FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab eben mehr training..uuups

    Die Wolken finde ich passen imo eben nicht...probier mal was anderes aus...kannst sie ja etwas verwischen oder am besten zerlaufen lassen und das Rot sollte dann am betsen etwa dunkler bzw. kräftiger sein.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      nein, wohl eher mehr ZEIT!!!

      zerlaufen? ich könnte sie allerdings etwas verblassen aber die Farbe ist so in etwa Blutrot gewesen...

      btw. hast du irgendwo vorlagen für Hintergründe gefunden?
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        Du hast inzwischen mehr WP gemacht als ich.

        Ich hab noch nicht wirklich gesucht, ich mach mir die einfachen auch lieber selber, sonst wär's doch zueinfach
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          da gabs aber mal den kleinen Unterschied zwischen Quantitativ und Qualitativ...naja...ich reagiere nur mal gern auf gewisse Wünsche einzelner

          Screencaps gehen auch teilweise, aber die verpixeln beim vergrößern immer so schnell....und sie wirklich selbst machen...da hab ich noch net so viel Ahnung davon!
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            Das stimtm allerdings, aber deshalb kann man trotzdem manche funktionen kennen. Aber ich bin vermutlich ein spielkind, dass erstmal alles ausprobieren will

            deshalb gibt es nette vektoren...aber naja du kannst ja bis zu einer bestimmten größe vergrößern (müssen die bilder aber auch entsprechend gut sein) oder du musst das sonst anders machen

            Edit: hier ist mein neues Vid (zipped). Ist ein Rodney McKay (mit bischen Sheppard) SGA Vid, mit dem Lied "Du bist für mich der Sommer" von Die 3. Generation.
            Ich weiß, manche Übergänge sind nicht so super gelungen aber das Programm hat sich ständig aufgehängt und war ur langsam. Irgendwann hatte ich keinen nerv mehr. hab die letzten 3 tage mit feinheiten verbringen dürfen und heut hat er mir teilweise Ausschnitte nicht mehr angezeigt nachdem ich es umgewandelt hatte... alles nicht grade angenehme Arbeit, aber ich hoffe es gefällt zumindest einem.

            Edit 2: Hab für Moogie mal was gemacht: Ewan McGregor
            Edit 3 (wie lange man diese Beiträge editieren kann...): und nochmal was für Moogie (und mich) it's in th eyes
            Zuletzt geändert von Orovingwen; 08.09.2005, 22:12.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Ich kenn mich ja nicht wirklich mit Wallpapers aus (in der Hinsicht, dass ich nicht wirklich so richtig professionell sagen kann "das WP ist gut, aber dieses ist stümperhaft"), aber die WPs von Orovingwen gefallen mir eigentlich immer sehr gut. Vielleicht nicht immer, was das Motiv betrift, aber die Machart wirkt durchwegs ziemlich professionell und kreativ auf mich. Also nicht schlechter als das, was man sonst im Netz so findet.
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                *rotwerd*
                danke danke.

                Wobei ich bei dem "in the eyes" nicht sicher war, ob das gut ist, dass es "despeckled" ist (btw. wo macht man das in PSP?). Wollte das rechte dann doch angleichen an das linke, aber das sah nicht so gut aus (die Augen kamen nicht so gut rüber). Und auch mit dem ohr tat ich mir schwer, ob der "Übergang" so geht.

                Ach ja und bei dem Vid hatte ich auch große Probleme, weil z.B. beim umwandeln nachher in die Datei eine Szene rausgeschmissen hatte d.h. da war nur noch schwarz zu sehen, das ging erst, als ich den ineinnaderblenden effekt rausgeschmissen hatte...aber allgemein bin ich an manchen stellen nicht zufrieden was den Übergang angeht... das ganze Programm hatte irgendwelche Mucken
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  @Oro: das dürfte theoretisch im PSP bei den Filtern liegen...bei einer der aufgeführten Funktionen....glaube ich...verwende das net so oft.
                  bei dem schwarz in einer Szene kann an irgendwas in der "Zeitlinien" ansicht liegen....das da irgendwas eingefügt ist (ein Titel oder so) oder die Szene ist für den irgendwie zu kurz...

                  und die WPs: sind beide schön geworden....bei dem zweiten finde ich das der Kontrast (zwischen dem weißen Hintergrund und seinen Augen) gut rüberkomt
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    ohh..Arwen hatte es sogar mal geschrieben

                    störungsfilter - noise
                    - helligkeit interpolieren -> median
                    - staub und kratzer entfernen -> dust & scratches
                    - störungen entfernen -> despeckle
                    - störungen hinzufügen -> add noise
                    Werd ich das nächste mal damit dann versuchen.

                    bei dem schwarz in einer Szene kann an irgendwas in der "Zeitlinien" ansicht liegen....das da irgendwas eingefügt ist (ein Titel oder so) oder die Szene ist für den irgendwie zu kurz...
                    Nee, das hat alles gepasst gehabt...in der vorschau hatte er es mir auch immer angezeigt. Ich sag ja, das Teil spinnt bei mir. Das mag mich einfach nicht.

                    .bei dem zweiten finde ich das der Kontrast (zwischen dem weißen Hintergrund und seinen Augen) gut rüberkomt
                    Danke
                    Hab das Auge alleine nochmal extra bearbeitet und in der Pupille die Farbenintensität erhöht und auch den Kontrast ein bischen. das rechte Bild ist (außer von der größe angepasst) unverändert
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Nee, das hat alles gepasst gehabt...in der vorschau hatte er es mir auch immer angezeigt. Ich sag ja, das Teil spinnt bei mir. Das mag mich einfach nicht.
                      (tja, nciht jeder hat dich so gern, wie ich )
                      das dürfte auch nicht das einzige Problem sein, dass das Programm manchmal hat...kann sein, dass es aber nur am WMP liegt. der schneidet manchmal das Ende weg...
                      aber wegen den Szenen...keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass das am Update liegt!
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        Der WMP hat damit gar nichts zu tun. Ich hab's ins mpg Format umgewandelt und im WinDVD geschaut (zum überprüfen)
                        Das programm hat ein paar Probleme (steht auf deren seite drauf) und die updates sollen die beheben, aber wie ich schonmal gesagt habe, kann es sein, dass die 9.0 version nicht dafür geeignet ist sich auf 9.4. erweitern zu lassen. Zumal der Aktivierungscode nicht funktioniert.
                        Aber jetzt hat's ja (mit viel ärger) noch geklappt das Vid zu machen und für das nächste überleg ich mir was.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Woah! preX- deine Sachen ja geil!
                          Egal, ob Matrix oder Constantine- die Wallis gefallen mir ausnahmslos sehr gut. Ich hab da auch nicht so viel Rumzukritisieren wie Oro ().

                          Ok, mit den SG-Sachen kann ich vom Motiv her eher wenig mit anfangen, aber von der Machart her sind die auch fast alle gelungen. (und wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, um noch mal zurückzublättern, würde ich dir auch sagen, was mir nicht gefällt. )

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            @Arwen
                            und zu meinen Sachen sagst du nichts

                            Ich bin eben anspruchsvoll (bei mir und anderen), sa ja nicht, dass es "nicht ausreichend gut " ist, aber man darf doch wohl Verbesserungsvorschläge unterbreiten, deshalb gibt es das ja hier.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Hab ich zu deinen Sachen noch nix gesagt?
                              Mir war so, sorry.

                              Na ja, das Video hab ich noch nicht gesehen. *g*

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Zitat von Orovingwen
                                Edit: hier ist mein neues Vid (zipped).
                                Ich bin wohl zu spät dran, oder? Unter dem Link finde ich nur eine Werbeseite vom Provider, aber kein Video nicht mehr.
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X