FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm...bei mir aufm Rechner sehen die so blaß aus, und wenn ich die hier uploade sind die so ... komisch... naja, hab mich mal an Headern versucht:

    nightstyle
    outdoor
    waterproofed
    waterproofed 2

    die waterproofed gefallen mir net so wirklich, das in der Mitte ist so....."auffällig" und lässt sich mies bearbeiten, weils ne saumäßige Quali ist *grummel*

    @Arwen: die Icons sind witzig

    @Oro: Icons sehen gut aus, obwohl das bei dem lantian-style, die Schrift etwas klein ist aber an sonsten
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      @Oro: Die Avas sind doch süß Gefallen mir gut

      @pretender: Yeah, die ersten beiden Pics rocken. Wirklich hübsch, wobei ich das zweite fast noch einen Tick besser finde

      Ich war heut gelangweilt und hab mich mal ein Evanescence Wall gemacht. Hm, ist sehr pink geraten, das lässt sich aber noch abändern ^^

      Amy
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        @Sukie
        Ist nicht so mein Stil, aber sieht net schlecht aus.

        @pretender
        gefallen mir insgesamt alle ganz gut.

        waterproofed find ich gut, nur rechts das geblendete find ich blöd. entweder vor oder intre dem gate, aber nicht ineinenderkopiert.

        Outdoor gefällt mir sehr gut! Allerdings farblich müsste man das imo noch etwas bearbeiten. Mehr "schärfe" rein (also größrrere Kontrast) und vielleicht den rechten John etwas weichgezeichnet (um die etwas schlechtere Bildquali wegzubekommen. Den minimalen Rand vom mittleren John dann auch noch weg.

        Nightstyle sieht etwas komisch aus, vielleicht auch mehr kontrast und/oder einen farblayer drauf und/oder mehr Sättigung und bischen weichgezeichnet. Bischen rumspielen wür dich halt sagen

        Soo, dann mal meine neuen Sachen

        Connor Trinner WP



        Edit:
        Zuletzt geändert von Orovingwen; 28.05.2006, 11:55.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          @Oro: ja, aber das sieht ohne das Verblassen doof aus und hinters gate...nee...

          beim outdoor muss ich bei demlinken auch noch was machen, der hat eigentlich ne sau gute Quali, aber er ist mir ein bisschen zu "grün" geraten.

          nihgtstyle hab ich vor paar Tagen versucht zu verbessern, aber...ist nur dunkler/konstrastreicher geworden:
          nightstyle

          und noch paar Nick-Icons aus Farewell to Harry:
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            @pretender
            das dritte Icon gefällt mir echt gut , das vorletzte passt die schrift nicht so dazu und bei dem dazwischen (das sepia) finde ich ist der Schriftzug störend. das letzte ist eigentlich ganz gut, nur diese tasse oder as das ist links vorne stört bisserl. Hätte den Bildsuschnitt vielleicht etwas "näher dran" gewählt.

            Meine neuen Sachen:






            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              @Oro: das bei dem letzten ist ein Briefkasten! und wenn ich ihn kleiner mache dann hat der Weichzeichnereffekt keine Wirkung mehr.
              Hm..mit dem SChriftzug...hatte die Idee, dass das 'l' das Kinn "hoch hält" ...leer siehts aber auch doof...mal sehn


              ^^

              die sehen gut aus!
              Nicole DeBoer sowieso.
              nur das zweite ist....ich weiß nicht....das letzte Bild sieht echt gut aus sollte auch in der Bar bleiben aber...irgendwie net an der Stelle....vll das erste und das letzte tauschen?!
              Bei den Icons: sehen erstmal alle cool aus, nur bei dem ersten lässt sich die Schrift verdamt schlecht lesen
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar







                hab ich vor ner ewigkeit erstellt, also bitte seid gnädig. kann es auch leider nur verlinken.
                http://www.drachenfestung.de.ki

                Kommentar


                  @hun


                  wieso kleiner machen? Du sollst den gar net drin haben Und wo ist da überhaupt 'n Weichzeichner. sieht eher aus wie Bewegungsschärfe

                  Wenn ich das erste und das letzte tausche, hab ich aber das blau nichtmehr schn bei dem. Und mit farbe tauschen ist blöd, weil dann kein Farbverlauf drinnen ist und es ist ja eine COLORbar

                  ja.. ist mir auch aufgefallen, hatte aber keine lust mehr, da was dran zuändern
                  liest sich btw, Reyla Shepford^^

                  @Ianna
                  Wilkommen im Forum erstmal

                  Bilder gehen mit [img]url hierrein[/img]. aber das ist eh besser mit Linken, bei der größe.

                  *hihi* netter Comic^^
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    @Or

                    nya, ich wollte es mit der img-Funktion machen, aber da kamen nur diese roten Kreuzchen.
                    Ich wollte mal so einen Comic mit den Asgard machen, aber ich hatte zu wenige und zu qualitativ schlechte Bilder.

                    Ich hab auch noch so Karikaturen gezeichnet. Passen die auch hier rein?
                    http://www.drachenfestung.de.ki

                    Kommentar


                      mmh.. nicht funktioniert? vielleicht blockt die seite das anzeigen der Bilder.

                      Karikaturen? glaub schon.. ich sag mal ja ^^

                      Edit:
                      Zuletzt geändert von Orovingwen; 10.06.2006, 22:15.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Das ist ja ein toller Thread!

                        Ich hab zwei Musikvideos zu B5 gemacht. Feedback wäre toll
                        B5-Musikvideo gefällig?
                        Oder auch BSG?

                        Kommentar


                          ich schaus mir an, wenn mein pc mal nicht dabei ist, sich fast aufzuhängen *g* ich weiß nicht was los ist... mal n Scanner drüberschicken.

                          hier die Bilder und bitte keinen Kreischanfall bekommen, weil es Manga ist: (sie sind schon etwas älter, aus der Hochphase meines SG-Fanatismus'. Neueres gibt es leider nicht. Hab mich auf was anderes geworfen )



                          http://www.stargate-sg1-planet.de/ar...gate-story.jpg (mein erstes SG-Fanart. Es isnnerhalb von 10 min entstanden)
                          http://www.stargate-sg1-planet.de/ar...tet/osiris.jpg (Osiris. ich war von der Schauspielerin irgendwie fasziniert und so hab ich halt mal was dazu gezeichnet.)
                          http://www.stargate-sg1-planet.de/ar...tet/hathor.jpg (Ich fand die Folge toll, wo Sam und Janet den Stützpunkt gerettet haben, mit naja... sie mussten sozusagen die Männer ja flachlegen *gg*)
                          http://www.stargate-sg1-planet.de/ar...stet/party.jpg (Wieso ich das gezeichnet habe? Hm... ich hab ein Bild von Sam in der Wanne, wie sie Sekt drinkt. Aus einem Film, der Nichts mit SG zu tun hat)
                          http://www.drachenfestung.de.ki

                          Kommentar


                            @Oro: ja das ist bei APS unter den Funktionen Weichzeichner und da - Radialerweichzeichner....ich benutz die eigentlich ziemlich gern und häufig, klappt auch sehr gut bei schriften...

                            @Mayan: werd mir auch mal die Zeit nehmen die Vids zu kucken ...

                            @Ianna: wow, die sehen alle gut aus ... die Mangas sind fetzig^^
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              @pretender
                              ich meinte eher den selektiven Weichzeichner oder den in der Werkzeugbar. So "verwischt" du das ganze eher anstatt es weicher zu zeichnen..weiß eh net wer auf so einen blöden Namen kommt wen man sowieso alles Mögliche drunter packt. Blöder Übersetzer!

                              @Ianna
                              gefallen mir auch gut.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                @Oro: ne, ist in der "Filter" und dann "Weichzeichner" und dann "Radialer Weichzeichner". ABer hast Recht, bei manchem frag ich mich wie die drauf kommen, die so zu benennen.
                                Ach und dein Icon gefällt mir Wo ist das Bild her?
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X