FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Orovingwen
    @Arwen
    warum sag ich dir überhaupt noch was? Du will meine Kritik eh imemr zerschlagen
    *rofl* Ja, ich kann eben schlecht mit Kritik umgehen.
    Nee, ich bin immer dankbar für Hinweise. Ic hweiß ja selber, dass der Icon zu grell ist. Aber was soll ich machen? Mir gefällts.
    Und an der Shiny-Szene kann man nun mal nix ändern....die guckt da so. *g*

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von Orovingwen
      Das hatte damit auch nichts tu tun, war ja ein Abstand dazwischen Das kam mir nur grad in denn Sinn, also hab ich's da mal hingeschreiben. Auflösung und Helligkeit sind ja zwei verschiedene Sachen.
      Achso....


      Es geht darum ein WP zu machen, dass stimmig ist. Wenn ich ein 190x230 Bild bei einer Auflösung von 1024x768 habe ist das etwas amger. ein Bild von 900x400 ist da schon etwas anderes.
      Hmm, das verstehe ich jetzt wieder nicht so ganz.

      Warum 900*400???


      Ihr (Du und Arwen) habt von "Platzproblemen" gesprochen gehabt. Meinst du das?

      Wenn du ein Format hast, sagen wir 200*200, von mir aus ein ICON und du nimmst die doppelte Größe 400*400 dann sind die Proportionen ja die selben. Die Elemente kann man ja genauso anordnen wie beim kleinen Bild. Falls es die Größen der Elemente zulassen. Aber ihr sagt ja selber das ihr qualitativ gute Bilder habt.

      Oder bei normalen Standardgrößen. Ich mache ein "Wallpaper" in 640*480. Wenn ich die Bildelemente bei 1024*768 genauso anbringe wie beim kleineren, wo ist da zuviel Platz?

      Aber ich glaube das wird jetzt wieder ein wenig zu kompliziert.



      Ja sicher, sag ich doch gar nichts anders. Ich vergrößere doch nicht willkürlich, aber ich habe eben oftmals große (und qualitativ hochwertige) Bilder, die ich benutzen kann.
      Ich hatte nur erklärt warum ich mein Bild "nur" in 800*600 gemacht hatte.

      Kommentar


        Ok, auf Wunsch von Oro hier mal noch 2 Icons. Wobei ich den 2. in wirklich wenig Zeit gebaut habe...nur um schon mal ein wenig vorzuwarnen.


        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Zitat von Skymarshall
          Hmm, das verstehe ich jetzt wieder nicht so ganz.

          Warum 900*400???
          das war nur ein Beispiel. Ich meinte nur. Wenn ich z.B.Bilder in 900x400 habe um ein WP (1024x768) brauch ich davon nur eines als wenn ich nur Bilder habe die 190x220 sind (und die ich net vergößern kann). Ich würde (vermutlich) nie ein 1024x768WP machen mit nur einem Bild in 190x220.


          Oder bei normalen Standardgrößen. Ich mache ein "Wallpaper" in 640*480. Wenn ich die Bildelemente bei 1024*768 genauso anbringe wie beim kleineren, wo ist da zuviel Platz?
          Nur wenn die größe der Bilder gleich ist. Aber dann könntest du mehr bilder nehmen um den Platz zu füllen. Müsste man dann schauen. Das ist aj das was ich oben meinte.


          @Arwen
          jetzt weiß ich woran mir das gefunkel aufm ersten icon erinnert. An einen Sternspucker (Wunderkerze)! Gefällt mir immer noch nicht
          Das Sen ist.. *seuftz* jaja einen DSAW-Sean entstellt nichts, aber das aufhellen oben passt net so gut (wobei der Hintergrund echt super ist), errinert mich da dann eher an Spike/James Masters und sein Gesicht ist rechts etwas zu dunkel.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Zitat von Orovingwen
            @Arwen
            jetzt weiß ich woran mir das gefunkel aufm ersten icon erinnert. An einen Sternspucker (Wunderkerze)! Gefällt mir immer noch nicht
            Das Sen ist.. *seuftz* jaja einen DSAW-Sean entstellt nichts, aber das aufhellen oben passt net so gut (wobei der Hintergrund echt super ist), errinert mich da dann eher an Spike/James Masters und sein Gesicht ist rechts etwas zu dunkel.
            *rofl* Wunderkerze. Aber stimmt schon irgendwie. Allerdings zaubert das Teil nen schönen Farbeffekt auf das Icon. Mir gefällts.
            Hmm..das Gesicht ist einerseits zu dunkel, aber andererseits passt das Aufhellen nicht. Wie denn nun?

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Zitat von ArwenEvenstar
              *rofl* Wunderkerze. Aber stimmt schon irgendwie. Allerdings zaubert das Teil nen schönen Farbeffekt auf das Icon. Mir gefällts.
              Ich soltle wirklich aufhören irgenwas zu sagen

              Hmm..das Gesicht ist einerseits zu dunkel, aber andererseits passt das Aufhellen nicht. Wie denn nun?
              ganz einfach. Oben net aufhellen und in die rechte Ecke ein minimale Lichtquelle stellen
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                So nun endlich mal eine Insel für meine Oro (sorry, aber kann das WP zur Zeit net anders posten....).
                Ist zwar nicht das geworden was es werden sollte und es sind wieder mal ein paar Sachen nicht richtig, aber das wird sie mir ja gleich selber sagen, nciht Oro?
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  ich bin jetzt grad mal gestorben

                  ...

                  so...wieder auferstanden. Das Wallpaper ist....OMG DIESE AUGEN!!! Oder das Auge eigentlich

                  Sonun zum technischen teil.. Also imo ist die Bildqualität für ein WP (1024x768) zu schlecht, da hätte man das zumindest besser kaschieren müssen (depeckles o.ä.), außederm mag ich diesen Bruch von oberer zu unteren Bildhälfte nicht und Ewan ist imo auch net perfekt ausgeschnitten.

                  Aber nichtsdestotrotz hab ich's vorläufig als Desktophintergrund
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    .... ich hab's mal auf deinen Desktophintergrund geschafft!!!!!

                    Ok, an Ewan lässt sich arbeiten. die Zweiteilung ist aber so!! Da werd ich auch nix dran drehen, es sei denn du unterbreitest mir eine bessere Umsetzungsidee!
                    Zu der Qualität....*knirsch*...naja...da lässt sich leider nix tran ändern, weil ...du weißt schon....
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      ja abe rnur, weil ich irgendwie noch keinen neuen habe, hätte sonst den solange nehmen wollen, aber bei DEM Auge! btw. hast du das Originalbild dazu?

                      na den Übergang solltest du anders machen, hab ja nichts gegen die Teilung, aber das könnte man verlaufen lassen o.ä. (schau mal bei Verflüssige was man da anstellen kann)
                      btw. Warum steht da der deutsche Titel?
                      Und wegen der Qualität: das kann man aber kaschieren. krazter und Störungen entfernen (mit 2 px und dann das andere mit 40 oder so. musst du mal schauen inwiefern das dannn besser wird)

                      Edit: und bei näherer Betrachtung (*desktopanschmacht* ) könnte man die Farben noch besser gestalten. Probier das mal mit der Tonwertkorektur (hier würde die auto-funktion auch genügen). und hier und da bischen mit der laphelligkeit (Seans gesicht), selektive Farbkorrektur und Kontrast arbeiten. (eventuell noch mit der Farbintesität). hab selber bischen mit dran gespiel, aber das kannst du natürlich besser, da du das (hoffentlich) noch das .psd hast. (bisserl das auge noch hervorheben wäre toll


                      Ich glaub das war dann alles


                      Edit: doch nicht alles Hab gestern mal ein Colin Firth WP gemacht.
                      Zuletzt geändert von Orovingwen; 06.10.2005, 11:03.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        *reupser* ach...ist das jetzt wirklcih alles? ... wenn ich jetzt noch Zettel und Stift hätte, würd ich mir's aufschreiben
                        na schön...werd mal versuchen deine Ratschläge zu befolgen (oh ich höre mal auch dich!). aber wa du neulich sagtest mit dem depeckles .... haben wir das auch bei APS??? ich find das irgendwie net...

                        das Auge ja....das ist schon bearbeitet....ich wollt's nciht soooo in den Vordergrund schieben...und ja, ich hab das Origingalbild noch (sind eigentlich mehrere davon *g*)

                        Und falls du jetzt denkst, dass ich dein WP kritisiere, dann hast du dich geschnitten, denn ich hab an dem nix auszusetzen
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          Das depeckles gibts auch bei photoshop (dank arwen auch gefunden ) nennt sich "staub und kratzer entfernen"

                          ich dsag ja nicht, dass du 's in den vorderung schieben sollst, dur diese Eisenstange dadurch passt irgendwie so gar nicht

                          danke. Ich hoffe der "Bestellerin" gefällt es auch

                          edit: endlich fertig geworden..hab noch ein WP gemacht um 'ne Unterschrift auf der Con drauf zubekomme (4 stunden schlaf reichen doch )..ist zwar net besonders gut, aber wenn man net ander kann (das war die erste version)
                          Zuletzt geändert von Orovingwen; 06.10.2005, 23:30.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Ja, ich habs gefunden...bringt aber irgendwie nicht so wirkich viel!

                            Am WE wieder entstanden und es waren die beiden WPs an denen ich bis jetzt am längsten gesessen hab
                            dark side in me
                            und meine Verbesserung von I think people who don't want to fly are crazy!
                            und natürlich der "Farbtopf" dazu: Flying Ace

                            oh und ich hab noch eins mit meinem lieblings Fake gemacht:tempting
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              Ich habe für unseren Wookiee-Club mal ein Logo gemacht:







                              Gleich in 3 Varianten....

                              Aber die Konkurrenz bei uns im WWF ist groß. Die machen echt schöne Sachen.

                              Kommentar


                                Ich hab eben mal nen kreativen Schub gehabt. Und hab zwei Harry Potter Wallpaper gemacht:

                                Hermine Wallpaper
                                Snape Wallpaper
                                Lost in Life

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X