Nervende Mitmenschen im Alltag... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervende Mitmenschen im Alltag...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mich nerven Mitstudenten die 24 Stunden vor Abgabe einer komplexeren Programmierhausübung meinen sie müssten es jetzt mal anfangen und dann den ganzen Abend einen in den Ohren liegen von wegen wie geht das, bei mir funkt das nicht waaah kannst du mir deinen Code schicken?
    Wir hatten zwei Wochen Zeit für die Aufgabe..
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #62
      Da sind vor allem natürlich immer die Experten äußerst angenehm, die sich allein auf einem Vierer-Sitz breitmachen müssen, so in der Art Hintern auf Platz 1, Füße auf Platz 2, Jacke auf Platz 3 und Tasche auf Platz 4.
      Und wehe es kommt einer und fragt, ob er das "Königreich" betreten darf, um sich auch mal zu setzen.
      Deswegen steh ich so gut wie immer. Aber oft auch wenn noch Plätze frei sind, einfach damit ich nicht einschlafe^^

      Kinder im Bus. Die veranstalten regelmäßig ein derartiges Geschrei und toben durch den Bus das man gern rundumschläge verteilen würde. Als ob es so schwer wäre mal 20 Minuten lang einigermaßen still zu halten
      Ach, lass sie doch. Ich habe es lieber wenn da irgendwelche Kinder lachen, als wenn besagte "Gangsta's" ihre "Musik" so laut stellen dass sie im ganzen Zug zu hören ist, und das selbst wenn sie Kopfhörer tragen.

      Absolute Stille im Bus/in der Bahn finde ich aber auch langweilig. Auch weil ich dann noch eher einschlafe^^

      Kommentar


        #63
        Viel schlimmer fand ich immer im Bus die Kiddies, die auf die Bitte:"Kann ich mal bitte durch!?" irgendwelche unverschämten Sprüche brachten und einfach stehen blieben. Das führte dann irgendwann soweit, dass ich diese Kinder aus dem Bus schubsen musste um raus zu kommen.
        Möp!

        Kommentar


          #64
          Mich nevrt diese Doppelmoral und diese Selbstverständliche Disskrimnierung.......
          Auf der einen Seite reden die Leute so und gleichtzeitig reden sie wieder was ganz anderes...

          Z.b sagen manche Deutsche "Scheiß Türken" und dann 10 Minuten gehen genau diese Deutschen in einer Dönerbude und hauen sich nen Döner Kebab rein.... Aber das machen nicht nur Deutsche zb hat ein Kosovo Albaner zu mir mal gesagt "Scheiß Polen"....

          Da kann ich nur sagen spinnen die denn alle ? Die Deutschen hacken auf den einen rum und die anderen auf andere... Dann sagen wieder einige "Scheiß Schwuchteln !" und wieder andere sagen was ganz anderes.....

          Ob Deutsch oder anderer Nationaliät, ob Hetero,Homo oder Bisexuelle ...Wir sind alle Gleich...
          D.h heist aber auch das auf der ganzen Welt die Doppelmoral und diese Selbstverständliche Disskrimnierung aufftritt...

          Was soll man dazu noch sagen ?
          Schade.... Man könnte so friedlich miteinander umgehen..... Könnte....
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #65
            Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
            Menschen mit übertriebenem Redebedürfnis. Schönes Beispiel ist die Frage "Wie gehts? Also mir laberlaber" Dann gibts die Gesundheitszustände der halben Verwandtschaft und dazu die eigene Lebensgeschichte erzählt, und wehe du antwortest etwas das nicht auf brennendes Interresse schliessen lässt.


            Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
            Viel schlimmer fand ich immer im Bus die Kiddies, die auf die Bitte:"Kann ich mal bitte durch!?" irgendwelche unverschämten Sprüche brachten und einfach stehen blieben.
            ich drängle mich dann immer durch. Und wenn du das mit Anlauf machst, machen sie platz.

            Mich nervt es, wenn man sich Fotos von fremden Menschen anschauen muss oder von menschen die mich nciht interessieren, und davon gibs eine menge..

            *Das war derundder da war er 2, da war er 2 1/2, da war er 2 3/4. Ach sie mal, da hat er gerad mal wieder das und das und hier. erinnerst du dich noch. das war .... . Ist er jicht ein tolles Kind gewesen.* schnarrrch.

            Mich nervt es wenn die Öffentlichen zu spät kommen, wenn man anstehen muss, wenn ich im Sport Basketball spielen muss, wenn mich jemand anspricht, der mich nicht interesiert, soll ich weiter machen.
            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

            Kommentar


              #66
              Mich nervt es, wenn Leute nicht in der Lage sind die absoluten Grundlagen der deutschen Sprache und Rechtschreibung zu beachten!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
                Das ist genau das, was mich auch nervt. Ich verstehe, wenn es solche Leute an der Realschule, Hauptschule oder Gymnasium gibt. Da haben sie keine andere Wahl, als in der Schule rumzusitzen. Aber in der Oberschule ist mir völlig unklar, warum Leute nur da sitzen und den Unterricht stören. Ich denke denke immer "Mach doch eine Ausbildung Junge oder melde dich beim Arbeitsamt an, wenn du kein Bock auf Schule hast!" Sie sind ja schließlich freiwillig zur Weiterführenden Schule geganden ... wohl nur um BAföG abzukassieren.
                Die typen in meiner Klasse machen ja gerade ausbildung. Und da muss man ja auch in die Berufsschule. Aber man könnte doch wenigstens ein wenig rücksicht af die nehmen die ne ordentliche ausbildung machen wollen.
                Es ist auch schon vorgekommen das der lehrer den tafeldienst aufforderte die Tafel zu wischen, und der sich einfach weigerte. Da dachte der Lehrer: Wenn ihr euch quer stellt, mach ich das auch, und hat über das geschriebene drübergekritzelt bis dann ein anderer freiwillig saubermachte.

                Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                Ach, lass sie doch. Ich habe es lieber wenn da irgendwelche Kinder lachen, als wenn besagte "Gangsta's" ihre "Musik" so laut stellen dass sie im ganzen Zug zu hören ist, und das selbst wenn sie Kopfhörer tragen.

                Absolute Stille im Bus/in der Bahn finde ich aber auch langweilig. Auch weil ich dann noch eher einschlafe^^
                Ich will ja keine totale Stille. Lachen und unterhaltung wär ja noch OK.
                Beispiel vor 2 Tagen: Einer brüllt irgendwelche beleidigungen durch den Bus wie: Timmy ist ein dummer Arsch. und der andere brüllt bei jedem mal noch viel lauter: Muhahahahahah....

                Und ich steh da und denk nur noch: herr warum hast du uns verlassen
                DIE GÖTTIN
                "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                Kommentar


                  #68
                  Hey!

                  Da will ich mich doch glatt auch nochmal zum Thema äußern.Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele User sind, die sich auch über bestimmte Sachen beim Busfahren aufregen.
                  Ich fahre ja nun fast täglich mit dem Bus und da gibt es etliche Sachen, die mir gewaltig auf den Keks gehen. Was mich zum Beispiel nervt, sind Leute die im Bus hinten einsteigen und dann aber bis ganz nach vorne laufen und Leute wie mich, die vorne einsteigen und nach hinten wollen, einfach mal zur Seite schieben. Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber ich habe gelernt, dass man im Bus vorne einsteigt und dem Busfahrer guten Tag sagt und hinten aussteigt. Anders kann das System doch gar nicht vernünftig funktionieren, schon gar nicht, wenn der Bus recht voll ist. Das Thema Kinder/Jugendliche wurde hier ja auch schon angesprochen. Im letzten Schuljahr hatte eine größere Gruppe an Schülern wohl keinen Schulbus, weshalb die in der Stadtlinie mitgefahren sind. Der Bus gerammelte voll mit Kindern, die alle nur am rumtoben waren. Die Gesprächsthemen waren dann auch noch auf einem unterirdischen Niveau ... Und wenn man die Nacht nur 5 Stunden geschlafen hat, geht einem das morgens um 7 schon gewaltig auf die Nerven.
                  Und das Thema laute Musik hören ist auch so ein Problem, wo aber übrigens nicht nur mir in aller Regelmäßigkeit die Hutschnur platzt sondern auch so manchem Busfahrer. Ich hab mich dann aber immer noch unter Kontrolle. Ich hab nur einmal im Bus laut werden müssen. So zwei blöde Kiddies haben es nicht lassen können mit den Füßen absichtlich an meinen Sitz zu treten. Irgendwann hab ich mich dann umgedreht und die mal richtig angeschnauzt. Das hat dann aber auch gleich so gut funktioniert, dass die nen Kopf kleiner wurden. Man braucht schon manchmal wirklich gute Nerven, wenn man mit dem Bus fährt. Aber jetzt weiß ich ja, dass ich mit meinem Leid nicht allein bin, danke!

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #69
                    Am besten sind ja die, die meinen es wäre lustig beim Aussteigen noch irgendwelche Hebel, Notbremsen oder sonstiges zu ziehen. Den Rest meiens Heimwegs durfte ich deswegen vor kurzem laufen...

                    Kommentar


                      #70
                      Erstaml: Ich fahre kein Bus. Also nicht wundern das mich da nix nervt

                      1. Notorische Schleicher die immer mindestens 10 km/h unter dem Limit fahren.

                      2. Solche Autofahrer die anfangen zu bescheunigen wenn ich sie überholen will.

                      3. Autofreie Sonntage für Radfahrer. HALLO. Wir haben hier für viele Millionen Euro einen gigantisch langen Radweg von über 60km Läange.

                      4. Leute die einem auf dem Sportplatz einfach anquatschen nur um einem zu erzählen das bei ihrem Verein nix mehr geht seit SIE nicht mehr aktiv spielen.

                      5. (Alte) Leute die einem unaufgefordert ihre Krankheitsgeschichte erzählen. Seh ich aus wie ein Arzt???

                      6. Möchtegern-Gängsta die mit ihren Baby-Choppern unnötig im Kreis fahren. Vor allem Nachts.

                      7. Kollegen die schon dreimal so lange im Betrieb sind wie ich und immer noch keine Ahnung von den Grundlagen haben.

                      Ich habe mir aber inzwischen angewöhnt das alles nicht mehr ruhig hinzunehmen. Ich sege den Leuten wenn sie mir auf den Keks gehen. Auch mal etwas deutlicher.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #71
                        Tjoa, hab mir das hier durchgelesen und immer wieder die Klausel "obwohl sie doch genau wissen..." gefunden. Also seid ihr alle Gedanken-Leser ?
                        Wichtigste Regel im Umgang mit Mitmenschen ist doch, anzunehmen, daß diese tatsächlich noch blöder sind als man selbst. Ist sicherer, denn wir wissen ja alle, daß irgendwer den Durchschnitts-Wert bei Intelligenz nach unten ziehen muß .... (Natürlich wissen wir das nicht alle).

                        Also wer nervt im Alltag? Menschen, die das Eindringen in die Unverletzlichkeit der Wohnung zwecks Verkauf von Quatsch den niemand braucht für einen Job mit der Bezeichnung Telefon-Marketing halten....

                        Die freundlichen Heuchler von nebenan/überall ....

                        Und dieser Ranseier nervt auch. Der glaubt überall was dazuschreiben zu müssen ....
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #72
                          Radfahrer sind ein schönes Stichwort. Hier im flachen Norden scheinen sie manchmal zu glauben, sie hätten Narrenfreiheit.

                          Abbiegen erfolgt nach Gehör - egal ob man Vorfahrt hat oder nicht. Und wenn man als Autofahrer mit hektisch arbeitendem ABS und hupend bremst, bekommt man dafür noch den Stinkefinger gezeigt, wenn man Glück hat. Wenn man Pech hat, schlagen oder treten sie einem auf den Kotflügel oder die Motorhaube.

                          Auch neuerdings bei uns sehr beliebt: Wenn ein Radweg vorhanden ist, fahren sie auf der Straße, wenn keiner mehr vorhanden ist, auf dem Bürgersteig. So nervt man Autofahrer und Fußgänger. Immerhin konsequent.

                          Bremsen und Absteigen an Zebrastreifen? Kein Gedanke - sie kommen aus der Seitenstraße geschossen und brettern so drüber.

                          Und vom Fahren ohne Licht im Dunkeln will ich gar nicht erst anfangen.

                          Irgendwann kann ich mal nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen, dann lege ich einen Kranz aufs Grab. Aufschrift: "Gestorben wegen unglaublicher Dämlichkeit".

                          Gruß,

                          Frank
                          "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                          "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                          (George Orwell)

                          Kommentar


                            #73
                            Über nervige Mitmenschen könnte ich seitenweise schreiben. Ich beschränke mich hier mal nur auf diejenigen, die mich in letzter Zeit extrem genervt haben.

                            Als erstes wären da die Kinder in Bus und Bahn (kennen ja viele hier), die ihre Hip-Hop-Musik laut über Handy hören müssen und meinen, sie wären auch noch cool. Ich frage mich jedesmal, ob sie nicht wissen, dass sie nicht die einzigen auf der Welt sind.
                            Besonders schlimm sind auch solche, die im Bus hinten sitzen, dann steigen eine Haltestelle später Freunde von denen ein und es wird erst mal durch den ganzen Bus geschrien. So erfährt man, welche Noten sie bekommen haben, was sie für Dummheiten in der Schule angestellt haben und noch weitere Sachen, die einem gar nicht interessieren.
                            Warum können die nicht die paar Minuten warten, bis sie sich gegenüber stehen oder dann aussteigen? Als ob das so schwer ist, sich mal fünf Minuten in normaler Lautstärke zu unterhalten oder einfach mal nichts zu sagen.

                            Irgendjemand hat auch schon über die alten Leute geschrieben, die sich im Bus ihre Krankheitsgeschichten erzählen. Jedes Mal, wenn ich freitags um 8 mit dem Bus nach Hause fahre, da sind ja meistens nur alte Leute drin. Und dann unterhalten sie sich die ganze Zeit über ihre Krankheiten. Haben die keine anderen Gesprächsthemen?
                            Es gibt auch solche, die dann anfangen, aufzuzählen wer im letzten Jahr aus ihren Bekanntenkreis gestorben ist. Und die Antwort darauf (sinngemäß): "Ja, wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Der (Name) ist ja auch schon über 80." Warten die etwa darauf, dass sie auch sterben?
                            Wenn ich so alt wäre, würde ich mich an meinem Leben erfreuen und nicht noch über den Tod reden.

                            Überfüllte Busse sind mein Lieblingsthema: Wenn ich sonntags vom Zug komme, stehen meistens schon viele andere Studenten auch an der Bushaltestelle. Und wenn der Bus dann da ist, quetschen sich alle da rein. Dann gibt es aber einige, die schaffen es einfach nicht, durchzurücken. Die bleiben einfach an der Tür stehen und der Rest kann zusehen, wie er sich an ihnen vorbei drängelt.
                            Früher (das heßt, letztes Semester *g*) war es ja mal so, dass ab 20 Uhr alle vorn beim Fahrer einsteigen und ihre Fahrkarte zeigen mussten. So wurden sie ja "gezwungen", weiterzugehen. Aber jetzt werden gleich alle Türen aufgemacht, wenn viele Menschen da stehen und da bleiben sie eben lieber an der Tür stehen, weil sie ja drei Haltestellen weiter wieder aussteigen wollen.

                            Dann gibt es ja noch Züge...
                            Wenn ich am Wochenende mit meiner Schwester heim fahre, dann haben wir meistens beide einen (schweren) Koffer mit und setzen uns auf einen Viererplatz, wenn nicht viele Leute im Zug sind.
                            Dann gibt es aber tatsächlich Leute, die sich dann noch da hin setzen wollen, obwohl andere Plätze noch frei sind.
                            Ich meine, wenn der Zug voll wird, dann nehmen wir schon von alleine unsere Rucksäcke von den Sitzen und sagen, dass da noch frei ist. Aber das muss man ja nicht, wenn noch genügend Sitzplätze frei sind.
                            Und bis jetzt haben wir auch noch nie "Nein." gesagt, wenn uns jemand gefragt hat, ob er sich da hin setzen kann. Aber letztens kamen zwei junge Freundinnen im Zug und haben sich auf unseren Viererplatz gequetscht obwohl sie nicht mal 10 Minuten gefahren sind. Der Zug war etwas voller und wir konnten unsere Koffer nicht woanders hin stellen (die Gepäckablage ist zu klein, weil das ein Regionalzug war).

                            Und das war auch letztens im Zug. Da ist mir eine Frau auf die Nerven gegangen, die die ganze Zeit (ich bin 1,5 Stunden gefahren) nur telefoniert hat. Und dann immer nur das Gleiche.
                            Ich wollte einfach nur in Ruhe mein Buch lesen, aber wenn so eine nervige Person direkt neben dir steht, da ist das ganz schön schwierig.
                            Ich habe mich da auch schon gefragt, ob da wirklich jemand am anderen Ende dran war. Es soll ja Leute geben, die tun so, als würden sie mit jemanden telefonieren. Ich meine, so lange kann doch kein Mensch telefonieren. Und dann noch übers Handy.

                            In letzter Zeit regen mich auch noch Personen auf, die sich ständig an einen dranhängen, weil sie meinen, man wäre ihre Freundin.
                            Ständig fragen sie, was man denn so macht und labern einen dann mit ihren seltsamen Ideen zu. Diese eine Person, über die ich gerade spreche, denkt sie wäre superkreativ und hat die tollsten Einfälle. Aber bis jetzt hat sie noch keinen einzigen davon umgesetzt.
                            Aber mich damit nerven, ob ich das toll finde und am liebsten soll ich ihr da noch helfen.
                            Die andere Person fragt ständig, was man so vor hat. Und wenn man sich dann mal mit ihr treffen will, findet sie einen Tag oder ein paar Stunden vorher eine Ausrede, dass sie doch nicht kommen kann.

                            So, ich glaube, ich hör jetzt lieber auf. Sonst fällt mir noch mehr ein.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                            *****

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                              #74
                              Total nervig finde ich die Kiddies, die meinen, einen im Bus oder in der Bahn mit lautstark aufgedrehter HipHop-Mucke aus ihren Handys nerven zu müssen (da hat letztens sogar der Busfahrer ein Machtwort gesprochen, weil die "Musik" im ganzen Bus zu hören war) - vor allem, wenn auch noch der Sound sch.... ist und blechern-scheppernd klingt. Egal, Hauptsache laut und nervend .

                              Dann finde ich Leute nervig, die mit offenem Mund und am besten noch laut schmatzend Kaugummi kauen, vor allem, wenn die einem direkt gegenüber sitzen. Die kommen sich wahrscheinlich cool vor, sind aber einfach nur peinlich. Oder die Leute, die beim Gähnen den Mund aufreißen, daß man die Plomben zählen und ihnen in den Rachen gucken kann .

                              Irgendwie finde ich es ziemlich nervig, wenn jemand kein Benehmen hat. Das scheint aber nichts mit dem Alter zu tun zu haben.
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                                Irgendjemand hat auch schon über die alten Leute geschrieben, die sich im Bus ihre Krankheitsgeschichten erzählen. Jedes Mal, wenn ich freitags um 8 mit dem Bus nach Hause fahre, da sind ja meistens nur alte Leute drin. Und dann unterhalten sie sich die ganze Zeit über ihre Krankheiten. Haben die keine anderen Gesprächsthemen?
                                Es gibt auch solche, die dann anfangen, aufzuzählen wer im letzten Jahr aus ihren Bekanntenkreis gestorben ist. Und die Antwort darauf (sinngemäß): "Ja, wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Der (Name) ist ja auch schon über 80." Warten die etwa darauf, dass sie auch sterben?
                                Wenn man nur den ganzen Tag herumsitzt (In dem Alter ist man ja nicht mehr so aktiv) und links und rechts die Freunde wegsterben ist es ja wohl selbstverständlich, dass der Tod ein sehr präsentes Thema ist.

                                Im übrigen finde ich es schon etwas übertrieben, dass du dich scheinbar sogar noch darüber mukierst, was andere Leute untereinander reden. Und ich sage das als leidenschaftlicher Choleriker. Solange sie dich nicht damit zutexten, kann dir das doch sowas von egal sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X