Zitat von ArwenEvenstar
Hmm..aber dadurch sieht es unscharf aus. Also durch die Schraffur..
Unqualifiziert? Du? Niemals! Ich bin ja froh, wenn jemand was zu meinen Sachen sagt.
Hab ja erst 15 icons oder so gemacht
STFU= Shut the f**k up!
Auf dem Originalbild sieht sie so richtig schön zickig aus, als wenn sie wirklich zu jemandem "Halts Maul" sagt. Kommt auf dem Icon leider nicht so schön rüber.
Die weißen Rahmen mag ich sehr gerne. Ist mal was anderes und so sind die Icons ein wenig abwechslungsreich.
Und es ist nicht 1 Farblayer, es sind mindestens 6 oder7.
Auf dem Originalbild sieht sie so richtig schön zickig aus, als wenn sie wirklich zu jemandem "Halts Maul" sagt. Kommt auf dem Icon leider nicht so schön rüber.
Die weißen Rahmen mag ich sehr gerne. Ist mal was anderes und so sind die Icons ein wenig abwechslungsreich.
Und es ist nicht 1 Farblayer, es sind mindestens 6 oder7.
Nee, das kommt nicht durchs Ineinanderkopieren. Das ist ne Blendtechnik, die ich unheimlich gerne benutze. Damit wirkt alles irgendwie "realer", schärfere Konturen, bessere Licht-Schatten-Verhältnisse usw. Die Icons sind dann zwar ein wenig dunkler, als bisher von mir gewohnt, imo aber nicht zu dunkel.
Was für eine blendtechnik? Das "ineinanderkopieren" ist doch eine Blendtechnik... oder was meinst du?
Hmm...wenn ich mich erst irre, hab ich bei Viggo erst 3 Bilder 2 mal verwendet. Deswegen wunder ich mich immer, wenn du sagst, dass meine Viggo-Icons immer gleich aussehen. Zumal ich die Dubletten erst mit meinem letzten Beitrag hier gepostet habe.
Edit: Mist, ich hab meine Beförderung verpennt.
Edit: Mist, ich hab meine Beförderung verpennt.
Glückwunsch
Edit:
hab noch zwei Mitchell icons gemacht.
Kommentar