FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim unteren?
    Das ist doch Jhon Sheppard-Schauspieler? hab ich grad keine Lust drauf!
    Ich habs mehr mit dem Zeichnen, als mit dem Bilderbearbeiten...ich darf doch trotzdem hier rein?



    Kacke ist ein wenig zu klein geraten...hab ich von Luis Royo abgemalt...hat mich ziemlich viel Nerf und Zeit gekostet!
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

    Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

    Kommentar


      bei dem Ava müsste das doch Navi Rwat sein und der Schauspieler von John Sheppard ist Joe Flanigen btw.

      @Skit
      das Bild sieht man leider nicht
      Zuletzt geändert von Orovingwen; 01.08.2006, 08:49.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Hab ich auch schon bemerkt, irgendwie verschwinden meine Bider im allgemeinen immer weider mal. Sind so lästig wie die Personen in Hogwarts' Bildern! Nie da, wo man sie mal braucht!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          *Thread hochzieh*

          Ich hab in letzter Zeit doch tatsächlich mal wieder ein paar Icons gemacht.

          Firefly/ Serenity


          Final Fantasy Advent Children:


          Ryan Reynolds:


          Is nicht viel, aber immerhin konnte ich mich mal wieder aufraffen...

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            *headdesk* fein, wenigstens Oro ist dahinter gestiegen, dass sich die Frage eigentlich auf das große Ava bezog ....

            @Arwen: wie immer voll cool

            Urlaub und ich hab trotzdem noch Zeit Icons in Massen zu machen ....

            SG1:
            http://i3.photobucket.com/albums/y59...aniel-love.jpg

            SGA:


            *seufz* wieder mal zu viele Images....

            verschiedenes:















            Zuletzt geändert von pretenderX; 15.08.2006, 21:05.
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              @ArwenEvenstar

              Repekt, wirklich schöne Bilder.
              Ich stehe auf Final Fantasy und die Optik der Spiele und Figuren.

              @pretenderX

              Auch wieder richtig schön, besonders natürlich die MIG . Aber auch firedancer und die Katzen sind klasse.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                @Tordal: danke. ich sollte öfter und mehr was mit Jets/MiGs machen

                und wieder ne Ladung Langeweile ...ich bin ja dabei ein paar "Stimmungs"icons zu machen....



                Ok, die gehören nicht zu den "Stimmung"sicons
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  Zitat von ArwenEvenstar
                  *Thread hochzieh*

                  Ich hab in letzter Zeit doch tatsächlich mal wieder ein paar Icons gemacht.

                  Firefly/ Serenity


                  Final Fantasy Advent Children:


                  Ryan Reynolds:


                  Is nicht viel, aber immerhin konnte ich mich mal wieder aufraffen...
                  Ich hab zur Zeit so rein gar nichts.. hab erstmal AD sehen müssen

                  Also beim ersten erkenn ich nichtmal was das darstellen soll^^ beim zweiten gefällt mir der shot vom Doc net oer die farben.. aja irgendwie sieht das nicht nach OMG aus

                  prepare hätt ich den kontrast bzw. die Sättigung etwas erhöh, so sieht das für mich bisserl blas aus, abe der Licht effekt gefällt mir Gleiches gilt für die andern, die mir gut gefaöllen, aber einen hauch mehr kontrast/sättigung gebrauchen könnten.

                  Dafür ist das erste zu viel gesättigt^^ aber das letzte find ich echt gut. wobei das rote ein bischen zu sehr aufgetragen wirkt. Weniger % bei dem layer vielleicht?
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar




                    an dem .gif muss ich noch arbeiten, aber das ist ne vorläufige Version:


                    und da SG1 10x06 so hammergeil war:
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      Schöne Sachen habt ihr da gemacht. Besonders bei Pretender sehe ich Fortschritte. Die Banner gefallen mir sehr gut.

                      Ich habe mal eine kleine Slideshow in SWF zu Wesley Snipes gemacht. Ist aber nur ganz kurz:Wesley.

                      Kommentar


                        Auch wenn das deiner Meinung nach nur ganz kurz ist, ist es dir IMHO doch sehr gut gelungen. Finde ich jedenfalls. Respekt.
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          Danke!

                          Ist eigentlich relativ einfach. Habe ich mit dem Programm "Wondershare Flash SLideshow Builder" gemacht. Da braucht man nur die Bilder reinladen und mit Effekten versehen. Musik kann man auch einfügen. Lediglich die Timings müssen ein wenig abgestimmt werden.

                          Ich habe auch noch irgendwo "Swish 2.0" rumfliegen. Muß ich mal wieder installieren. Damit hat man noch viel mehr Möglichkeiten und kann die Fotos selber auch noch mit Effekten versehen. Hier waren es ja nur die Übergänge. Auch kann man dort die Bilder besser an die FLashgröße anpassen. Das brauchte ich mal als ich ein paar Sachen für meine Homepage gemacht hatte.

                          Werde demnächst mal ne kleine Präsentation damit machen. Vorraussichtlich was mit "New BSG". Ein paar schöne Lieder habe ich hier schon dazu.

                          Kommentar


                            @Skymarshall: danke . Ich experimentier in letzter Zeit auch ziemlich viel.

                            Hm, joa, gefällt mir auch, auch wenns kurz ist.

                            Die Programme kenn ich noch gar net *neugierig*. Freeware oder ...?
                            Ich arbeite ja "immer noch" mit Adobe Photoshop 7.0 Da kann man dann auch zu Imageready wechseln und gifs bzw. animierte Bilder erzeugen. Aber braucht halt Übung und es dauert schon.
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              Aber mit Photoshop hast du früher nicht gearbeitet oder? Weil die Qualität deiner Sachen besser aussieht.

                              Also die Programme ich meine sind leider Shareware bzw Vollversionen.

                              Das "Wondershare" kostet ca.30 Euro und "Swish 2.0" so 40-50. Sind auch schon älter. Möglicherweise gibt es da noch bessere.

                              Flash hat gegenüber GIF den Vorteil das die Grafiken viel weniger Speicher beanspruchen obwohl sie größer sind. Außerdem kann man Musik und sogar ganze Videos bei "Swish" einfügen. Dazu mit Schriften viel machen usw.

                              Normalerweise verwendet man für größere Flash auch "Preloader" wegen den Ladezeiten bei Benutzern mit langsameren Verbindungen.

                              Kommentar


                                schon, aber eben noch net so viel herausgefunden etc. auch sind manche Bilder von der Quali her schon allein mies, wo sich weniger machen lässt.

                                Hm...naja, wenn die schon etwas älter sind, ist es ja meist auch möglich, dass man die etwas billiger erwischt. Muss mal schaun. danke dir.
                                Ohja, weniger Speicher ist immer gut .. vor allem, wenn die Quali nicht drunter leidet.
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X