FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eww, es hat jemand geantwortet.

Na ja, 100x100 px ist eben sehr begrenzt, da geht nicht mehr drauf. Ansonsten danke für die Kritik.

Und hier mal Nachschub:
    Oh...nur ein Banner und Avatar? *g*

Ach ja, mir war gestern voll langweilig, da hab ich für mein LJ ein Design mit neuem Header gemacht. *g*

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Hey. Das untere Bild ist geil komponiert. Wirklich gut!

Gestern abend habe ich auch mal wieder ein Wallpaper zusammengebastelt. Ich nenne es Almost Human.

HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Aww, klasse Wallpaper!
        Aus wie vielen Einzelbildern besteht das? Sieht man nicht genau, weil das so gut geblendet ist.

Und Titel passt irgendwie auch wie die Faust aufs Auge.
        Wirklich gut!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Danke! Das WP besteht aus drei Einzelbildern. Ist also nicht viel. Grace Park mit Spiegelbild, der Background und das Raster über dem Spielgelbild.

Aber so ganz zufrieden bin ich irgendwie noch nicht damit. Keine Ahnung, was mich daran noch stört. Vielleicht mache ich mal eine zweite Version davon. War ja eh nur'n Schnellschuß.
          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ich kann echt nicht verstehen, dass du nicht zufrieden damit bist.
            Na ja, ist wohl der eigene Ehrgeiz, ich bin mit meinen Sachen auch selten wirklich 100%-ig zufrieden.

Hier mal ein neuer Icon-Batch:
            Herr der Ringe:

Lost:

X-Files: The Movie:

Kommentar

Schnaarch! Zu nachtschlafender Zeit habe ich noch mal am Bild rumgebastelt...

Zuletzt geändert von Rhiannon; 22.08.2005, 19:32.
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Und trotz frühen aufstehens (nur 5 Stunden Schlaf) war ich sofort wieder fleißig. Das Bild nenne ich Religous Conquest

Hach! Ich schaue einfach zu viel Galactica.

Und noch einmal im Wallpaper Format:

Zuletzt geändert von Rhiannon; 22.08.2005, 19:30.
                HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

@Rhiannon: Schöne Arbeiten!

@Arwen: Natürlich auch gewohnt solide.

Ich habe für meinen SW-Wookiee Club auch mal 2 Dinge gemacht:

und nen Banner

Allerdings ohne Blending....wegen "Pappmasche"...

Kommentar

Muß das ne Arbeit sein... sieht aber toll aus. Wie lange braucht man, um die Wookies alle auszuschneiden?
                    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Das ausschneiden ging flott. Weil ich den "Zauberstab" bei PS genommen habe.

Wie ich schon sagte, bei kleineren Bildern fallen Unsauberkeiten weniger auf. Die sind alles andere als perfekt ausgeschnitten. Kannst ja mal ranzoomen.

Kommentar

Und noch mal Galactica. Das WP heißt ganz einfach nur Pilots!

HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Hier habe ich mich mal daran versucht einen Raumnebel zu machen. Ich nenne das Bild Sternenkinder.

Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit wolkenähnliche Strukturen herzustellen.

HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Schöne Bilder Rhianon. Besonders das von BG.

Da fragst du mich ob es viel Arbeit war die Wookiees auszuschneiden und hast ein großes Bild mit einen perfekt ausgeschnittenen Jäger?

Oder war der schon so???

Der Raumnebel ist auch sehr interessant.

Welches Proggy nimmst du nochmal?

Kommentar

Die Viper hatte einen komplett schwarzen Background ohne Abstufungen. So konnte ich den Jäger ohne Mühe mit dem "Zauberstab" und einem Feather-Wert von 3 + Antialias mit nur zwei Klicks bequem ausschneiden. Die oberen Bilder sind alle in PSP7.0 entstanden.

Dieses Bild habe ich mit dem PS7 gemacht. Da gibts dann einen Wolkenfilter der mir sehr willkommen war.

Stardust

HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Super @ all

Aber die Die Neue Galactica Serie gehört vom Aussehen her ja verboten

Ich hab heut n' Musikvideo mit Green Day: Americ. Idiot-ST:Armada
                                Leider kann man das ja nicht hier reinstellen
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

Kommentar

Lädt...
                                X