FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@pretender
    funktioniert dann lider nimmer so gut mit dem Blenden. Hab's probier, weil ich die eigentlich zentral haben wollte.

Sooo, hab auch mal mich wieder an icons gewagt..brauch ja noch welche^^

(und Arwen wird sie wieder zu dunkel empfinden )
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@Oro: mir sind die auch ein bisschen dunkel, aber es passt irgendwie dazu
      was sindn das für Vierecke links?

hab mich auch wieder mal an Avas gemacht und die gleich alle in einem Bild zusammengefasst: (auf Wunsch kann ich ja einzelne noch mal einzeln posten )

Avas
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

*von Seite 2 rette*

@pretender
        Die Vierecke? Ach da gibt's ne Funktion in PS. Wo man da eben die einfügen kann.

Und ja, bitte poste die mal einzelnt, ich blick da gar net durch

Hab dann auch gleich mal ein neues WP gamacht (für Moogie)
        Ewan McGregor Nr. 3
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Oh, in diesem Thread war ich ja schon lange nicht mehr.

Oro, meine Meinung zu deinen Icons kennst du ja schon. Und ja: sie sind zu dunkel.

@ prex:
          Deine Avas gefallen mir auch fast alle sehr gut. Manche sind mir nur ein wenig zu *tataa* dunkel. Ich wäre auch dafür, die mal einzeln zu posten.

@ Oro:
          Welche Funktion in PS meinst du?
          Und meine Meinung zum Walli kennste auch schon.
          Aber gerne nochmal in Deutsch. *g*
          Ich find echt gelungen, auch wenn ich mit Mr. McGregor absolut nix anfangen kann. Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, wo du geblendet hast oder wo du gecuttet hast. Das spricht für sich. Und auch das WP ist mir wieder zu dunkel. *g* Und für meinen Geschmack hätte dem ganzen ein wenig mehr Farbe nicht geschadet. So wirkt es ein wenig 'kalt'.

Ich hab auch wieder neue Sachen gemacht, werde aber die meisten hinter einen Link packen, da sie Spoiler zu Lost Season 2 enthalten.

Firefly/ Serenity (Mal)

Lost Season 1

Lost Season 2
          Achtung, nicht gucken wenn man Season 2 nicht kennt!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

OK...wenn ich es schaffe morgen her zu kommen, dann kriegt ihr die in diesem Jahr noch einzeln, wenn nicht, dann erst am 3.1.2006

hm.. da hab ich jetzt die "neuen" aber auch nur gesammelt:Avas II

und mal wieder ein WP:heroic
            oh und noch mal die ganz neuen Avas:

"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

@Arwen
              Die funktion war "kacheleffekt" und dann bisserl rumgespielt.

Ich finde shcon, dass man oben sieht, dass es zwei verschiedene Farben sind und da sgefällt mir abolut nicht
              Nunja, aber wenn du's net merkst, eh gut.
              Wegen der Helligkeit: pff, langsam kann ich dich nimemr ernst nehmen. Nur weil die bei mir net fast weiß sind gehen sie trotzdem. Mag ja die Dunkelheit^^

Joah ganz gutm nur irgendwie sind die Motive net so umwerfend Mag Mal auf den Bildern 1-3 nicht
              Nr. 3 sieht dieses licht von rehcts unten irgendwie sltsam aus und was soll der schwarze balken bei 4? und 5 *sabber*
              Charlie is geil
              Achtung: warum musst du diese schöne liene nette...*räusper* Backe so verunstalten?
              nicht: mag Jin da nicht so, ansonsten kann ich ent mekcern ( )
              gucken: mag ich
              wenn man: hab irgendwie was gegen dieses verdoppeln...
              Season 2: das Medic ist irgendwie unpassent und zu aufdringlich
              nicht kennt!: zu dunkel nein, aber hättest ihn ja bissel weiter nach links rücken können

@pretender
              weigere mich was zu dem Haufen zu sagen, will sie einzelnt

WP. OMG super gemacht! also der Hintergund. gefällt mir echt gut...kann ichd en haben? Nur diese Motivauswahl...irgendwie wirkt das nur irgendiwe zusammengewüfelt und nicht "was passt dazu"
              Und dieser Spruch..ich hab das Vid auf meiner Playlist und hör es schätzungsweise jede 50 Minuten

Icons:
              Hast wohl eine neue funktion entdeckt. Mit gefällt dieses "eis" nicht, zu aufdringlich. Und das zweite erkenn ich schon gar nicht *lol*
              3 sihe 1 und bei 4..zu viel rot, etwas die intensität wegnehmen, dann passt's

Kommentar

Super, zu spät. Kann nimemr editieren

Nungut, hab grad was neues gebastelt (und hier ann Arwen net sagen, dass es zu dunkel ist!)

SG Women at best

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                  @Arwen
                  Die funktion war "kacheleffekt" und dann bisserl rumgespielt.
                  Kacheleffekt...hmm..mal gucken, was das auf Englisch ist *g*
                  Wegen der Helligkeit: pff, langsam kann ich dich nimemr ernst nehmen. Nur weil die bei mir net fast weiß sind gehen sie trotzdem. Mag ja die Dunkelheit^^
                  Na ja, das mit der Dunkelheit kann man ja halten wie man will...aber selbst wenn ich ein Icons dunkel machen will, helle ich es vorher erst auf. Das wirkt imho einfach besser. Selbst ein helles Icons kann dunkel wirken...
                  Joah ganz gutm nur irgendwie sind die Motive net so umwerfend Mag Mal auf den Bildern 1-3 nicht
                  Bah, wie kannst du nur? *g* Kann aber auch daran liegen, dass die Ausgangsbilder von der Qualität nicht so toll waren. Ich bin aber grade dabei, mir ne bessere Qualität zu besorgen.
                  Nr. 3 sieht dieses licht von rehcts unten irgendwie sltsam aus und was soll der schwarze balken bei 4? und 5 *sabber*
                  4 mag ich auch absolut nicht; keine Ahnung, was ich mir bei dem Balken gedacht habe. *g*

@ preX:
                  Die Farben gefallen mir. Ansonsten sind bei den neuen Avas die Texturen vielleicht ne Spur zu aufdringlich...

@ Oro again:
                  zum WP: Ach...so schön hell.
                  Hast du die beiden "zusammengeschmiedet" oder war das vom Motiv her schon so? Für meinen Geschmack workt das Ganze auch ein wenig "leer"

Hier mal meine neuen Sachen:

Firefly:

The Mummy:

Viggo:

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
                    Kacheleffekt...hmm..mal gucken, was das auf Englisch ist *g*
                    und gefunden?

Na ja, das mit der Dunkelheit kann man ja halten wie man will...aber selbst wenn ich ein Icons dunkel machen will, helle ich es vorher erst auf. Das wirkt imho einfach besser. Selbst ein helles Icons kann dunkel wirken...
                    kann eben net mit 100x100 bin ein1024x768er

@ Oro again:
                    zum WP: Ach...so schön hell.
                    Hast du die beiden "zusammengeschmiedet" oder war das vom Motiv her schon so? Für meinen Geschmack workt das Ganze auch ein wenig "leer"
                    Stimmt, leer isses, aber ich wusste nicht, was ich noch machen soll. (außerdem hab ich das auf meinem PC als hintergrund und ich mag eigentlich "schlichte" hintergünde am liebsten) Mag das irgendwie nicht da textures oder brushes drüber zulegen. Wobei ich da mit 7 verschiedenen layern oder so gewerkelt habe. und der hintergrund eingentlich ein verzerrtes Schneebild ist

Schön, wenn du fragen musst ob einzelbilder oder zusammengewürfelt. Das sind zwei Bilder ursprünglich. Gewesen und Torris war etxtrem groß, Amanda musste ich um 2% vergrößern (war leider eine nicht so gute Quali, aber ich hab das hab ich gut kaschiert)

firefly:
                    find ich gut. Und Jayne is ja mal geil.. echt, dieser Ausdruck.
                    Wobei Wash irgendwie so "ideenlos" ausschaut.

mummy:
                    mit 2 kann ich wenig anfangen, aber 1 und 3 (besonders 1) gefallen mir sehr gut. Nur das rote und adas gelbe köstchen bei 1 stört bisserl.

Viggo:
                    irgendwie hat er bei dir immer den gleichen Stil^^

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                      und gefunden?
                      Ich hab mich über die Festtage eher nicht mit Photoshop beschäftigt. Daher: nein.
                      Stimmt, leer isses, aber ich wusste nicht, was ich noch machen soll. (außerdem hab ich das auf meinem PC als hintergrund und ich mag eigentlich "schlichte" hintergünde am liebsten) Mag das irgendwie nicht da textures oder brushes drüber zulegen. Wobei ich da mit 7 verschiedenen layern oder so gewerkelt habe. und der hintergrund eingentlich ein verzerrtes Schneebild ist
                      7 Layer...wow! Ok, bei manchen Icons hab ich bis zu 15 Layer, aber ok. Es können ja auch nur ganz dezente Texturen oder Brushes sein. Zu viel mag ich bei Wallpapern auch nicht. Schließlich will man ja alle seine Icons auf dem Desktop auch noch wiederfinden. *g*
                      Schön, wenn du fragen musst ob einzelbilder oder zusammengewürfelt. Das sind zwei Bilder ursprünglich. Gewesen und Torris war etxtrem groß, Amanda musste ich um 2% vergrößern (war leider eine nicht so gute Quali, aber ich hab das hab ich gut kaschiert)
                      Ok, hab ich mir gedacht, da die Größenverhältnisse nicht ganz stimmen. Aber das ist auch das Einzige, woran ich das jetzt festmachen konnte. Gute Arbeit.
                      firefly:
                      find ich gut. Und Jayne is ja mal geil.. echt, dieser Ausdruck.
                      Wobei Wash irgendwie so "ideenlos" ausschaut.
                      Ich finde diese Szene(n) mit ihm auch einfach nur zum Brüllen. Zu Wash viel mir auch nicht wirklich was ein...aber meist ist er ja auch ein wenig "ideenlos"
                      mummy:
                      mit 2 kann ich wenig anfangen, aber 1 und 3 (besonders 1) gefallen mir sehr gut. Nur das rote und adas gelbe köstchen bei 1 stört bisserl.
                      Inwiefern kannst du mit 2 nix anfangen? Vom Motiv her?
                      *lol* Das rote und gelbe Kästchen sind Teil von Ricks Uniform gewesen. Die waren da schon drauf. 3 gefällt mir insgesamt auch am besten von diesem Icon-Pack.
                      Viggo:
                      irgendwie hat er bei dir immer den gleichen Stil^^
                      Wie meinste das jetzt? Allgemein immer oder nur bei den beiden Sachen jetzt?

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
                        7 Layer...wow! Ok, bei manchen Icons hab ich bis zu 15 Layer, aber ok. Es können ja auch nur ganz dezente Texturen oder Brushes sein. Zu viel mag ich bei Wallpapern auch nicht. Schließlich will man ja alle seine Icons auf dem Desktop auch noch wiederfinden. *g*
                        Eben. Sind bei mir zwar nur drei aber trotzdem Lass immer ein paar freiräume, wo man seine Icons honpacken kann ohne das Motiv zu überdecken. Und meistens achte ich auch auf die Tasskleiste...meistens^^

Ok, hab ich mir gedacht, da die Größenverhältnisse nicht ganz stimmen. Aber das ist auch das Einzige, woran ich das jetzt festmachen konnte. Gute Arbeit.
                        Danke

Ich finde diese Szene(n) mit ihm auch einfach nur zum Brüllen. Zu Wash viel mir auch nicht wirklich was ein...aber meist ist er ja auch ein wenig "ideenlos"
                        Irgendwie hat er auch net so sonderlich viele Gesichtsausdrücke hab ich den eindruck

Inwiefern kannst du mit 2 nix anfangen? Vom Motiv her?
                        *lol* Das rote und gelbe Kästchen sind Teil von Ricks Uniform gewesen. Die waren da schon drauf. 3 gefällt mir insgesamt auch am besten von diesem Icon-Pack.
                        Ja irgendwie schon. Sie sagt mir da net sonderlich viel.
                        Dachte mir schon, dass die auf der Uniform sind, störe trotzdem

Wie meinste das jetzt? Allgemein immer oder nur bei den beiden Sachen jetzt?
                        Allgemein.

Kommentar

Öhm... hallo!
                          Ich will euch eigentlich gar nicht unterbrechen, ihr eingeschworene Gesellschaft, ihr, , aber ich dachte mir, wo wir hier schon so einen Thread haben, könnte ich hier auch meine neuste FanArt austellen: Nach der Sidious-Skulptur, die Sebi zum Geburtstag bekommen hat, präsentiere ich hier den Yoda, den ich für Sternie als Weihnachtsgeschenk gefertigt habe: http://www.deviantart.com/deviation/26908280/
                          Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.
                          Danke an Sternie für das zur Verfügung stellen der Fotos. Ich Schussel hab natürlich selber keine von dem Schnuckel gemacht. *grummel*
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

is ja nur, weil sich sonst keiner traut was zu posten

Dein Yoda sieht echt gut aus Wünschte ich könnt sowas!

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                              Dein Yoda sieht echt gut aus Wünschte ich könnt sowas!
                              Hehe, danke, danke! *Lob mit Schwamm aufsaug* *g*

Ihr macht aber auch schicke Wallpaper.
                              Bei so porfessioneller Arbeit ist es ja kein Wunder, dass die Leute hier so schüchtern werden und gar nichts in den Thread stellen.

Wo du sagst, du könntest keinen Yoda modellieren... ich könnte nicht solche Icons erstellen.
                              Das ganze Gerede über Filter und das alles... da versteh ich gar nichts von. Ich hab aber auch wirklich nicht die Muße mich so eingehend mit meinem Grafikprogramm zu beschäftigen. Wenn ich genug Geld für diese ganzen teuren Progs hätte vielleicht eher, aber so muss ich mich eben mit dem zufrieden geben, was ich ohne PC erstellen muss. *g*
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
                                Ihr macht aber auch schicke Wallpaper.
                                Bei so porfessioneller Arbeit ist es ja kein Wunder, dass die Leute hier so schüchtern werden und gar nichts in den Thread stellen.
                                Ach was, bei dem schman was ich hier manchmal reinstelle

Wo du sagst, du könntest keinen Yoda modellieren... ich könnte nicht solche Icons erstellen.
                                Das ganze Gerede über Filter und das alles... da versteh ich gar nichts von. Ich hab aber auch wirklich nicht die Muße mich so eingehend mit meinem Grafikprogramm zu beschäftigen. Wenn ich genug Geld für diese ganzen teuren Progs hätte vielleicht eher, aber so muss ich mich eben mit dem zufrieden geben, was ich ohne PC erstellen muss. *g*
                                Solche icons kann ich auch net
                                Naja ich denke, wenn man da da bisserl mit beschäftigt bekommt man das schon hin, aber für solche Handarbeiten braucht man ein Talent!

Kommentar

Lädt...
                                X