Die welt betet für den papst!... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die welt betet für den papst!...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moral ist doch ein grundwert des menschen, oder nicht? Warum also sagen viele, ein neuer papst, sollte eine modernere ansicht besitzen! Kann mir mal jemand den unterschied zwischen konservativer und moderner moral erklären!

Da gibt es meines erachtens, doch uberhaupt keinen!...

Ich denke ja wirklich, das es nicht falsch sein kann, was der papst über diese dinge verlauten lies! Also, kondome und homoehen etc... Diese meinung lässt sich ganz einfach erklären! Ist es nicht so, das sollte man sein leben nach dieser tatsache ein wenig mehr ausrichten, das es weniger leid auf unserem planeten geben würde? Aids und andere geschlechtskrankheiten!... Was ist der mensch? ein wildes tier, das seine hormone nicht unter kontrolle hat? Es ist noch niemand an enthaltsamkeit gestorben! Ich muss doch nicht gleich auf jede frau draufspringen müssen, die mir optisch entspricht. Ein wenig mehr menschlichkeit ist doch wohl noch zu erwarten! Diese menschen haben einfach nichts besseres zu tun! Und sterben demnach an z.b: "aids"!... Und die ehe, ist doch nun mal, eine sache zwichen mann und frau! Wobei ich wirklich nichts, gegen nicht heteros habe! Diese können gerne zusammenleben, doch in einer ehegemeinschaft? Muss das wirklich sein!... Es gibt auch viele heteropaare, die nicht heiraten!

Kommentar

Moral ist kein fester Begriff, sondern völlig relativ und ändert sich so schnell, wie der durchschnittliche Mensch seine Unterwäsche wechselt. Es gibt keine absolute Moral - auch wenn dies die katholische Kirche von ihrer Autorität behauptet -, sondern Moral kann immer nur relativ zur aktuellen Situation festgelegt und bewertet werden.

Es ist schlichtweg die subjektive Meinung der katholischen Kirche, dass u.a. Sex vor der Ehe, Verhütung, Homosexualität, Abtreibung, Sex zum Vergnügen, Frauen als Priester, usw. moralisch verwerflich ist. Diese Meinung kann man meinetwegen vertreten (auch wenn das für mich persönlich geistiger Durchfall ist), aber man darf sie niemanden aufzwingen, sie als absolut verkaufen, und vor allem darf man nicht so gefährliche Legenden in die Welt setzen, dass z.B. AIDS eine Strafe für unehelichen Sex wäre und die Millionen Betroffnen es schon verdient haben. Wer das wirklich glaubt, der ist ein Schwein und sollte bitte selber an AIDS verrecken.
      AIDS ist eine Krankheit wie jede andere, die bloß einen besonderen Infektionsweg geht. Die meisten Betroffenen sind ja nicht mal irgendwelche Menschen die "aus Langweile" - das unterstellt man ja den Afrikanern - Sex haben und dann selber Schuld sind. Erstens sind diese Menschen arm und können nichts dafür, dass sie "nichts zu tun haben", zweitens sind Kinder in armen Gesellschaften enorm wichtig - früher war dies auch der Fall und eigentlich sollte es immer noch so sein, wohin unsere Gesellschaft mit wenigen Kindern kommt sieht man ja zu deutlich.

Und selbst wenn man es durch einen "Spaß-Fick" bekommen hat, ist man deswegen etwa ein schlechterer Mensch? Ist ein Mensch der Sex vor der Ehe hatte ein schlechterer Mensch? Wer sagt denn das Sex schlecht, dreckig, unanständig, usw. ist? Das ist die pure, objektive Meinung von größtenteils halbsenilen Würdenträgern oder religiösen Fanatikern, die keine Ahnung vom wahren Leben, noch von der Natur der Dinge haben. Wie können sie wagen zu behaupten diese Menschen hätten den Tod verdient? Was maßt sich die Kirche und deren Anhänger da eigentlich an? (Das ist übrigens höchst unchristlich, da ihrem Glauben nach nur Gott das Urteil über Leben und Tod zusteht und vor allem auch jedem für jede Art von Sünde Vergebung zusteht. Aber das sieht die KK wohl nicht so eng.)
      Sexualität - auch nur zum Vergnügen oder "Festigung der sozialen Verbindungen" - ist ein fester Bestandteil der gesamten Natur, Tier wie Mensch. Daran kann nichts verwerfliches sein und niemand sollte ein Urteil über die Lebensweise anderer Menschen fälle, solange die eigene dadurch nicht beeinträchtigt wird. Dasselbe gilt für Homosexualität und Homo-Ehen. Werden Hetero-Ehen etwa wertloser, nur weil Homos auch heiraten dürfen? Lieben sich Heteropaaren dann auf einmal nicht mehr so? Oder mal ganz pragmatisch: verfallen dann die Steuervorteile für Heteros? Oder lieben sich Homos etwa nicht so wie Heteros und sollten deshalb nicht heiraten dürfen? Alles Fragen auf die kein "Konservativer" eine mich befriedigende Antwort liefern kann.

Dieser ganze einschränkende, konservative, quasi despotische Allerwelts-Moralanspruch von Katholiken, Mormonen, Taliban, und wie es sie in tausendenen verschieden Ausführungen auf dieser Welt gibt, ist nur alles nur ein Zeichen für Menschen, die Angst vor anderen haben, die Angst vor der Natur des Menschen haben, die Angst davor haben, dass die Lebensweise anderer Menschen Einfluss gewinnen könnte, die Angst haben das diese Freiheit für sie Machtverlußt bedeutet könnte. Ehrlich gesagt... sind diese "Moralvorstellungen" einfach nur erbärmlich und stellenweise - wie z.B. mit dieser "AIDS als Strafe für Sünde" - fast schon gefährlich und kriminell. Unmenschlich im höchsten Maße.

Und btw: ja Enthaltsamkeit bringt jemanden um... die Menschheit. Sex ist nötig, Sex tut niemand weh. Also seid fruchtbar, mehret euch und habt Spaß dabei.

PS²: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Abkürzung "KK" für Katholische Kirche durch interessant ist, wenn man da an die Männer mit den weißen Kapuzen und brennenden Kreuzen denkt.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Boelkow
        Moral ist doch ein grundwert des menschen, oder nicht? Warum also sagen viele, ein neuer papst, sollte eine modernere ansicht besitzen! Kann mir mal jemand den unterschied zwischen konservativer und moderner moral erklären!
        Der größte ist wohl die Intoleranz!

Da gibt es meines erachtens, doch uberhaupt keinen!...
        Doch doch....

Ich denke ja wirklich, das es nicht falsch sein kann, was der papst über diese dinge verlauten lies! Also, kondome und homoehen etc... Diese meinung lässt sich ganz einfach erklären! Ist es nicht so, das sollte man sein leben nach dieser tatsache ein wenig mehr ausrichten, das es weniger leid auf unserem planeten geben würde? Aids und andere geschlechtskrankheiten!... Was ist der mensch? ein wildes tier, das seine hormone nicht unter kontrolle hat? Es ist noch niemand an enthaltsamkeit gestorben! Ich muss doch nicht gleich auf jede frau draufspringen müssen, die mir optisch entspricht. Ein wenig mehr menschlichkeit ist doch wohl noch zu erwarten! Diese menschen haben einfach nichts besseres zu tun! Und sterben demnach an z.b: "aids"!... Und die ehe, ist doch nun mal, eine sache zwichen mann und frau! Wobei ich wirklich nichts, gegen nicht heteros habe! Diese können gerne zusammenleben, doch in einer ehegemeinschaft? Muss das wirklich sein!... Es gibt auch viele heteropaare, die nicht heiraten!
        AIDS wird gerade dann verbreitet wenn man keine Kondome benutzt. Und der Papst hat sich gegen Kondome(Verhütung) ausgeprochen. Weil alles seinen natürlichen Lauf nehmen soll. Ohne dabei an die Konsequenzen zu denken.

Und zu Homoehen: Was macht es für einen Unterschied ob welche zusammen leben und verheiratet sind oder nicht? Ich sehe da keinen.

Wenn die heiraten wollen können die es ruhig tun. Nenne mir einen Grund warum sie das nicht tun sollten?

Weil es nicht deiner altmodischen Ansicht entspricht?

Zitat von Hamarkhis
        PS²: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Abkürzung "KK" für Katholische Kirche durch interessant ist, wenn man da an die Männer mit den weißen Kapuzen und brennenden Kreuzen denkt.
        Och, nicht doch!

Kommentar

Zitat von Harmakhis
          Moral ist kein fester Begriff, sondern völlig relativ und ändert sich so schnell, wie der durchschnittliche Mensch seine Unterwäsche wechselt. Es gibt keine absolute Moral - auch wenn dies die katholische Kirche
          .....
          ......
          ......
          ......
          autsch,welcher kreuzzug ist dir denn über den friedhof maraudiert?
          obwohl ich dir da zustimmen muss.
          dein ps²:da fehlt noch ein K.

was hatte ich mal geschrieben? moral wird von denen gemacht/definiert die an der macht sind.
          die KK(K) will halt über die menschen bestimmen.aber unser "erlöser GWB wird rom schon noch auf den rechten weg zurück bringen"

Kommentar

Tja, manchmal ist es doch diese alt bekannte Tatsache, dass Sex nicht nur Agressionen abbaut, sonder auch den Kopf klar macht. Ich meine das durchweg ernst. Vielleicht ist es genau das, was der KK schon immer ein Gräuel war. Friedliebende und klar denkende Menschen mit einem glücklichen erfüllten Sexualleben.

Wie war das noch mal mit den Bonobo-Affen?
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

@Ereignishorizont: Dein Post erinnert mich irgendwie an "Im Namen der Rose"... Lachen, ein Werk des Teufels, das den Glauben an Gott zerstört.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

@ Boelkow: Du verwechselst da was. Gerade diejenigen, die ihre Moral am meisten nach dem ausrichten, was der Papst so von sich gibt sind es, die oft für Leid sorgen. In den USA werden 25% aller katholischen Nonnen von Priestern vergewaltigt und in den letzten 40 Jahren gab es dort 30.000 Fälle von Kindesmissbrauch durch katholische Priester. Die Dunkelziffer mag noch höher liegen.

Gegenbeispiel: Die Bonobos lösen alle Konflikte mit Sex und kennen überhaupt keine Gewalt untereinander. Ich will jetzt nicht damit sagen, wir sollen es treiben, wie die Bonobos, aber vielleicht verdeutlicht das schon, welche Moral die bessere ist. Die, die die KK vorschreibt ist jedenfalls gegen die menschliche Natur und deshalb gibts ja die Probleme.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                  Gegenbeispiel: Die Bonobos lösen alle Konflikte mit Sex und kennen überhaupt keine Gewalt untereinander. Ich will jetzt nicht damit sagen, wir sollen es treiben, wie die Bonobos, aber vielleicht verdeutlicht das schon, welche Moral die bessere ist. Die, die die KK vorschreibt ist jedenfalls gegen die menschliche Natur und deshalb gibts ja die Probleme.
                  ähhh.. sag mal möchtest du exkomomuniziert werden? du kannst solche "satanischen"verführungen doch nicht in aller öffentlichkeit sagen.
                  auch wenn es die wahrheit ist die KK(K) sieht sowas nicht gern.
                  du weist doch,wenn du vorgibstdass du an gott glaubst,brav in die kirche gehst und barmherzig bist kommst du in den himmel,gleichgültig wie böse und gemein du eigentlich bist. aber mit solchen erkenntnissen die vonm teufel kommen kommst du unweigerlich in die hölle. super,ich schlies mich an und wenn wir dann die einzigen wenigen sind,feiern wir ne party
                  so wie die kirche das thema sünden und sündenerlass verkauft hatt(ablasshandel) muss ich sagen,hoffentlich kommen wir in die hölle,den da sind dann nur die erhrlichen leute,also so 1-2 tausend.während der himmel aus allen wolken platzt.

Kommentar

Also ich hätte kein Problem damit, entkommuniziert zu werden. Dann müsste ich wenigstens kein Geld dafür berappeln und in Bayern ist das ja sehr teuer, wenn man aus der Kirche raus will...

Außerdem würde ich schon deshalb nicht in den Himmel wollen, weil man da immer noch Gott huldigen muss, also hat das ganze Gebete auf Erden immer noch nichts gebracht

Lieber einen in der "Hölle" abfeiern
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky
                      Also ich hätte kein Problem damit, entkommuniziert zu werden. Dann müsste ich wenigstens kein Geld dafür berappeln und in Bayern ist das ja sehr teuer, wenn man aus der Kirche raus will...
                      Wie das kostet Geld? Man kann doch einfach aus der Kirche austreten, oder?
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Heftig ist das jetzt soviele Pilger nach Rom gefahren sind, das sie dort Platzprobleme bekommen.....

Die Stadt Rom erlebt den größten Pilgerstrom ihrer Geschichte. Trotz des gewaltigen Andrangs wurden aber bis Donnerstag keine ernsthaften Zwischenfälle gemeldet. Die Behörden erwarteten allein an diesem Donnerstag drei Millionen Gläubige in der Ewigen Stadt, zur Papst-Beerdigung am Freitag sollen es bis zu vier Millionen werden.

"Rom befindet sich nicht im Notstand", sagte Präfekt Achille Serra. "Die Lage ist unter Kontrolle." Sicherheitsbehörden betonten zudem, es gebe keine konkrete Terrorgefahr. Es lägen keine "konkreten und unmittelbaren Warnungen" vor. Allein zum Schutz der 200 Staatsgäste seien aber mehr als 1500 italienische Sicherheitsbeamte abgestellt.

Am Morgen standen weiterhin hunderttausende Menschen in der kilometerlangen Warteschlange, um den im Petersdom aufgebahrten Leichnam des Papstes zu sehen. Der Zivilschutz hatte aber am Mittwochabend entschieden, keine weiteren Gläubigen zu der Schlange hinzu zu lassen. Im Laufe des Donnerstags verkürzte sich die Schlange bereits. Die Basilika sollte am Abend für Besucher geschlossen werden, um die Beisetzung am Freitag vorzubereiten.
                        Quelle: GMX

Heftig - das sind ja noch mehr als die Mekka-Reisenden....

Zitat von Harmakhis
                        Wie das kostet Geld? Man kann doch einfach aus der Kirche austreten, oder?
                        Das habe ich auch noch nie gehört!

Kommentar

Zitat von Harmakhis
                          Diese Meinung kann man meinetwegen vertreten (auch wenn das für mich persönlich geistiger Durchfall ist), aber man darf sie niemanden aufzwingen, sie als absolut verkaufen, und vor allem darf man nicht so gefährliche Legenden in die Welt setzen, dass z.B. AIDS eine Strafe für unehelichen Sex wäre und die Millionen Betroffnen es schon verdient haben.
                          Das sagt keiner! Und diese ansicht, kondome zwecks verhütung nicht zu billigen, bezieht sich auch auf die tatsache, das die frau nicht als zeitvertreib angesehen wird. Und nicht, weil alles seinen natürlichen lauf nehmen soll!... Dazu sollte ich auch noch betonen, das ich selbst kein heiliger mensch bin und genauso wenig, wie alle anderen, die nicht an "gott" glauben, jeden sonntag in die kirche gehe!...

Zitat von Skymarshall
                          AIDS wird gerade dann verbreitet wenn man keine Kondome benutzt. Und der Papst hat sich gegen Kondome(Verhütung) ausgeprochen. Weil alles seinen natürlichen Lauf nehmen soll. Ohne dabei an die Konsequenzen zu denken.
                          Genau das, sehe ich nicht so. Wie ich schon oben verlauten liess. Diese menschen, sollten einfach mit ihrer zeit etwas besseres anfangen, als nur dummfick zu betreiben, um noch mehr armut in die welt zu bringen. Einfach nur mal nachdenken, wie man es besser machen kann! Ich, habe ehrlich gesagt keinen bock darauf, über jede frau drüber zu rutschen ob mit oder ohne gummi, da ich nichts besseres zu tun habe. Die meisten weiber sind mir, so oder so, einfach nur zu billig! Und es ist nun mal eine tatsache, das unsere geselschaft, in vielen zügen verkommt!

Der größte ist wohl die Intoleranz!
                          Das hat doch nichts mit intoleranz zu tun! Für mich bleibt "moral" einer der grundwerte des menschlichen lebens! Und das nicht, aus religiöser sicht! Doch es ist schon so, das sich viele, immer wieder mal, eine neue moral zur eigen machen. Für mich, ist das allerdings genauso verlogen, wie alle politiker dieser welt, die sich ihre meinung, nach einer zuvor überlegten moral zurechtlegen. Ehrlichkeit kann nun mal nicht verwerflich sein!... Mann kann doch nicht gegen seine eigene zuvor imaginierte überzeugung handeln und sich eine moral zurechtlegen, die einem zur einer bestimmten situation die richtige zu sein scheint!...

Wenn die heiraten wollen können die es ruhig tun. Nenne mir einen Grund warum sie das nicht tun sollten?
                          Da es sicherlich nicht dazu beiträgt, ihre "liebe" zu festigen, sondern auch nur aus steuerlichen vorteilen heraus stattfindet! Wie natürlich auch, bei vielen heteropaaren. Nenne du mir nun aber einen grund, warum sie unbedingt heiraten sollten!

Zitat von Spocky
                          Die, die die KK vorschreibt ist jedenfalls gegen die menschliche Natur und deshalb gibts ja die Probleme.
                          Niemand schreibt irgendwem vor, was er/sie zu glauben hat. Und erst recht nicht, die kirche! Sie vermittelt nur eine glaubensrichtung!

Kommentar

Zitat von Boelkow
                            Genau das, sehe ich nicht so. Wie ich schon oben verlauten liess. Diese menschen, sollten einfach mit ihrer zeit etwas besseres anfangen, als nur dummfick zu betreiben, um noch mehr armut in die welt zu bringen. Einfach nur mal nachdenken, wie man es besser machen kann! Ich, habe ehrlich gesagt keinen bock darauf, über jede frau drüber zu rutschen ob mit oder ohne gummi, da ich nichts besseres zu tun habe. Die meisten weiber sind mir, so oder so, einfach nur zu billig! Und es ist nun mal eine tatsache, das unsere geselschaft, in vielen zügen verkommt!
                            Natürlich ist es ein erhöhtes Risiko wenn in Afrika bei ca. 20 Mio Aidskranken alles durcheinanderrammelt. Aber noch höher ist es wenn sie keine Kondome benutzen!

Mir persönlich ist es egal ob welche fremdgehen oder nicht. Das müssen die selber ausmachen. Und ich finde der Papst(bzw die katholische Kirche) sollte sich auch nicht da einmischen und dann auch noch den Menschen von Kondomen abraten.

Das hat doch nichts mit intoleranz zu tun! Für mich bleibt "moral" einer der grundwerte des menschlichen lebens! Und das nicht, aus religiöser sicht! Doch es ist schon so, das sich viele, immer wieder mal, eine neue moral zur eigen machen. Für mich, ist das allerdings genauso verlogen, wie alle politiker dieser welt, die sich ihre meinung, nach einer zuvor überlegten moral zurechtlegen. Ehrlichkeit kann nun mal nicht verwerflich sein!... Mann kann doch nicht gegen seine eigene zuvor imaginierte überzeugung handeln und sich eine moral zurechtlegen, die einem zur einer bestimmten situation die richtige zu sein scheint!...
                            Das hat eine Menge mit Intoleranz zu tun. Das was die die katholische Kirche als Moraldoktrin vorgibt es ist Intoleranz pur und fast schon diskrimierend. Besonders bei Frauen und Schwulen.

Da es sicherlich nicht dazu beiträgt, ihre "liebe" zu festigen, sondern auch nur aus steuerlichen vorteilen heraus stattfindet! Wie natürlich auch, bei vielen heteropaaren. Nenne du mir nun aber einen grund, warum sie unbedingt heiraten sollten!
                            Woher willst du wissen ob die sich lieben oder nicht?

Niemand schreibt irgendwem vor, was er/sie zu glauben hat. Und erst recht nicht, die kirche! Sie vermittelt nur eine glaubensrichtung!
                            Leider lassen sich zuviele Leute dadurch in ihrer Lebensweise einschränken und richten sich danach. Das ist gefährlich und hat sich nach 500 Jahren immer noch nicht geändert. Das ist Manipulation von Menschen im Namen des Glaubens. Würde der Glaube wegfallen wäre es schon fast sektenhaft.

Kommentar

@ Harmakhis: Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich (sogar die zuständige Behörde ist unterschiedlich) und in Bayern kostet das eben 31 €:
                              http://www.kirchenaustritt.de/

@ Boelkow: Das meinst du jetzt sicher nicht ernst, das mit der Kirche, oder? Weißt du, was die Kirche schon alles getan hat mit Leuten, die anderen Glaubens waren, als sie selbst? Die Aussage, dass die Kirche die größte Verbrecherorganisation aller Zeiten ist ist in Deutschland straffrei (und das Trotz § 166 StGB) wegen erwiesenem Wahrheitsgehalt.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Skymarshall
                                Natürlich ist es ein erhöhtes Risiko wenn in Afrika bei ca. 20 Mio Aidskranken alles durcheinanderrammelt. Aber noch höher ist es wenn sie keine Kondome benutzen!

Mir persönlich ist es egal ob welche fremdgehen oder nicht. Das müssen die selber ausmachen. Und ich finde der Papst(bzw die katholische Kirche) sollte sich auch nicht da einmischen und dann auch noch den Menschen von Kondomen abraten.
                                Der papst, die kirche, ratet diesen menschen jedoch nicht nur von kondomen ab, um einfach nur ungeschützten sex zu praktizieren, sondern darum, die frauen in diesen ländern nicht nur als zeitvertreib anzusehen! Man sollte einfach auch mal die hintergründe dieser meinung richtig erkennen können.

Woher willst du wissen ob die sich lieben oder nicht?
                                Das weiss ich in der tat nicht genau! Ich nehme es einfach nur mal so an. Diese menschen sprechen doch darüber, so behandelt werden zu wollen, wie alle anderen auch. Und überhaupt, sollte man sich "nicht" lieben, braucht man auch nicht zu heiraten!

Leider lassen sich zuviele Leute dadurch in ihrer Lebensweise einschränken und richten sich danach. Das ist gefährlich und hat sich nach 500 Jahren immer noch nicht geändert. Das ist Manipulation von Menschen im Namen des Glaubens. Würde der Glaube wegfallen wäre es schon fast sektenhaft
                                Es mag sein, das viele die religion als etwas gefährliches ansehen mögen und auch viele menschen nicht genau wissen, was die religion eigentlich zu vermitteln mag. Ich selbst bin nicht gerade ein heiliger mensch der jeden sonntag in die kirche geht. Dennoch habe ich gott für mich selbst gefunden, in einer richtung, die mir die beste, für "mich" zu sein scheint. Und selbst der papst hat seine freude am leben gahabt im gebiet des z.b: sportes! Fanatiker brauchen wir auch nicht wirklich, die die religion für sich ausnutzen! Genau solche menschen die nicht wissen was sie da wirklich tun, rücken die religion, in das dunkle licht der gesellschaft.

Das hat eine Menge mit Intoleranz zu tun. Das was die die katholische Kirche als Moraldoktrin vorgibt es ist Intoleranz pur und fast schon diskrimierend. Besonders bei Frauen und Schwulen.
                                Wo soll das alles nur enden? Mal ein ganz hartes beispiel dazu!

Sollen männern bald noch gebärmutter´n eingeplantzt werden, damit auch schwule kinder bekommen können? Um die gleichberechtigung gegeüber allen gleich zu stellen? Die genforschung wird das wohl auch noch fertig bringen. Und das meine ich nun wirklich nicht diskrimienierend! Manche dinge sind von natur aus einfach so festgelegt worden wie sie nun mal sind!...

@ Boelkow: Das meinst du jetzt sicher nicht ernst, das mit der Kirche, oder? Weißt du, was die Kirche schon alles getan hat mit Leuten, die anderen Glaubens waren, als sie selbst? Die Aussage, dass die Kirche die größte Verbrecherorganisation aller Zeiten ist ist in Deutschland straffrei (und das Trotz § 166 StGB) wegen erwiesenem Wahrheitsgehalt.
                                Wie alle andern, hat auch sicher die katholische kirche fehler gemacht!... Doch heute ist es nicht mehr so!... Das ist wie mit den nazis, wir deutschen werden auch noch zum teil nach dieser zeit her beurteilt.

Kommentar

Lädt...
                                X