FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Orovingwen
    beim ersten kannst du keinen machne, weil du sonst Rodneys Nase abschneidest. *keine Rahmen mag*

    Hab mal einen einfachen Rahmen gemacht *keine Lust hab was anders zu tun*
    Ja, das ist schön! Danke! Aber ist eigentlich egal, ob mit oder ohne!
    So , hab jetzt auch meine Rahmenlust besänftigt
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

    Kommentar


      Für mein neues WP hab ich Rahmen gemacht/machen müssen. Sieht man nur nicht als solche^^

      Atlantis City

      und eiegntlich wollte ich es als Header nehmen, aber ist nicht wirklich was draus geworden. Anyway... pictureraincity
      Zuletzt geändert von Orovingwen; 01.05.2006, 20:59.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Zitat von Orovingwen
        beim ersten kannst du keinen machne, weil du sonst Rodneys Nase abschneidest. *keine Rahmen mag*
        Och, das geht schon.


        @ Oro:
        Meine Meinung zu WP kennste ja schon, ich finds einfach total gelungen! *immer noch neidisch bin* Ich bin nur bei 100x100 ganz gut.

        Und da die liebe Oro mich doch mal dran erinnert hat, werde ich mal mein neuestes Zeug vorstellen.

        Firefly:
        01. 02. 03. 04. 05.

        Sean Bean:
        06. 07.

        anderes:
        08.

        Viggo:
        09. 10. und streng geheim, da für ne Challenge, die erst morgen zu Ende ist.

        Ein Banner:
        Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 01.05.2006, 22:23.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Zitat von ArwenEvenstar
          Och, das geht schon.


          @ Oro:
          Meine Meinung zu WP kennste ja schon, ich finds einfach total gelungen! *immer noch neidisch bin* Ich bin nur be i100x100 ganz gut.
          Besserwisser *zunge rausstreck* (hatten wir da nicht mal einen Smiley dazu *nicht find*)

          Dafür bist du bei 100x100 besser... bzw. benutzt Texture/brushes im Gegensatz zu mir

          da editierst du so dreist, wärend ich mein post schreibe!

          3=
          und Sean sowieso

          8 und 10 sind ja genial!
          Aber 9 ist wieder etwas "langweilig" weil in dem stil hast du häufiger mal was. Nicht Vig sondern Nate, aber trotzdem.

          Apropos Vig, bekomm ich ein HOV Ava mit "hun?" oder "hun" drauf? *gaaaaaaaaaanz lieb schau*

          Hats du beim Banner einfach eine Layer genommen und dann die Mitte ausgeschnitten um den Rand zu bekommen? btw. hast du die fonts dafür noch? *haben will*
          Zuletzt geändert von Orovingwen; 01.05.2006, 22:32.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Zitat von Orovingwen
            Dafür bist du bei 100x100 besser... bzw. benutzt Texture/brushes im Gegensatz zu mir
            Brushes benutz ich auf Icons eigentlich gaaanz selten. Höchstens mal bei nem Banner. Und da ich ja keine WPs mache, benutz ich die da auch nicht. *g*

            da editierst du so dreist, wärend ich mein post schreibe!
            Sorry, ich wollte nicht doppelposten.

            3=
            und Sean sowieso
            Ja, da bin ich selber ein wenig stolz drauf. *g* Und ich bin jetzt fleißig am Experimentieren mit Color-Layern. Ich hab die zwar schon lang Zeit gerne benutzt, aber so langsam komm ich dahinter, was man wirklich damit machen kann. *g* So wie bei Icon 10. Was meinst du, wieviel Layer das sind? *g*

            Edit:
            Meine Website is grade ein wenig lahm, kann also sein, dass das mit dem Bilderladen ein wenig länger dauert.

            Edit2:
            Scheint wieder zu gehen.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Zitat von ArwenEvenstar
              Brushes benutz ich auf Icons eigentlich gaaanz selten. Höchstens mal bei nem Banner. Und da ich ja keine WPs mache, benutz ich die da auch nicht. *g*
              Na aber so licht und so. Ich kann doch brushes und texture net auseinander halten was da was ist!

              Sorry, ich wollte nicht doppelposten.

              versteh ich, hab jetzt auch editiert


              Ja, da bin ich selber ein wenig stolz drauf. *g* Und ich bin jetzt fleißig am Experimentieren mit Color-Layern. Ich hab die zwar schon lang Zeit gerne benutzt, aber so langsam komm ich dahinter, was man wirklich damit machen kann. *g* So wie bei Icon 10. Was meinst du, wieviel Layer das sind? *g*
              mindestens 10. Aber so genau wollt ich jetzt nicht zählen^^

              Ich entdecke grade so tolle sachen, wie weichzeichner, Figuren und die verschiedenen layereinstellungen. Z.B. unten links das auf dem WP (die Türme) wären gaz blöd zum blenden/cutten gewesen aber mit hartem Licht ganz einfach!

              Edit:
              Meine Website is grade ein wenig lahm, kann also sein, dass das mit dem Bilderladen ein wenig länger dauert.

              Edit2:
              Scheint wieder zu gehen.
              Hab ich gad gemerkt
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Zitat von Orovingwen
                Na aber so licht und so. Ich kann doch brushes und texture net auseinander halten was da was ist!
                Das sind Textures, Light-Textures, um genau zu sein. Und wieso kannste die net auseinander halten?
                mindestens 10. Aber so genau wollt ich jetzt nicht zählen^^
                Es sind genaugenommen 16 Layer. Ich hab mir bei dem mal die PSD mitgespeichert, weil ich damit vielleicht mal ein Tutorial machen werde.
                Ich entdecke grade so tolle sachen, wie weichzeichner, Figuren und die verschiedenen layereinstellungen. Z.B. unten links das auf dem WP (die Türme) wären gaz blöd zum blenden/cutten gewesen aber mit hartem Licht ganz einfach!
                Ja, da red ich doch schon ewig von! Vom Prinzip her ist das ja auch blenden, nur der Blendmodus ist ein anderer. Als ich das entdeckt habe, hat FanArts machen erst richtig Spaß gemacht. *g*

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Zitat von ArwenEvenstar
                  Das sind Textures, Light-Textures, um genau zu sein. Und wieso kannste die net auseinander halten?
                  na was Textures und Brushes sind.


                  Es sind genaugenommen 16 Layer. Ich hab mir bei dem mal die PSD mitgespeichert, weil ich damit vielleicht mal ein Tutorial machen werde.
                  Könnt nie ein Tut machen, weil ich ja immer mit farben, sättigug, helligkeit, farben etc. rumspiele, das kann ich mir doch net alles merken!

                  Ja, da red ich doch schon ewig von! Vom Prinzip her ist das ja auch blenden, nur der Blendmodus ist ein anderer. Als ich das entdeckt habe, hat FanArts machen erst richtig Spaß gemacht. *g*
                  Na Weichzeichner hast noch nichts gesagt gehabt!
                  naa nicht die layereinstellungen allgemein. Das mit ineinander kopieren oder luminanz oder so hab ich sonst ja auch gemahct (vorallem das ineinnaderkopieren dank dir öfters benutzt^^). Aber ich mene so wirkilch diese beleuchtunsgdinger da auch bewusst mitbenutzt tut ich erst seit kurzem. Du weißt du langsam wehrt sich das Eichhörnchen!

                  Also cool finde ich diese Kunststoffverpackung. Die ist für Lichtspielchen auch immer nützlich.

                  Edit:

                  Comic WP

                  Edit 2:
                  Zuletzt geändert von Orovingwen; 04.05.2006, 13:24.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    @Oro: hey, die sehen echt cool aus! mag vor allem das erste! ... nur das zweite in der untersten reihe sieht irgendwie so....naja...weiß net......komisch aus...."Unbehandelt" würde da jetzt wer sagen
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      Freut mich, dass sie dir gefallen.

                      Ist im Grunde net viel dran gemacht. Hab nicht's eingebaut was "fancy" wäre
                      ->

                      Da habe ich bei den anderen (corallem bei der Hand) viel mehr gemacht.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Ist aber trotzdem ne interessante Sicht auf die Stadt.


                        hab ich auch mal wieder ein paar sehr wenige Icons

                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          Zitat von Orovingwen
                          Apropos Vig, bekomm ich ein HOV Ava mit "hun?" oder "hun" drauf? *gaaaaaaaaaanz lieb schau*
                          Huch, des seh ich ja jetzt erst. Musst du später reineditiert haben.
                          Ein HoV-Icon kannst du gerne haben, wenn du mir erklärst wo der Unterschied zwischen "hun" und "hun" ist.
                          Hats du beim Banner einfach eine Layer genommen und dann die Mitte ausgeschnitten um den Rand zu bekommen? btw. hast du die fonts dafür noch? *haben will*
                          Die Fonts...hmm..mal sehen. Klar hab ich die noch, aber ich weiß nimmer welche das waren. Mit viel Glück hab ich noch irgendwo die psd.datei, dann kann ich es dir sagen. Oh yea- Glück gehabt.
                          "Geek" - das heißt die Font I Want My TTR! (expanded)klick
                          "inside" ist Book Antiqua- das ist sogar ne Standardfont von Windoof.
                          "Warning" ist Due Date klick

                          Deine neuen Icons (ok, so neu sind sie ja nicht mehr ) gefallen mir auch. Besonders das "fallen" und "Atlantis"- die sind geil geworden. Bei den anderen stört mich die Schrift irgendwie.

                          @ preX:
                          Irgendwie sind dein Icons ein wenig "überbelichtet" imho. Komisch, sonst mecker ich immer nur, wenn die zu dunkel sind.
                          Von den Farben her sind die klasse geworden und auch die Schrift passt gut rein. Und das Motiv fetzt sowieso.

                          Meine neuen Kreationen.
                          Hmm...nicht wirklich viel... Aber da ich mal wieder (seit Ewigkeiten ) Herr der Ringe geguckt habe...^^


                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Zitat von ArwenEvenstar
                            Huch, des seh ich ja jetzt erst. Musst du später reineditiert haben.
                            Ein HoV-Icon kannst du gerne haben, wenn du mir erklärst wo der Unterschied zwischen "hun" und "hun" ist.
                            Wie du mir so ich dir.. oder sö ähnlich
                            na das eine mit Frgezeichen das andere ohne^^

                            Die Fonts...hmm..mal sehen. [...]
                            Oh danke. das ist auch die Seite, die ich gesucht habe^^ Lad mir grad schöne neue Schriften runter.

                            Deine neuen Icons (ok, so neu sind sie ja nicht mehr ) gefallen mir auch. Besonders das "fallen" und "Atlantis"- die sind geil geworden. Bei den anderen stört mich die Schrift irgendwie.
                            Bei der hand hab ich irgendwie auch gedacht, vielleicht ist das zuviel und bei den Wraith Babys auch, aber beim ZPM? Das sieht doch sonst zu leer aus.

                            @ preX:
                            Irgendwie sind dein Icons ein wenig "überbelichtet" imho.
                            DAS war es. Ich hab die ganze Zeit irgenwie nicht das richtige Wort gefunden

                            Meine neuen Kreationen.
                            schön Wobei Pippin etwas komisch ausschaut.. ist vermutlich aber eher der Gesichtsausdruck
                            Allerdings hätt ich Mary noch einen hauch weniger Sättigung gegeben. nur ein kleines bischen wenig.


                            Ich war irgenwie so einfallslos


                            Nicole de Boer
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Zitat von Orovingwen
                              Wie du mir so ich dir.. oder sö ähnlich
                              na das eine mit Frgezeichen das andere ohne^^
                              Oh, da war ein Fragezeichen? Mist, übersehen.
                              Oh danke. das ist auch die Seite, die ich gesucht habe^^ Lad mir grad schöne neue Schriften runter.
                              Es gibt soooo schöne Schriftarten. Und soooooooooo viele. Ich kann mich da immer nur schwer entscheiden...
                              Bei der hand hab ich irgendwie auch gedacht, vielleicht ist das zuviel und bei den Wraith Babys auch, aber beim ZPM? Das sieht doch sonst zu leer aus.
                              Ja, ohne Fonts wärs leer...aber ne andere wäre irgendwie besser gewesen. So sieht es imho störend aus.
                              DAS war es. Ich hab die ganze Zeit irgenwie nicht das richtige Wort gefunden
                              Hehe, frag mich- ich bin der "Experte" bei solchen Fachbegriffen.
                              schön Wobei Pippin etwas komisch ausschaut.. ist vermutlich aber eher der Gesichtsausdruck
                              Allerdings hätt ich Mary noch einen hauch weniger Sättigung gegeben. nur ein kleines bischen wenig.
                              Na, was erwartest du? Der ist wenige Zentimeter neben einem Sch**ßhaufen gelandet.
                              Und Merry hab ich extra noch nachcoloriert, weil der so blaß um die Nase herum aussah.

                              Ich war irgenwie so einfallslos
                              Der erste ist einfach Und die anderen...hach ich weiß nicht. Der letzte ist definitiv zu lila. Der mittlere ist recht cool gewordne und die anderen beiden sind...langweilig...^^
                              Das Nicole de Boer-Wallpaper ist klasse geblendet. Nur die roten Texturen(Brushes whatever?) sind teilweise störend...

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Zitat von ArwenEvenstar
                                Oh, da war ein Fragezeichen? Mist, übersehen.
                                War es.
                                einmal "hun?" und einmal "hun"

                                Es gibt soooo schöne Schriftarten. Und soooooooooo viele. Ich kann mich da immer nur schwer entscheiden...
                                wieso entscheiden? einfach alle nehmen^^

                                Ja, ohne Fonts wärs leer...aber ne andere wäre irgendwie besser gewesen. So sieht es imho störend aus.
                                Ich hab bei den fonts auch lange gesucht, das war irgendwie noch das beste. wollte halt nicht "fancyges" und etwas was man halt leicht lesen kann.

                                Hehe, frag mich- ich bin der "Experte" bei solchen Fachbegriffen.
                                *hihi* jap, bist du.

                                Na, was erwartest du? Der ist wenige Zentimeter neben einem Sch**ßhaufen gelandet.
                                Und Merry hab ich extra noch nachcoloriert, weil der so blaß um die Nase herum aussah.
                                Naja ich weiß nicht, meinte eher vom Weichzeichnungseffekt her.

                                Der erste ist einfach Und die anderen...hach ich weiß nicht. Der letzte ist definitiv zu lila. Der mittlere ist recht cool gewordne und die anderen beiden sind...langweilig...^^
                                Das Nicole de Boer-Wallpaper ist klasse geblendet. Nur die roten Texturen(Brushes whatever?) sind teilweise störend...
                                Das letzte mag ich auch überhaupt nicht. Wusste überhaupt nicht, was ich da machen soll.
                                beim ersten hab ich grad mal 3 layer
                                Ich weiß, dass die Frauen da etwas langweilig sind, aber 'ne schrift hat net gepasst und was anderes irgendwie ist mir net eingefallen. Bin so unkreativ!

                                Also ich mag es. pretender meinte nur links oben die sieht aus, als wenn sie einen Bart hätte.
                                und frag mich doch nicht was das ist! das sind zwei Layer mit dem selber "bild" nur unterschiedlich bearbeitet&geblendet.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X