Zitat von SöhnleinFrost
Beitrag anzeigen
Du entspannst also zu guter Musik und Sex? Naja vielleicht rebellierst auch Du wenn Du Dir die neue Roger Whitaker oder Roberto Blanko Scheibe in den Player schiebst.
Oder rebelliert man beim Saver Sex gegen das Kinder kriegen? Is doch leicht möglich und klingt sogar logisch.
Also Du bist der Meinung wenn ich weiterhin bis an mein Lebensende hin und wieder mal kiffe werde ich irgendwann mal Matsch in der Birne werden?
Du jedoch der sich auch hin und wieder 3 bis 4 Bier hinter die Binde kippt bist vor solcherlei Sachen nicht betroffen?
Und ja ... für mich ist Kiffen ein harmloser Freizeitsport. Etwas das ich mir weder verbieten noch schlecht reden lasse.
Das ist die übliche Haltung und wunderbar vorherzusehen. NIEMAND lässt sich seine Droge schlechtreden.
Du hast also zur Gänze dem Tabak abgesagt. Gratulation. Wirklich sehr erfreulich und schön für Dich. Mein ich ernst. Ich habs versucht und bin gescheitert.
Ehrlich, wenn ich mir die nächste Lunte baue dann taufe ich sie auf den Namen "Sinclair". Das solltest Du als Ehre auf fassen.:-)
Kommentar