FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ArwenEvenstar
    Nö, 1+2 gefallen mir wirklich.
    1 ist auch schon in Verwendung^^

    Hmm..aber dadurch sieht es unscharf aus. Also durch die Schraffur..
    Ist aber nur minimal. Merkt man echt kaum. Und bei 5 hab ich's z.B. gar net verwendet. Aber war eh ein blödes Bild.

    Unqualifiziert? Du? Niemals! Ich bin ja froh, wenn jemand was zu meinen Sachen sagt.
    Bei icons schon
    Hab ja erst 15 icons oder so gemacht

    STFU= Shut the f**k up!
    Auf dem Originalbild sieht sie so richtig schön zickig aus, als wenn sie wirklich zu jemandem "Halts Maul" sagt. Kommt auf dem Icon leider nicht so schön rüber.
    Die weißen Rahmen mag ich sehr gerne. Ist mal was anderes und so sind die Icons ein wenig abwechslungsreich.
    Und es ist nicht 1 Farblayer, es sind mindestens 6 oder7.
    Naja, aber Farblayer eben. Bei Farben muss man meistens mehere nehmen. Einer ist zu wenig "feinfühlig"

    Nee, das kommt nicht durchs Ineinanderkopieren. Das ist ne Blendtechnik, die ich unheimlich gerne benutze. Damit wirkt alles irgendwie "realer", schärfere Konturen, bessere Licht-Schatten-Verhältnisse usw. Die Icons sind dann zwar ein wenig dunkler, als bisher von mir gewohnt, imo aber nicht zu dunkel.
    Also bei mir kommt das daher Deswegen mach ich das net gerne.
    Was für eine blendtechnik? Das "ineinanderkopieren" ist doch eine Blendtechnik... oder was meinst du?

    Hmm...wenn ich mich erst irre, hab ich bei Viggo erst 3 Bilder 2 mal verwendet. Deswegen wunder ich mich immer, wenn du sagst, dass meine Viggo-Icons immer gleich aussehen. Zumal ich die Dubletten erst mit meinem letzten Beitrag hier gepostet habe.

    Edit: Mist, ich hab meine Beförderung verpennt.
    Vielleicht schaut er nur immer gleich drein

    Glückwunsch

    Edit:
    hab noch zwei Mitchell icons gemacht.
    Zuletzt geändert von Orovingwen; 18.02.2006, 17:02.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Zitat von Orovingwen
      Ist aber nur minimal. Merkt man echt kaum. Und bei 5 hab ich's z.B. gar net verwendet. Aber war eh ein blödes Bild.
      Das gehört dazu....gute Ausgangsbilder finden.
      Deswegen hasse ich Screencaps....die werden meisten nie so, wie man will.
      Bei icons schon
      Hab ja erst 15 icons oder so gemacht
      Ich hab mal nachgeguckt...ich bin mittlerweile bei 195. Man, ich muss echt Zeit haben. *g*
      Naja, aber Farblayer eben. Bei Farben muss man meistens mehere nehmen. Einer ist zu wenig "feinfühlig"
      Ich nenn dei Teile Gradients...hab da meistens sogar noch nen Farbverlauf drinnen. Also blau-orange oder sowas. Gibt echt tolle Effekte sowas.
      Also bei mir kommt das daher Deswegen mach ich das net gerne.
      Was für eine blendtechnik? Das "ineinanderkopieren" ist doch eine Blendtechnik... oder was meinst du?
      Ja, ok- vom Prinzip her ist es Ineinanderkopieren. Wobei ich da aber immer nur meinen Backgroundlayer blende. Und dazu noch einen Exclusion-Layer. Der kommt immer gut.
      Vielleicht schaut er nur immer gleich drein
      *rofl* Ok, das wäre natürlich auch ne Idee.

      Edit:
      hab noch zwei Mitchell icons gemacht.
      Der zweite ist große Klasse! Gefällt mir super.
      Beim ersten mag ich dieses Dings da an seinen Augen nicht...ich fürchte aber fast, dass das beabsichtigt war, oder?

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Zitat von ArwenEvenstar
        Das gehört dazu....gute Ausgangsbilder finden.
        Deswegen hasse ich Screencaps....die werden meisten nie so, wie man will.
        Denkst du ich hatte lust gute zu suchen? Hab einfach die high wuality Promo Shots der Episoden genommen^^

        Ich hab mal nachgeguckt...ich bin mittlerweile bei 195. Man, ich muss echt Zeit haben. *g*
        Naja..kein internet in HH

        Ich nenn dei Teile Gradients...hab da meistens sogar noch nen Farbverlauf drinnen. Also blau-orange oder sowas. Gibt echt tolle Effekte sowas.
        Jaja, die nehm ich auch. heißt im deutschen erm *nachschau* Verlaufswerkzeug, aber wir meinen das gleiche. Ich nehm meistens das mit störungen und manchmal justier ich das ganze noch mitm Einfärben (lontrast und helligkeit etc. zählt ja nicht wirklich)

        Ja, ok- vom Prinzip her ist es Ineinanderkopieren. Wobei ich da aber immer nur meinen Backgroundlayer blende. Und dazu noch einen Exclusion-Layer. Der kommt immer gut.
        Wie meinst du das jetzt? die layer blendest du doch durch das ineinanderkopieren darein oder wie? Was ist dann zum Backroundlayer der unterschied?

        *rofl* Ok, das wäre natürlich auch ne Idee.
        PODer du benutzt immer die selben "goodies" dass es immer gleich ausschaut

        Der zweite ist große Klasse! Gefällt mir super.
        Beim ersten mag ich dieses Dings da an seinen Augen nicht...ich fürchte aber fast, dass das beabsichtigt war, oder?
        Danke Von dir bedeutet das immer viel!
        Das war auf dem original Bild drauf (frag mich nicht warum) und was anders ist mir nicht eingefallen, deshalb hab ich gedacht ich funktioniere das einfach um so dass ich dem Spruch nutzen kann^^

        Die neuen:

        Zuletzt geändert von Orovingwen; 19.02.2006, 04:08.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Wah, ich hasse Doppelposts aber leider ist die Zeit schon abgelaufen zum editieren.

          Also hier die "Reste" (auch wieder Mitchell):
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Zitat von Orovingwen
            Denkst du ich hatte lust gute zu suchen? Hab einfach die high wuality Promo Shots der Episoden genommen^^
            Die sollten in der Regel aber doch eigentlich ziemlich geeignet sein für FanArts- ist zumindest meine Erfahrung bisher.
            Naja..kein internet in HH
            *rofl* Ja, daran könnte es fast liegen. Obwohl ich in letzter Zeit nicht wirklich Lust zum FanArt machen habe. Heute nachmittag hatte ich mal wieder nen Kreativitätsschub.
            Jaja, die nehm ich auch. heißt im deutschen erm *nachschau* Verlaufswerkzeug, aber wir meinen das gleiche. Ich nehm meistens das mit störungen und manchmal justier ich das ganze noch mitm Einfärben (lontrast und helligkeit etc. zählt ja nicht wirklich)
            Mit Störungen arbeite ich glaub ich gar...zumindest nicht, dass ich wüste. Einen Gradient auf "multiply" oder "Soft Light" setzen bringt manchmal echt so geile Sachen hervor.
            Wie meinst du das jetzt? die layer blendest du doch durch das ineinanderkopieren darein oder wie? Was ist dann zum Backroundlayer der unterschied?
            Ja, vom Prinzip her schon. Der Backgroundlayer ist ja dein Ausgangsbild- deine Base. Die kopier ich meist 2 oder 3 mal und setze die Ebenen in verschiedene Blending-Modes (meist 1x Screen (macht schön hell) und 1 x Softlight (bringt Tiefe ins Bild))
            Die neuen:

            Das Compensate-Teil find ich von der Idee her genial, auch wenn man leider nicht erkennt, wer das überhaupt auf dem Bild sein soll. Die anderen drei find ich ehrlich gesagt irgendwie langweilig. ^^

            Zu den ganz neuen:
            Don't fall ist geil geworden. Da stimmt eigentlich alles. I can fly ist auch richtig cool. Die anderen beiden...ich weiß nicht, da fehlt auch wieder irgedwas dran, um mich glücklich zu machen.

            Ich hab auch neue:


            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Zitat von ArwenEvenstar
              Die anderen drei find ich ehrlich gesagt irgendwie langweilig.
              Vom Schreibfehler mal abgesehen... da fehlt ein "do".
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Zitat von ArwenEvenstar
                Die sollten in der Regel aber doch eigentlich ziemlich geeignet sein für FanArts- ist zumindest meine Erfahrung bisher.
                Eigentlich ja. Weiß nicht was da schief gelaufen ist. Bei dem letzten (drem on) ist das auch net so geworden, wie ich das wollte :-/

                *rofl* Ja, daran könnte es fast liegen. Obwohl ich in letzter Zeit nicht wirklich Lust zum FanArt machen habe. Heute nachmittag hatte ich mal wieder nen Kreativitätsschub.
                Schau Stargate
                Aber das mit der kreativen Energie kenn ich, manchmal kann man an 10 Sachen gleichzeitig dransitzen und dann bekommt man nichts hin.

                Mit Störungen arbeite ich glaub ich gar...zumindest nicht, dass ich wüste. Einen Gradient auf "multiply" oder "Soft Light" setzen bringt manchmal echt so geile Sachen hervor.
                naja das mach ich ja noch zusätzlich. Hat ja nichts mit den Farben zu tun, die du als Ausgangspunkt verwendest.

                Ja, vom Prinzip her schon. Der Backgroundlayer ist ja dein Ausgangsbild- deine Base. Die kopier ich meist 2 oder 3 mal und setze die Ebenen in verschiedene Blending-Modes (meist 1x Screen (macht schön hell) und 1 x Softlight (bringt Tiefe ins Bild))
                Leider wird das oft zu dunkel oder hell dann, so dass ich die Bilder dementsprechend gleich anpassen muss.
                Das mit dem soflight und screen muss ich mal ausprobieren..muss nur schauen was "screen" bei mir ist

                Das Compensate-Teil find ich von der Idee her genial, auch wenn man leider nicht erkennt, wer das überhaupt auf dem Bild sein soll. Die anderen drei find ich ehrlich gesagt irgendwie langweilig. ^^
                Ich weiß, das ist schade beim ersten, aber man muss ja auch nicht unbedingt wissen wer das ist.
                joah 2 und 3 sind net grade aufregend, aber 4 gefällt mir. mal was schlichtes^^

                Zu den ganz neuen:
                Don't fall ist geil geworden. Da stimmt eigentlich alles. I can fly ist auch richtig cool. Die anderen beiden...ich weiß nicht, da fehlt auch wieder irgedwas dran, um mich glücklich zu machen.
                danke Ich mag's auch (siehe LJ^^)
                Das letzte gefällt mir überhaupt nicht, da ist irgendwie alles verkehrt. Farben, Beleuchtung, Text.
                Hba bei 3 auch an dich gedacht von wegen weißer Rahmen, hab dann aber nur 'nen halben gemacht^^

                Ich hab auch neue:
                Wie eigentlich schon gesagt: technisch ganz gut, aber eben kein Reiz für mich da. So wie du sagst langweilig.

                @Hama
                erm..meinst beim Hut? das hat nimmer drauf gepasst Dachte ich kürze es mal, machen wir im Deutschen ja auch gern^^
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Zitat von Orovingwen
                  @Hama
                  erm..meinst beim Hut? das hat nimmer drauf gepasst Dachte ich kürze es mal, machen wir im Deutschen ja auch gern^^
                  Jo okay, ist aber trotzdem einfach falsch. Das springt mich richtig an. Das gibbet in der englischen Umgangssprache so auch net. Probier doch mal ob irgendwie "ain't" reinpasst. Das wäre dann entsprechend umgangssprachlich. Aber eigentlich auch nicht kürzer als "don't".

                  Aber es soll ja nicht an der Grammatik hängen. Ist sonst ja gut.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Zitat von Harmakhis
                    Jo okay, ist aber trotzdem einfach falsch. Das springt mich richtig an. Das gibbet in der englischen Umgangssprache so auch net. Probier doch mal ob irgendwie "ain't" reinpasst. Das wäre dann entsprechend umgangssprachlich. Aber eigentlich auch nicht kürzer als "don't".

                    Aber es soll ja nicht an der Grammatik hängen. Ist sonst ja gut.
                    Also die nativ speaker haben sich nicht beschwert

                    Aber "don't" ist leider net so betont. Man müste schon "do not" hinschreiben... wenn ich zuhause bin, kann ich ja mal schauen was geht.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Sooo..ich auch mal wieder



                      und ein Gladiator-WP [nachdem mich Joaquin wieder mal inspiriert hat *bg*]

                      Gladiators
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        @Mädels: Nette Icons. Aber von den Motiven nichts für mich.

                        Hier mal was neues von mir(hatte ich schon mal im BSG Bereich gepostet):





                        Naja, ist vielleicht auch nichts für euch. Vor allem weil ich kaum Blendings verwendet habe.

                        PS:Und mein Avatar ist auch neu!


                        Edit: Habe zum Film "Ultraviolet" auch nen Fanart gemacht

                        Zuletzt geändert von Skymarshal; 07.03.2006, 20:29.

                        Kommentar


                          @Skymarshall: hast Recht, ist wirklich nicht für mich

                          hier wieder mal das Produkt von zu viel Zeit und nicht-wissen-was-damit-anzufangen:

                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            @Skymarshall
                            hast recht, ich finde du hättest bischen blenden sollen Und Adama(?) auf dem zweiten Bild finde ich etwas zu "scharf" ausgeschnitten. Er zerstört das schöne Bild
                            Ultraviolet gefällt mir ganz gut.

                            @pretender
                            irgendwie hab ich das Gefühl deine Icons sehen immer gleich aus. Also vom Style her :-/

                            So nach dem Meckern nun meine neuen Sachen: (war ein bischen auf dem Leonor Varela Trip^^)
                            colorbar


                            Icons


                            Wallpaper 1024x768
                            Dreams (Leonor Varely&Alyson Hannigan)

                            Cover für eine FF
                            Dream Life

                            Edit: hab noch eine colorbar gemacht. Diesmal aber Miranda Otto
                            Zuletzt geändert von Orovingwen; 14.03.2006, 14:42.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              @ Skymarshall:
                              Ist auch nicht wirklich mein "Ding".
                              Ist zu "deutlich" gecuttet und wirkt damit aufgepappt. Ach ja, deinen Avatar mag ich net.

                              @preX:
                              Ich muss Oro recht geben, vom Stlye sind deine Icons nicht wirklich 'spannend'. Probier dich mal ein bisschen aus. Ein wenig risikofreudiger croppen oder irgendwas dazu drauf machen...aber ein bisschen Pepp wäre nicht schlecht.

                              @ Oro:
                              Die Colorbars finde ich ganz große Klasse.
                              Ich hab zwar keine Ahnung, wer Leonor Varela ist *g*, aber das sieht echt geil aus. Auch die Icons dazu sind klasse. Sind vollkommen anders als die, die du bisher gemacht hast- aber dazu echt gelungen (nicht, dass die davor nicht auch gelungen waren. )
                              Und die Miranda Otto-Colorbar. Geil, geil, geil!
                              Das Wallpaper und das FF-Cover gefallen mir nicht so. Keine Ahnung warum...ist ein wenig schlecht geblendet und...ich weiß nicht- sagt mir einfach nicht zu.

                              So, dann mal mein neues Zeug:
                              Firefly:



                              SGA:


                              Und angeregt durch Oro hab ich mich auch mal an einer Colorbar versucht.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Zitat von ArwenEvenstar
                                @ Oro:
                                Die Colorbars finde ich ganz große Klasse.
                                Ich hab zwar keine Ahnung, wer Leonor Varela ist *g*, aber das sieht echt geil aus.
                                Danke Leonor Varela hat in SGA Chaya Sar (die Antikerin, die John abschleppt -> "Captain Kirk") gespielt. Außer schauspielern modelt sie noch un dihre Eltern sind auch net ganz unbekannt (zumindest jenseits des Ozeans *bg*)

                                Auch die Icons dazu sind klasse. Sind vollkommen anders als die, die du bisher gemacht hast- aber dazu echt gelungen (nicht, dass die davor nicht auch gelungen waren. )
                                Ich muss auch sagen, dass die Bilder dazu auch einfach nur klasse sind, da brauchte ich net wirklich viel zu tun.
                                Dachte vielleicht das mit den Augen sieht vielleicht nicht so gut aus. Also wild eyes, da hab ich Sprizer verwendet bei einem layer. Hatte es noch stärker, aber hab mir gedacht vielleicht reicht a biserl doch auch schon.

                                Und die Miranda Otto-Colorbar. Geil, geil, geil!


                                Das Wallpaper und das FF-Cover gefallen mir nicht so. Keine Ahnung warum...ist ein wenig schlecht geblendet und...ich weiß nicht- sagt mir einfach nicht zu.
                                Mir gefällt das Cover auch nicht, aber das ist ein Cover und die sind nunmal net höchst künstlersich und außerdem hat man da so enge vorgaben. Mach die echt net gerne.
                                Ich mag das WP und was meinst du mit schlehct geblendet? Also bei Alyson (links)war das echt schwierig die da "ordentlich" reinzubekommen, aber Lenor (rechts) sieht doch gut aus. Finde ich.

                                So, dann mal mein neues Zeug:
                                Deine Icons gefallen mir alle, obwohl sie auch net so genau meinen Geschmack treffen. Jayne gefällt mir aber gut

                                Und zur colorbar hab ich schon was gesagt.

                                apropos colorbar. Hier eine mit Sternis Smileys

                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X