Nun, ich denke schon dass eine Person des öffentlichen Lebens eine gewisse Vorbildfunktion haben sollte, und jemand in der Stellung von Harry kann sich so etwas wirklich nicht leisten, von daher kann ich die Aufregung zu einem gewissen Grad schon verstehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Prinz Harry mit Nazi Kostüm schockt England!
Einklappen
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
In einem Wort: "Bescheuert"!
Als Prinz sollte er doch eine gute Erziehung genossen haben. Nochdazu als eines der "Opferländer" im 2.ten Weltkrieg sollte man sich seiner Geschichte bewusst sein und die Aggressoren nicht auch noch huldigen.
Ich finde es auf jeden Fall richtig, dass Charles ihn zu einem Besuch in Ausschwitz verdonnert hat!Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Der hat doch dadurch nicht den Nazis gehuldigt, nur weil das Kostüm angezogen hat.
Es gibt doch auch Frankensteinkostüme oder "Hunnen" oder "Vampire" oder "Knusperhexe" oder "Kannibale".
Offensichtlich ist diese Uniform in dem Verleih, bei dem William und Harry sich ihre Kostüme ausgeliehen haben, im Angebot gewesen [sagt William]. Wenn er sich die Uniform hingegen hätte selbst schneidern lassen, dann wäre das vielleicht etwas anderes gewesen.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von MarvekSo mancher Promi oder Adliger hat eben nichts besseres zu tun, als sich in die Schlagzeilen zu drängen. Ich würde dem keine Bedeutung beimessen - sonst kommt er beim nächsten mal als Bin Laden oder so ...
Klar regen sich die Leute auf, weil die Presse eben alles aufbauscht.
Gruß, succoIch blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.
Kommentar
-
Zitat von endarAlso ich glaube auch nicht, dass es sich hier um eine inszenierte Aktion gehandelt hat. Da hat succo ganz recht, dafür fehlt ganz einfach der Grund.
Kommentar
-
Nun, ich sehe dass so wie endar.
Er ist sicherlich kein absoluter Idiot, und wenn er es bewusst gemacht hätte, dann wäre ihm klar gewesen dass er damit sehr, sehr negative Schlagzeilen bekommen würde.
Von daher denke ich, er war einfach sehr unbedarft.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenVon daher denke ich, er war einfach sehr unbedarft.
Es muss ihm doch klar sein, dass man Fotos von ihm als Nazi teuer an Sun, Mirror usw verkaufen kann - und dass diese Fotos deswegen gemacht und veroeffentlich werden.
Der Typ ist ja immerhin erwachsen und sollte die Folgen seiner Aktionen einschaetzen koennen. Habe dafuer wenig Verstaendnis, auch wenn ich vermute, dass es in England weniger tabu ist, sich als Nazi zu verkleiden, als in Deutschland oder Oesterreich.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Zitat von succoSchließlich gibt es tausende von Boulevard-Journalisten, die nur darauf warten, dass einer von denen falsch hustet.
Kommentar
-
Zitat von MarvekAndersrum: Es gäbe keinen landes/weltweiten Skandal, wenn die Boulevard-Journalisten das nicht aufgebauscht hätten. Und dann berichtet die Presse, wie skandalös das alle finden ... irgendwie merkwürdig.
Ich meine, Harry ist kein runtergekommender Schlagerstar, der nach Aufmerksamkeit lechst. Er und seine Familie waren reiche Promis, sind reiche Promis und werden es auch immer sein. Die brauchen keine Skandale um Aufmerksamkeit zu erregen. Was die brauchen ist eher er ein guter Ratschlag, wie man Skandale vermeidet.
Gruß, succoIch blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.
Kommentar
-
Normalerweise würde ich vielleicht auch sagen, das er zu unbedarft ist, aber wenn ich mir Harrys bisherige Ausraster so ansehe, würde ich mich nicht wundern, wenn er es entweder absichtlich gemacht hat, um (seine Familie) einfach nochmal zu provozieren, oder weil er mit seiner Stellung als Nr. 2 hinter William nicht zurecht kommt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Der ist halt in seiner "rebellischen" Phase. Ob das mit seiner Stellung als Nr. 2 zu tun hat, weiß ich nicht. Man kann doch eigentlich nur dankbar sein, wenn man in der Reihenfolge nicht ganz vorne steht.
Bei gmx habe ich übrigens heute folgendes gefunden:
Sind Prinz Harrys Freunde Rassisten?
London (dpa) - Nach Prinz Harrys Auftritt in einem Nazi-Kostüm sind am Wochenende auch seine Freunde in die Kritik geraten.
Ein Berater von Prinz Charles sagte dem "Independent on Sunday", Harrys Freunde hielten Rassismus und Borniertheit für ziemlich komisch. Auch Charles' ehemaliger PR-Experte Mark Bolland sprach von einem "abstoßenden Freundeskreis". Die Militärakademie Sandhurst, an der Harry ausgebildet werden soll, musste sich inzwischen für Fotos entschuldigen, die Offizierskadetten in Nazi-Kostümen zeigen.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Harry ist einer bei dem ich solche "geistigen Aussetzter" noch eher verzeihen könnte als bei den meisten anderen.
Ich denke er hat nicht groß nachgedacht und er weiß auch gar nicht wirklich was damals unter dem Hakenkreuz getan wurde.
Er ist ein britischer Prinz. Er ist sein ganzes Leben fast völlig von der Aussenwelt abgeschottet wurden. Ohne das er es sich aussuchen konnte.
Ich denke er will aus dieser königlichen welt raus. Enfach raus und tun was er will. Egal wie.
Wer von uns hat mit 16, 17 Jahren keine Sachen gemacht die er heute bereut. Er ist einfach etwas später dran weil er mit 16 Jahren davon abgehalten wurde mal die Sau raus zu lassen.
Und Schlägereien und Saufgelage habe ich selbst zu genüge mitgemacht. Da ist ja nu weiter nix dabei.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
Kommentar