund ihrer geringen Größe in ihren Möglichkeiten eingegrenzt. Klar, auf nen Wallpaper kann man mehr draufmachen.
          Du hast immer noch nicht verstanden das auf größeren Bildern Unfeinheiten eher auffallen. Besonders Fotomontagen.

          Ob da mehr drauf passt oder nicht ist eh Quatsch wenn man die selben Seitenverhältnisse verwendet.

          Was meinst du mit überbelichtet? Letztends wurde angemerkt, dass sie zu dunkel seien.
          Deine Blendings sind einfach zu hell. Nicht dezent genug. Das gefällt mir bei deinem Avatar ebenso wenig.


          Aha, und? Ich denk mal, dass kann jeder hier, der seine Werke in diesem Thread postet.
          Hätte ja sein können das du das von mir denkst weil ich jetzt so austeile.

          Ok, es ist unscharf und die Schrift passt net.
          Liegt an der Kompression. Hatte das ein wenig zu weit runterkomprimiert. Aber das was man erkennen soll kann man noch gut erkennen.

          Die Schrift passt ganz gut finde ich. Hätte ich nur noch besser absetzen können mit einem dunklen Rand.

          Kommentar


            Zitat von Skymarshall
            Dann müsstest du ja auch mitbekommen haben das die blonde Dame rechts ebenfalls gecuttet und eingesetzt wurde.
            Hab ich, und? Dann ist es einmal gut gemacht und einmal schlecht.
            Du hast immer noch nicht verstanden das auf größeren Bildern Unfeinheiten eher auffallen. Besonders Fotomontagen.
            Ah, wie nett, dass du mir unterstellst, ich würde diese sowas von offensichtliche Tatsache nicht erkennen. Hälst du mich für bekloppt, oder was?
            Darum gehts doch auch gar nicht. Ich kenne genug Beispiele von Wallpapern auch in 1024x768-Format, wo man nicht mal im Ansatz erkennt, ob es gecuttet oder geblendet wurde. Das hat nichts mit der Größe zu tun (was habt ihr Männer immer nur mit der Größe? *g*), sondern einfach mit der Qualitat der Ausgangsbilder und der Arbeit ansich. Und in der Vergangenheit hats du ja schon bewiesen, dass du es kannst. Letztendlich ist doch auch egal, ob man cuttet oder blendet- auf's Endergebnis kommt es an. Du cuttest lieber, ich blende. Fein. Doch hier zu unterstellen, dass Leute, die lieber blenden, nicht richtig cutten können (nochmal zur Wiederholung: ich blende rein aus Bequemlichkeit lieber), ist schon dreist. Aber das zeigt vermutlich auch nur, wie gut du tatsächlich mit Kritik umgehen kannst.
            Ob da mehr drauf passt oder nicht ist eh Quatsch wenn man die selben Seitenverhältnisse verwendet.
            Was haben denn die Seitenverhältnisse damit zu tun? Wenn es so einfach wäre, wie die anscheinend denkst, würde es ja reichen, Wallpaper zu verkleinern und schon hat man nen nettes Icon. *lol* Klar.
            Deine Blendings sind einfach zu hell. Nicht dezent genug. Das gefällt mir bei deinem Avatar ebenso wenig.
            Ist anscheinend auch ne Ansichtssache. Ist noch nicht lange her, da wurde mir wie gesagt gesagt, dass sie dunkel sind. Für mich ist es aber genau richtig.
            Hätte ja sein können das du das von mir denkst weil ich jetzt so austeile.
            Nö, dafür hab ich schon zuviele Postings on dir gelesen (da kommt man ja auch gar dran vorbei, wenn man hier Mitglied ist im SFF )
            Die Schrift passt ganz gut finde ich. Hätte ich nur noch besser absetzen können mit einem dunklen Rand.
            Oder nen netten Schatten oder so. Irgendwas Peppigeres auf jeden Fall. Würde mir zumindest besser gefallen.

            @ Mein Freund Oro:
            Ok, dieser Hintergrund gefällt mir dann nicht so, auch wenn es von Viggo ist. Dadurch kommen die beiden Damen wie gesagt nicht so zur Geltung...

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              @Arwilein
              Das kann schon sein, aber mir gefällt es dennoch Zum Glück sin Geschmäcker ja verschieden
              *meinen schöööönen Desktop betrachte*
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Zitat von ArwenEvenstar
                Hab ich, und? Dann ist es einmal gut gemacht und einmal schlecht.
                So kann man es auch sehen. Nur komisch dass das negative immer zuerst erwähnt wird.

                Ah, wie nett, dass du mir unterstellst, ich würde diese sowas von offensichtliche Tatsache nicht erkennen. Hälst du mich für bekloppt, oder was?
                Naja, du willst es immer noch nicht so richtig verstehen...

                Darum gehts doch auch gar nicht. Ich kenne genug Beispiele von Wallpapern auch in 1024x768-Format, wo man nicht mal im Ansatz erkennt, ob es gecuttet oder geblendet wurde. Das hat nichts mit der Größe zu tun (was habt ihr Männer immer nur mit der Größe? *g*), sondern einfach mit der Qualitat der Ausgangsbilder und der Arbeit ansich.
                Das mit der Qualität der Ausgangsbilder ist ein Punkt, der andere das Grobheiten bei größeren Bildern eben eher auffallen.

                Und in der Vergangenheit hats du ja schon bewiesen, dass du es kannst.
                Ab und zu ja.

                Letztendlich ist doch auch egal, ob man cuttet oder blendet- auf's Endergebnis kommt es an. Du cuttest lieber, ich blende. Fein. Doch hier zu unterstellen, dass Leute, die lieber blenden, nicht richtig cutten können (nochmal zur Wiederholung: ich blende rein aus Bequemlichkeit lieber), ist schon dreist. Aber das zeigt vermutlich auch nur, wie gut du tatsächlich mit Kritik umgehen kannst.
                Was sowieso eigentlich eher nen Spaß. Aber dieses "aufgepappt" kann ich manchmal nicht nachvollziehen.

                Was haben denn die Seitenverhältnisse damit zu tun? Wenn es so einfach wäre, wie die anscheinend denkst, würde es ja reichen, Wallpaper zu verkleinern und schon hat man nen nettes Icon. *lol* Klar.
                Genau. Zumindest würde ich das Hintergrundbild einfach verkleinern. Und dann die Objekte einfügen. Wenn das Seitenverhältnis gleich ist, dann hat man den selben Platz. Ist eigentlich ganz logisch.

                Ist anscheinend auch ne Ansichtssache. Ist noch nicht lange her, da wurde mir wie gesagt gesagt, dass sie dunkel sind. Für mich ist es aber genau richtig.
                Tja, keinen kann man Recht machen. Das kenne ich.

                Nö, dafür hab ich schon zuviele Postings on dir gelesen (da kommt man ja auch gar dran vorbei, wenn man hier Mitglied ist im SFF )
                OK!

                Oder nen netten Schatten oder so. Irgendwas Peppigeres auf jeden Fall. Würde mir zumindest besser gefallen.
                Habe jetzt eh wieder einen anderen. Bei mir wird es schnell lanweilig.



                Ein neues Bild habe ich auch gemacht...



                Mit einen einfachen Blending. Aus Rücksicht auf die User habe ich es stark runterkomprimiert.

                Das Original in besserer Quali ist hier:Hands of God

                Kommentar


                  Mein Meister in gnadenloser Perfektion meinerseits. *Stolz bin **
                  NA wie findet ihr den?? *sabber xd
                  Zuletzt geändert von Darth Jassy; 08.09.2006, 23:35.
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    wow, Skymarshall! sieht saumäßig gut aus!!

                    @Darth Jassy: klasse, gefällt mir, obwohl ich zwischen dem "Bild" und "OPTIMISM" keine Verbindung herstellen kann


                    ich bin wieder mal zu beschäftigt gewesen. nur einpaar kleine Icons am Rande:


                    [ wie ich dieses Lächeln/Grinsen liebe ]
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      So und noch ma eins von mir!
                      Diesmal von Andromeda. Ich find das so lustig, wie die beiden
                      da gucken.
                      Zuletzt geändert von Darth Jassy; 26.05.2007, 12:39.
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        @PRetender x: Danke!

                        Deine Icons gefallen mir zumindest "technisch" auch ganz gut. Zu den Motiven habe ich ja schon mal was gesagt - aber verständlich.


                        @Darth Jassy: Die Qualität der Bilder sieht ein wenig komisch aus. Und dieses "Optimism" verstehe ich ebenfalls nicht wirklich.

                        Beim zweiten das "Surprise" passt zu den Gesichtern...

                        Kommentar


                          Ohhh...bin gerade über diesen Thread gestolpert... Wie genial! Lauter schöne, bunte Bildchen...*freu*

                          @ ArwenEvenstar: deine Firefly-Icons sind ja der Jammer.... Und so viele!! *strahl* Wollte dir nur mal meine...ehm...uneingeschränkte Bewunderung für deine kreativen Erzeugnisse bekunden...*grins* (*Genug gelabert, geht jetzt wieder Icons durchwühlen* )
                          Jayne: "I'll be in my bunk."

                          Kommentar


                            Zitat von Skymarshall

                            @Darth Jassy: Die Qualität der Bilder sieht ein wenig komisch aus. Und dieses "Optimism" verstehe ich ebenfalls nicht wirklich.

                            Beim zweiten das "Surprise" passt zu den Gesichtern...
                            Das ist dieser Transperenzlichteffekt, deswegen sieht das so aus , als
                            wär das etwas verwischt. Das sollte etwas verwegener wirken.XD
                            Aber Leute Darth Vader und Optimism? Was ist daran net zu verstehen?lol
                            Gerade deswegen,weil das völlig gegensätzlich ist...sollte lustig wirken...
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              Ich habe mich in letzter Zeit auch mal an dem ein oder anderen Wallpaper versucht und dachte mir, ich veröffentliche sie einfach mal.
                              Es sind alles recht einfach produzierte Collagen, womöglich viel zu vollgepackt, mit Ebenenmasken und Verläufen realisiert.

                              Das erste ist ein Underworld Evolution Wallpaper, Kate Beckinsale pur gewissenmaßen:


                              Das süßeste Vampirpärchen aller Zeiten, Angel und Darla (aus Angel: Jäger der Finsternis):


                              Ein Illyria WP (ebenfalls Angel), aus Spoilergründen (für Episode 5x22) und da ich weiß dass Oro hier ab und an vorbeischaut, nur der Link. Die Komposition leidet recht stark unter der schlechten Bildqualität des Ausgangsmaterials.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                @Ford Prefect: Deine Blendings sind nicht schlecht. Besonders das erste Bild gefällt mit ganz gut.

                                Beim 2. ist die Quali schon schlechter. Vermutlich auch wegen dem Ausgangsmaterial.

                                PS: Deine Avataränderungen(bzw. das Motiv bleibt ja immer) gefallen mir auch. Mit diesen kleinen Affen oder Bären.

                                @Darth Jassy: Besorg dir mal Ausgangmaterial in ner besseren Qualität. Das liegt nicht am Effekt.

                                Jetzt habe ich deinen Witz verstanden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X