FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wäre die Antwort "dann such dir ein besseres Bild" frech? ja! dann lass ich das lieber

    hab mal wieder einpaar neue Icons


    (seht ihr das letzte???)
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      Oh, der 4. gefällt mir besonders gut. Geile Farbe!
      Wie alt ist er denn auf dem ersten Icon? Da sieht er so verdammt jung aus.
      Das letzte seh ich, wenn es das mit dem "sexy" auf der Wange ist. Ist mir allerdings ein wenig zu gelb und die Wange links sieht so "scharf" ausgeschnitten aus. Ich würde mit dem Blur-Tool (sorry, keine Ahnung, wie das auf deutsch heißt ) da 1-2 mal drübergehen.
      Ansonsten gute Arbeit.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        danke dir.
        als Tom Arquette in Profiler isser glaube ich öhm...war glaube 99 also *rechne* 32 *g*
        gut, nur kann ich bei dem letzten so gut wie nix machen, weil das Bild an sich schon so sch*** ist...winzig klein,mit grünstich und dann so ne miese Quali dabei ist der blick so hammer geil
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          @pretender
          nö wieso? passt doch perfekt. Hab ja selbst das cap gemacht. Da sproblem dabei ist bloß die miese qualität :-/

          trozdem hab ich das dafür bekommen

          Ich mag es
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Mein neustes Wallpaper. Das entspricht meiner momentanen Allgemeinstimmung:

            Breathe no more
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              gefällt mir gut



              ( ich hab mal nichts zu bemängeln! Ein ganz neues Gefühl )
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Wieso..bemängelst du sonst immer alles? Hö?

                Aber vielen Dank. Steckt auch ne Menge meiner Emotionen in diesem wall ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  Jap, ich bemängel sogar meine eigenen Sachen

                  Ich denke das sieht man auch
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Noch eins ^^ Grad eben gemacht. Seufz. Traurig und depri bin...

                    Missing
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Was is'n das für eine Schriftart? Sieht ziemlich gut aus... die Bäume rechts selbst fotografiert?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Öh, frag mich nciht wie die Schriftart heißt. Muss ich nochmal nachgucken. Ja, is selbst fotografiert. Also auf dem zweiten WP. Das erste nich ^^
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Man bringt mich immer wieder dazu Sachen zu machen, die ich gar net will...

                          Cameron Mitchell


                          Aus Underground (für 'ne challange):
                          Icon
                          Banner Underground Style
                          Wallpaper under ground
                          Zuletzt geändert von Orovingwen; 18.02.2006, 17:00.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            @ Oro:
                            Hö...die sind ja gar nicht zu dunkel!
                            Allerdings sehen mir die alle ein wenig unscharf aus.
                            Icon Nr. 1+ 2 gefallen mir am besten- der ist klasse geworden. Bei den anderen fehlt imo des gewisse Etwas...^^

                            Der Banner und das Wallpaper...da ich sowas nicht kann, geb ich da keinen Comment zu ab. Gefällt mir aber beides.


                            Ich hab auch mal wieder neues Zeugs zu präsentieren. Aber nicht viel, ich war ein wenig faul.
                            Firefly:
                            1. 2.

                            Viggo:
                            3. 4. 5. 6.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Zitat von ArwenEvenstar
                              @ Oro:
                              Hö...die sind ja gar nicht zu dunkel!
                              Allerdings sehen mir die alle ein wenig unscharf aus.
                              Icon Nr. 1+ 2 gefallen mir am besten- der ist klasse geworden. Bei den anderen fehlt imo des gewisse Etwas...^^
                              Mir gefällt keines so richtig^^
                              Wobei ich schon schlimmere hatte^^

                              Diesind nicht unscharf (ich weiß, 2 und 5 sehen wirklich etwas so aus), das waren eigentlich riesßige Promobilder in super Qualität. Hab auch nur bei 2 und 4 bisserl Lreuzschraffur noch gemacht (also auch über's gesucht dann). Ansonsten nur geblendet, beleuchtet aufgehellt etc.

                              Der Banner und das Wallpaper...da ich sowas nicht kann, geb ich da keinen Comment zu ab. Gefällt mir aber beides.
                              Ist doch die Hauptsache
                              Hab das WP auch grad bei mir drauf. Wollte eigentlich noch mehr für die Challange machen und das ist sozusagen die Erinnerung^^


                              Ich hab auch mal wieder neues Zeugs zu präsentieren. Aber nicht viel, ich war ein wenig faul.
                              jetzt mal meine unqualifizierten Bemerkungen:

                              Was ist STFU? (hab heut btw. von firefly geträumt )
                              mag diesen weißen Rahmen bei den icons nicht aber das cap ist klasse Da hast du aber einen Farblayer gehabt, nicht? Finde sie verschwindet bischen im Hintergrund.

                              Jayne gefällt mir von den Farben her gut, aber er ist mir etwas zu dunkel^^ Kommt halt davon, wenn man ineinanderkopiert und es nicht über Layerstärke einstellt. Hätt da einen zumindest in "normal" gelassen" und dann.. dagen wir zwischen 60 und 80% beides oben eingestellt.

                              Was soll ich zuViggo noch sagen?
                              gefallen mir gut (weißes Kästchen s.o.)
                              Aber kann es sein, dass du irgendwie immer die gleichen Bilder verwendest?
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Zitat von Orovingwen
                                Mir gefällt keines so richtig^^
                                Wobei ich schon schlimmere hatte^^
                                Nö, 1+2 gefallen mir wirklich.
                                Diesind nicht unscharf (ich weiß, 2 und 5 sehen wirklich etwas so aus), das waren eigentlich riesßige Promobilder in super Qualität. Hab auch nur bei 2 und 4 bisserl Lreuzschraffur noch gemacht (also auch über's gesucht dann). Ansonsten nur geblendet, beleuchtet aufgehellt etc.
                                Hmm..aber dadurch sieht es unscharf aus. Also durch die Schraffur..
                                jetzt mal meine unqualifizierten Bemerkungen:
                                Unqualifiziert? Du? Niemals! Ich bin ja froh, wenn jemand was zu meinen Sachen sagt.
                                Was ist STFU? (hab heut btw. von firefly geträumt )
                                mag diesen weißen Rahmen bei den icons nicht aber das cap ist klasse Da hast du aber einen Farblayer gehabt, nicht? Finde sie verschwindet bischen im Hintergrund.
                                STFU= Shut the f**k up!
                                Auf dem Originalbild sieht sie so richtig schön zickig aus, als wenn sie wirklich zu jemandem "Halts Maul" sagt. Kommt auf dem Icon leider nicht so schön rüber.
                                Die weißen Rahmen mag ich sehr gerne. Ist mal was anderes und so sind die Icons ein wenig abwechslungsreich.
                                Und es ist nicht 1 Farblayer, es sind mindestens 6 oder7.
                                Jayne gefällt mir von den Farben her gut, aber er ist mir etwas zu dunkel^^ Kommt halt davon, wenn man ineinanderkopiert und es nicht über Layerstärke einstellt. Hätt da einen zumindest in "normal" gelassen" und dann.. dagen wir zwischen 60 und 80% beides oben eingestellt.
                                Nee, das kommt nicht durchs Ineinanderkopieren. Das ist ne Blendtechnik, die ich unheimlich gerne benutze. Damit wirkt alles irgendwie "realer", schärfere Konturen, bessere Licht-Schatten-Verhältnisse usw. Die Icons sind dann zwar ein wenig dunkler, als bisher von mir gewohnt, imo aber nicht zu dunkel.
                                Was soll ich zuViggo noch sagen?
                                gefallen mir gut (weißes Kästchen s.o.)
                                Aber kann es sein, dass du irgendwie immer die gleichen Bilder verwendest?
                                Hmm...wenn ich mich erst irre, hab ich bei Viggo erst 3 Bilder 2 mal verwendet. Deswegen wunder ich mich immer, wenn du sagst, dass meine Viggo-Icons immer gleich aussehen. Zumal ich die Dubletten erst mit meinem letzten Beitrag hier gepostet habe.

                                Doppelt:
                                und
                                und
                                und
                                Bis heute konntest du die doppelten also noch gar nicht kennen...^^


                                Edit: Mist, ich hab meine Beförderung verpennt.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X