Hab mal gesucht und auch was gefunden! ich schau mal beim nächsten WP, hab jetzt erstmal ds Doctor Wp bearbeitet. Aber ob das wirklich besser ist, wage ich zu bezweifeln
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FanArt
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Orovingwen; 26.04.2007, 23:40."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
Zitat von OrovingwenHab mal gesucht und auch was gefunden! ich schau mal beim nächsten WP, hab jetzt erstmal ds Doctor Wp bearbeitet. Aber ob das wirklich besser ist, wage ich zu bezweifeln
I'm a doctorBin wieder am Firmen-PC.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
hab's editiert"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstarGibt halt mehrere Möglichekeiten:
-Bilder so abstimmen, dass ähnliche Farben sind und sie einfach ineinander zublenden sind
-oder eben viel Zeit beim Cutten nehmen.
Ich cutte immer mit dem Lasso-Werkzeug, der Zauberstb ist immer zu ungenau. Da brauchst eben Geduld und ne ruhige Hand.
Also die meisten Sachen bei PS habe ich mir auch selber beigebracht ohne Tutorial. Wie Blending geht das weiß ich. Das muß man einfach die "Opacity" oder "Transparenz" verändern.
Kommentar
-
@ Oro:
Danke, nur weiß ich leider nicht mehr genau, wie das Original aussieht.
Zitat von SkymarshallAlso die meisten Sachen bei PS habe ich mir auch selber beigebracht ohne Tutorial. Wie Blending geht das weiß ich. Das muß man einfach die "Opacity" oder "Transparenz" verändern.
Blenden ist sooooo viel mehr.
Guck dir dazu mal das Tutorial an. Damit hab ich es gelernt...also wie es richtig geht.
@ Oro vielleicht guckst du dir das Tut auch mal an...vielleicht geht das bei PSP ähnlich.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
@Arwen: So ich wie ich es gesagt habe geht es aber auch. Besonders bei kleineren Objekten die man ausgeschnitten hat. Kann man dann noch mit Licht/Schatten Effekten oder Strukturen abrunden. Siehe Header meiner Homepage.
Aber das Beispiel von dir muß ich auch mal durchprobieren. Ist wohl für Wallpaper besser.
Kommentar
-
Zitat von Skymarshall@Arwen: So ich wie ich es gesagt habe geht es aber auch. Besonders bei kleineren Objekten die man ausgeschnitten hat. Kann man dann noch mit Licht/Schatten Effekten oder Strukturen abrunden. Siehe Header meiner Homepage.Ich ändere auch gerne noch die Deckkraft und die Tranzparenz (oh mann, 3 Tage mit PS in Englisch und ich weiß die deutschen Namen der Funktionen nicht mehr.
)
Aber das Beispiel von dir muß ich auch mal durchprobieren. Ist wohl für Wallpaper besser.Aber probiers mal.
Kommentar
-
Also, da ich irgendwie imemr ein schlechtes Gewissen hab, wenn ich ein WP mache, weil ich ja eigemtlich was anderes machen sollte *zur Uhr schiel* hab ich keinen nerv für Tuts, hab das eine nur kurz überfolgen und dann bisserl gespielt.
Im Anhang (für und wegen der lieben Arwen) mal eine kleien Dom Spielerei mit dem Blenden.Zuletzt geändert von Orovingwen; 26.04.2007, 23:40."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Zitat von OrovingwenAlso, da ich irgendwie imemr ein schlechtes Gewissen hab, wenn ich ein WP mache, weil ich ja eigemtlich was anderes machen sollte *zur Uhr schiel* hab ich keinen nerv für Tuts, hab das eine nur kurz überfolgen und dann bisserl gespielt.
Vielleicht einfach mal weniger mit preX spamme..äh quatschen.Und schon fabrizierst du was ganz Tolles.
Im Anhang (für und wegen der lieben Arwen) mal eine kleien Dom Spielerei mit dem Blenden.
Kann es sein, dass der rechte Dom ein wenig "verzogen" ist? Der sieht so lang aus. Ansonsten find ich das Ganze auch ein wenig dunkel...
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstarNimm dir die Zeit, ehrlich- das bringt es total.
Vielleicht einfach mal weniger mit preX spamme..äh quatschen.Und schon fabrizierst du was ganz Tolles.
Hey, ich kann pretender doch net vernachlässigen! Könnte ja auch dieses Thread einfach nimtm beuschen, spart auch Zeit
Danke, wie rücksichtsvoll.
Kann es sein, dass der rechte Dom ein wenig "verzogen" ist? Der sieht so lang aus. Ansonsten find ich das Ganze auch ein wenig dunkel..."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
@ Skymarshall:
Ja, du machst Fortschritte.
Obwohl der eine Wookie da rechts immer noch ziemlich draufgepappt aussieht.Und an der Schrift könntest du auch noch arbeiten. *g*
Ansonsten- Respekt.
So, von mir gibts mal ein paar neue Icons. Eigentlich wären es noch mehr geworden, aber ich habe welche auf meinem PC in HH vergessen.
So richtig zufreiden bin ich diesmal aber nicht...
Edit:
Ich schieb mal noch 2 nach:
Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 03.07.2005, 00:45.
Kommentar
-
*mich auch mal hier blicken lass*
Na dann posten wir doch auch mal, etwas anderes, als "das übliche":
von jemanden, für den ich zwar nur SRS+ST-Recht habe:
Ewan1
Ewan2
Jetzt mal was für die Pretender unter euch*gg*:
Jarod
genius
love
the iceangel
Engelchen
Engelchen2
Ein kleiner Versuch bezüglich Moulion Rouge:
Moulin Rouge
Moulin Rouge2
Sorry, Oro, aber ich konnte es nicht lassen *g*:
Scotland's bestZuletzt geändert von pretenderX; 06.07.2005, 09:19."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar@ Skymarshall:
Ja, du machst Fortschritte.
Obwohl der eine Wookie da rechts immer noch ziemlich draufgepappt aussieht.
Das kann man vielleicht in größer besser sehen... Wookiees
Und an der Schrift könntest du auch noch arbeiten. *g*
Habe hier auch nochmal eins ohne grüne Schrift Ohne "Join us"
Ansonsten- Respekt.
So, von mir gibts mal ein paar neue Icons. Eigentlich wären es noch mehr geworden, aber ich habe welche auf meinem PC in HH vergessen.
So richtig zufreiden bin ich diesmal aber nicht...
Sehen doch ganz ok aus. Schön farbenfroh. Allerdings könntest du mal die Motive wechseln...
@Pretender X: Sehen ganz gut aus. Technisch aber noch nicht ganz so perfekt wie die von Arwen. Die Farbnuancen und Kontraste könnten besser ausbalanciert sein. Ist auch ein wenig verpixelt(vielleicht zu viel komprimiert).
Ansonsten echt gut gemacht.
Das "Moulin Rouge 1" gefällt mir am besten. Hat was nostalgisch-romantisches.
Kommentar
Kommentar