FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gerade mein erstes DVD-Cover gebastelt. Zu den Fansubs der japanischen TV-Serie GRANSAZER.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Photoshop Art

Zwei Cover für FanFiction Geschichten

Originalgröße

Originalgröße

Wie findet ihr`s

Kommentar

Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
        danke
        Gib mir Bilder die du verwenden willst und ich leg los
        welche größe denn? hier fürs SFF, oder die standard 100x100?
        Einfach irgendwelche, können auch gerne Blendings sein oder so. Ach überrasch mich einfach, Sweetie Gibt ja genug Bilder im Net oder ist dir das zu aufwendig?

@Kai: Wow, die sehen toll aus

@Yoko: Ah, Fanfic Covers sind cool. Welche Serie ist das?
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

@Sukie: Danke für das Lob!

Das Basteln hat mir solchen Spaß gemacht, dass ich heute noch ein Cover für die Fansubs zum Film ULTRAMAN MEBIUS & ULTRAMAN BROTHERS gemacht habe:

Kommentar

@Sukie:

Erstmal danke für dein Lob.
            Ich bin wahrlich kein Experte für Photoshop (meine Kollegen aus dem GFFA-Forum sind z.T. viel besser), aber gelegentlich gelingen mir auch gute Werke.

Zu deiner Frage:

Genau genommen gehören die Cover nicht zu einer FanFiction Serie (ich bin einer der wenigen in unserem Forum, die keine Serie (mehr) schreiben), sondern ich plane eine Reihe von Romanen und Kurzgeschichten.

Ich habe lange nichts mehr Geschrieben und will nun wieder anfangen.

Am besten, du siehst dich einfach ma auf meiner Page um:

Davids-fanfic.de.vu/

Nochmals denke für dein Lob, das motiviert.

Kommentar

So, und wieder was Neues von mir, diesmal ein Godzilla-Poster, wo ich möglichst viele Monster unterbringen und es trotzdem ästhetisch erscheinen lassen wollte. Was meint ihr, ist es mir gelungen?

Kommentar

@Kay:
                Die DVD-Cover gefallen mir sehr gut.

Beim Godzilla-Poster sind mir die Übergänge ein wenig zu star teilweise. Weiß nicht, ob man das noch besser blenden kann. ^^

@ preX:
                Coole Avatare. Gefallen mir ausnahmslos seht gut.

Ich habe auch mal wieder Lust verspürt.... ^^

Alle SGA, diverse Staffeln:

Edit:

Edit2:
                Hmm..ich merke grade...sehr Sheppard-lastig.

Edit 3: und noch 2 mehr
                Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 25.06.2008, 18:37. Grund: noch welche ergänzt ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

ARWEN!

Ich liebe deine Icon-Schaffungs-Kräfte.
                  Diese Farben sind einfach der Hammer.

Vorallem 2,3, die letzten beiden vom ersten Edit und unten die beiden vom Stargate.

wenn ich doch bloß auch die Sendung mögen würde, dann würd ich die jetzt klauen

Ich bin noch immer von der Animierwut gepackt

01020304
                  0506
                  0708
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    ARWEN!

Ich liebe deine Icon-Schaffungs-Kräfte.
                    Diese Farben sind einfach der Hammer.
                    Das könnte man wohl als meine Spezialität bezeichnen.
                    Ich versuche möglichst immer, ein paar ungewöhnliche Farben "herzustellen". und ja, ich denke, dass ist mir diesmal ganz gut gelungen. *auf die eigene Schulter klopf*
                    Vorallem 2,3, die letzten beiden vom ersten Edit und unten die beiden vom Stargate.
                    Für 2 hab ich zum Glück noch die psd-Datei aufgehoben...da könnte ich mal nen Tutorial draus machen. ^^
                    wenn ich doch bloß auch die Sendung mögen würde, dann würd ich die jetzt klauen
                    Nobody's perfect.

Trotzdem vielen Dank! ich dachte schon, hier antwortet niemand mehr.

Ich bin noch immer von der Animierwut gepackt
                    01-04 sind einfach nur süß. Da passt der Text auch perfekt zu.

Animationen zu machen finde ich ja einfach nur ätzend...soviel Aufwand. *g* Daher mach ich sowas eigentlich nicht. ^^

Imo könnten die Animationen noch ein wenig flüssiger sein...das "ruckelt". ^^ Aber dann werden die von der Dateigröße wohl zu groß. Das Problem hatte ich bei meinem animiertem Icon, dass ich mal vor ner Weile gemacht habe.

Ach, hab ihn gefunden:

Leider viel zu groß, um ihn irgendwo zu nutzen. ^^

05 ist geil.
                    Woher sind die letzten beiden??

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Das könnte man wohl als meine Spezialität bezeichnen.
                      Ich versuche möglichst immer, ein paar ungewöhnliche Farben "herzustellen". und ja, ich denke, dass ist mir diesmal ganz gut gelungen. *auf die eigene Schulter klopf*
                      Ooooh ja.
                      Über welches Tool machst du das hauptsächlich? (bzw, welche Werte verändert das Tool. Wir benutzen ja wahrscheinlich nicht dasselbe Programm. ^^)

Für 2 hab ich zum Glück noch die psd-Datei aufgehoben...da könnte ich mal nen Tutorial draus machen. ^^
                      Bidde. ^^

01-04 sind einfach nur süß. Da passt der Text auch perfekt zu.
                      Ja! Danke
                      Animationen zu machen finde ich ja einfach nur ätzend...soviel Aufwand. *g* Daher mach ich sowas eigentlich nicht. ^^

Imo könnten die Animationen noch ein wenig flüssiger sein...das "ruckelt". ^^ Aber dann werden die von der Dateigröße wohl zu groß. Das Problem hatte ich bei meinem animiertem Icon, dass ich mal vor ner Weile gemacht habe.
                      Genau das ist das Problem. 40 kb sind für Animationen nicht sonderlich viel.

Bei 07 könnte ich noch versuchen ein oder zwei caps dazuzumachen, aber das war's auch.
                      S/W würd's auch noch kleiner werden, bzw. dann kann ich mehr komprimieren ohne, dass es groß auffällt .

05 ist geil.
                      Woher sind die letzten beiden??
                      05 is auch von meinen animierten Icons momentan mein Liebstes.
                      Ich hab's irgendwie mit sich umarmenden Männern.

Die letzten zwei sind gecappt vom Blooper/Gag-Reel meiner Criminal MInds DVD. ->
                      Also wohl ein ähnlicher Herkunftsort wie der deines animierten Icons? ^^
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder die Zeichenlust gepackt, und da ich gerade THE DARK KNIGHT entgegenfiebere und hierzu auch die alten Filme, Zeichentrickserie und ausgewählte Comics und Romane lese, war das Thema natürlich schnell gefunden.

Zuletzt geändert von Kai "the spy"; 10.08.2008, 13:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich hab auch mal wieder ein paar Artworks zu meinen FanFiction Projekten, die man auch hier lesen kann unter http://www.scifi-forum.de/off-topic/...nfic-ecke.html oder unter SciFi 3d Fanfiction

Würde mich über Feedback, sowohl für die Bilder, als auch für die Geschichten sehr freuen.

Gruß
                          J.J.

Kommentar

ich mag deine Farben. Die sind immer so kräftig.
                            Am Besten gefallt mir das waagerechte für Unity One. Das Logo an sich ist auch ziemlich hübsch gemacht.

Hast du da bestimmte Seiten als Quellen für die Hintergrundbilder oder machst du die von Grund auf selbst?

btw ich hab wieder Icons animiert und ein paar laufen schon so ziemlich flüssig.

#1#2#3

#4#5#6
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

@ Moogie
                              ich mag deine Farben. Die sind immer so kräftig.
                              Am Besten gefallt mir das waagerechte für Unity One. Das Logo an sich ist auch ziemlich hübsch gemacht.
                              Vielen dank. Freut mich, daß es dir gefällt. Ich versuche zwar immer, etwas dezenter mit den Farben umzugehen, aber irgendwie hab ich einen hang zu bunten und strahlenden Dingen.

Hast du da bestimmte Seiten als Quellen für die Hintergrundbilder oder machst du die von Grund auf selbst?
                              Den Weltraum mache ich selbst, die Planeten kann man frei bei deviantART: where ART meets application! runterladen, ebenso Asteroiden etc., die Personen über Google und die Uniformen findet man bei TrekCore Star Trek Multimedia Screencaps and Information!. Die Schiffe schneide ich zumeist irgendwo aus, oder lasse sie mir von meinen Jungs in meinem Forum basteln und füge alles zusammen. Aber so nach und nach, habe ich vor, alles selbst zu machen. Ich benutze nur solange vorgefertigte Planeten, solange ich das noch nicht selbst kann.

btw ich hab wieder Icons animiert und ein paar laufen schon so ziemlich flüssig.
                              Hihi, die sind lustig. Schauen echt toll aus.

Gruß
                              J.J.

Kommentar

Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                                @ Moogie

Vielen dank. Freut mich, daß es dir gefällt. Ich versuche zwar immer, etwas dezenter mit den Farben umzugehen, aber irgendwie hab ich einen hang zu bunten und strahlenden Dingen.
                                wieso es ändern? Es sieht so doch gut aus!
                                Es ist der Weltraum. Wen die Nebel nich kräftig bunt wären würd man ihn ja nicht wiedererkennen
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X