FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar
    Ich find das jetzt nicht mehr, was ich meinte. Hast du vielleicht eins vom Server genommen?
    Wenn alles, was das Auge interessiert, in der Mitte steht, ist das langweilig. Denn wir gucken ja zuerst auf die Bildmitte. Das Gehirn freut sich mehr, wenn es erst ein bisschen suchen muss, bis es die wichtigen Informationen findet.
    Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber bei Collagen [welche hier fabriziert werden] ist das in meinen Augen viel wirkungsvoller, wenn sich der Inhalt links und rechts drängelt oder nur links etc.
    Hauptinfo in der Mitte ist da eher langweilig.
    Ich habe eigentlich kein Bild gelöscht gehabt. Kann mir denken welches du meinst. Bestimmt das mit den Wookiees.

Bei deinem komischen Strandfräulein hast du das ja auch an den Rand gepackt.
    Komisch? Die is rattenscharf....

@Arwen: Ich will dir nichts vorschreiben. Aber sollte nur mal eine Anregung sein. Weil das schon so fanatisch rüberkommt ....

Habe noch 2 Bilder zu Matrix gemacht:

Matrix groß

Neo groß
    Zuletzt geändert von Skymarshal; 17.07.2005, 12:08.

Kommentar

@arwen

Ich kann Deine Bilder nicht vergrößern. Ist das normal so? Ich meine, sollen sie so klein sein?

@skymarshall
      Das obere Matrix Bild gefällt mir. Allerdings hätte ich Cypher weggelassen (wegen der Schrift)
      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Zitat von Rhiannon
        @arwen

Ich kann Deine Bilder nicht vergrößern. Ist das normal so? Ich meine, sollen sie so klein sein?
        Ja, das soll so sein, sind ja nur Icons/Avatare und Standardgröße ist da 100x100 Pixel.
        Größere Sachen liegen mir momentan noch nicht so. Vom Prinzip her steckt diese ganze FanArt-Sache bei mir immer noch in den Kinderschuhen. Ich mache das ja erst seit ein paar Wochen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Jaja wenn man eine Dame postet wird man überlesen , also dann hier wieder ein Herr:

Czech Hero
          David Nykl
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Rhiannon
            @skymarshall
            Das obere Matrix Bild gefällt mir. Allerdings hätte ich Cypher weggelassen (wegen der Schrift)
            Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Passte nur gerade vom Seitenverhältnis schön zueinander, die beiden Bilder. Vielleicht mache ich es nochmal.

Beim zweiten Bild hätte ich glaube ich den Mini-Neo bei der Schrift weglassen sollen...

Zitat von ArwenEvenstar
            Ja, das soll so sein, sind ja nur Icons/Avatare und Standardgröße ist da 100x100 Pixel.
            Größere Sachen liegen mir momentan noch nicht so. Vom Prinzip her steckt diese ganze FanArt-Sache bei mir immer noch in den Kinderschuhen. Ich mache das ja erst seit ein paar Wochen.
            Bei den Mini-Bildern fallen die Fehler weniger auf. Bei kleineren Bildern kann man mehr tricksen.

Wenn du z.B.mein 2 Matrixbild vergrößerst siehst du das ich den großen Neo nicht 100 pro sauber ausgeschnitten habe.

Kommentar

Zitat von Skymarshall
              Beim zweiten Bild hätte ich glaube ich den Mini-Neo bei der Schrift weglassen sollen...
              Der sieht sowieso etwas komisch aus...
              Ich finde auf dem Bild hättest du den rechten Neo etwas stärker machen können vom Layer her, damit der Arm durch denhals nicht ganz so komisch ausschaut

Sonst sieht's gut aus, wie das erste auch. Nur da ist das blöd, dass unter der Schrift so ein störender Chrakter ist
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

@Orovingwen: Dann hätte man die Cut-Unsauberkeiten noch mehr gesehen....

Was solls. Bin ja kein Designprofi.

Ich finde deine letzten Bilder auch ganz gut. Allerdings ein wenig zu dunkel. Und schwarz-weiß is net ganz mein Ding. Hast du das mit PSP gemacht? Oder PS?

Kommentar

Ich habe sie mit Photoshop gemacht und s/w sind die letzten beiden geworden, weil alle Bilder s/w waren und colorieren wollt ich sie dann nicht.
                  Das mit Leonora Varela fand ich als Maxim Bild so schön, da wollte ich das bloß als Wallpaper basteln. Die Farbgebung fand ich passend und nichtzu dunkel.
                  Das original Bild:

Kommentar

Das Wallpaper gefällt mir auch sehr gut.

Nicht nur wegen der schönen Frau.

Habe mal was zu "Pulp Fiction" gemacht

Bild in groß:Pulp Fiction groß
                    Zuletzt geändert von Skymarshal; 18.07.2005, 13:53.

Kommentar

@Skymarshall
                      Kann es sein, dass die Herren nicht gan sauber ausgeschnitten sind?

hab auch mal wieder was gemacht. Eine Auftragsarbeit, soll ein Cover für eine FF sein (und die hab ich noch nichtmal gelesen gehabt )
                      Zuletzt geändert von Orovingwen; 26.04.2007, 23:40.

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                        @Skymarshall
                        Kann es sein, dass die Herren nicht gan sauber ausgeschnitten sind?
                        Sieht man das dolle?

hab auch mal wieder was gemacht. Eine Auftragsarbeit, soll ein Cover für eine FF sein (und die hab ich noch nichtmal gelesen gehabt )
                        Final Fantasy?

Ist ein wenig eigenartig...

Kann ich irgendwie im Moment gar nichts mit anfangen.

Kommentar

Hi ihr Künstler!

Meine Frau malen auch. Einige unserer Werke könnt ihr auf meiner Homepage unter folgendem Link anschauen http://www.der-deutsche-spock.de/kunst_de.htm

Wünsche euch weiterhin Inspiration!

Beste Grüsse....Sortak

Kommentar

Zitat von Skymarshall
                            Sieht man das dolle?
                            Beim großen schon sehr.

Bei photoshop ist mir letztens ausgefallen, dass man da gar net sauber ausschneiden braucht, denn man kann ja nachher soviel noch weglöschen aus der Auswahl, dass man das super hinbekommt.

Final Fantasy?

Ist ein wenig eigenartig...

Kann ich irgendwie im Moment gar nichts mit anfangen.
                            Nee, ist ein RP-FF mit den Hauptpersonen Elijah Wood (das ist das rechte augenpaa) und Orlando Bloom (die Augen über dem Mädel).

Aber das schwarze Mädchen soll noch ersetzt werden, weil das der "Kundin" nicht gefallen hat. Da soll nun Amy Lee noch hin. Warte aber noch auf das Bild.

Hab aber auch eine WP-Version davon: Forget the Past

Edit:
                            Ist nun überarbeitet und auch "abgenommen"
                            Forget the Past Version 2 und nochmal als Wallpaper
                            Zuletzt geändert von Orovingwen; 19.07.2005, 00:26.

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                              Beim großen schon sehr.
                              Hmm. Bei welcher Figur fällt das denn am meisten auf?

Bei photoshop ist mir letztens ausgefallen, dass man da gar net sauber ausschneiden braucht, denn man kann ja nachher soviel noch weglöschen aus der Auswahl, dass man das super hinbekommt.
                              Meinst du mit "Auswahl" dieses "Zauberstab" Tool?

Weil damit kann man Bereiche anklicken und die wegschneiden. Wenn man starke Kontraste hat dann kann man die Objekte fast 1:1 ausschneiden.

Nee, ist ein RP-FF mit den Hauptpersonen Elijah Wood (das ist das rechte augenpaa) und Orlando Bloom (die Augen über dem Mädel).

Aber das schwarze Mädchen soll noch ersetzt werden, weil das der "Kundin" nicht gefallen hat. Da soll nun Amy Lee noch hin. Warte aber noch auf das Bild.
                              Ok. Hatte ich mich schon gewundert weil es ein wenig komisch aussah.

Hab aber auch eine WP-Version davon: Forget the Past

Edit:
                              Ist nun überarbeitet und auch "abgenommen"
                              Forget the Past Version 2 und nochmal als Wallpaper
                              Der 1. und 3. Link ging nicht. Beim 2. sah es schon besser aus. Gar nicht mal so schlecht eigentlich. Nur würde ich Farbe verwenden(ok, liegt am Auftraggeber ) und eine andere Schrift nehmen. Die Schrift ist mir zu schlicht und klein.

@Sortak: Ich wußte das ich dich schonmal gesehen habe.

Im Star Trek Bereich dieses Forums hatte ich mal Foto´s aus dem Fanfilm gesehen. Nicht schlecht was ihr da so gemacht habt...

Und deine Bilder(obwohl nicht soviele weil mehr Fotos mit Prominenten ) sind super gemacht.

Per Hand kann ich überhaupt nicht zeichnen. Mehr editieren und bearbeiten.

Edit: Habe noch was zu Akte X gemacht:

Akte X groß
                              Zuletzt geändert von Skymarshal; 19.07.2005, 00:17.

Kommentar

Zitat von Skymarshall
                                Hmm. Bei welcher Figur fällt das denn am meisten auf?
                                Vince, wobei eigentlich bei beiden Männern das am Anzug "gut" sieht

Meinst du mit "Auswahl" dieses "Zauberstab" Tool?

Weil damit kann man Bereiche anklicken und die wegschneiden. Wenn man starke Kontraste hat dann kann man die Objekte fast 1:1 ausschneiden.
                                kannst es auch per Hand machen, einfach bereich auswählen und entfernen. ISt nur etwas mühseelig

Ok. Hatte ich mich schon gewundert weil es ein wenig komisch aussah.
                                fand das ehrlich gesagt auch schwierig dazu ein Wp zu machen..finde mal eine passende Straße, ein Mädel und pack noch Bloom und Wood drauf

Der 1. und 3. Link ging nicht. Beim 2. sah es schon besser aus. Gar nicht mal so schlecht eigentlich. Nur würde ich Farbe verwenden(ok, liegt am Auftraggeber ) und eine andere Schrift nehmen. Die Schrift ist mir zu schlicht und klein.
                                weiß ich auch nicht warum. Adresse ich richtig und laut angelfire hab ich noch genügend speicher frei... aber das sind auch nur die großen Versionen, die kleinen gehen ja.

Kannst es aber nochmal hier versuchen. Da sind dann auch gleich meine 2 neuen.

Wieder "aufträge"
                                Diemal von dem 2,5 Millionen Euro Pferd, der Tochter von Donnerhall: Poetin, aber weil mir das nicht gefallen hat (komischerweise aber der "abnehmerin") nochmal ein zweiter Versuch. Ist aber auch nicht viel besser

@Skymarshall
                                ist das in der Mitte von dem Bild eine Videokasette?
                                Sieht ansonsten gut aus

Kommentar

Lädt...
                                X