Nervende Mitmenschen im Alltag... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervende Mitmenschen im Alltag...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Mittelfingeraktionen können eine Anzeige nach sich ziehen...aber das würden die eh nich machen, denn wenn ein Fussgänger eindeutig die Absicht zeigt, über den Streifen zu gehen, muss das Auto halten, auch wenn der Fussgänger noch keinen Fuss auf die Straße gesetzt hat. Aber mach das mal in Frankreich, besser gesagt in Paris, da fahren die sogar über rote Ampeln und Zebrastreifen scheinen die in der Fahrschule nie durchgenommen zu haben...das war der blanke Horror. Aber wie man liest, ich lebe noch...
    Das sehe ich sogar genau so ! Denn wenn sie oder er anhalten und aussteigen würde, und mir mit ner Anzeige droht, dann kann ich sagen, dass ich die auch anzeigen werde! Und wenn es Zeugen für den Mittelfinger gab, dann gibt es auch Zeugen dafür, dass ich am Streifen stand und derjenige nicht anhielt, YES ! STRIKE ! YEAH ! !

Achja, weil du das mit den roten Ampeln erwähntest: ist mir auch mal passiert und zwar hier in Liechtenstein, also in einem deutschsprachigen Land! Das Gute daran ist, ich weiss wer es war, fuhr nämlich mit dem Geschäftsauto herum, so ein Idi** ! Den mach ich mal so fertig !

So und jetz gute Nacht P28 ich geh ins Bett !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Worüber ich mich heute wieder wahnsinnig aufgeregt habe: Irgendjemand hat vor dem Eingang des Supermarktes seine kläffende Töle angebunden und zwar genau dort, wo die Einkaufswagen stehen.

Eine ältere Dame sprach mich daraufhin an, ob ich nicht für sie ihren Einkaufswagen dort reinschieben könne, weil sie sich nicht an dem hysterischen Köter vorbei traute.

Wenn Leute schon ihre Hunde mit zum Einkaufen nehmen müssen, dann sollen sie sie gefälligst dort anbinden, wo keine anderen Menschen behindert oder belästigt werden.

Gruß,

Frank
      "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
      (George Orwell)

Kommentar

Was mich nervt sind immer die Leute, die überall und bei allen gelegeheiten racuehn müssen und einem den Racuhh dann auch noch so net ins Gesicht pusten.
        Ich hab nichts dagegen wenn Menschen racuhen, ist ja ihre eigene Gesuindheit, aber ich würd meine gern behalten
        Hab auch kein Problem damit wenn sie in irgenwelchen ecken oder zuhause racuhen,aber überall wo man hingeht stehen die rum, manchmal ist das echt zum verzweifeln
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

mich nerven folgende menschen:

-ältere menschen, die ständig über irgendwelche schen labern, die niemandne interesieren und etwas angehen...ich hasse es, wenn die baterien des mp3-players alle sind und ich in der strassenbahn hören muss, wie die über ihre krankheiten sprechen, das is einer der wenigen momente, in denen ich ausraste und rumbrülle, das die gefälligst ruhig zu sein haben.

-menschen die nicht nachdenken bevor sie fremde ansprechen und aufschriften von Shirts oder Kappus nicht kapieren.
          beispielsweise, wenn ich mit meinem "Schei**n ist Arbeit Kappu durch Leipzig gehe und an irgendeiner Haltestelle warte, kommen dauernt irgendwelche personen an und labbern mich dicht. das kreatievte, das ich dazu gehört hab, war so ne olle die mich als größte arbeit bezeichnet hat.

-metaller die sich für ach so tollerant und individuel halten und nicht merken, das sie absolut intolerant und nur niummern im system sind, davon abgesehen, sind metaler teil des mainstreams.
          dies bezieht sich keines wegs auf alle, sondern nur auf die, die damit immer rumprahlen.

-menschen die in mein Büro platze und nachfragen, wo die den und den finden...wer lesen kann is klar im vorteil...

-nazis, nationalisten, faschisten, patrioten, heimattreue, ja-sager, kapitalisten.....muss ich das begründen?

@Sam Fan:
          es soll ja auch raucher wie mich geben, die meistens rücksicht auf nichtraucher nehmen
          ja, mir is klar, das du nich alle raucher gemeint hast, aber ich wollte es dennoch mal bemerken
          "ich bin mir darüber bewußt, dass ich mit meinem Äußeren nicht viel, zumindest keine Inhalte demonstrieren kann. Und weil es mir um die Inhalte geht, verschwende ich kaum Zeit für meine Kleidung und mein Aussehen."
          - Ian MacKaye

Kommentar

Hi,
            ältere Menschen nerven mich nicht, manchmal ist es sogar interessant, über was die berichten, was mich nervt:
            - Mitschüler, die nerven und es nicht merken
            - Mitschüler, die geliehene Sachen vergessen
            - Mitschüler, die einen im Unterricht ablenken, und dann so tun, als wäre das nicht schlimm
            - Mitschüler, die einen mit sinnlosen Sachen zutratschen, wenn man vor einer Arbeit/Hü noch mal alles durchgeht
            - Mitschüler, die nicht lernen und sich dann wundern, warum sie schlechte Noten haben, und das als ungerecht empfinden
            - Mitschüler, die anhänglich sind
            - Mitschüler, die meinen lustige Sachen zu kennen
            - Mitschüler, die alles kommentieren
            - Mitschüler, die unpassende Witze in unpassenden Situationen erzählen
            Diese genannten "Mitschüler" sind nur einer...

- Lehrer, die Schüler in Referaten unterbrechen und dann nicht mehr aufhören können zu reden
            - Lehrer, die ein dermaßen gesteigertes Ego haben, dass es reicht, um Beleidungen zu ignorieren und dann zu denken, sie wären beliebt
            - Lehrer, die die Belange der Schüler ignorieren

- Lehrer, die meinen ihr Fach wäre das einzigste, und geben uns extra viel Hausaufgaben auf, auch über die Ferien, und sind selbst zu faul, über den Ferien Arbeiten zu korrigieren
            - arrogante Cabriofahrer, die auf einem Zebrastreifen anhalten um das verdeck herunterzulassen und nebenbei Stau produzieren, obwohl einige Meter weiter ein freier Parkplatz ist
            - Fußgänger, die in ein Gespräch vertieft sind, und nicht auf Fahradklingel hören, sich aber aufregen, wenn die Reifen quietschen wenn man abremst
            ("Kannst du nicht klingeln?!?!")
            - Leute, die meinen, sie wüssten alles, und müssen dass jeden mitteilen, obwohl das falsch ist, was sie sagen, und ihre Fehler nicht eingestehen, da sie immer recht haben, und anerkannte Sachen falsch sind
            - Leute, die einen immer sinnlose Links schicken
            - Leute, die den Unterschied zwischen Astrologie und Astronomie nicht kenne
            [Ich HASSE es wenn man mich mit Astrologe anredet, mir fällt es schwer, noch freundlich zu sein arrgh]
            - Aggroberlin Anhänger
            - Leute, bei denen freundlich als "Isch hau dirs fresse" definiert ist
            - Nervtötend laute Musik in der Öffentlichkeit (Handy und MP3-Player)
            [Ich wünschte, ich könnte wie Spock in Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart reagieren]
            - Ignorante Leute, die meinen ich wäre ein Idi*t, weil ich mich mit Astronomie beschäftige, und nachts aufm Feld stehe, um zu fotografieren, statt auf Partys zu gehen und mich volllaufen zu lassen
            - Leute die eine Parfümfahne hinter sich herziehen, die noch Meterweit riechbar sind
            - extrovertierte Kinder, die meinen einen erschrecken zu müssen, um sich zu belustigen, aber dann miese Laune haben, weil es nicht geklappt hat
            - Leute, die einen angaffen
            - Gaffer auf der Autobahn
            - Kleine Kinder, die keinen Respekt haben
            - Leute, die mit "Ey, isch prügel dich" ankommen
            - Leute, die alles in Frage stellen müssen, was man macht
            ("Was soll das, dass ist sinnlos?!" - Ja, für dich, für mich nicht)
            - Optimisten
            - Pessimisten
            - Musikindustrie mit ihren überteuerten Alben
            Hab mir seit Jahren keine CD mehr gekauft, und lade auch nichts runter
            - Leute, die aus langeweile Dinge von Brücken werfen
            - Konkrek-krasse-ghetto-gangsta
            - Fanatiker
            - Telefonverkäufer
            - Hotlines mit "Service" und 0190er und 0900er Nummern
            - Zeugen, die einen aus dem Bett klingeln
            - Frühaufsteher
            - Spätaufsteher

...
            Und da gibt es noch viel mehr, was mich aufregt, aber meistens mache ich mir nichts draus, bis auf einige Punkte...
            Ich bin froh über meine Selbstbeherrschung, denn das, was einem manchmal an Ignoranz, Arroganz und Idiotie begegnet...arrgh

Viele Grüße
            Matt

P.s.:Vielleicht entsteht der Eindruck ich hab immer schlechte Laune und bin Cholerisch, stimmt aber nicht
            Zuletzt geändert von mattberg; 30.03.2008, 15:38.
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

es soll ja auch raucher wie mich geben, die meistens rücksicht auf nichtraucher nehmen
              ja, mir is klar, das du nich alle raucher gemeint hast, aber ich wollte es dennoch mal bemerken
              Gegen solche racuher hab ich nichts, in gewisser weise resoektiere ich sie sogar, da es von großer Menschlichkeit zeugt andere damit nicht zu stören, ach wären doch nur alle Menschen so
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von mattberg
                Vielleicht entsteht der Eindruck ich hab immer schlechte Laune und bin Cholerisch, stimmt aber nicht
                Naja, wirkt zumindest schon irgendwie so, als wärst du "leicht" unausgeglichen... ;-)
                Einerseits nervt es dich, wenn Leute dich blöd anmachen oder deine Hobbies nicht respektieren, dann nervt es dich wiederum, wenn sie nett zu dir sind und sich für dich interessieren - was denn nu, entscheid dich doch mal! <g>
                Sonst bleibt dir wohl nur übrig, dich zurückzuziehen, und allen Leuten aus dem Weg zu gehen, und das kann ja wohl keine Alternative sein, oder?

Kommentar

Mich nerven ja vor allem Leute, die sich wegen jedem Fliegenschiss gleich genervt fühlen und sich dann auch noch für ganz toll, individuell etc. halten, weil sie ja so "contra" sind.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Taschenmogul Beitrag anzeigen
                    Einerseits nervt es dich, wenn Leute dich blöd anmachen oder deine Hobbies nicht respektieren, dann nervt es dich wiederum, wenn sie nett zu dir sind und sich für dich interessieren - was denn nu, entscheid dich doch mal!
                    Habs gelöscht, war schon spät am abend

Vielleicht sollte ich mehr Smileys verwenden

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                    Mich nerven ja vor allem Leute, die sich wegen jedem Fliegenschiss gleich genervt fühlen und sich dann auch noch für ganz toll, individuell etc. halten, weil sie ja so "contra" sind.
                    Ich hab ja geschrieben, dass ich das meiste ignoriere bzw. an mir vorbeigehen lasse
                    Wäre es besser, den Großteil zu löschen?

Viele Grüße
                    Matt
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Mich nerven Leute, die statt zu sagen, was man tun soll, immer nur so kriptische Andeutungen machen.
                      Mich nerven Leute, die einem sagen: Wenn du Fragen hast, komm zu mir und dann sagen "Ne, wieso, na das hättest du aber schon Xy fragen können"
                      Mich nerven Leute, die immer so blöde grinsen, wenn sie an einem rummeckern.
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                        Mich nerven Leute, die statt zu sagen, was man tun soll, immer nur so kriptische Andeutungen machen.
                        Da muss ih sogleich an einen klassischen Dialog denken... :

...Stundenlanges genervtes Gestöhne.
                        Ich frage "Was ist denn los?"
                        Noch mehr Gestöhne, ein theatralisches Seufzen "Ach niiiiichts..."
                        "Irgendwas bedrückt Dich doch."
                        Noch mehr Gestöhne "Es ist nichts..."
                        "Wenn es nichts wäre, würdest Du ja jetzt nicht irgendwas andeuten."
                        .... 5 Weitere Minuten voller Seufzen, Stöhnen, finsterer Mine und Rumgemurre.
                        "Jetzt sag schon was los ist."
                        "Das kannst Du Dir ja wohl denken, oder?"
                        "Kann ich Gedanken lesen?"
                        "...Is' schon gut! ...Is ja jetzt auch egal"

Sehr schön ist auch :
                        Ein idyllischer Sonntag Morgen um 06:30. Ich lieg grade noch gemütlich schlafend im Bett, als mein Handy geht.
                        "Haste nächsten Samstag Abend schon was vor?"

*grrrrrr*

Ebenfalls sehr nett :
                        Grade gemütlich mit Family beim Videoabend - mitten im Verzehr einer frischen Pizza und natürlich am spannendsten Punkt des ganzen Films als wer mich anruft :
                        "Haste schon meine PM gelesen?!"
                        *amliebstendemjenigenandenhalsgehenwürde*...
                        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                        (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Mich nerven Leute, die bei jeder Gelegenheit zum klingelnden Handy sprinten und sich hinterher aufregen, dass der Anruf so unpassend gekommen sei...

MfG
                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ja Handy, das ist ein Thema für sich.

Mich nerven Leute, die ihr Handy zig mal klingeln lassen - wollen die etwa ein Lob von mir in der Art. "Ahh, das ist die 5. von Beethoven (was ja noch niveauvoll wäre). Den Klingelton muss ich jetzt auch haben."
                            Oder früh in Bus/Bahn, wenn jemand seinen mp3-player mit einer Disco verwechselt - Nach dem Motto: "Geil ne, was ich da höre?" (Mitnichten!!!)
                            Ebenfalls in Bus/Bahn - man möchte selbst ein Buch lesen oder Unterlagen durchgehen - aber 2 ältere Damen lästern mehr als 30 Minuten munter über irgendwelche Leute, die sie von Arbeit oder sonstwoher kennen.
                            "Ach, haste das von der Gisela gehört? Die hat doch mit dem Jürgen Schluss gemacht..."
                            "Das verwechselt du jetzt aber, die Gisela hatte doch nie was mit dem Jürgen, das war der Frank, den du meinst."
                            "Frank? Welcher Frank?"
                            "Zimmermann!"
                            "Zimmermann? Wer soll das sein?"
                            "Personalabteilung, der mit dem Friedel nicht kann."
                            "Ach der... Meinst du jetzt den mit den 2 linken Händen?"
                            "Nee, das ist der Richard, aber das ist auch wieder eine Geschichte für sich..."

bla & bla & bla

Diese tiefgründige Form von Gesprächen findet man leider auch in Monologen bei diversen Handy-Usern. Aber das will ich hier nicht weiter ausführen.
                            Genug gemeckert für heute.
                            Wahre Größe basiert auf Details,
                            die sie nicht wahrnehmen kann.

Kommentar

Letztens im Supermarkt an der Fleischtheke hatte doch tatsächlich einer das Gebrabbel seines Babies als Handy-Klingelton.

Ich denke, das war ihm in dem Moment aber sehr peinlich, denn alle Augen im Umkreis von 10 Metern ruhten auf ihm

Gruß,

Frank
                              "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                              "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                              (George Orwell)

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                                Mich nerven Leute, die bei jeder Gelegenheit zum klingelnden Handy sprinten und sich hinterher aufregen, dass der Anruf so unpassend gekommen sei...

MfG
                                Whyme
                                Hey Whyme, jetz könnte ich dieses doofe Spielchen weitermachen, soll ich? Also gut: mich nerven Leute, die sich über Leute nerven, deren Sache einem nicht das geringste angeht!

Aber ich lass es jetz, bringt nix, oder? Also wenn sich alle über alle und alles aufregen und einen nerven, dann besteht die Welt bald nur noch aus GENERVE und AUFREGUNG, mehr nicht!
                                Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 03.04.2008, 23:47.
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X