Nervende Mitmenschen im Alltag... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervende Mitmenschen im Alltag...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SORRY!
    Kann nichts für...so sprech ich nunma.
    Und nich nur ich,sindern die ganze Jugend von heute.
    Das richtige Deutsch istt garnet mehr zu gebrauchen.
    Und noch zum Thema nervige Menschen im Alltag!!
    Heimliche Verehrerinnen können einen auch aufregen!!
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Dann schreib doch erstmal einen Entwurf in Word und lass das Rechtschreibprogramm darüber laufen. Oder aktivier die Rechtschreibhilfe von Firefox, falls du die deutsche Version hast
      Zuletzt geändert von Cu Chulainn; 19.11.2007, 21:22. Grund: peinliche Rechtschreibfehler korrigiert....
      Möp!

Kommentar

Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
        Aus gegebenem Anlass : Mich nerven Leute, die sich allzu gerne der Hip-Hopper-Sprache bemächtigen. Da zieht sich in mir Alles zusammen...
        Es möge sich niemand persönlich angegriffen fühlen, soll jetzt ganz allgemein dastehen - ich werde nur gerade daran erinnert.
        Da fällt mir gerade was ein vom Sommer .Der Sohn einer Freundin, 13 , quetscht sich bei mir hinten ins Auto rein, mault rum , da er eigentlich gar keine Lust hat mit zum Zelten zu fahren.Ich war so verwundert über seine Sprache, das ich sogar kurzzeitig vergessen habe wohin wir eigentlich wollten !Er hat es fertiggebracht innerhalb einiger Wochen seine komplette Muttersprache zu vergessen und redet nur noch in Gangsta Rap ! UUUUahhhh!
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
          Achja, Thema Verkehrsmittel:
          Toll sind ja auch die Leute die sich immer reinquetschen müssen, komme was da wolle. Einmal hat die U-Bahn gehalten, wir sind eingestiegen, und eine Tür ging nicht zu. Der Fahrer steigt aus, sieht nach, löst das Problem und als er zurück kommt:

Er kommt, sieht dass alles voller neu dazugestiegener Leute ist. Er passt nicht rein.
          Tür geht vor seiner Nase zu.
          Tür geht wieder auf.
          "Also.... ohne mich gehts nicht weiter..."
          Tür wieder zu.
          Gelächter^^

Hachja, so eine U-Bahn kann einem doch den Tag retten^^
          Ich dachte immer, dass die Fahrer in einem extra Kabäuschen sitzen würden, also in einem sehr engen Abteil das vom Rest des Wagens getrennt ist! Oder ist das nur in Nürnberg so?

Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
          SORRY!
          Kann nichts dafür...so spreche ich nunmal.
          Und nicht nur ich, -sondern die ganze Jugend von heute.
          Das richtige Deutsch ist/ gar/ nicht mehr zu gebrauchen.
          Und noch zum Thema nervige Menschen im Alltag!!
          Heimliche Verehrerinnen können einen auch aufregen!!
          Sorry, Fehler nerven mich auch im Alltag, also jedesmal wenn ich in diesem Forum Texte sehe, die nur so von Fehler strotzen und schwimmen, da kann ich nicht anders, wenn ich nicht so faul wäre würde ich alles korrigieren und darüber schimpfen !

Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
          Dann schreib doch erstmal einen Entwurf in Word und lass das Recht/schreibprogramm darüber laufen. Oder aktivier die Recht/schreibhilfe von Firefo/x, falls du die deutsche Version hast
          Sorry, hier musste ich auch ! Also Rechtschreibung (Rechtschreibhilfe, Rechtschreibprogramm) sollte man schon richtig schreiben ! Oder war das extra falsch geschrieben !

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
          Da fällt mir gerade was ein vom Sommer .Der Sohn einer Freundin, 13 , quetscht sich bei mir hinten ins Auto rein, mault rum , da er eigentlich gar keine Lust hat mit zum Zelten zu fahren.Ich war so verwundert über seine Sprache, das ich sogar kurzzeitig vergessen habe wohin wir eigentlich wollten !Er hat es fertiggebracht innerhalb einiger Wochen seine komplette Muttersprache zu vergessen und redet nur noch in Gangsta Rap ! UUUUahhhh!
          Er redet nur noch in Gangsta Rap? Ist das eine Sprache? Ist die schon anerkannt? Von der EU?
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Diese Wangster (Wannabeganster) mit ihrem Hip Hop Getue nerven wirklich. Vor allem fühlen die sich besonders cool wenn sie andere Leute dumm anmachen können. Da läuft man als Oberstufler durch den Pausenhof und wird von 5.Klässlern angepöbelt. Als ich in der 5. Klasse war hätte sich das keiner getraut.

Was auch aufregt: Deutschlehrer die einem übers Wochenende oder über die Ferien doppelt bis 3 mal so viel Hausaufgabe aufgeben als normal, da man da ja viel Zeit hat, aber andererseits sich weigern am Wochendende oder in den Ferien Schulaufgaben und Exen zu korrigieren, da sie sich ja nicht die Freizeit versauen wollen. Scheiß Doppelmoral!
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Sorry, hier musste ich auch ! Also Rechtschreibung (Rechtschreibhilfe, Rechtschreibprogramm) sollte man schon richtig schreiben ! Oder war das extra falsch geschrieben !
              Hehe, wie peinlich. Natürlich Rechtschreibung. Juristische Texte erwarte ich natürlich keine.
              Möp!

Kommentar

Ich dachte immer, dass die Fahrer in einem extra Kabäuschen sitzen würden, also in einem sehr engen Abteil das vom Rest des Wagens getrennt ist! Oder ist das nur in Nürnberg so?
                Also in Frankfurt ist es zumindest nicht so. Wundert mich zwar auch, besonders weil an viel benutzten Stationen die Fahrer umsteigen (Schichtwechsel) und dabei die Tür zum Fahrerbereich offen lassen. Zwischen Zugtür und Fahrerbereich-Tür ist auchnoch eine Sitzgruppe (2-4 Plätze pro Seite) naja...

Kommentar

Ich dachte immer, dass die Fahrer in einem extra Kabäuschen sitzen würden, also in einem sehr engen Abteil das vom Rest des Wagens getrennt ist! Oder ist das nur in Nürnberg so? :
                  In Nürnberg ist es so und auch in München zb.Habe gar nicht gewußt das es auch andere Ausführungen gibt ! Halte ich für recht umständlich!
                  Er redet nur noch in Gangsta Rap? Ist das eine Sprache? Ist die schon anerkannt? Von der EU?
                  Dann muss ich mich leider erschießen wenn es soweit kommt !

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                    Diese Wangster (Wannabeganster) mit ihrem Hip Hop Getue nerven wirklich. Vor allem fühlen die sich besonders cool wenn sie andere Leute dumm anmachen können. Da läuft man als Oberstufler durch den Pausenhof und wird von 5.Klässlern angepöbelt. Als ich in der 5. Klasse war hätte sich das keiner getraut.
                    Auf dich trifft das vielleicht zu, auf mich leider nicht.
                    Wir hatten als Sextaner einmal in der Woche im Oberstufentrakt Unterricht, weil kein anderer Raum zur Verfügung stand, und die Zeit genutzt um die Nachbarn aus der 11. kräftig zu nerven. Einer hatte lange Haare, der hieß Pferdeschwanzi. (Ein Schelm, wer böses dabei denkt, soweit wahren wir damals noch nicht)
                    Irgendwann ist ihm der Kragen geplatzt und er hat einen von uns in den Schwitzkasten genommen, danach war Ruhe.
                    Befragt den mal zu nervenden Unterstufenschülern...

Kommentar

Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                      Auf dich trifft das vielleicht zu, auf mich leider nicht.
                      Wir hatten als Sextaner einmal in der Woche im Oberstufentrakt Unterricht, weil kein anderer Raum zur Verfügung stand, und die Zeit genutzt um die Nachbarn aus der 11. kräftig zu nerven. Einer hatte lange Haare, der hieß Pferdeschwanzi. (Ein Schelm, wer böses dabei denkt, soweit wahren wir damals noch nicht)
                      Irgendwann ist ihm der Kragen geplatzt und er hat einen von uns in den Schwitzkasten genommen, danach war Ruhe.
                      Befragt den mal zu nervenden Unterstufenschülern...
                      Wenn man sein Opfer ein bisschen kennt ist das nicht so schlimm. Man muss nur wissen wie weit man gehn darf. Die machen das aber mit Fremden. Ein Klassenkamerad von mir wird von den Fuffies auch regelmäßig verarscht. Aber in der Pause einen unbekannten älteren und viel größeren Schüler in Ruhe zu lassen ist kein Zeichen von Angst sondern von gesundem Menschenverstand. Ein Kumpel von mir wurde auch mal in der Pause von nem türkischen 6.Klässler (Hauptschule nebenan) dumm angemacht. Der hat meinem Kumpel beschimpft und ihm gedroht. Nachdem er mit ihm fertig war hat er sich das aber nicht mehr getraut.
                      Irgendwelche Leute dumm anmachen ist nicht sehr klug. Man weiß nie wann man den falschen erwischt der einen windelweich kloppt oder in die nächste Biotonne stopft.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Die Idioten die beim Saturn und so ziemlich allen anderen Musikläden die verdammten Aufkleber auf die CD-Hülle statt aufs Folienmistzeug drumrum kleben. Ewig kratzen und rumexperimentieren bis die ab sind..."die neue [kackmusikband deren namen ich vergessen hab) - jetzt bei Saturn im Handel"
                        wer will das wissen? Klebt das doch auf die Folie, dann kann mans mit wegschmeissen, die chance das ich sowas jeh kaufe ist eh gleich Null.
                        "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
                          Die Idioten die beim Saturn und so ziemlich allen anderen Musikläden die verdammten Aufkleber auf die CD-Hülle statt aufs Folienmistzeug drumrum kleben. Ewig kratzen und rumexperimentieren bis die ab sind..."die neue [kackmusikband deren namen ich vergessen hab) - jetzt bei Saturn im Handel"
                          wer will das wissen? Klebt das doch auf die Folie, dann kann mans mit wegschmeissen, die chance das ich sowas jeh kaufe ist eh gleich Null.
                          Hehe, in die Kategorie fallen auch die Deppen, die die überdimensionierten Preisaufkleber bei Büchern nicht über den aufgedruckten Barcode kleben, sondern über den Text, so dass man nicht lesen kann, worum es in dem Buch geht.

Und gestern ist mir auch wieder was schreckliches aufgefallen: Radfahrer. Ich bin selber Radfahrer und was mich am meisten nervt sind andere Radfahrer. Schleichen am besten in Gruppen, so dass sie den ganzen Radweg blockieren durch die Stadt, als wollten sie mit Schnecken um den letzten Platz beim Wettrennen konkurrieren. Ich sag ja nix, wenn Leute so wenig Puste haben, dass sie nicht schneller als mit 10 km/h durch die Gegend krebsen können, aber dann könnten sie wenigstens sich immer Rechts halten, damit man die Leute auch überholen kann, ohne erst abzubremsen, sich bemerkbar machen zu müssen und dann auch noch empörte Blicke zu ernten, dass man es wagt vorbei zu wollen.
                          So schwer ist das nun wirklich nicht. Genauso wie sich umzuschauen, bevor man abbiegt. Wie häufig ich so einer Schnecke schon fast reingebrettert werde, weil diese just während ich zum Überholen ansetze, auf offener Strecke plötzlich ausschert...
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Schlimm sind auch die Radfahrer, die Sonntags in total überfüllten Erholungsgebieten wie z.B. dem Kemnader See auf dem Fußgängerweg fahren (obwohl es einen extra Radweg gibt), zu 5 nebeneinander fahren, nicht links und nicht rechts gucken und sich dann noch über die Skater aufregen, weil sie diese fast umgefahren hätten.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                              Hehe, in die Kategorie fallen auch die Deppen, die die überdimensionierten Preisaufkleber bei Büchern nicht über den aufgedruckten Barcode kleben, sondern über den Text, so dass man nicht lesen kann, worum es in dem Buch geht.
                              Das macht mich auch fertig. Ich werde nie verstehen, warum diese Aufkleber halb so groß wie ein Buch sein müssen. Außerdem haben die Bücher doch auch schon einen Barcode, den man für die Verwaltung verwenden könnte.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Extrem nervende Mitmenschen sind meineserachtens auch diejenige, die andere total ignorieren .Laufen auf der Straße oder sitzen inm Bus und tun so als ob sie die einzigen auf der Welt wären !Als mein Sohn noch klein war habe ich mal versucht in eine Straßenbahn mitsamt dem Kinderwagen zu steigen , aber all die Leute drinnen haben einen imaginären Punkt fixiert! Da war es mir dann einfach zu bunt und mir ist der Kragen geplatzt und hab geschrien ." Ist da jemand , der uns mal helfen kann? "Verdammt nochmal .Plötzlich sprangen gleich 5 auf ...

Kommentar

Lädt...
                                X