Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Wenig überzeugend wenn man bedenkt wie einfach sich die "Befreiten" in der Mark Sarna 3057 wieder in die Konföderation haben eingliedern lassen. Und auch die Aktivität von pro-Liao Terroristen vor 3057 spricht eine andere Sprache.
Aber wenigsten akzeptierst auch du diese Farce die den heilgen Namen des Sternenbundes trägt nicht. Immerhin eine Gemeinsamkeit haben wir dann doch in dieser Hinsicht !
Wenig überzeugend wenn man bedenkt wie einfach sich die "Befreiten" in der Mark Sarna 3057 wieder in die Konföderation haben eingliedern lassen. Und auch die Aktivität von pro-Liao Terroristen vor 3057 spricht eine andere Sprache.
Aber wenigsten akzeptierst auch du diese Farce die den heilgen Namen des Sternenbundes trägt nicht. Immerhin eine Gemeinsamkeit haben wir dann doch in dieser Hinsicht !
Davion ist immerhin das zweitfortschrittlichste Haus der IS... obwozhhl es zusammen mit dem Ersten jetzt gerade die A-Karte gezogen hat, ob ihrer Anführerin <bäääääh>
KAnn denn nicht endlich mal jemand Gnade zeigen und ein Attentat der Draco-Sicherheit auf Omi vortäuschen, damit der PM und sie sich endlich kriegen dürfen??? Da gibts schon mal ein Traumpaar und dann.... (aber ich hätt den Thread nie aufmachen dürfen, jetztz will ich zurück zu meinen BTs....ciao für heut' )
Kommentar