FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Snyper
    Ich hab heut n' Musikvideo mit Green Day: Americ. Idiot-ST:Armada
    Leider kann man das ja nicht hier reinstellen
    Warum nicht? Wenn du es selber gemacht hast, passt es hier doch prima rein.

    So, nur ganz wenig neues von mir.






    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      @arwen
      Also wenn ich das vierte (Viggo) Bild von links betrachte, habe ich das Gefühl, er wäre ein Idealer Jesus Darsteller. Hast Du ihn nachträglich weich-gezeichnet?

      Von mir kommt mal wieder ein Galactica Bild:

      On Patrol



      Diesmal habe ich das gesamte Bild (bis auf die Schiffe natürlich) selber erstellt. Der Planet und der Hintergrund stammen aus PS7. Die Schiffe, ein paar Lensflares habe ich PSP7 hinzugefügt. Den Antrieb der Vipers habe ich mit Universe Lensflares zum Glühen gebracht.
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        Zitat von Rhiannon
        @arwen
        Also wenn ich das vierte (Viggo) Bild von links betrachte, habe ich das Gefühl, er wäre ein Idealer Jesus Darsteller. Hast Du ihn nachträglich weich-gezeichnet?
        Ja, ich benutze das Weichzeichnen-Tool sehr gerne.
        Zum einen hilft es sehr gut, wenn das Originalbild ein wenig "verschmutzt" ist, um alles ein wenig klarer zu machen und zum anderen sieht es einfach geil aus.
        Dann gehe ich mit dem Scharfzeichner auch immer noch ein- oder zweimal über die Augen.

        Ganz besonders deutlich wird das in dem Bild hier:

        Ich mag das Ergebnis dieser beiden Tools total. Gehört bei mir eigentlich mit zu den Standardprozeduren.

        Und zu deinem Bild!
        Die Glüheffekte der Antriebe sind richtig authentisch geworden. Hast du mal ein Vergleichsbild, wie die Schiffe vor dem Bearbeiten aussahen? Würde mich ja mal interessieren. So eine Art Vorher-Nachher.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Also die Schiffe im Bild On Patrol habe ich so aus dem Web kopiert und dann ins Bild integriert. Du siehst, daß der authentische Antrieb der Galactica schon vorhanden war.

          Viper
          Galactica
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            Soo, nach 5 wöchiger Abstinenz endlich wieder da und hab euch was mitgebracht:

            Kolya 1 (the Evil do it with poetry)
            Kolya 2 (Kolya poetry)
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Schöne Worte. Besonders bein Atlantis Bild. Nicht mißverstehen... aber, bist Du ein *ganz-klein-wenig* Gothic? Jedenfalls wirken Bilder und Worte so auf mich. Hast Du noch mehr davon?
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                Inwiefern meinst du das mit Gothic?
                Ich fand es nur passend. Also das Kolya/Rodney Bild ist auf einem (etwa sleicht veränderten) Screencap aus The Storm bzw. The Eye mit Worten aus dem Lied "broken boy" von Michal, fand das irgendwie passend.
                Naja und das zweite sind eben von allein schon dunkel und die hätten auf einem hellen Hintergrund nicht gepasst, zumal das Motto ja "the Evil do it with poetry" ist.

                Momentan hab ich nicht mehr davon, aber ich weiß, dass pretender noch ein Poetry-koly Wp hat, das etwas düsterer ist (aber sehr stylisch meiner Meinung nach)
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Zitat von Orovingwen
                  Inwiefern meinst du das mit Gothic?
                  Du weißt nicht was Gothics sind... ok! Aber das genau zu erklären würde den Rahmen sprengen, da man die Leute nicht in einen allgemeines Schema pressen kann.
                  Aber man kann sagen, daß sie Fans der düsteren Künste und lebensarten sind.
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    Ich weiß schon was Gothic sind (kenn welche), aber ich sehe die Bilder nicht als gothic an deshalb wollte ich wissen inwiefern du sie so siehst, weil "nur dunkel" imo nicht =gothic ist... hab aber eine Idee für ein düsteres Cube WP, muss nur mal Screencaps machen
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Zitat von Oro
                      hab aber eine Idee für ein düsteres Cube WP,
                      *lol* warum wundert mich das nicht?! .... soll ich die WP nun posten oder machst du das?

                      btw. ich glaub ich hab neulich gelesen, dass es "the evil-doer with poetry heißt" ...
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        Ich poste doch nicht deine Sachen
                        Mach das ruhig alleine.

                        mmh...da müsste man glatt ein neues WP machen aber du kannst doch nachschauen, einfach das Special mit Unertitel laufen lassen, da steht das dann.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Zitat von Orovingwen
                          Ich weiß schon was Gothic sind (kenn welche), aber ich sehe die Bilder nicht als gothic an deshalb wollte ich wissen inwiefern du sie so siehst, weil "nur dunkel" imo nicht =gothic ist... hab aber eine Idee für ein düsteres Cube WP, muss nur mal Screencaps machen
                          Du hast natürlich recht. Dunkel ist nicht Gothic. Sondern Gothic ist eher ein Gefühl. Und die Bilder machten auf mich einen solchen Eindruck. Melancholisch, trostlos, etc...
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            Zitat von Rhiannon
                            Du hast natürlich recht. Dunkel ist nicht Gothic. Sondern Gothic ist eher ein Gefühl. Und die Bilder machten auf mich einen solchen Eindruck. Melancholisch, trostlos, etc...
                            Gut, wenn du's so siehst sind sie Gothic.
                            Bin btw. froh, dass sie genau das ausdrücken, was ich ausdrücken wollte
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              @Oro. aber du hast die doch sicher jetzt schon griff bereit...bei mir müssten die alle erst bis Montag warten....... aber na schön....bring ich das Zeug am Montag mit!
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar


                                Aber nur das eine Kolya WP..die dandern machst du selber

                                pretenders Kolya
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X