FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, der endar....
    Wie, hast du grade gesagt, dass dir die gefallen? Moment, das muss ich noch mal lesen....awwww...das steht da wirklich. Danke.

@ Oro:
    Das mit dem "Verdecken"- das war doch der Sinn des Ganzen. *hmpf* Außerdem verdeckt die Schrift nur das Ohr.
    Das Arthur Dent gefällt mir. Schöne Farben imho. Wäre noch coll, wenn der Schriftzug so um die Uhr gebogen wäre.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Nun, an der Auswahl (zumindest einiger bzw. eines) deiner Typen solltest du noch arbeiten, Arwen, aber das habe ich sicherlich schonmal gesagt.
      Ansonsten finde das sehr liebevoll und auch gut(!) gemacht, was du (und was auch die anderen) hier abliefern.

@Skymarshall: Denk man darüber nach, nicht so viele Dinge in deine Bilder zu stecken, weniger wirkt manchmal besser. Und denke auch mal darüber nach, die Dinge nicht einfach zentral, symetrisch und mittig zu platzieren - das nur als Anregung...
      Zuletzt geändert von endar; 16.07.2005, 10:44.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
        @ Oro:
        Das mit dem "Verdecken"- das war doch der Sinn des Ganzen. *hmpf* Außerdem verdeckt die Schrift nur das Ohr.
        Das Arthur Dent gefällt mir. Schöne Farben imho. Wäre noch coll, wenn der Schriftzug so um die Uhr gebogen wäre.
        Ich bewundere Viggo eben lieber in seiner ganzen Pracht

Wollte ursprünglich einen Hintergrund machen und dann aus dem Bild Arthur drauf legen..nunja hab aber nicht wirklich eine zufriedenstellenden passenden Hintergrunf hinbekommen, so dass ich ein bisserl rumexperimentiert habe was man denn alles machen kann. Dies hab ich dann über das ursprüngliche Arthur-Bild gelegt und da er so einsam aussah, hab dann links noch wa shinpacken müssen.
        Hab nur leider so wenige Bilder von dem Film Hat jemand 'ne Seite, wo es welche gibt?
        Die Schrift hab ich gemacht, weil der weiße Punkt alleine so blöd aussah, also gleich 'nen Buchstaben reingepackt. Im Kreis gebogen? Find nicht, dass das besser aussehen würde.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@ endar:
          Deswegen war ich ja so überrascht, dass dir die gefallen.
          Ich hab aber mal nur für dich ein Icon gemacht.

@Oro:
          Nennen wir es eben künstlerische Freiheit. *g*
          Bilder zu Hitchhiker weiß ich leider nicht, wo man gute findet. mir gefällt das Bild aber echt von ihm.

Edit:
          Aww, fast vergessen:

Edit2:
          Und weil der Tobey so schöne Augen hat.
          Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 16.07.2005, 11:18.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

@Arwen
            ein Lob aus deinem Mund hat mich gleichmal zu was neuem motiviert

für Arwen
            ...also mit den Texten bin ich mir net so ganz sicher, ob die a) passen und b) nicht zu viel sind, auch bei den Farben (beim übergang) bin ich unsicher. Hatte ein bisserl an einem Viggo Bild rumgespielt und dann über ein anderes Foto von ihm drüber gelegt.

Ich mag zwar Tobey nicht, aber die Icosn sind schön
            Und künstlerische Freiheit ist ja eh gut, ich sag ja auch nicht, dass sie schlehct sind nur gefallen müssen sie mir nicht
            Ist mit der Mona Lisa auch so, ist zwar sehr künstlerisch, aber ich find das Bild hässlich.
            Zuletzt geändert von Orovingwen; 16.07.2005, 17:14.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Zitat von Orovingwen
              @Arwen
              ein Lob aus deinem Mund hat mich gleichmal zu was neuem motiviert
              Gerne. und gleich nochmal, das Viggo-Blend ist auch schön. (Viggo is nur ein bissel klein ) Der Hintergrund passt ihmo auch gut zu Viggo, daher:
              Ich mag zwar Tobey nicht, aber die Icosn sind schön
              Danke...und die waren ja auch nur für endar gedacht.

Und künstlerische Freiheit ist ja eh gut, ich sag ja auch nicht, dass sie schlehct sind nur gefallen müssen sie mir nicht
              Ist mit der Mona Lisa auch so, ist zwar sehr künstlerisch, aber ich find das Bild hässlich.
              Aber wo du recht hast. In nem Viggo-Forum ist das Indian-Runner-dings übrigens gut angekommen.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
                Gerne. und gleich nochmal, das Viggo-Blend ist auch schön. (Viggo is nur ein bissel klein ) Der Hintergrund passt ihmo auch gut zu Viggo, daher:
                war nach dem dark style schon bisserl knatschig, dass des net klappt wie ich das will, aber mit dem Arthue Dent war ich dann wieder zufrieden und freu mich, dass es gefällt. Das baut einen wieder auf

Danke...und die waren ja auch nur für endar gedacht.
                kannst ja für mich mal welche machen

Aber wo du recht hast. In nem Viggo-Forum ist das Indian-Runner-dings übrigens gut angekommen.
                Und trotzdem ändere ich meine Meinung nicht. Gefällt mir nicht

Kommentar

Ah, das ist ja lieb.
                  Vielleicht probiere ich das auch mal und guck, ob ich das auch hinkrieg.

Kommentar

Zitat von endar
                    Nun, an der Auswahl (zumindest einiger bzw. eines) deiner Typen solltest du noch arbeiten, Arwen, aber das habe ich sicherlich schonmal gesagt.
                    Ansonsten finde das sehr liebevoll und auch gut(!) gemacht, was du (und was auch die anderen) hier abliefern.
                    Das finde ich auch bei ihr. Die Typen könnten mal wechseln. Oder mal nen anderes Thema als Männer.

@Skymarshall: Denk man darüber nach, nicht so viele Dinge in deine Bilder zu stecken, weniger wirkt manchmal besser. Und denke auch mal darüber nach, die Dinge nicht einfach zentral, symetrisch und mittig zu platzieren - das nur als Anregung...
                    Welches Bild meinst du denn jetzt konkret? Das letzte?

Und wenn man genau hinguckt ist das doch asymetrisch....

@Arwen: Danke für die positive Kritik.

Kommentar

@Skymarshall: Ich meinte eher die ersten Bilder von dir. Es ist ja auch nur so ein Hinweis von meinem Empfinden her.

Kommentar

@Endar: Ich habe das auch nicht bös verstanden. Kann ja Kritik annehmen.

Ok, ich mag Symmetrien aber auch Asymmetrien. Versuche in den Bildern vor allem Abwechslung reinzubringen.

Meinst du die Wookiee Bilder? Also das die Schrift sehr zentral gehalten war usw?

Möchte das nur mal wissen was du genau meinst.

Kommentar

Soo, ob da snun zu FanArt zählt müst ihr entscheiden. War auf jeden Fall wieder eine Auftragsarbeit. Diesmal ein WP von einem zu früh verstorbenen Champion: Donnerhall.

Kommentar

Zitat von Skymarshall
                            @Endar: Ich habe das auch nicht bös verstanden. Kann ja Kritik annehmen.

Ok, ich mag Symmetrien aber auch Asymmetrien. Versuche in den Bildern vor allem Abwechslung reinzubringen.

Meinst du die Wookiee Bilder? Also das die Schrift sehr zentral gehalten war usw?

Möchte das nur mal wissen was du genau meinst.
                            Ich find das jetzt nicht mehr, was ich meinte. Hast du vielleicht eins vom Server genommen?
                            Wenn alles, was das Auge interessiert, in der Mitte steht, ist das langweilig. Denn wir gucken ja zuerst auf die Bildmitte. Das Gehirn freut sich mehr, wenn es erst ein bisschen suchen muss, bis es die wichtigen Informationen findet.
                            Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber bei Collagen [welche hier fabriziert werden] ist das in meinen Augen viel wirkungsvoller, wenn sich der Inhalt links und rechts drängelt oder nur links etc.
                            Hauptinfo in der Mitte ist da eher langweilig. Bei deinem komischen Strandfräulein hast du das ja auch an den Rand gepackt.

Kommentar

@ Skymarshall:
                              *pff* Ich lass mir doch nict vorschreiben, von wem ich FanArt mache. Es heißt ja nicht umsonst FanArt...also, mache ich etwas, von was (oder wem ) ich Fan bin. Das sind eher weniger Frauen.

@ Oro:
                              Im weitesten Sinn ist das sicher FanArt. Ist für meinen Geschmack ein wenig zu leer das Ganze.

@ endar:
                              Ja, ich finds auch interessanter, wenn etwas eher dezentral angeordnet ist.

Oh ja, ein paar neue....

Kommentar

@Arwen
                                naja sie wollte es eben schlicht. Ich muss sagen, dass ich es vollgequetscht auch nicht gut finde, aber je nachdem wie es passt (und was für Bilder man) sollte man das jedesmal abwägen.
                                Das erste Viggo Icon find ich zum Beispiel zu voll, als wenn sich rechts der zweite Viggo noch mit reindrängen will. Bei den andern beiden find ich die Bilder nicht schön, wobei mit das Hurley Bild vom Design sonst gut gefällt.

Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich mehr als doppelt soviele WP von Männer als Schauspielrinnen gemacht habem hat es mich dochmal gepackt
                                (@Arwen wird dir bestimmt auch net gefallen )
                                Leonora Varela

Kommentar

Lädt...
                                X