If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und was ist mit den Textures? Da stand irgendwas von wegen als normale Bidler laden...
Also habe mal nachgeguckt: Photoshop----->Presets----->Textures!!!
Das ist nicht Mogli, das sind alles FantasyArt Bilder, die ich einfach zusammen gewürfelt habe. Wenn's dich interessiert, kann ich dir die Künstler auchaufschlüsseln.
Also habe mal nachgeguckt: Photoshop----->Presets----->Textures!!!
und auf deutsch?
Ja sach mal.
Hintergrund sind zweiüberlagerte Bilder, beide von Jonathon Earl Bowser, nennen sich "misty elysium" und "valley of consolation". Der Mann ist auch von ihm, aus dem Bild "abel and the fox"
Bei der Version 1 ist rechts das Mächen von Larry Elmores "Thursday's Child" und links der Junge ist von Julie Bell.
Bei Version 2 ist der junge von Ursula Vernon und das Mädchen ist von Don Maitz.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Also ein bisl mehr Selbstständigkeit und Englischgrundkenntnisse habe ich schon erwartet.
Ok. PHotoshop----->Voreinstellungen------>Texturen
So müßte es richtig sein.
Hintergrund sind zweiüberlagerte Bilder, beide von Jonathon Earl Bowser, nennen sich "misty elysium" und "valley of consolation". Der Mann ist auch von ihm, aus dem Bild "abel and the fox"
Bei der Version 1 ist rechts das Mächen von Larry Elmores "Thursday's Child" und links der Junge ist von Julie Bell.
Bei Version 2 ist der junge von Ursula Vernon und das Mädchen ist von Don Maitz.
Ok. Die Namen kannte ich alle nicht. Ausser "Misty Elysium".
Also ein bisl mehr Selbstständigkeit und Englischgrundkenntnisse habe ich schon erwartet.
Ok. PHotoshop----->Voreinstellungen------>Texturen
So müßte es richtig sein.
So schlau bin ich auch, bei mir gibt's das nicht.
Kann es sein, dass es Vorgaben -> Struckturen ist?
Ok. Die Namen kannte ich alle nicht. Ausser "Misty Elysium".
Wenn du Links bezglich der Künstler brauchst, kann ich sie dir aber auch gerne geben.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
So schlau bin ich auch, bei mir gibt's das nicht.
Kann es sein, dass es Vorgaben -> Struckturen ist?
Ja, ich habe auch nur geschätzt. Aber Textur kann man mit Struktur übersetzen denke ich. Und Voreinstellungen und Vorgabe ist ähnlich. Also bist du da richtig.
Wenn du Links bezglich der Künstler brauchst, kann ich sie dir aber auch gerne geben.
Ja, ich habe auch nur geschätzt. Aber Textur kann man mit Struktur übersetzen denke ich. Und Voreinstellungen und Vorgabe ist ähnlich. Also bist du da richtig.
Wer die mal in Ruhe durchgucken wenn ich wieder Zeit habe.
Also FantasyPlanet hat zwar nicht viele von den künstler, aber sich mal einen ersten Überblick verschaffen kann man sich schon (wobei Luis Royo doch schon eine ausgibige Gallerie hat)
SpiderWebArt hat viele Künstler, aber ich finde es sehr mühseelig..irgendwo ist da auch die offizielle HP von den Hildebrand Brüdern versteckt.
Ich hab mal ein bisserl rumgesucht, deswegen hab ich da ein paar Seiten aufgetrieben, aber wenn man mal die Namen hat, kann man auch leicht googln.
Hier noch ein Bild
find ich etwas lieblos gemacht.. technisch gesehen keine "fehler" drinnen, aber es wirkt auf mich nur zusammengestückelt.
Edit2:
Sollte noch eine andere Version machen mit der hauptperson drauf. gefällt mir persönlich nicht so gut, weil dann die Boldkompensation nicht so gut ausschaut. Müsste ich dann vermutlich nochmal anderes machen..oder was maein ihr? Because you live 2
Zuletzt geändert von Orovingwen; 25.07.2005, 17:58.
Die links die gehn net da kommt immer nur so n angelfire host bildchen
Das irdische Leben ist das beständige qualvolle Gebähren eines jede Sekunde neu entstehenden Todes.Nur um der Offenbarung des Todes willen ist das Leben da!
Also FantasyPlanet hat zwar nicht viele von den künstler, aber sich mal einen ersten Überblick verschaffen kann man sich schon (wobei Luis Royo doch schon eine ausgibige Gallerie hat)
SpiderWebArt hat viele Künstler, aber ich finde es sehr mühseelig..irgendwo ist da auch die offizielle HP von den Hildebrand Brüdern versteckt.
Ich hab mal ein bisserl rumgesucht, deswegen hab ich da ein paar Seiten aufgetrieben, aber wenn man mal die Namen hat, kann man auch leicht googln.
Im Moment habe ich nicht so ne Zeit. Aber danke für die Links. Bei Gelegenheit mal reinschauen.
find ich etwas lieblos gemacht.. technisch gesehen keine "fehler" drinnen, aber es wirkt auf mich nur zusammengestückelt.
Edit2:
Sollte noch eine andere Version machen mit der hauptperson drauf. gefällt mir persönlich nicht so gut, weil dann die Boldkompensation nicht so gut ausschaut. Müsste ich dann vermutlich nochmal anderes machen..oder was maein ihr? Because you live 2
Ist sehr schön. Das erste finde ich besser. Das Blending sieht ganz gut aus. Deine anderen Links gehen momentan nicht.
Ich bin zur Zeit dabei meine Homepage ein wenig umzugestalten. Habe das Startseitenlayout etwas verändert und für meinen Sohn den Bereich weiter ausgebaut. Andere Sachen kommen demnächst noch.
Aber wenn ich zwischendurch Zeit habe dann reiche ich nen Fanart rein...
Auch wenn jetzt hier irgendwie niemand mehr was kommentiert (seit Oro weg ist --> Komm bald wieder, Oro. ), will ich trotzdem mal mein neues Zeugs posten.
Kommentar