FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Arwen
    das 2. Ian (WOAH) und das 3. von Viggo (Master Chief) gefallen mir gut

Nun endlich ein nettes Pärchen:
    you fill me in

@pretender
    das letzte würde ich gerne sehen
    Ich hatte schon eines überlegt (apropos Schotten) mit Beckett, Ewan und Billy Boyd, aber irgendwie passt Boyd net rein muss mir noch was überlegen.
    Gibt ja auch so ein tolles Bild von Ewan im Schottenrock
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@Oro: jetzt?! Müsste eigentlich funzen!
      Und DAS PÄRCHEN hat doch wirklich was ... einfach: perfekt!!
      Und noch was: ich sag bloß Sean+Beckett!!
      Und zu dem Thema könnte man ja massig machen...ein Haufen süßer Australier...Kanadier (*g*)...Engländer, Iren etc. etc. etc. .... ist mal ein Projekt wert!

@Skymarshall: bei mir aufm Rechner sind die net verpixelt...kA warum das hier dann immer so sch*** aussieht!
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

@pretender
        jetzt geht's.
        Sag mal, kannst du mir vom Ewan bild das Original zukommen lassen? (oder hast du schon?)

Bei Engländer->Sean! und Grodin Wäre wirklich ein Projekt wert

für die beiden hatte ich keine Zeit, ich hab das eigentliche Steve/Kavangah noch nicht gemacht, das eine jetzt war mal zum aufwärmen ob die auch obtisch passen. Muss mich sowieso npch ein bisserl spielen mit paintshop.
        Ich wollt auch mal ein Banner machen mit sheppard, mckay und beckett..die glorreichen drei eben
        ein nettes Troy bild mit den 3Bs wäre auchnet schlecht.. hab noch ein paar Ideen im Hinterkopf und wenn ich die sachen erledigt habe, dann setz ich auch mal um, muss ja auch noch die Vids machen (hab inzwischen 6 Ideen)
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

@Oro: dann gibt mal ein Kommentar dazu ab... bitte!
          Ich...ne ich denke nicht! Meinst du das, wo er an der Wand lehnt oder das Schwarz-Weiß ?

Uuhh....richtig ein Grodin-WP ... danke für die schöne Erinnerung daran

Und unsere gloreichen Drei haben von meiner Seite aus ja bis jetzt nur dieses miese WP aus den schwärmerein
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

@pretender
            das von dem best Scots WP
            btw. pretenderproductions gab's diesmal auf der CD keine

Wie ich das WP finde? Naa die Übergänge find ich für den hinterd´gund net so gut, wenn das bewölkt, verwischht o.ä.

Kommentar

@Oro: ja sorry.... dann bleibt aber mehr Platz für die nächste CD *g* ... bin ja schon kräftig am Arbeiten!

hier mal wieder was neues:
              Australias Best
              DavidDuchovny
              Minority Report
              Russel Crowe --> grauenhaft! einfach grauenhaft, aber seht selbst!

Last Samurai
              [url=http://i3.photobucket.com/albums/y59/Teyla/EthanHunt1.jpg]Mission: Impossible[url] ---> liebe diese Bild....finde, das best, was ich gemacht hab
              noch eins dieser furchtbaren Bilder von mir

hier das Bild von Ewan für oro
              Zuletzt geändert von pretenderX; 08.07.2005, 10:06.

Kommentar

Also bei Australiens best würde ich David Wenham und Heath Ledger erwarten

Die Sachen gefallen mit eigentlich ganz gut, besonders das von Las Samurai find gut gemacht (auch wenn es ein bisserl verwischt/verpixelt/unscharf..,keine ahnung wie man das nennt, ist)

danke für das Bild. Kann am WE ja mal schauen ob ich das verarbeiten kann

Kommentar

bitte!

Naja... es sind ja meine 3 Australias Best! Obwohl ich Heath auch dazuzählen würde, aber kein passendes Bild von ihm hatte

Das mit dem verpixeln etc. kann ich nciht erklären! In der original Fassung sehen die einwand frei aus, aber sobald ich die hier poste...

Kommentar

Naja, kannst sie mir ja beinder nächsten Lieferung einfach drauftun, dann hab ich sie ja einwandfrei

Man, langsam wirst du echt besser als ich, ich sollte mich anstrengen!

Kommentar

Zitat von pretenderX
                      Das mit dem verpixeln etc. kann ich nciht erklären! In der original Fassung sehen die einwand frei aus, aber sobald ich die hier poste...
                      Die Bilder müssten dann eigentlich überall einwandfrei aussehen wenn du nichts veränderst.

Wenn ich ein Jpeg Bild 1024*768 in guter Quali(sagen wir 150 Kb) abspeichere dann ist das überall so.

Selbst bei jemanden mit 1600*1200 Auflösung wäre es dann kleiner aber nicht schlechter von der Qualität.

Kommentar

@ Skymarshall:
                        Wegen der Schrift noch mal: Die sieht auch so aufgepappt aus, irgendwie wie eine Art "Fremdkörper". Das ist kein Fluß beim Gucken.

@ preX:
                        Hey, du hast auch echt coole Sachen dabei. David Duchovny gefällt mir. *hrr* Und Australias Best ist super geworden. Am geilsten find ich aber Last Samurai. Wow!

Und von mir mal wieder was neues:

Zum letzten Avatar ein passendes Banner.

Und noch 2 Viggo-Icons. Die gefallen mir aber nicht. *g*

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
                          @ Skymarshall:
                          Wegen der Schrift noch mal: Die sieht auch so aufgepappt aus, irgendwie wie eine Art "Fremdkörper". Das ist kein Fluß beim Gucken.
                          Welche denn? Beide?

Lol, naja ich finde sie passend. Die Farben passen ganz gut zum Rest des Bildes.

Kommentar

@ Arwen
                            Auch wenn ich mit der Serie nix anfangen kann, so muss ich doch zugeben, dass zumindest mal das, was du aus dem Herren gemacht hast, keine schlechte Arbeit ist !

Und Aragorn rockt eh das Haus !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ NH:
                              Eine Schande, dass du mit Lost nix anfangen kannst. Aber das will ich dir auf grund deiner postiven Kritik nochmal verzeihen. Danke dafür.

Wie dem auch sei...Ican-Basteln macht süchtig.
                              Hier wieder ein paar neue (immer noch die alten beiden Motive *g*)

Edit:

Edit2:
                              Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 10.07.2005, 15:05.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Gut das hier ist jetzt nicht wikrlich kunst, aber seit dem sehen eines bestimmten musikvideos ging mir das nicht mehr aus dem Kopf. Jene die die trickfilmserie kennen, können sich ja ihre gedanken machen.

my props

Kommentar

Lädt...
                                X