FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rhiannon
    Heißa, das sieht richtig professionell aus!
    Danke. Zwischendurch gelingt mir auch mal etwas besseres. Dann hat man den Blick dafür.

    Ehrlich gesagt bin ich oft zu voreilig und lasse mir nicht genug Zeit damit. Oder fummel so lange da rum bis ich es versaut habe.

    Nebenbei... taugt die Serie was?
    Solide sage ich mal. Kann man sich gut angucken. Ich vor allem weil ich vorher "Lost" schaue. Die Folgen schwanken von der Spannung sehr stark. Heute war es für mich eher langweilig.

    Hier mal ein Link zum Thread der Serie http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29869

    Habe das Bild auch nur so gemacht. Mal was neueres.

    Kommentar


      So, mal mein erstes Icon... is nich so besonders geworden, aber ich saß jetzt über ne Stunde dran *lol* (Ist so ne Art Avatar für mein Rollenspiel...)

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        Sieht doch ganz gut aus.

        Nur die rote Schrift läßt sich auf dem Hintergrund schlecht lesen.

        Dieser "Kreis" erinnert mich ein wenig an "Stargate".

        Kommentar


          Danke is aber net ganz so geworden wie ich es wollte

          Stimmt, die rote Schrift sollt ich vielleicht noch ändern... lesen sollte man sie schon können, denn sie sagt über meinen Charakter ziemlich viel aus

          Dieser "Kreis" erinnert mich ein wenig an "Stargate".
          ...Hmmm... Wie kommst du nur drauf?

          EDIT: Ich weiß nicht ob mans erkennt, aber das soll ne halb aufgestiegene Antikerin darstellen. Deswegen isse so hell...
          Zuletzt geändert von Snobantiker; 28.09.2005, 09:36.

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            Zitat von Snobantiker
            Danke is aber net ganz so geworden wie ich es wollte

            Stimmt, die rote Schrift sollt ich vielleicht noch ändern... lesen sollte man sie schon können, denn sie sagt über meinen Charakter ziemlich viel aus
            Wäre besser.


            ...Hmmm... Wie kommst du nur drauf?

            EDIT: Ich weiß nicht ob mans erkennt, aber das soll ne halb aufgestiegene Antikerin darstellen. Deswegen isse so hell...
            Naja, sah schon verdächtig aus.

            Antikerin? Griechische Mythologie?

            Kommentar


              Zitat von Skymarshall
              Antikerin? Griechische Mythologie?
              Du schaust definitiv kein Stargate, oder? Die Antiker sind die Erbauer des Stargate Systems.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                Zitat von Rhiannon
                Du schaust definitiv kein Stargate, oder? Die Antiker sind die Erbauer des Stargate Systems.
                Das war ein Scherz.

                Ich habe von denen im Zusammehang mit Stargate schon gehört gehabt.

                Aber du hast Recht - Stargate gucke ich nicht.

                Kommentar


                  @Arwen
                  Ich verwende auch keine Brushes o.ä. für meine WP (und ich mach die nur in 1024x768, sonst sind die doch zu klein für mein dektop) und du magst die dann doch schon öfters...
                  Ehrlich gesagt mach ich am liebsten auch alles selber, also was Effekte angeht, ansonsten hab ich das gefühl "nichts eigenes" zu machen...

                  zum Avatar: kann ja nicht jeder so einen inweißverschwindenenjosh haben

                  @pretender
                  von der Idee her net schlecht, aber die Bilder haben für meinen Geschmack zu wenig Qualität und irgendwie sieht man zuviel von sheppards gesicht...wobei ich dir auch grad net sagen kann was mich wirklich so genau stört...lass es am besten so

                  @sky
                  bei 800x600 hätt ich aber Probleme es selber als Hintergrundbild zu nehmen
                  Meistens hab ich bei 1024x768 auch zu wenig Platz...
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    @Oro:die sind alle samt bearbeitet...desewegen sehen die vll aus, als ob sie "nicht ganz scharf" wären (wobei ) .... aber ich hab da ne Idee wegen dem zu viel von Sheppards Gesicht.............
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      Zitat von Orovingwen
                      @sky
                      bei 800x600 hätt ich aber Probleme es selber als Hintergrundbild zu nehmen
                      Ich auch. Weil ich 1024*768 habe.

                      Aber ich mußte die Größe(oder kleiner nehmen) weil ich sonst mit der Bildquali nicht hingekommen wäre.

                      Meistens hab ich bei 1024x768 auch zu wenig Platz...
                      Das verstehe ich jetzt nicht...

                      Kommentar


                        @ Oro:
                        Von Brushes auf Icons hab ich mich mittlerweile auch (fast) verabschiedet. Ich mag da Light-Textures sehr gerne.


                        Na ja, wie auch immer- hier ein paar Icons, die ich in den letzten Tagen zusammengebastelt habe. Die meisten stammen asu Firefly bzw. Serenity:
                        1. Viggo:



                        2. Firefly/ Serenity:



                        Ach ja...und mein Flan-Banner.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Zitat von Skymarshall
                          Ich auch. Weil ich 1024*768 habe.
                          eben!

                          hab mich nur gewundert ob mein Bildschirm zu dunkeleingestellt war. Hab mein Mordor-WP bei 'ner freundin aufm Desktop gesehen und da war er viel heller, so dass man die (schlechten) Übergänge noch gesehen hat...

                          Aber ich mußte die Größe(oder kleiner nehmen) weil ich sonst mit der Bildquali nicht hingekommen wäre.
                          Mach ich auch (wenn ich muss), aber dann nehm ich einfach mehrere Bilder um den Platz zu füllen

                          Das verstehe ich jetzt nicht...
                          naja manchmal hab ich 4 oder 5 bilder, die ich nehmen will, aber kann nur 1-3 nehmen. Da muss man auswählen was das beste ist bzw. am besten passt. Änder das dan auch noch oft.

                          @Arwen
                          Das Viggo icon gefällt mir gut. hast das rot selbst gemacht? mmh History of Violence..wann kommt's denn in die Kinos?
                          Die anderen gefallen mir auch, wobei das erste irgendwie zu grell ist und drei zwar stilitisch nett, aber dieses lachen gefällt mir nicht

                          Der Banner ist auch nett (wie der Kertl dadrauf )
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Zitat von Orovingwen
                            eben!

                            hab mich nur gewundert ob mein Bildschirm zu dunkeleingestellt war. Hab mein Mordor-WP bei 'ner freundin aufm Desktop gesehen und da war er viel heller, so dass man die (schlechten) Übergänge noch gesehen hat...
                            Hat aber nichts mit der Auflösung zu tun. Wenn das Wallpaper 800*600 hat und du es bei einer Monitor-Auflösung von 1024*768 als Wallpaper einfügst dann hast du entweder

                            a) Einen "schwarzen"(je nach Hintergrundfarbe)Rand oder

                            b) wenn du es streckst ein verpixeltes "gezoomtes" Bild.

                            Das andere was du meinst sind einfach Monitoreinstellungen für Helligkeit und Kontrast.



                            Mach ich auch (wenn ich muss), aber dann nehm ich einfach mehrere Bilder um den Platz zu füllen
                            Naja, es geht mir dabei nicht um das ausfüllen des Bildes. Ich hatte mein Bild auch extra nicht komplett zugeklatscht bzw. der geblendete Hintergrund hat gereicht.

                            Es geht mir dabei um die Qualität. Hast du Einzelbilder die wesentlich kleiner als das ausgehende Wallpaper sind, dann wird das Bild unscharf oder verpixelt.


                            naja manchmal hab ich 4 oder 5 bilder, die ich nehmen will, aber kann nur 1-3 nehmen. Da muss man auswählen was das beste ist bzw. am besten passt. Änder das dan auch noch oft.
                            Wie gesagt ging es mir nicht um die Motive an sich(was sicher noch dazukommt) sondern alleine um die Qualität!

                            Kommentar


                              Zitat von Orovingwen
                              @Arwen
                              Das Viggo icon gefällt mir gut. hast das rot selbst gemacht? mmh History of Violence..wann kommt's denn in die Kinos?
                              Die anderen gefallen mir auch, wobei das erste irgendwie zu grell ist und drei zwar stilitisch nett, aber dieses lachen gefällt mir nicht

                              Der Banner ist auch nett (wie der Kertl dadrauf )
                              History of Violence müsste am 13. in die Kinos kommen...also sehr bald. Und ja, das Rot hab ich selber gemacht (war ein Brush )
                              Der erste Firefly-Icon ist in der Tat ein wenig grell, ich mag das aber- passt imo voll zu der Szene (dazu müsste man die Szene natürlich kennen. *g*)
                              Und das Lächeln ist typisch für River ( die ist das da auf dem 3. Icon ).

                              Hach, ich werde den netten Kerl am Freitag sehen.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Zitat von Skymarshall
                                Hat aber nichts mit der Auflösung zu tun. Wenn das Wallpaper 800*600 hat und du es bei einer Monitor-Auflösung von 1024*768 als Wallpaper einfügst dann hast du entweder

                                a) Einen "schwarzen"(je nach Hintergrundfarbe)Rand oder

                                b) wenn du es streckst ein verpixeltes "gezoomtes" Bild.

                                Das andere was du meinst sind einfach Monitoreinstellungen für Helligkeit und Kontrast.
                                Das hatte damit auch nichts tu tun, war ja ein Abstand dazwischen Das kam mir nur grad in denn Sinn, also hab ich's da mal hingeschreiben. Auflösung und Helligkeit sind ja zwei verschiedene Sachen.


                                Naja, es geht mir dabei nicht um das ausfüllen des Bildes. Ich hatte mein Bild auch extra nicht komplett zugeklatscht bzw. der geblendete Hintergrund hat gereicht.
                                Es geht darum ein WP zu machen, dass stimmig ist. Wenn ich ein 190x230 Bild bei einer Auflösung von 1024x768 habe ist das etwas amger. ein Bild von 900x400 ist da schon etwas anderes.

                                Es geht mir dabei um die Qualität. Hast du Einzelbilder die wesentlich kleiner als das ausgehende Wallpaper sind, dann wird das Bild unscharf oder verpixelt.

                                Wie gesagt ging es mir nicht um die Motive an sich(was sicher noch dazukommt) sondern alleine um die Qualität!
                                Ja sicher, sag ich doch gar nichts anders. Ich vergrößere doch nicht willkürlich, aber ich habe eben oftmals große (und qualitativ hochwertige) Bilder, die ich benutzen kann.

                                @Arwen
                                warum sag ich dir überhaupt noch was? Du will meine Kritik eh imemr zerschlagen
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X